600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 02, 2017, 11:25:17 AM |
|
looool, ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Spon (=spiegel online) da mitspielt. muss mich jetzt mal drum kümmern.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
December 02, 2017, 11:28:04 AM |
|
Bitstamp sind die 11k durch.. Sehen wir heute vielleicht ein neues ATH?
bitfinex bereits bei aktuell 11151,-- ja ich denke heute rauschen wir durch. freue mich auch schon wie ein kleines Kind. Besonders auf die Artikel der ganzen Zeitungen und Portale Und die Kommentare. Inzwischen lese ich am liebsten die Kommentare und bin immer entäuscht, wenn sich ein Artikel nicht kommentieren lässt. Ein besseres Bild über die Mitmenschen bekommt man nicht mehr.
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3478
Shitcoin Minimalist
|
|
December 02, 2017, 11:47:31 AM |
|
Und die Kommentare. Inzwischen lese ich am liebsten die Kommentare und bin immer entäuscht, wenn sich ein Artikel nicht kommentieren lässt. Ein besseres Bild über die Mitmenschen bekommt man nicht mehr. Geht mir ähnlich. Aber man darf natürlich nicht den Fehler machen, die Kommentare irgendwie für repräsentativ für seine Mitmenschen zu halten. Die Leute, die heute Online-Artikel kommentieren, liegen irgendwo in der Schnittmenge aus Leserbriefschreibern und Gelangweilt-im-Büro-im-Web-Surfern. Also sind die uns nicht unähnlich In diesem Sinne:
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 02, 2017, 11:50:51 AM |
|
bitfinex bereits bei aktuell 11151,-- ja ich denke heute rauschen wir durch. freue mich auch schon wie ein kleines Kind. Besonders auf die Artikel der ganzen Zeitungen und Portale Und die Kommentare. Inzwischen lese ich am liebsten die Kommentare und bin immer entäuscht, wenn sich ein Artikel nicht kommentieren lässt. Ein besseres Bild über die Mitmenschen bekommt man nicht mehr. https://www.godmode-trader.de/artikel/goldman-sachs-diese-warnung-hat-es-in-sich,5635636Aber wohin nur mit dem ganzen Geld Hat vielleicht hier jemand eine Idee? Und ganz nebenbei hat heute Nacht brav zur Adventszeit die erste Kerze > 10k geschlossen...
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
December 02, 2017, 12:01:54 PM |
|
bitfinex bereits bei aktuell 11151,-- ja ich denke heute rauschen wir durch. freue mich auch schon wie ein kleines Kind. Besonders auf die Artikel der ganzen Zeitungen und Portale Und die Kommentare. Inzwischen lese ich am liebsten die Kommentare und bin immer entäuscht, wenn sich ein Artikel nicht kommentieren lässt. Ein besseres Bild über die Mitmenschen bekommt man nicht mehr. https://www.godmode-trader.de/artikel/goldman-sachs-diese-warnung-hat-es-in-sich,5635636Aber wohin nur mit dem ganzen Geld Hat vielleicht hier jemand eine Idee? Am besten zu mir
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
pirangueiro
|
|
December 02, 2017, 12:16:24 PM |
|
Schade das mein Target 8500 verfehlt
Was bitte ist denn SPON?
Spiegel online
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 02, 2017, 12:30:47 PM |
|
Ich bin Erstaunt, gehöre ich doch zu den 2,5 % ... Ich denke aber eher das es am Medium Internet liegt, das nicht jeden in den Altersklassen erreicht. Das wird sich mit steigendem Medialen Interesse (positiv) wohl ändern, da die höheren Altersklassen meist über genug Geld zum Investieren verfügen.
Ich auch. Obwohl inzwischen Internet auch bei Älteren immer mehr Verbreitung findet, bedeutet Internet oft nur WWW. Was anderes gibt es für die nicht und das wird auch von den Zugangsprovidern in diese Richtung gedrückt (wenn man nur an das unsägliche CGN denkt). Dann müsst Ihr ja wirklich bald auscashen! ...sonst habt Ihr nichts vom Herbst?! SCNR
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 02, 2017, 12:45:32 PM |
|
habe bei >11000 ein wenig verkauft, bin halb im Ruhestand. Des wegen habe ich nicht mehr, wie immer, jeden einzelnen Beitrag mitgelesen. Aber es gab da noch einen Disskussionspunkt der bisher klar war. Nun bin ich aber über ein Video von Julian Hosp gestolpert, in dem er behauptet CME sind gedeckt bzw hinterlegt. https://www.youtube.com/watch?v=FbnnR6bcSXM Was stimmt denn nun? Bin verwirrt.
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
|
|
December 02, 2017, 12:54:48 PM |
|
Ich bin Erstaunt, gehöre ich doch zu den 2,5 % ... Ich denke aber eher das es am Medium Internet liegt, das nicht jeden in den Altersklassen erreicht. Das wird sich mit steigendem Medialen Interesse (positiv) wohl ändern, da die höheren Altersklassen meist über genug Geld zum Investieren verfügen.
Ich auch. Obwohl inzwischen Internet auch bei Älteren immer mehr Verbreitung findet, bedeutet Internet oft nur WWW. Was anderes gibt es für die nicht und das wird auch von den Zugangsprovidern in diese Richtung gedrückt (wenn man nur an das unsägliche CGN denkt). Dann müsst Ihr ja wirklich bald auscashen! ...sonst habt Ihr nichts vom Herbst?! Die Kids haben's noch immer nicht kapiert. Denken bei Bitcoin nur an "Auscashen", Lambos, Tesla, ...
