Bitcoin Forum
May 04, 2024, 10:01:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54580 times)
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 10:29:36 PM
 #2581

Das tue ich. Du bist ein Troll.
Du scheinst (derzeit) nicht an Bitcoin interessiert zu sein.
Du scheinst (derzeit) lediglich daran interessiert zu sein, über eine von dir so empfundene "Corona-Diktatur" zu schimpfen.
Du scheinst (derzeit) nicht gewillt, diese argumentativ zu untermauern, sondern möchtest, dass man deine Meinung unwidersprochen akzeptiert.

Ich will's mal so sagen: er hat es nicht nötig, dass du ihn verteidigst Wink
Ist mir (und vermutlich mezzo auch), ehrlich gesagt, einfach egal.

Über Bitcoin willst du offensichtlich nicht talken.
Über Corona auch nicht.

mit deinem Getrolle hier immer wieder seitenweise offtopic zu provozieren.

Und jetzt geh mir nicht weiterhin damit auf den Sack ich hätte kein Interesse an Bitcoin. Siehe auch:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg56489162#msg56489162
Willst du jetzt allen ernstes behaupten, dein "Corona-post" im Aktuellen Kursverlauf hätte irgendetwas mit Bitcoin zu tun gehabt? Roll Eyes


Mal eine Bitte vielleicht an mole: ja, wir sind hier in Offtopic, ja, in vielen dieser posts geht es auch irgendwie immer mal wieder um Corona, aber können wir das ganze Sammelsurium "Blitzfontaene gegen Lolcats" vielleicht mal in einen anderen Thread umkopieren, und danach wird dann jeder post hier, in dem es auch nur ein Fitzelchen in die Richtung geht, einfach auch gleich rübergeschoben?

Was kann man nur für ein schäbiger Lump und ein Lügner dazu sein. Deine (verunglimpfenden) Behauptungen stimmen nach wie vor nicht.

Ich habe mezzomix nirgendes verteidigt. Du hingegen maßt dir wieder an für jemanden anderen, in diesem Fall mezzomix, sprechen zu können.

Der Link zu meinem Post im Kursverlauf bezog sich auf Freiheitsfeinde wie dich, 1miau und Nestade. Ich habe kein Interesse daran einem Agitator wie dir zu beweisen, dass ich Interesse an Bitcoin habe.
1714816896
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714816896

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714816896
Reply with quote  #2

1714816896
Report to moderator
1714816896
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714816896

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714816896
Reply with quote  #2

1714816896
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 10:31:16 PM
 #2582

...

Nun höre doch mal auf mit der Gejammere.
Nanu  Roll Eyes
Ich bin ehrlich gesagt von deinen Kommentaren hier zunehmend enttäuscht. Wenn ich hier Dinge unterstellt bekomme, die nicht passiert sind, habe ich sicherlich das Recht, diese als Lügen zu benennen und mit einem neutralen Trust Außenstehende darauf hinzuweisen.


Du hast hier etlichen Usern (unter anderem mezzomix) unterstellt, sie leugnen das Virus oder hast deine Antworten mit einem billigen Corona-Leugner-Meme vesehen. Alles nur Behauptungen, Unterstellungen;
Dafür hättest du schon etliche neutrale Feedbacks mit negativem Sahnehäupchen bekommen können.
Die Memes passen halt leider immer wieder gut.  Cheesy

Aber ihr rafft es einfach nicht oder wollt es nicht raffen.



Also lösche das Feedback oder steh dazu, aber heul hier nicht rum.
Das entscheidest du?
Ich stehe zu dem Feedback und verweise auf diesen Post hier. Ich möchte keinen Dinge angehängt bekommen, die nicht stimmen.
Von jemand, der gerade mal ein einziges Feedback gegeben hat und keine eigene Trustliste verwendet, brauche ich in Sachen Trustsystem keine Belehrung.  Smiley


...
1. Ich habe dir keinen negativen Trust gegeben. Das ist eine Lüge. Es ist neutraler Trust.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
2. Den neutralen Trust hast du für die verlinkte Falschbehauptung im Trust bekommen, nicht für dein Zitat oben. Man könnte das aber als Sahnehäubchen sehen, falls für dich noch letzte Zweifel bestanden, ob der Trust verdient war. Danke für den Beweis.  Smiley

Das ist schlichtweg eine Lüge!
Wo soll das eine Lüge sein?!


