Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:21:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267630 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1130



View Profile
February 25, 2016, 11:27:36 AM
 #1061

Ich finds ein wenig schade, dass die News email von Kraken quais lautet:
"wir haben in kürzester Zeit mehr als doppelt soviele User dazubekommen"
"wir erhöhen (schon wieder) die tradingfees"
Ich dachte eigentlich, dass soviele neue User automatisch mehr Geld reinbringen sollten...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
1714155681
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155681

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155681
Reply with quote  #2

1714155681
Report to moderator
1714155681
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155681

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155681
Reply with quote  #2

1714155681
Report to moderator
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
February 25, 2016, 11:50:23 AM
 #1062

Ich finds ein wenig schade, dass die News email von Kraken quais lautet:
"wir haben in kürzester Zeit mehr als doppelt soviele User dazubekommen"
"wir erhöhen (schon wieder) die tradingfees"
Ich dachte eigentlich, dass soviele neue User automatisch mehr Geld reinbringen sollten...

Neue wie auch alte Kunden haben Wünsche, Ansprüche, Fragen, Probleme etc. Ihr habt ja in den letzten Wochen gesehen,
dass z.B. der Support an einigen Tagen nicht mehr nachkam und dass die Website auch nicht immer stabil war. Wir tun das also, um das Kernprodukt zu verbessern und die Qualität des Services anzuheben.
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
February 26, 2016, 07:34:25 AM
 #1063

Hat noch jmd Probleme mit Einzahlungen?
gestern Abend 3 Überweisungen von Fidor gleichzeitig getätigt,
noch keine da

Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
February 26, 2016, 08:30:00 AM
 #1064

Hat noch jmd Probleme mit Einzahlungen?
gestern Abend 3 Überweisungen von Fidor gleichzeitig getätigt,
noch keine da



Eventuell den selben Betrag genommen? Kraken hat ab und zu Probleme gleich hohe Einzahlungen zu verbuchen.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
February 26, 2016, 08:41:53 AM
 #1065

Hat noch jmd Probleme mit Einzahlungen?
gestern Abend 3 Überweisungen von Fidor gleichzeitig getätigt,
noch keine da



Eventuell den selben Betrag genommen? Kraken hat ab und zu Probleme gleich hohe Einzahlungen zu verbuchen.
Nein ich mach immer einen Cent mehr
also x +0,01; x+0,02;  .....  x+8,48

klappt seit Jahren so^^
auch wenn man das Gleiche sendet erscheint es in Deposited als gesperrt.

deswegen wollte ich wissen ob einer schon Geld nach 22:00 gesendet hat und es trotzdem schon angekommen ist?
vor 15 Minuten hab ich nochmal was gesendet und ist auch nicht angekommen.
ich glaube Kraken überprüft jetzt Eingänge alle 10 Minuten oder sind es schon alle 5 Minuten?
also muss es irgendwo hängen bei Fidor funktionieren Eingänge instant gerade...


vielleicht sind wir auch verwöhnt^^
 
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1130



View Profile
February 26, 2016, 11:33:30 AM
 #1066

Hat noch jmd Probleme mit Einzahlungen?
gestern Abend 3 Überweisungen von Fidor gleichzeitig getätigt,
noch keine da



Eventuell den selben Betrag genommen? Kraken hat ab und zu Probleme gleich hohe Einzahlungen zu verbuchen.
Nein ich mach immer einen Cent mehr
also x +0,01; x+0,02;  .....  x+8,48

klappt seit Jahren so^^
auch wenn man das Gleiche sendet erscheint es in Deposited als gesperrt.

deswegen wollte ich wissen ob einer schon Geld nach 22:00 gesendet hat und es trotzdem schon angekommen ist?
vor 15 Minuten hab ich nochmal was gesendet und ist auch nicht angekommen.
ich glaube Kraken überprüft jetzt Eingänge alle 10 Minuten oder sind es schon alle 5 Minuten?
also muss es irgendwo hängen bei Fidor funktionieren Eingänge instant gerade...


