Ajego
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
June 24, 2011, 02:56:16 PM |
|
2 bloecke noch fuer die 120
|
|
|
|
minime
|
|
June 24, 2011, 03:00:22 PM |
|
da isa
|
|
|
|
minime
|
|
June 24, 2011, 03:02:21 PM |
|
ertsmal thumps up für readheatzero.... good job... aber irgendwas scheint mit den automatismen nich zu funzen...
|
|
|
|
Nyx
|
|
June 24, 2011, 03:06:23 PM |
|
ertsmal thumps up für readheatzero.... good job... aber irgendwas scheint mit den automatismen nich zu funzen...
ich finde die 120 Bestätigungen leicht übertrieben. Reichen da nicht 60 oder so?
|
- Einfach sicherer und schneller BTC-Handel über Bitcoin.de
|
|
|
minime
|
|
June 24, 2011, 03:09:39 PM |
|
da war ich wohl etwas zu schnell mti meiner kritik...
|
|
|
|
Ajego
Newbie
Activity: 56
|
|
June 24, 2011, 03:09:56 PM |
|
bei anderen pools hat man meistens sofort die Bestaetigung, aber da kanns eben sein dass der Block nochmal invalid wird. was nich gut waere fuer so n kleine pool, wenn alle schon ausgezahlt haben
|
|
|
|
redhatzero (OP)
|
|
June 24, 2011, 03:10:53 PM |
|
der automatismus läuft im moment per hand (ich trau dem Automatismus noch nicht so ganz, deswegen starte ich das alles noch per Hand und schaue, ob alles so klappt wie es soll.. solange wir keine 20 Blöcke am Tag finden, ist das denke ich in Ordnung ^^) Also: GZ zum zweiten Block! =) yay! Inzwischen sollte auch jeder seinen Anteil auf dem Konto haben =) Ich find 120 auch zuviel aber das ist halt das was der Client fest definiert :/ Mal sehen, ob sie das irgendwann mal ändern
|
|
|
|
Nyx
|
|
June 24, 2011, 03:12:18 PM |
|
Ich find 120 auch zuviel aber das ist halt das was der Client fest definiert :/ Mal sehen, ob sie das irgendwann mal ändern ach so ist das. Ja dann ist es vielleicht auch besser so Gratz an alle für den 2.
|
- Einfach sicherer und schneller BTC-Handel über Bitcoin.de
|
|
|
redhatzero (OP)
|
|
June 24, 2011, 03:13:16 PM |
|
bei anderen pools hat man meistens sofort die Bestaetigung, aber da kanns eben sein dass der Block nochmal invalid wird. was nich gut waere fuer so n kleine pool, wenn alle schon ausgezahlt haben naja, im Prinzip hab ich eigentlich alles vorbereitet dafür, deswegen gibt's ja auch bei Kontostand ein Feld "unbestätigt" wo die BTC reinkommen, die noch keine 120 Bestätigungen haben... den ganzen Themenblock mit Auszahlung/Bestätigungen etc muss ich aber eh noch überarbeiten... BTW: gz minime das gibt 0.5 BTC Finderlohn =)
|
|
|
|
O_Shovah
Sr. Member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
|
|
June 24, 2011, 03:25:29 PM |
|
Jiha ham ma den Lump doch noch gefunden gratz Auch nochmal Danke an rethatzero für die ganz arbeit seinerseits. Ohne die Freude trüben zu wollen ich hätte da noch 2 Sachen: - Die graphen der Letzten 30 min der worker komme zwar mittlerweise quasi in echtzeit sind aber irgendwie immer zu niedrig (zumindest bei mir ) , is aber her eine kosmetische sache. - Und ich fände es noch ne feine Sache wenn für die worker so eine Art uptime counter dazukomen würde. Dann komme ich vllt endlich mal meinen disconnectproblemem auf die schliche und weiß wieviel die karten denn so pro tag verdienen.(eher auch so ein Weihnachtswunsch)
|
|
|
|
Andrexyz
Newbie
Activity: 41
|
|
June 24, 2011, 03:35:12 PM |
|
Gratulation an den Finder ) und die ersten BTC verdient. zwar bisher nur mit ner 4850 aber die 5850er sind erst heute eingetrudelt und freue mich weiterhin mit euch weitere Blöcke zu lösen.
