Franco99
Newbie
Activity: 5
Merit: 0
|
|
November 07, 2013, 01:17:02 PM |
|
Also meine Vermutung ist ein Anstieg bis 500 $ und danach ein Sturz mit anschließender Stabilisierung so um 200 $. Und das nächste ATH kommt dann im Februar/März bei 1000 $
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
November 07, 2013, 01:19:39 PM Last edit: November 08, 2013, 08:52:55 AM by adamas |
|
OT Frage: Angeblich hat LTC heute $100M Marketcap erreicht!?
zumindest hat der Wechselkurs heute bislang knapp 20% zugelegt +43.04 % http://coinmarketcap.com
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
w3ida
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
November 07, 2013, 01:58:17 PM |
|
Gibt es irgendwelche neuen Gründe, warum Bitstamp im Moment um die 20$ unter dem MtGox-Kurs liegt? Also abgesehen davon, dass man bei MtGox nicht mehr an sein Geld kommt. Gestern waren Bitstamp und MtGox ja fast gleichauf
|
|
|
|
Acetyl
Newbie
Activity: 42
|
|
November 07, 2013, 02:08:47 PM |
|
Über nacht war Bitstamp lange Zeit vor Gox, da auf Gox erstmal einige Walls abgebaut werden mussten. (Die 10k Wall, welche sich dann ja in mehrere kleinere walls aufgeteilt hatte) Ich gehe davon aus, dass die Käufer/ Verkäufer auf Stamp nach China geblickt haben und diesem Trend unabhängig von Gox gefolgt sind. Momentan hat es eben auf Bitstamp eine kleine Wall, welche zurzeit noch verhindert, dass sich der Preis dem von Gox angleicht.
Allgemein ist die Rally gerade ganz schön eingeschlafen.
|
|
|
|
w3ida
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
November 07, 2013, 02:11:13 PM |
|
Und wo steht die wall im Moment? Oder wo kann ich mir das selbst anschauen? Im Orderbook?
|
|
|
|
Acetyl
Newbie
Activity: 42
|
|
November 07, 2013, 02:15:09 PM |
|
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
November 07, 2013, 02:42:33 PM |
|
Quark, die Chinesen schlafen, bzw sind grad dabei schlafen zu gehen.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
elitenoob
|
|
November 07, 2013, 03:23:30 PM |
|
Was 320$ auf mtgox? Was für bekloppte pumpen da so viel Geld rein? Bald heulen dann wieder einige das die Blase geplatzt ist...
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 07, 2013, 03:33:11 PM |
|
Quark, die Chinesen schlafen, bzw sind grad dabei schlafen zu gehen.
Die sollen wachbleiben .
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
November 07, 2013, 03:34:03 PM |
|
Ach was, die Amis stehen doch jetzt auf, die werden schön weiter einkaufen. Und wir Europäer sitzen schön in der Mitte und können von beiden Märkten profitieren.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
stellan0r
|
|
November 07, 2013, 03:37:47 PM |
|
Ach was, die Amis stehen doch jetzt auf, die werden schön weiter einkaufen. Und wir Europäer sitzen schön in der Mitte und können von beiden Märkten profitieren. Ich würde lieber auf den Cook Inseln auf der anderen Seite des Globus sitzen und von da aus zwischen Amis und Chinesen profitieren!
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Polarstorm
|
|
November 07, 2013, 03:39:58 PM |
|
Wo soll da der Unterschied sein ?
Wir sitzen doch genau zwischen denen in Deutschland. Auf welcher Seite der Weltkugel is doch Wurst. ^^
|
|
|
|
|
stellan0r
|
|
November 07, 2013, 03:45:42 PM |
|
Wir sitzen doch genau zwischen denen in Deutschland. Auf welcher Seite der Weltkugel is doch Wurst. ^^
da ists warm, Strand, Meer.
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
miningnew
|
|
November 07, 2013, 03:58:03 PM |
|
da ists warm, Strand, Meer. Haste dafür nich genug coins ?
|
|
|
|
stellan0r
|
|
November 07, 2013, 04:01:13 PM |
|
da ists warm, Strand, Meer. Haste dafür nich genug coins ? früher mal, jetzt schon lange nicht mehr. btw, 320$!
|
|
|
|
weaknesswaran
|
|
November 07, 2013, 04:06:30 PM |
|
da ists warm, Strand, Meer. Haste dafür nich genug coins ? früher mal, jetzt schon lange nicht mehr. btw, 320$! Früher genug Coins aber Kurs zu niedrig, heute zu wenig Coins aber Kurs paßt.
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
November 07, 2013, 04:06:35 PM |
|
Das schlimme ist, viele werdens glauben...
|
|
|
|
|
Pzeudonym
Newbie
Activity: 27
|
|
November 07, 2013, 04:56:25 PM |
|
Ich finde es erstaunlich, wie viele Antworten ich zu meinem ersten post bekommen habe, finde ich super Also meiner Meinung nach ist es so, dass früher oder später Leute verkaufen , weil sie kurzfristig gewinnorientiert sind. Sprich, es wird nochmal ähnlich runter gehen wie im Frühjahr. Das sind die Leute, die nicht daran denken, langfristig zu halten. Heißt, für unter $200 oder $250 wird es schon nochmal BTC zu kaufen geben. Also wenn ich kaufe, dann wahrscheinlich nicht für über $300. Allerdings, und das könnte mich noch daran hindern, zu investieren: Sehe ich es richtig, dass die Anstiege an Ereignisse gekoppelt waren? Zypern will Bitcoins, China will Bitcoins... Wie abhängig ist der zukünftige Verlauf des Kurses von ähnlichen Ereignissen in der Zukunft? Wie wahrscheinlich ist es, dass zukünftige Ereignisse nicht ausreichen, um den Kurs immer wieder etwas hochzuschieben? Es scheint mir fast so, dass BTC davon lebt, dass Leute immer wieder kurfristig Geld machen wollen, ausgelöst durch eine plötzlich höhere Nachfrage. Aber China ist halt schon das größtmögliche, was in dieser Richtung möglich ist. Kann mir jemand helfen, diese Gedanken zu ordnen? (Edit: Ich will nur darauf hinweisen, dass ich keine Erfahrung habe, nicht dass jemand auf die Idee kommt, den Post in seine Entscheidungen einfließen zu lassen Habe nur versucht, mir ein paar Dinge zu erschließen)
|
|
|
|
|