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
BitCharlie
|
|
December 02, 2017, 01:08:50 PM |
|
habe bei >11000 ein wenig verkauft, bin halb im Ruhestand. Des wegen habe ich nicht mehr, wie immer, jeden einzelnen Beitrag mitgelesen. Aber es gab da noch einen Disskussionspunkt der bisher klar war. Nun bin ich aber über ein Video von Julian Hosp gestolpert, in dem er behauptet CME sind gedeckt bzw hinterlegt. https://www.youtube.com/watch?v=FbnnR6bcSXM Was stimmt denn nun? Bin verwirrt. CME Futures sind nicht gedeckt.. Fehlinformationen von Ihm..
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 02, 2017, 01:17:24 PM |
|
habe bei >11000 ein wenig verkauft, bin halb im Ruhestand. Des wegen habe ich nicht mehr, wie immer, jeden einzelnen Beitrag mitgelesen. Aber es gab da noch einen Disskussionspunkt der bisher klar war. Nun bin ich aber über ein Video von Julian Hosp gestolpert, in dem er behauptet CME sind gedeckt bzw hinterlegt. https://www.youtube.com/watch?v=FbnnR6bcSXM Was stimmt denn nun? Bin verwirrt. CME Futures sind nicht gedeckt.. Fehlinformationen von Ihm.. Klare Fehlinformation, ja: CME Group's Bitcoin futures will be cash-settled, based on the CME CF Bitcoin Reference Rate (BRR) which serves as a once-a-day reference rate of the U.S. dollar price of bitcoin. Siehe: Mit Barausgleich, auch englisch cash settlement genannt, wird die Zahlung von Geld anstelle von Sachwerten oder Wertpapieren verstanden. Einen Barausgleich gibt es bspw. bei Optionsscheinen. Anstelle der Lieferung oder Abgabe der Wertpapiere, auf denen der Optionsschein basiert, erfolgt nur ein Ausgleich zwischen dem am Finanzmarkt festgestellten Wertpapierkurs und dem im Optionsschein festgelegten Ausübungspreis (Strike). Dabei ist das im Optionsschein festgelegte Bezugsverhältnis zu beachten.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 02, 2017, 01:27:49 PM |
|
Danke.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 02, 2017, 01:28:35 PM |
|
Die Kids haben's noch immer nicht kapiert. Denken bei Bitcoin nur an "Auscashen", Lambos, Tesla, ... "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Bitcoin nicht essen kann..." btw... ditte war allet niemals iron erotisch gemeint
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 02, 2017, 01:49:27 PM |
|
looool, ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Spon (=spiegel online) da mitspielt. muss mich jetzt mal drum kümmern. Ich bin einer der Begünstigten. Ich werde auch mein Versprechen halten. Muss nur noch ueberlegen was ich mache. Ich denke ein Weihnachtsgeschenk fuer ein Kind. Danke @600Watt
|
|
|
|
GoS
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
December 02, 2017, 01:58:31 PM |
|
Wow... ganz schön viele Views hat dieser Thread. Wollte den 5 Millionsten machen und schwupps: knapp 10.000 mehr als gestern, als ich ins Bett bin
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
December 02, 2017, 02:14:54 PM |
|
Wow... ganz schön viele Views hat dieser Thread. Wollte den 5 Millionsten machen und schwupps: knapp 10.000 mehr als gestern, als ich ins Bett bin Mal schauen, wann der Kurs die ViewAnzahl dieses Threads überholt
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 02, 2017, 02:29:48 PM |
|
Ich habe mir mal der Kurs von BTC etwas genauer angeschaut, der Vergleich der %Steigungen lässt nur den Schluss zu, dass wir uns am Anfang der Enthusiasm-Phase befinden. Dies könnte noch abgewendet werden wenn wir in eine Seitwärtsphase geraten oder die Steigungsrate geringer wird. Sollte das nicht passieren könnte es jetzt so richtig mit den Kurssteigerungen losgehen. Verglichen mit der letzten ähnlichen Konstellation, bei dem es eine 35 fache Kurssteigerung gab, könnten wir durchaus Kurse weit jenseits von 100.000,- $ sehen. Der Unterschied diesmal ist die Dauer bis wir zu diesem Punkt kamen. Vorher waren es ein paar Monate diesmal fast 3 Jahre. Es könnte daher schon ein Teil der sonst bei der Enthusiasm-Phase erfolgten Kurssteigerungen vorweggenommen worden sein.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 02, 2017, 02:36:01 PM |
|
Winkel messen im Chart... Immer wenn man glaub bereits alles gesehen zu haben...
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 02, 2017, 02:38:59 PM |
|
Winkel messen im Chart... Immer wenn man glaub bereits alles gesehen zu haben... Das funktionier und hat mir schon gute Ergebnisse geliefert!
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 02, 2017, 02:59:19 PM |
|
Winkel messen im Chart... Immer wenn man glaub bereits alles gesehen zu haben... Das funktionier und hat mir schon gute Ergebnisse geliefert! Ingenieur?
|
|
|
|
|