Das Feedback hat Blitzfontaene von dir auf Grund dieses Kommetars bekommen. Hast du selbst verlinkt.
Habe ich niemals bezweifelt.  Roll Eyes

Daraufhin hat der User die Bahauptung mit dem negativen Trust aufgestellt und zu eben deinem Feedback verlinkt. Und danach kamen alle anderen "Zitate".
So wird ein Schuh draus!
Hatte auch nie behauptet, dass ein anderes Zitat der Auslöser war, sonst hätte ich es ja nicht verlinkt. Ohman, was ist daran so schwer zu verstehen? Vielleicht liegt es daran, dass im Deutschen Bereich die Verwendung von Trust so ungewohnt ist, dass ein neutraler Trust gleich wie ein Gerichtsurteil betrachtet wird. Schaut euch mal in Meta / Reputation um und wenn ihr ein bisschen mehr über das Trust-System in Erfahrung gebracht habt, denkt nochmal nach. Ich bin bei der Auslegung von Trust im direkten Vergleich sehr liberal und im Zweifel für den Nutzer. Wenn man mir aber Dinge unterstellt, die nicht stimmen, braucht man sich nicht zu wundern.

Übrigens: Wenn jemand ein Feedback wie "Openly lying and making unproven accusations, usually for him but be warned." bekommt, was soll das denn anderes sein als der Versuch, den User in ein negatives Licht zu rücken?
Der Versuch, klarzumachen, dass diese Anschuldigung nicht stimmt?



Blitzfontaene hat ihm das nämlich auch nicht direkt unterstellt sondern den User lediglich in die Ecke der Anscheißer geschoben. Nach dem Motto: du wärs so ein Kandidat...
Ähem?

Ich bin doch schon längst ausgewandert. Und jetzt geh weiter Kindergeburtstage melden und Steuern zahlen. Wink

Wir wissen doch alle, insofern man länger in solchen Foren unterwegs ist, wie solche Aussagen gemeint bzw. zu bewerten sind.
Klar, hinterher war es nicht so gemeint, genau wie die anderen Sachen. Mimimi.


Jedenfalls: wenn wir dieses Trust-System bzw. die Feedbacks, egal ob unmoderiert, für solch einen Schwachsinn nutzen, dann kriege ich das wohl auch noch voll.
Diesen "Schwachsinn" sehe ich im Vergleich zu den meisten Vorgängen in Meta und Reputation als sehr gemäßigt an. Es gibt dort diverse Beiträge, gerne kann ich bei Bedarf ein paar verlinken. Und da geht es dann gleich um negativen Trust, nicht so ein irrelevantes neutrales Feedback.


Das war jetzt mein letzter Kommentar zur Affäre "Kindergeburtstag". Kein Bock mehr.
+1
Ist besser so

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 10:42:25 PM
 #2583

da gibt es trotz bedenklicher Fallzahlen die ersten Lockerungen und die Covidioten haben natürlich nichts besseres zu tun als direkt ohne Masken und Mindestabstand zu demonstrieren. Polizei deeskaliert zum Großteil und lässt die Deppen auch noch gewähren.  Roll Eyes Huh
Ich würde mir wirklich wünschen, dass wir mit der Einsicht aller insgesamt nur wenige Einschränkungen bräuchten (Großveranstaltungen, Konzerte etc.) und der Rest ansonsten soweit auf Empfehlungen basieren würde (soweit möglich). Leider ist das aufgrund eines kleinen Prozentsatzes in der Bevölkerung nicht möglich, was echt schade ist. Und eine fundierte, wissenschaftliche Debatte ist, wie man im Forum sieht, leider auch nicht möglich, da grundsätzliche, wissenschaftliche Erkenntnisse einfach nicht anerkannt werden, weil => Diktatur.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Online Online

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 10:46:46 PM
 #2584

da gibt es trotz bedenklicher Fallzahlen die ersten Lockerungen und die Covidioten haben natürlich nichts besseres zu tun als direkt ohne Masken und Mindestabstand zu demonstrieren. Polizei deeskaliert zum Großteil und lässt die Deppen auch noch gewähren.
Was bleibt der Polizei auch anderes übrig?
Soll man die alle einsperren?
Ja warum nicht. Polizeigewahrsam zur Gefahrenabwehr.
Bei der "Terrorgefahr" gibt's ja auch sog. "Gefährder", da ließen sich evtl. Maskenverweigerer noch irgendwie mit unterbringen Grin
Im Ernst, da ich zumindest keine konkrete Gefahr erkennen kann, die individuell von einem einzelnen Teilnehmer einer solchen Demo ausgeht, verbietet sich das in einem Rechtsstaat.
Ein Demonstrant, der die Auflösung einer Demo verweigert, oder einen Platzverweis ignoriert, kann ja andererseits ohnehin nötigenfalls in Gewahr genommen werden.

