twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 07, 2013, 09:20:56 PM |
|
ja gibt es schon ne weile. seit der april blase. dachte es ist bekannt... Kannte ich nicht. - Echt gut.
|
|
|
|
war10ck
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
December 07, 2013, 10:12:27 PM |
|
china ist ja wieder mal in top stimmung :-( down down down
mtgox macht mit bitstamp "noch" nicht
|
|
|
|
tronic1704
|
|
December 07, 2013, 10:13:49 PM |
|
Wird schon, die sind doch noch nicht mal aufgestanden
|
|
|
|
stellan0r
|
|
December 07, 2013, 10:16:09 PM |
|
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 07, 2013, 10:20:38 PM |
|
wie ist das coin/fiat verhältnis bei euch so? man brauch ja noch fiat zum nachkaufen beim mir 1/3 fiat 2/3 coins
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 07, 2013, 10:26:58 PM |
|
So, gleich sind die Thai Chi Übungen dran, und dann mal sehen wo's hingeht...
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 07, 2013, 10:31:24 PM |
|
wie ist das coin/fiat verhältnis bei euch so? man brauch ja noch fiat zum nachkaufen beim mir 1/3 fiat 2/3 coins 10 % fiat an der börse, 25 % btc an der börse, 65 % cold normalerweise 95 % cold, 5% fiat an der börse - aber hatte zwischendurch panik
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 07, 2013, 10:32:10 PM |
|
Hätte geschworen, es heißt Yuan! es heißt Renminbi Yuan Boa, hatte ich noch nicht diese Krankheit, hört sich eklig an, wie Ebola! Zum Glück bin ich gegen Agfa Pocket geimpft!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
Fci
|
|
December 07, 2013, 10:57:32 PM |
|
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber dieses China-Gerede ("die" Chinesen, keine Individualität, dumme Chinesen und jetzt noch irgendein Sprachengewitzel) geht mir in diesem ansonsten echt coolen Thread sehr auf den Zeiger. Ich kann mich nur wiederholen: 1,35 Milliarden Menschen und ihr, die so tolle Sprüche reißt, werdet damit nicht einem gerecht. Packt euere völkische Überheblichkeit in die Geschichtsbücher, wo sie hingehört oder investiert in die D-Mark....das ist etwas überschaubarer bei einem so begrenzten Horizont. *aggro-mode-off*
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
December 07, 2013, 11:05:16 PM |
|
2469 BTC Ask Wall @700 bei Gox
|
|
|
|
rodeoric
Member
Activity: 89
Merit: 10
|
|
December 07, 2013, 11:06:20 PM |
|
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber dieses China-Gerede ("die" Chinesen, keine Individualität, dumme Chinesen und jetzt noch irgendein Sprachengewitzel) geht mir in diesem ansonsten echt coolen Thread sehr auf den Zeiger. Ich kann mich nur wiederholen: 1,35 Milliarden Menschen und ihr, die so tolle Sprüche reißt, werdet damit nicht einem gerecht. Packt euere völkische Überheblichkeit in die Geschichtsbücher, wo sie hingehört oder investiert in die D-Mark....das ist etwas überschaubarer bei einem so begrenzten Horizont. *aggro-mode-off*
+1
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 07, 2013, 11:07:46 PM |
|
Ich will ja kein Spielverderber sein, ... Bist du aber, definitiv! Musst nicht gleich die Welle schieben, wenn andere 'n bissel Spass machen! Wir sind hier nicht auf 'ner Beerdigung! Und wer im Glashaus sitzt!: Kann es sein das die Chinesen einfach Dinge kaufen, sie behalten und damit nicht spekulieren?
Das kann sein...vermutlich gilt das sogar für alle 1,35 Milliarden Chinesen gleichermaßen. Die sind ja schließlich alle gleich, nicht wahr ...man kann sich auch anders profilieren!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
Fci
|
|
December 07, 2013, 11:12:15 PM |
|
Ich will ja kein Spielverderber sein, ... Bist du aber, definitiv! Musst nicht gleich die Welle schieben, wenn andere 'n bissel Spass machen! Wir sind hier nicht auf 'ner Beerdigung! Ich finde diese Späße nicht sehr witzig, das klingt eher nach Dorfkneipe als nach einem internationalen Forum über eine internationale Währung. Wie auf einer Beerdigung fühle ich mich außerdem auch ein wenig, wenn ich mir den Kurs ansehe...aber das wird schon wieder.
|
|
|
|
Fci
|
|
December 07, 2013, 11:16:23 PM |
|
Ich will ja kein Spielverderber sein, ... Bist du aber, definitiv! Musst nicht gleich die Welle schieben, wenn andere 'n bissel Spass machen! Wir sind hier nicht auf 'ner Beerdigung! Und wer im Glashaus sitzt!: Kann es sein das die Chinesen einfach Dinge kaufen, sie behalten und damit nicht spekulieren?
Das kann sein...vermutlich gilt das sogar für alle 1,35 Milliarden Chinesen gleichermaßen. Die sind ja schließlich alle gleich, nicht wahr ...man kann sich auch anders profilieren! Das war pure Ironie als Reakion auf die Vorredner. Ich ging davon aus dass man das erkennt. Beenden wir die Diskussion oder verlagern wie sie, bevor das hier ausartet.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 07, 2013, 11:18:24 PM |
|
Und wieder mal treibt Gox den Kurs weiter runter. Mit den China-News hat das mittlerweile überhaupt nicht mehr zu tun, wenn's überhaupt mal was damit zu tun gehabt hat.
Gox will sinken. China nicht.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 07, 2013, 11:19:25 PM |
|
Das kann sein...vermutlich gilt das sogar für alle 1,35 Milliarden Chinesen gleichermaßen. Die sind ja schließlich alle gleich, nicht wahr ...man kann sich auch anders profilieren! Das war pure Ironie als Reakion auf die Vorredner. Ich ging davon aus dass man das erkennt. Beenden wir die Diskussion oder verlagern wie sie, bevor das hier ausartet. Ja, lass uns beide mal vor die Tür gehen. Ich trink noch schnell mein Bier aus...
|
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 07, 2013, 11:34:03 PM |
|
Und wieder mal treibt Gox den Kurs weiter runter. Mit den China-News hat das mittlerweile überhaupt nicht mehr zu tun, wenn's überhaupt mal was damit zu tun gehabt hat.
warum will das gox ... zum luft holen?
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 07, 2013, 11:41:44 PM |
|
Wenn wir schon grad offtopic sind...
Die nächste Diff. Erhöhung wird mal richtig heftig! Proportional die größte, die wir je hatten! Anschnallen Leute!
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 07, 2013, 11:42:24 PM |
|
warum will das gox ... zum luft holen? Nein, weil ein riesiger Bär den Kurs unten haben will.... ...1000 BTCWall gebaut...Stillstand... ...1000 BTC Wall zurückgezogen und jetzt dumpt er sobald der Kurs steigen will.
|
|
|
|
elitenoob
|
|
December 07, 2013, 11:45:14 PM |
|
Wenn wir schon grad offtopic sind...
Die nächste Diff. Erhöhung wird mal richtig heftig! Proportional die größte, die wir je hatten! Anschnallen Leute!
26.10 / 390928788 / +46.02 % 16.10 / 267731249 / +41.45 % Sieht aber im Moment eher nach 30% oder so aus. edit: aso meintest wohl von der Zahl ansich...na das kann man ja quasi bei fast jedem nächsten jump sagen...
|
|
|
|
|