|
|
|
|
jerryman
Newbie
Activity: 23
|
|
June 24, 2011, 05:36:30 PM |
|
Hallo,
Bin jetzt auch dabei:) leider zu spät für die ersten 2 Blöcke, der dritte kommt ja bestimmt auch bald.
|
|
|
|
minime
|
|
June 24, 2011, 06:03:27 PM |
|
bei anderen pools hat man meistens sofort die Bestaetigung, aber da kanns eben sein dass der Block nochmal invalid wird. was nich gut waere fuer so n kleine pool, wenn alle schon ausgezahlt haben naja, im Prinzip hab ich eigentlich alles vorbereitet dafür, deswegen gibt's ja auch bei Kontostand ein Feld "unbestätigt" wo die BTC reinkommen, die noch keine 120 Bestätigungen haben... den ganzen Themenblock mit Auszahlung/Bestätigungen etc muss ich aber eh noch überarbeiten... BTW: gz minime das gibt 0.5 BTC Finderlohn =) Ha cool thx.... auf zum nächsten...
|
|
|
|
Dennis1234
Newbie
Activity: 14
|
|
June 24, 2011, 07:34:29 PM |
|
Ich habe zwar kaum Coins ab bekommen, da meine CPU nicht so der Hit ist und die GPU-Miner bei mir nicht laufen, aber ich kann die nicht abbuchen...
Fehlermeldung: >> You can only withdraw money <<
|
|
|
|
redhatzero (OP)
|
|
June 24, 2011, 07:53:25 PM |
|
Ich habe zwar kaum Coins ab bekommen, da meine CPU nicht so der Hit ist und die GPU-Miner bei mir nicht laufen, aber ich kann die nicht abbuchen...
Die Fehlermeldung sollte ich auch noch überarbeiten.... Wieviel versuchst du den abzuheben? Im Moment werden nur bis zu 2 nachkommastellen berücksichtigt, ansonsten wird gerundet.
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
June 24, 2011, 08:18:39 PM |
|
Hallo,
Bin jetzt auch dabei:) leider zu spät für die ersten 2 Blöcke, der dritte kommt ja bestimmt auch bald.
Hi@all ich komme auch bald (sobald alles so halbwegs läuft; - zur Zeit nur live mit Linuxcoin u. ich wollte wenigstens meinen 1. Bitcoin bei BTC fertigstellen...) mfg
|
|
|
|
blizzen
|
|
June 24, 2011, 08:45:08 PM |
|
Die Fehlermeldung kam bei mir auch, beim 2. Versuch gings dann!
|
|
|
|
Intertreuton
Member
Activity: 65
Merit: 10
|
|
June 24, 2011, 08:55:43 PM |
|
Yiffie...grade vom Spätdienst gekommen, und da isser....na ja, schade hätte gerne noch etwas geschürft zwecks Share -Erhöhung, mit meiner gtx 260 reiss ich ja eh nix. Nächste Woche sieht das hoffentlich anders aus. Also können mer uns auf eine lange Woche einstellen wenn die Schwierigkeit erhöht ist.
|
|
|
|
yetis
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
June 24, 2011, 09:13:47 PM |
|
Hey! Gratulation zum 2. Block. Der Pool lohnt sich. Also mitmachen! Aber bitte nicht zuviele, sonst schrumpfen meine Einnahmen.
|
|
|
|
Dennis1234
Newbie
Activity: 14
|
|
June 24, 2011, 09:23:25 PM |
|
Wieviel versuchst du den abzuheben? Im Moment werden nur bis zu 2 nachkommastellen berücksichtigt, ansonsten wird gerundet.
Des war weniger... Warum rundest Du? BitCoins haben doch 8 Nachkommastellen...
|
|
|
|
|