Für Argumente sind die ja eh nicht mehr offen, aber vermutlich radikalisieren sie sich noch mehr.
Ja, und jain.
Argumenten zugänglich sind sie augenscheinlich nicht.
Aber sich wirklich radikalisieren werden nur einige ganz wenige Hardliner am äußersten Rand.

Vielmehr habe ich im Moment den Eindruck, dass den Covidioten die Mitläufer langsam ausgehen, immer mehr Leute begreifen, dass wir
a) keine G5-Chips bekommen
b) die Impfung uns nicht umbringt
c) unsere Wirtschaft das vergleichsweise gut wegsteckt
d) man unter einer Maske nicht erstickt
e) Covid-19 tatsächlich eine gefährliche Erkrankung ist, auch für Jüngere
f) ein Ende zumindest in gefühlte Nähe kommt
g) wir immer noch nicht in einer Diktatur leben
... etc., pp.
Weshalb die Agitatoren eben immer mehr auf wi[n/t]zige Details wie "Analsonden" abzielen müssen, um überhaupt noch einen "Aufreger" zu haben. Grin

Um es mal ganz klar zu sagen: die Covidioten sind am Ende, wie jede Sekte, deren Glaubenssätze offensichtlich wackeln.
Am Ende bleibt ein winziger, radikalisierter Rest an Hardlinern, die den Aluhut zu tief ins Gesicht geschoben haben, und die wird man langfristig im Auge behalten müssen.
Andererseits sehe ich die auch nicht unbedingt als gewaltbereit an, insofern laufen die dann eher unter "harmlose Spinner".


Ich mein die können ja gerne demonstrieren, aber eben mit Maske oder sollen sie wieder Autokorso machen.
Ja, ist halt schwierig.
Man kann einfach den Einsatz von Wasserwerfern oder Schlagstöcken oder dergleichen nicht rechtfertigen, wenn die Leute im Wesentlichen friedfertig demonstrieren.
Insofern muss man die dann zwangsläufig machen lassen.
Natürlich baden alle anderen Bürger das mit höheren Infektionszahlen aus, aber das ist in Anbetracht der IMHO lächerlichen Anzahl an Covidemonstranten nicht sonderlich relevant.

In München wurde die (nicht genehmigte?) Demo aufgelöst.
Naja, in Bayern herrschen halt auch Zucht und Ordnung!

Ja das wäre doch mal eine schöne Durchsage "sonst werden sie als freiwillige Probanden mit dem neuen Gates-5G-Vakzin per Wasserwerfer zwangsgeimpft"
Glaubt vermutlich die Hälfte
Die Hälfte? Alle! Grin
Naja, man wird ja mal träumen dürfen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 13, 2021, 10:49:30 PM
 #2585

...

Nun höre doch mal auf mit der Gejammere.
Nanu  Roll Eyes
Ich bin ehrlich gesagt von deinen Kommentaren hier zunehmend enttäuscht. Wenn ich hier Dinge unterstellt bekomme, die nicht passiert sind, habe ich sicherlich das Recht, diese als Lügen zu benennen und mit einem neutralen Trust Außenstehende darauf hinzuweisen.

Ich bin von deinen Kommentaren nicht enttäuscht. Passen irgendwie...  Wink

Du hast hier etlichen Usern (unter anderem mezzomix) unterstellt, sie leugnen das Virus oder hast deine Antworten mit einem billigen Corona-Leugner-Meme vesehen. Alles nur Behauptungen, Unterstellungen;
Dafür hättest du schon etliche neutrale Feedbacks mit negativem Sahnehäupchen bekommen können.
Die Memes passen halt leider immer wieder gut.  Cheesy

Und ich finde, das bisher Gesagte passt auch gut zu dir. So what?



