Cruncher
|
|
November 18, 2013, 06:38:28 PM |
|
Wie siehts derzeit eigentlich mit Nachkaufen aus? Sinnvoll oder nur zum DayTraden der Kurs gerade?
Du solltest ein paar mehr Seiten zurück lesen. Die $1000-Bitcoin-Party ist schon geplant, der Kartenvorverkauf startet bald. Muss ich noch mehr sagen? Ok: 21 Millionen Coins, 7 Milliarden Menschen. Kurz: Eine Investition unter 100000 lohnt sich immer.
|
|
|
|
Templer
|
|
November 18, 2013, 06:38:45 PM |
|
Ich habe so das Gefuehl, dass die Amerikanische Führungsspitze Bitcoins nur so Positiv gestimmt gegenübersteht da sie genau wissen wie und dass sie es Kontrollieren können (NSA KANN SHA251 Decrypten)
SHA251 ??
|
|
|
|
Cruncher
|
|
November 18, 2013, 06:40:05 PM |
|
(NSA KANN SHA251 Decrypten)
Reine Vermutung, oder? So gesehen ist kein Algorithmus der Welt jemals für irgendetwas sicher. Man weiß ja nie, ob er nicht von der NSA stammt.
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
November 18, 2013, 06:41:03 PM |
|
Ich habe so das Gefuehl, dass die Amerikanische Führungsspitze Bitcoins nur so Positiv gestimmt gegenübersteht da sie genau wissen wie und dass sie es Kontrollieren können (NSA KANN SHA251 Decrypten)
SHA251 ?? Ein Glück das wir schon SHA256 nutzen. TJA NSA da müsst ihr noch ganze 5 SHAs aufholen
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
Xer0
|
|
November 18, 2013, 06:42:33 PM |
|
Hmpf...
Also ich hab jetzt meine 500€ losgeschickt zu Bitstamp verkauf dann wohl morgen auf Gox und lass auszahlen
Du weisst, dass es 6 Wochen dauern kann, bis das Geld von MtGox bei dir ankommt? Und in der Zeit ist der Kurs bei Bitstamp gestiegen und du ärgerst dich bloß ++++++++++ na bum ........ bei meinem Broker hier und weitere Infos hier ist das tagsüber in einigen Stunden erledigt ! Gebucht hin ...... und zurück ebenso ...... Nix für ungut, aber ich trau nie einem "aufdringlich" beworbenem Produkt vorallem wenns drum geht dasm an damit etwas verdienen kann Dann fragt man sich: warum verät jemand seinen Goldesel?
|
|
|
|
Carlor
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
November 18, 2013, 06:44:12 PM |
|
Quelle?
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
November 18, 2013, 06:46:55 PM |
|
Quelle? Gibts keine. Er will nur ein bisschen Panik verbreiten
|
|
|
|
Zephir
|
|
November 18, 2013, 06:47:58 PM |
|
na bum ........ bei meinem Broker hier und weitere Infos hier ist das tagsüber in einigen Stunden erledigt ! Gebucht hin ...... und zurück ebenso ......
Nur gut, dass du das mit den urls nicht ganz hinbekommst. IMHO ist bitstamp dem Ganzen so stark hinterher, da die Mehrheit der Neulinge, alle ihr Geld zu Gox senden, da in der Google Suche, Gox an erster Stelle ist. Da aber so ziemlich jeder btc-Besitzer um die Auszahlungsprobleme von Gox weiß, verkauft er seine coins auf stamp. Jetzt kommt aber zu wenig frisches Geld auf stamp an, um die Masse an sell orders aufzukaufen. Deshalb bounct das auch so komisch immer hin und her auf den Börsen, keiner will unbedingt ausbrechen, solange stamp so weit hinterher ist. Heute hat China mal einen totalen Ausbruch gewagt, der zum Glück von den anderen wieder gebremst wurde. Crazy times.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
November 18, 2013, 06:49:51 PM |
|
na bum ........ bei meinem Broker hier und weitere Infos hier ist das tagsüber in einigen Stunden erledigt ! Gebucht hin ...... und zurück ebenso ......
Nur gut, dass du das mit den urls nicht ganz hinbekommst. IMHO ist bitstamp dem Ganzen so stark hinterher, da die Mehrheit der Neulinge, alle ihr Geld zu Gox senden, da in der Google Suche, Gox an erster Stelle ist. Da aber so ziemlich jeder btc-Besitzer um die Auszahlungsprobleme von Gox weiß, verkauft er seine coins auf stamp. Jetzt kommt aber zu wenig frisches Geld auf stamp an, um die Masse an sell orders aufzukaufen. Deshalb bounct das auch so komisch immer hin und her auf den Börsen, keiner will unbedingt ausbrechen, solange stamp so weit hinterher ist. Heute hat China mal einen totalen Ausbruch gewagt, der zum Glück von den anderen wieder gebremst wurde. Crazy times. Word oft mouth sind eher deposit Probleme bei bitstamp. Kenne ein paar Leute die seit ner Woche auf die Verbuchung warten
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
November 18, 2013, 06:57:43 PM |
|
|
|
|
|
Chefnet
|
|
November 18, 2013, 06:59:04 PM |
|
Nur gut, dass du das mit den urls nicht ganz hinbekommst. IMHO ist bitstamp dem Ganzen so stark hinterher, da die Mehrheit der Neulinge, alle ihr Geld zu Gox senden, da in der Google Suche, Gox an erster Stelle ist. Da aber so ziemlich jeder btc-Besitzer um die Auszahlungsprobleme von Gox weiß, verkauft er seine coins auf stamp. Jetzt kommt aber zu wenig frisches Geld auf stamp an, um die Masse an sell orders aufzukaufen. Deshalb bounct das auch so komisch immer hin und her auf den Börsen, keiner will unbedingt ausbrechen, solange stamp so weit hinterher ist. Heute hat China mal einen totalen Ausbruch gewagt, der zum Glück von den anderen wieder gebremst wurde. Crazy times. und dazu ist china auch weiterhin knapp 100$ drüber.