vielleicht sind wir auch verwöhnt^^
 
also auszahlung von euro hat aufjedenfall vor knapp ner stunde geklappt. (innerhalb von ca. 5 minuten, wobei das gerne noch weiter runtergesetzt werden darf, ich wäre für 1 minute)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
February 26, 2016, 12:13:39 PM
 #1067

nach 10 Std ist das Geld jetzt auch angekommen
für eine Senkung auf eine Minute hätte ich auch nichts dagegen^^
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
February 26, 2016, 12:56:15 PM
 #1068

(innerhalb von ca. 5 minuten, wobei das gerne noch weiter runtergesetzt werden darf, ich wäre für 1 minute)

nach 10 Std ist das Geld jetzt auch angekommen
für eine Senkung auf eine Minute hätte ich auch nichts dagegen^^

Immer diese Luxusprobleme  Roll Eyes.. 5-10 Minuten ist echt ein Top-Wert der seines gleichen sucht..


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1130



View Profile
February 26, 2016, 01:36:59 PM
 #1069

(innerhalb von ca. 5 minuten, wobei das gerne noch weiter runtergesetzt werden darf, ich wäre für 1 minute)

nach 10 Std ist das Geld jetzt auch angekommen
für eine Senkung auf eine Minute hätte ich auch nichts dagegen^^

Immer diese Luxusprobleme  Roll Eyes.. 5-10 Minuten ist echt ein Top-Wert der seines gleichen sucht..
stimmt natürlich schon. Aber sofern es kein großer Mehraufwand Krakens ist, ob es nun 5 oder 1 minute ist, wäre 1 minute schon duetlich besser.
Denn beim bitcoin können 5 minuten schon große Preisschwankungen bedeuten Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
February 26, 2016, 01:44:03 PM
 #1070

(innerhalb von ca. 5 minuten, wobei das gerne noch weiter runtergesetzt werden darf, ich wäre für 1 minute)

nach 10 Std ist das Geld jetzt auch angekommen
für eine Senkung auf eine Minute hätte ich auch nichts dagegen^^

Immer diese Luxusprobleme  Roll Eyes.. 5-10 Minuten ist echt ein Top-Wert der seines gleichen sucht..

wir sind halt schon verwöhntes Pack   Grin Grin
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
February 26, 2016, 03:11:52 PM
 #1071

(innerhalb von ca. 5 minuten, wobei das gerne noch weiter runtergesetzt werden darf, ich wäre für 1 minute)

nach 10 Std ist das Geld jetzt auch angekommen
für eine Senkung auf eine Minute hätte ich auch nichts dagegen^^

Immer diese Luxusprobleme  Roll Eyes.. 5-10 Minuten ist echt ein Top-Wert der seines gleichen sucht..
stimmt natürlich schon. Aber sofern es kein großer Mehraufwand Krakens ist, ob es nun 5 oder 1 minute ist, wäre 1 minute schon duetlich besser.
Denn beim bitcoin können 5 minuten schon große Preisschwankungen bedeuten Cheesy
Ach, echt? Wenn ich derzeit einmal nicht schlafen kann, schaue ich kurz auf den BTC-Chart und das Problem ist gelöst Cheesy

Wusste noch gar nicht, dass dort mittlerweile so schnelle Ein- und Auszahlungen möglich sind. Wenn ich an meine Erste an Mt.Gox denke, die nach ein paar Wochen auch endlich mal da war... Grin

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
February 26, 2016, 04:15:08 PM
 #1072


Wusste noch gar nicht, dass dort mittlerweile so schnelle Ein- und Auszahlungen möglich sind. Wenn ich an meine Erste an Mt.Gox denke, die nach ein paar Wochen auch endlich mal da war... Grin

ja Kraken hat auch FidorKonto
und es wird z. Z. alle 10 Min abgefragt

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1130



View Profile
February 28, 2016, 11:32:57 PM
 #1073

Yunus?

Weißt du zufällig was hinter den "langen" Überweisungszeiten nach Kraken am Abend steckt?
Oliver hatte ja vor ein paar Tagen berichtet, dass eine Fidor Einzahlung mehrere Stunden gedauert hat.