Also lösche das Feedback oder steh dazu, aber heul hier nicht rum.
Das entscheidest du?
Von jemand, der gerade mal ein einziges Feedback gegeben hat und keine eigene Trustliste verwendet, brauche ich in Sachen Trustsystem keine Belehrung.
...

Natürlich entscheide ich das nicht. Es war nur ein Tipp. Letztendlich solltest du das mit deinem Verstand ausmachen, falls möglich.
Und ich brauche keine Belehrung von einem 2018er Frischling, der sich hier über Trust definieren möchte. Lass den Forumspolizist doch einfach stecken.

Das war jetzt mein letzter Kommentar zur Affäre "Kindergeburtstag". Kein Bock mehr.
+1
Ist besser so

Billiger geht es wohl kaum.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 10:52:13 PM
 #2586

...
Du hast hier etlichen Usern (unter anderem mezzomix) unterstellt, sie leugnen das Virus
Hm, ich kann da jetzt nicht erkennen, dass 1miau mezzo unterstellt, er leugne das Virus:
Bitte etwas Transferleistung! Die Gründe für diktatorische Massnahmen sind und waren vielfältig. Angst vor den Brunnenvergiftern, Angst vor dem Klassenfeind, Angst vor Terroristen, Angst vor Kinderschändern und nun eben auch noch Angst vor Infektionen.
Dann wird es schwer sein, diese aktuellen Maßnahmen zu rechtfertigen, wenn die Ursache (Coronavirus) vorbei ist. Demnach sollten wir daran arbeiten, dass das Virus so schnell wie möglich verschwindet, anstatt es zu leugnen.
Für mich sieht das eher nach dem typischen mezzomix-rant gegen diktatorische Maßnahmen aus, dem 1miau entgegnete, es wäre schwer, die entsprechenden Maßnahmen "post Corona" noch zu rechtfertigen.
In diesem Sinne ruft er dazu auf, daran zu arbeiten, dass das Virus möglichst schnell verschwindet.
Das "anstatt es zu leugnen" würde ich jetzt nicht ernsthaft zielgerichtet an mezzomix verstehen, das war ein "wir sollten das Virus nicht leugnen", sicherlich natürlich mit Zielrichtung potentieller Leugner, nicht notwendigerweise mezzo.
Aber letzten Endes kann das nur 1miau selber sagen.


Ja. Sieht mezzo komischerweise anders.  Roll Eyes

Hier bestätigt es, dass es mezzomix unterstellt hat das Virus zu leugnen. Aber darauf geht es natürlich einfach nicht ein. Na, soll man dir dafür jetzt auch einen negativen Trust ins Profil kotzen und dazu schreiben dass Du ein Lügner bist? Äußer dich doch mal.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5228542.msg55895645#msg55895645

Bitte etwas Transferleistung! Die Gründe für diktatorische Massnahmen sind und waren vielfältig. Angst vor den Brunnenvergiftern, Angst vor dem Klassenfeind, Angst vor Terroristen, Angst vor Kinderschändern und nun eben auch noch Angst vor Infektionen.
Dann wird es schwer sein, diese aktuellen Maßnahmen zu rechtfertigen, wenn die Ursache (Coronavirus) vorbei ist. Demnach sollten wir daran arbeiten, dass das Virus so schnell wie möglich verschwindet, anstatt es zu leugnen.

Dummdreiste Unterstellung! Wo bitte habe ich die Existenz eines Virus "geleugnet"?! Ich bin mit der Bewertung und mit dem Umgang nicht einverstanden. Die Todeszahlen darfst übrigens auch Du beim statistischen Bundesamt einsehen, falls Du das nicht auch als Quelle ablehnst, weil es Deiner Position widerspricht.
Chill mal.  Cool
Deine bisherigen, mit martialischen Begriffen unterlegten Kommentare ließen jedenfalls keinen anderen Schluss zu.  Cheesy

Aber klar, das ist natürlich was anderes. Knallhart jemandem unterstellen er leugnet das Virus (und wäre demnach quasi irre da es das Virus natürlich klar gibt) vs. eine Stichelei von mir die ganz klar keine Tatsachenbehauptung sein kann und mit Zwinkersmiley versehen ist.

Blitzfontaene hat ihm das nämlich auch nicht direkt unterstellt sondern den User lediglich in die Ecke der Anscheißer geschoben. Nach dem Motto: du wärs so ein Kandidat...
Ähem?