|
|
|
|
brokervorschlag.de
Newbie
|
|
November 18, 2013, 07:00:14 PM Last edit: November 18, 2013, 07:03:45 PM by phantastisch |
|
Der clevere Vogel hält die Coins Eben. Deshalb geht er mir mit seinem Geschwätz heftig auf die Nerven. ja weil das zu hoch ist für 90% der Leute wie schon gesagt 90% verlieren ....... Da ich früh rein bin und mich absichere werde ich zu den 10 % gehören die auch mit Bitcoin was verdient haben ! Ich erinnere mich an 2000 an das "Maier"forum und Stookstreed und all die Foren wo nur Techaktien "gehandlet/besprochen" wurden ... tja wenn man da von absichern und Verlusten Kurskorrekturen sprach ........ kamen Meldungen wie "Geschwätz.... nerven" tja all die sind die weg ebenso die Gold jünger 2011 im Goldforum ....... nun is tote Hose dort seid dem es sich immer weiter von 2000$ wegbewegt und die Krönung war das Öl WTI Forum bei Wallstreedonline ..... dazu ein Schmankerl ........ Prognose http://www.trader-inside.de/files/nassi_oel_135high_642.pngErgebniss http://www.trader-inside.de/files/nassi_wti_261208_128.png700/800/1000 sind mein marken ich mein Positionen verkaufe (oder SL vorher) und short/lehrverkaufe.
|
|
|
|
Neupleu
Member
Activity: 125
Merit: 11
|
|
November 18, 2013, 07:02:59 PM |
|
@brokerselbstschlag: Blablablaa, noch mehr Grafiken bitte. So ein halbautomatischer Wordspambot. Na hoffentlich bucht Stamp bald nach, ist ja schrecklich anzusehen, diese $-Unterschiede im Vergleich zu China.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
November 18, 2013, 07:04:34 PM |
|
Also ich bin seit den letzten Wochen China - Fan. Ist ein cooles Land. Oje, ich Hure.
Und wie siehts bei euch aus?
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Carlor
Newbie
|
|
November 18, 2013, 07:05:20 PM Last edit: November 18, 2013, 07:06:23 PM by phantastisch |
|
Der clevere Vogel hält die Coins Eben. Deshalb geht er mir mit seinem Geschwätz heftig auf die Nerven. ja weil das zu hoch ist für 90% der Leute wie schon gesagt 90% verlieren ....... Da ich früh rein bin und mich absichere werde ich zu den 10 % gehören die auch mit Bitcoin was verdient haben ! .... Meine Fresse bist du ne Witzfigur Oder ein sehr guter Troll Einmal zum Mitschreiben: Bitcoins sind KEINE Aktien! (Ich weiß, ich weiß, dass ist zu hoch für 90% der Leute, aber eines Tages verstehst auch du das ) Gibts keine. Er will nur ein bisschen Panik verbreiten Grin Ich weiß, ich mag nur gerne Blogs lesen wo sowas verbreitet wird
|
|
|
|
candoo
|
|
November 18, 2013, 07:05:23 PM |
|
Also ich bin seit den letzten Wochen China - Fan. Ist ein cooles Land. Oje, ich Hure.
Und wie siehts bei euch aus?
Solange die Chinesein weiterhin Bitcoins kaufen, anstatt zu verkaufen, liebe ich sie
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
November 18, 2013, 07:09:25 PM |
|
Also ich bin seit den letzten Wochen China - Fan. Ist ein cooles Land. Oje, ich Hure. Und wie siehts bei euch aus?
我期待著我的下一次的中國之旅。
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
candoo
|
|
November 18, 2013, 07:10:12 PM |
|
Also ich bin seit den letzten Wochen China - Fan. Ist ein cooles Land. Oje, ich Hure. Und wie siehts bei euch aus?
我期待著我的下一次的中國之旅。 让我们享受北京烤鸭
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Zephir
|
|
November 18, 2013, 07:11:24 PM |
|
@phanta: Wusste ich nicht. Würde es aber auch erklären. Auf jeden Fall kommt signifikant weniger Geld als auf Gox an.
@brokerblabla: Gesetzt für den Fall, du hast damals schon soviel Geld gemacht, unterstreichst du nicht gerade deine Integrität durch dein Spam-Verhalten.
btw China hat sich seit einer Stunde wieder eingebremst und wartet was die Anderen machen.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
November 18, 2013, 07:11:30 PM |
|
我期待著我的下一次的中國之旅。 让我们享受北京烤鸭 我喜歡吃的點心。
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
|