Und beim ir ist aktuell auch eine Einzahlung schon über eine stunde unterwegs. Liegts an Kraken, oder an Fidor?
wir hatten ja vor einiger Zeit (halbes bis ganzes jahr her) schonmal festgestellt, dass nachts Überweisungen länger dauern, weil Fidor da offenbar selbst nicht so oft aktualisiert, aber in den letzten Monaten hatte ich das nicht so beobachtet, ging eig alles unterhalb von ner stunde. Hat sich was geändert?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
March 01, 2016, 11:28:11 AM
 #1074

Quote from: Kraken.com
Error 502

Never trade on patchdays  Grin


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
March 01, 2016, 02:00:40 PM
 #1075

Yunus?

Weißt du zufällig was hinter den "langen" Überweisungszeiten nach Kraken am Abend steckt?
Oliver hatte ja vor ein paar Tagen berichtet, dass eine Fidor Einzahlung mehrere Stunden gedauert hat.

Und beim ir ist aktuell auch eine Einzahlung schon über eine stunde unterwegs. Liegts an Kraken, oder an Fidor?
wir hatten ja vor einiger Zeit (halbes bis ganzes jahr her) schonmal festgestellt, dass nachts Überweisungen länger dauern, weil Fidor da offenbar selbst nicht so oft aktualisiert, aber in den letzten Monaten hatte ich das nicht so beobachtet, ging eig alles unterhalb von ner stunde. Hat sich was geändert?

Meistens Fidor, bis auf Freitag (27.2), da lag es an unserem Gateway, das sich aufgehängt hatte...  Angry Was bei Fidor an 'kleineren' Verspätungen sagen wir mal unter einer Stunde verursacht, ist im einzelnen für uns schwer nachzuvollziehen, da wir von Fidor normalerweise keinen Status-Bericht erhalten. Wir kommunizieren zwar mit dem Team, das für den Zahlungsverkehr zuständig ist so gut wie täglich (nicht am WE), aber bei kleineren Verspätungen wissen die auch nicht immer sofort Bescheid, und es würde mich auch wundern, wenn der Fidor Support selbst Bescheid wüsste..

Aber wenn wir zum Beispiel gestern (29.2) nehmen, da lag es eindeutig daran, dass Fidor nicht näher spezifizierte Server-Probleme hatte. Gestern gegen 11 Uhr MEZ war ja die Fidor-Seite selbst nur eingeschränkt abrufbar. Auch SEPA-Einzahlungen waren vormittags 3 Stunden verspätet, Fidor hat das uns gegenüber bestätigt. Ähnliche Verspätungen bei Fidor gab es auch schon letzte Woche, z.B. am 22. Februar - nur nicht ganz so drastisch wie gestern.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1130



View Profile
March 01, 2016, 02:05:29 PM
Last edit: March 01, 2016, 03:31:32 PM by Serpens66
 #1076

Yunus?

Weißt du zufällig was hinter den "langen" Überweisungszeiten nach Kraken am Abend steckt?
Oliver hatte ja vor ein paar Tagen berichtet, dass eine Fidor Einzahlung mehrere Stunden gedauert hat.

Und beim ir ist aktuell auch eine Einzahlung schon über eine stunde unterwegs. Liegts an Kraken, oder an Fidor?
wir hatten ja vor einiger Zeit (halbes bis ganzes jahr her) schonmal festgestellt, dass nachts Überweisungen länger dauern, weil Fidor da offenbar selbst nicht so oft aktualisiert, aber in den letzten Monaten hatte ich das nicht so beobachtet, ging eig alles unterhalb von ner stunde. Hat sich was geändert?

Meistens Fidor, bis auf Freitag (27.2), da lag es an unserem Gateway, das sich aufgehängt hatte...  Angry Was bei Fidor an 'kleineren' Verspätungen sagen wir mal unter einer Stunde verursacht, ist im einzelnen für uns schwer nachzuvollziehen, da wir von Fidor normalerweise keinen Status-Bericht erhalten. Wir kommunizieren zwar mit dem Team, das für den Zahlungsverkehr zuständig ist so gut wie täglich (nicht am WE), aber bei kleineren Verspätungen wissen die auch nicht immer sofort Bescheid, und es würde mich auch wundern, wenn der Fidor Support selbst Bescheid wüsste..