Wir wissen doch alle, insofern man länger in solchen Foren unterwegs ist, wie solche Aussagen gemeint bzw. zu bewerten sind.
Klar, hinterher war es nicht so gemeint, genau wie die anderen Sachen. Mimimi.

Nix ähem. Es war offensichtlich genau so gemeint wie thandie es hier wiedergibt.

Nix mimimi. Es kann keine Tatsachenbehauptung sein, das wurde dir jetzt mehrmals erklärt.

Du bist ein schäbiger Denunziant, was Du durch den negativen Trust den Du mir für nichts gegeben hast bewiesen hast.

Und jaja. Du hast nicht den negativen Trust angeklickt. Brauchste jetzt nicht nochmal erwähnen. Unterm Strich ist es trotzdem ein negativer Trust den du mir gegeben hast. Und jaja andere vergeben den Trust angeblich noch kleinlicher als Du. Ja ja ja. Du Witzfigur. Du Hetzer. Und das ist diesmal kein Scherz, so wie die Aussage mit dem Kindergeburtstag.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 10:55:36 PM
 #2587

Du hast hier etlichen Usern (unter anderem mezzomix) unterstellt, sie leugnen das Virus oder hast deine Antworten mit einem billigen Corona-Leugner-Meme vesehen. Alles nur Behauptungen, Unterstellungen;
Dafür hättest du schon etliche neutrale Feedbacks mit negativem Sahnehäupchen bekommen können.
Die Memes passen halt leider immer wieder gut.  Cheesy

Und ich finde, das bisher Gesagte passt auch gut zu dir. So what?
Dass das Meme auch auf mich zutrifft?
Weißt du, ich bin immer daran interessiert, dass hier jeder mit Fakten punkten kann. Niemand kann so ein komplexes Thema direkt überblicken und es bedarf immer dem Austausch von Argumenten. Leider findet solch eine fundierte Debatte hier nicht statt, da gewisse Herrschaften diesen Beitrag als Plattform nutzen, um einfach nur Stimmung zu machen, zu pöbeln und mit Falschaussagen und persönlichen Unterstellungen die Diskussion zu stören. Selbst wenn erwiesen falsch, weichen diese Leute keinen Millimeter von ihrem Standpunkt ab.
So ist eine Debatte nicht möglich und das Meme spiegelt das sehr gut wieder.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 13, 2021, 10:56:27 PM
 #2588

Ein Demonstrant, der die Auflösung einer Demo verweigert, oder einen Platzverweis ignoriert, kann ja andererseits ohnehin nötigenfalls in Gewahr genommen werden.
Eben, und dann könnte man die ja alle mal bis zum Tagesende in irgendeinem Stadium etc festsetzen

Naja, man wird ja mal träumen dürfen.
Wink

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
qwk
Donator
Legendary
*
Online Online

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 11:03:07 PM
 #2589

Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit jetzt nicht 1miau "verteidigen", das hat er nicht nötig.

Aber ich erlaube mir mal einen "großkotzigen" Hinweis:
Und ich brauche keine Belehrung von einem 2018er Frischling, der sich hier über Trust definieren möchte.
Ist besser so
Billiger geht es wohl kaum.
Billiger geht es kaum, als dass ein 2014er Frischling in seinem Glashaus sitzt und Steine wirft Wink
Jetzt habt euch alle mal wieder lieb.
Der Störenfried ist hier nicht 1miau, und auch nicht mezzomix, und sicherlich nicht thandie.
Wenn überhaupt, dann bin ich das Cool

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 13, 2021, 11:09:47 PM
 #2590

Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit jetzt nicht 1miau "verteidigen", das hat er nicht nötig.

Aber ich erlaube mir mal einen "großkotzigen" Hinweis:
Und ich brauche keine Belehrung von einem 2018er Frischling, der sich hier über Trust definieren möchte.
Ist besser so
Billiger geht es wohl kaum.
Billiger geht es kaum, als dass ein 2014er Frischling in seinem Glashaus sitzt und Steine wirft Wink
Jetzt habt euch alle mal wieder lieb.
Der Störenfried ist hier nicht 1miau, und auch nicht mezzomix, und sicherlich nicht thandie.
Wenn überhaupt, dann bin ich das Cool

Komm mal runter du 2011er Frischling.  Cheesy
Wer meint mir sagen zu müssen, daß er keine Belehrung von mir braucht (es war nur ein Tipp - um Himmels Willen, wie kann man nur...), nur weil ich das alberne Trust System nicht nutze, dem sage ich eben genau das.
Und dir würde ich das auch sagen. Ich lass mich doch hier nicht anpöbeln - ich kann auch zurück pöbeln.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 11:15:19 PM
 #2591

...
Du hast hier etlichen Usern (unter anderem mezzomix) unterstellt, sie leugnen das Virus
Hm, ich kann da jetzt nicht erkennen, dass 1miau mezzo unterstellt, er leugne das Virus:
Bitte etwas Transferleistung! Die Gründe für diktatorische Massnahmen sind und waren vielfältig. Angst vor den Brunnenvergiftern, Angst vor dem Klassenfeind, Angst vor Terroristen, Angst vor Kinderschändern und nun eben auch noch Angst vor Infektionen.
Dann wird es schwer sein, diese aktuellen Maßnahmen zu rechtfertigen, wenn die Ursache (Coronavirus) vorbei ist. Demnach sollten wir daran arbeiten, dass das Virus so schnell wie möglich verschwindet, anstatt es zu leugnen.
Für mich sieht das eher nach dem typischen mezzomix-rant gegen diktatorische Maßnahmen aus, dem 1miau entgegnete, es wäre schwer, die entsprechenden Maßnahmen "post Corona" noch zu rechtfertigen.
In diesem Sinne ruft er dazu auf, daran zu arbeiten, dass das Virus möglichst schnell verschwindet.
Das "anstatt es zu leugnen" würde ich jetzt nicht ernsthaft zielgerichtet an mezzomix verstehen, das war ein "wir sollten das Virus nicht leugnen", sicherlich natürlich mit Zielrichtung potentieller Leugner, nicht notwendigerweise mezzo.
Aber letzten Endes kann das nur 1miau selber sagen.


Ja. Sieht mezzo komischerweise anders.  Roll Eyes

Hier bestätigt es, dass es mezzomix unterstellt hat das Virus zu leugnen. Aber darauf geht es natürlich einfach nicht ein. Na, soll man dir dafür jetzt auch einen negativen Trust ins Profil kotzen und dazu schreiben dass Du ein Lügner bist? Äußer dich doch mal.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5228542.msg55895645#msg55895645
Kannst du ja mal probieren, mir negativen Trust zu geben, was dann passiert. Oder hast du die Eier, dazu einen Beitrag in Meta aufzumachen, weil du dich ja im Recht siehst, dass ich dir einen "negativen Trust" gegeben hätte? Mit deinem Account hast du ja nix zu verlieren, also sind die Ausgangsbedingungen für dich sehr positiv. Aber ich vermute, dass du nicht die Eier zu hast, weil du weißt, dass du hier groben Unfug verbreitest. Es wäre zwar auch möglich, dass dein Wissen über das Trust-System so mangelhaft ist, dass du es nicht verstehst aber der Sachverhalt ist doch recht einfach, daher vermute ich eine bewusste Falschaussage mit "negativer Trust".


Aber klar, das ist natürlich was anderes. Knallhart jemandem unterstellen er leugnet das Virus (und wäre demnach quasi irre da es das Virus natürlich klar gibt) vs. eine Stichelei von mir die ganz klar keine Tatsachenbehauptung sein kann und mit Zwinkersmiley versehen ist.
Oh, rede dich nur raus. Ich weiß nicht warum du so sehr darauf beharrst, dein Zitat nachträglich abzuschwächen aber konstant mir weitere Unwahrheiten zu unterstellen. Heißt, wenn ich jetzt noch einen neutralen Trust vergeben würde, wäre er in deinen Augen gerechtfertigter?


Blitzfontaene hat ihm das nämlich auch nicht direkt unterstellt sondern den User lediglich in die Ecke der Anscheißer geschoben. Nach dem Motto: du wärs so ein Kandidat...
Ähem?

Wir wissen doch alle, insofern man länger in solchen Foren unterwegs ist, wie solche Aussagen gemeint bzw. zu bewerten sind.
Klar, hinterher war es nicht so gemeint, genau wie die anderen Sachen. Mimimi.

Nix ähem. Es war offensichtlich genau so gemeint wie thandie es hier wiedergibt.

Nix mimimi. Es kann keine Tatsachenbehauptung sein, das wurde dir jetzt mehrmals erklärt.