Aber wenn wir zum Beispiel gestern (29.2) nehmen, da lag es eindeutig daran, dass Fidor nicht näher spezifizierte Server-Probleme hatte. Gestern gegen 11 Uhr MEZ war ja die Fidor-Seite selbst nur eingeschränkt abrufbar. Auch SEPA-Einzahlungen waren vormittags 3 Stunden verspätet, Fidor hat das uns gegenüber bestätigt. Ähnliche Verspätungen bei Fidor gab es auch schon letzte Woche, z.B. am 22. Februar - nur nicht ganz so drastisch wie gestern.

Alles klar, danke dir. Dachte mir schon, dass das eher an Fidor liegt...

Der Support hat mir mittlerweile übrgigens mitgeteilt gehabt, dass die Auszahlungen alle 15 minuten durchgeführt werden und es eher nicht häufiger werden wird, weil es auch noch möglich sein muss, manuell einzugreifen, falls was schief läuft.

Bleibt nur noch die frage offen, was heuten los ist. Habe im englischen Thread schon gepostet. Vllt biste ja schon grad dabei zu antworten.
Seit 1 uhr heute nacht, geht garnichts mehr via API auf Kraken. Nehme mal an da ist was schiefgelaufen beim update oderso?
Wundert m ich nur, warum eure "Status" Seite keine Fehler meldet.

edit:
seit 15:50 uhr warte ich nun mal wieder auf eine Fidor einzahlung bei Kraken... (dauert also nun schon 30 minuten). Schon ärgerlich, dass man auch nicht abschätzen kann, wie lang es denn nun dauern wird...
 ... nach 40 minuten wurde es gutgeschrieben. Traden ist via API eher möglich als noch vor ner Stunde, aber dennoch ~ alle 10 minuten ein Fehler.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 01, 2016, 05:03:30 PM
 #1077

Immer, wenn es spannend wird (wenn der Preis bei einem Coin explodiert) kommt man nicht mehr an seinen Account bei Kraken. Das ist SEHR ärgerlich!!!
Es wird wirklich höchste Zeit, dass ihr eure Erreichbarkeit verbessert!
Ihr könnt doch nicht laufend neue coins und Kunden annehmen, ohne die nötigen Ressourcen auszubauen!

Gibt es konkrete Infos, wann diesbezüglich etwas Entscheidendes passieren wird?

So langsam muss ich mich sonst wirklich nach einer anderen Börse umsehen...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1130



View Profile
March 01, 2016, 05:05:42 PM
 #1078

Immer, wenn es spannend wird (wenn der Preis bei einem Coin explodiert) kommt man nicht mehr an seinen Account bei Kraken. Das ist SEHR ärgerlich!!!
Es wird wirklich höchste Zeit, dass ihr eure Erreichbarkeit verbessert!
Ihr könnt doch nicht laufend neue coins und Kunden annehmen, ohne die nötigen Ressourcen auszubauen!

Gibt es konkrete Infos, wann diesbezüglich etwas Entscheidendes passieren wird?

So langsam muss ich mich sonst wirklich nach einer anderen Börse umsehen...

jop, weiterhin ist traden via API auf kraken, seit 1 uhr nicht verlässlich möglich.

Was ungefähr gemacht werden soll steht hier:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg14019309#msg14019309

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 01, 2016, 05:19:49 PM
 #1079

Serpens66, danke für den Link zum Englisch-Tread!
Aber es klingt eher nach Hinhalten, als nach einem konkreten Plan!
Die Probleme gibt es auch nicht erst seit gestern...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
March 15, 2016, 09:46:50 AM
 #1080

kann ich mir irgendwo meine total payed fees anzeigen lassen?
würde gern mal wissen wieviel da schon zamgekommen ist.
Pages: « 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!