Du bist ein schäbiger Denunziant, was Du durch den negativen Trust den Du mir für nichts gegeben hast bewiesen hast.

Und jaja. Du hast nicht den negativen Trust angeklickt. Brauchste jetzt nicht nochmal erwähnen. Unterm Strich ist es trotzdem ein negativer Trust den du mir gegeben hast. Und jaja andere vergeben den Trust angeblich noch kleinlicher als Du. Ja ja ja. Du Witzfigur. Du Hetzer. Und das ist diesmal kein Scherz, so wie die Aussage mit dem Kindergeburtstag.
Lüg nur weiter rum. Aber scheint dir zu passen, dass die Diskussion in Pöbelei abgleitet abstatt dich mit den Grundlagen des Trust-Systems zu befassen. Ansonsten ist das hier off-topic.



Bitte nicht falsch verstehen, ich will damit jetzt nicht 1miau "verteidigen", das hat er nicht nötig.

Aber ich erlaube mir mal einen "großkotzigen" Hinweis:
Und ich brauche keine Belehrung von einem 2018er Frischling, der sich hier über Trust definieren möchte.
Ist besser so
Billiger geht es wohl kaum.
Billiger geht es kaum, als dass ein 2014er Frischling in seinem Glashaus sitzt und Steine wirft Wink
Jetzt habt euch alle mal wieder lieb.
Der Störenfried ist hier nicht 1miau, und auch nicht mezzomix, und sicherlich nicht thandie.
Wenn überhaupt, dann bin ich das Cool
Das ist halt immer das Problem mit haltlosen Unterstellungen. Wenn jemand daran interessiert ist, kann gerne ein neuer Beitrag in off-topic aufgemacht werden, so wie das in Meta / Reputation auch laufend der Fall ist, wo die Leute sich seitenlang darüber aufregen, dass die anderen ihnen ungerechtfertigt Trust vergeben haben. Da geht es dann aber um negativen Trust, nicht den Kindergarten, den wir hier aktuell sehen, wo jemand über einen neutralen Trust herumheult.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 11:15:49 PM
 #2592

Der Störenfried ist hier nicht 1miau, und auch nicht mezzomix, und sicherlich nicht thandie.
Wenn überhaupt, dann bin ich das Cool

Wie billig und widerlich kann man nur sein.

Hahaha, haste noch einen schäbigen "Witz" aus deiner Hetze gemacht.

Wir wissen doch alle wer der Brunnenvergifter ist! Nicht wahr? *smiley*

Bah. Auch wenn Du zum kotzen bist kann ich mich in dem Kontext zumindest mal wieder darüber freuen mit Leuten wie dir nicht mehr in einem Land leben zu müssen. Du wirst bestimmt ein grandioser Blockwart in der nächsten Diktatur.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 13, 2021, 11:23:57 PM
 #2593

wow ihr diskutiert das wirklich aus Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 11:24:25 PM
 #2594

Kannst du ja mal probieren, mir negativen Trust zu geben, was dann passiert. Oder hast du die Eier, dazu einen Beitrag in Meta aufzumachen, weil du dich ja im Recht siehst, dass ich dir einen "negativen Trust" gegeben hätte?

Junge. Jedem ist klar dass Du nicht negativer Trust angeklickt hast. Du hast den Trust halt extrem negativ formuliert und mich als Lügner hingestellt. Es ist jedem klar. Hör auf mit deiner Korinthenkackerei.

Die Eier dazu haben. Lol.

Nein, ich belästige andere im internationalen Bereich sicherlich nicht damit. Es gibt dazu auch nichts weiter zu klären. Jetzt fällt mir wieder ein, dass genau Du ja eine Umfrage erstellt hattest nur weil ich einen Link ohne Beschreibung gepostet habe. Hahaha.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5309818.msg56106877#msg56106877

Du bist einfach ein Kleingeist. Und jetzt poste weiter deine 9gag- und Facebook-Memes. Hi hi hi. Die passen sooo gut! He he he! Ho ho ho!

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 13, 2021, 11:27:33 PM
 #2595

Ein Demonstrant, der die Auflösung einer Demo verweigert, oder einen Platzverweis ignoriert, kann ja andererseits ohnehin nötigenfalls in Gewahr genommen werden.
Eben, und dann könnte man die ja alle mal bis zum Tagesende in irgendeinem Stadium etc festsetzen

Naja, man wird ja mal träumen dürfen.
Wink

Tolle Idee. Ich schlage das Estadio Nacional de Chile vor.
Einige BND-Veteranen sind sicher behilflich.


wow ihr diskutiert das wirklich aus Grin


Ja, wir sind so blöd, sorry... während BTC bei 61,315.32 $ steht.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6742


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 13, 2021, 11:30:38 PM
 #2596

wow ihr diskutiert das wirklich aus Grin

Cheesy
Es ist echt mühsam, bin für heute hier raus, weil ich noch wichtigere Sachen zu tun habe, z.B. einen Beitrag über Bitcoin fertig zu schreiben, den ich morgen poste, wenn ich es zeitlich schaffe. Ist ja schließlich der BITCOINtalk und nicht der Corona-Schwurbler-Talk.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Online Online

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 13, 2021, 11:32:44 PM
 #2597

Der Störenfried ist hier nicht 1miau, und auch nicht mezzomix, und sicherlich nicht thandie.
Wenn überhaupt, dann bin ich das Cool
Wir wissen doch alle wer der Brunnenvergifter ist! Nicht wahr?
Selbstverständlich sind hier alle Teilnehmer der "Diskussion" (wenn man sie noch so nennen möchte) zu dieser geistigen Transferleistung fähig, insofern bestand da jetzt IMHO keine Notwendigkeit, nochmal explizit drauf hinzuweisen, dass sich diese Kritik an dich richten sollte.

Zum Ursprung der von dir so bezeichneten "Hetze" verweise ich dann auf deinen "Einstand" hier im thread, den ich seinerzeit schon bemängelt habe:
Kaum ein Post ohne Beleidigung, Diffamierung oder sonstige Ausfälle. Was für ein erbärmliches Benehmen.
Da stimme ich dir zu:
Woanders gibt es zwar auch viele Pappnasen, aber dieses totalitäre Mitläufertum ist in Deutschland wirklich beängstigend stark ausgeprägt.
Ignorante Kleingeister wie Du
Nochmal Respekt an mezzomix, dass er mit solchen Vögeln wie euch immer wieder diskutiert, ihr Tagesschau-Phrasendrescher.
Genau die Clowns die mezzomix schon versucht hat aufzuklären fangen natürlich sofort an nach mir zu schnappen.
Aber letzten Endes ist jetzt wirklich glaube ich alles gesagt, wenn ich schon wieder an den Anfang zurückkehren muss.

Ich werde mich bemühen, dich in Zukunft nach Möglichkeit zu ignorieren, und lediglich faktische Fehldarstellungen deinerseits sachlich kommentieren.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 13, 2021, 11:33:43 PM
 #2598

Tolle Idee. Ich schlage das Estadio Nacional de Chile vor.
Einige BND-Veteranen sind sicher behilflich.

 Roll Eyes

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 13, 2021, 11:35:44 PM
 #2599

Ich werde mich bemühen, dich in Zukunft nach Möglichkeit zu ignorieren, und lediglich faktische Fehldarstellungen deinerseits sachlich kommentieren.

Da gibt es voll den praktischen Button für, leider werden Zitate nicht automatisch weggefiltert

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 13, 2021, 11:39:37 PM
 #2600

Der Störenfried ist hier nicht 1miau, und auch nicht mezzomix, und sicherlich nicht thandie.
Wenn überhaupt, dann bin ich das Cool
Wir wissen doch alle wer der Brunnenvergifter ist! Nicht wahr?
Selbstverständlich sind hier alle Teilnehmer der "Diskussion" (wenn man sie noch so nennen möchte) zu dieser geistigen Transferleistung fähig, insofern bestand da jetzt IMHO keine Notwendigkeit, nochmal explizit drauf hinzuweisen, dass sich diese Kritik an dich richten sollte.

Es war kein Hinweis, dass Du mich damit meinst, sondern der Ausdruck, dass ich deine Art abstoßend und verachtenswert finde.

Wieder mal falsch verstanden, oder bist Du zu dieser geistigen Transferleistung tatsächlich nicht fähig?

Ich werde mich bemühen, dich in Zukunft nach Möglichkeit zu ignorieren, und lediglich faktische Fehldarstellungen deinerseits sachlich kommentieren.

Ebenso.
Pages: « 1 ... 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!