Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:31:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89904 times)
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 15, 2017, 01:45:41 PM
 #181

XIN ist nachweislich die Umbenennung des MCC , welcher per MLM in Form von Token-Paketen verkauft wurde. @netwizzard: Bist du wirklich so realitätsresistent?

Und die immer wiederkehrenden Aufforderungen, man solle ins Wallet oder in das Whitepaper schauen, dann wüsste man schon, was den XIN so "einzigartig" macht, besagt nur eins: Ihr Community-Mitglieder habt keinen blassen Schimmer davon. Sonst könntet ihr nämlich leicht ein Announcement für den XIN selbst schreiben und hier veröffentlichen. Denn, wenn die aufgestellten Behauptungen nur im Ansatz wahr wären, würde das wahnsinnig viel Kapital in das System spülen, das wäre eigentlich genau das, was Ihr dringend bräuchtet. Aber das könnt ihr nicht, aus einem einzigen Grund: Es gibt überhaupt keine Innovation.

It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714149082
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714149082

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714149082
Reply with quote  #2

1714149082
Report to moderator
1714149082
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714149082

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714149082
Reply with quote  #2

1714149082
Report to moderator
1714149082
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714149082

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714149082
Reply with quote  #2

1714149082
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 15, 2017, 06:43:12 PM
 #182

Breaking news: Es gibt mal wieder eine neue Ausrede, warum es mit dem Listing an den großen Exchanges nichts wird:

Quelle: https://forum.infinity-economics.org/news/21532-listung-an-den-großen-exchangen-listing-to-the-large-exchanges-de-en
Quote
Die großen Exchangen wurden alle kontaktiert. Leider haben sich in der letzten Zeit gesetzliche Neuerungen ergeben,
 die die großen Exchangen fordern müssen, die wir als DAO nicht erfüllen können, ohne den Status des DAO‘s zu verlieren.

Die 10 bekanntesten Börsen sind wohl quer über die Welt verteilt, oder nicht? Was für Gesetze sollen das denn bitteschön sein, die plötzlich ALLE Börsen betreffen, habe ich irgendwas versäumt in der Weltpolitik?  Roll Eyes
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 15, 2017, 08:07:17 PM
 #183

Breaking news: Es gibt mal wieder eine neue Ausrede, warum es mit dem Listing an den großen Exchanges nichts wird:

Quelle: https://forum.infinity-economics.org/news/21532-listung-an-den-großen-exchangen-listing-to-the-large-exchanges-de-en
Quote
Die großen Exchangen wurden alle kontaktiert. Leider haben sich in der letzten Zeit gesetzliche Neuerungen ergeben,
 die die großen Exchangen fordern müssen, die wir als DAO nicht erfüllen können, ohne den Status des DAO‘s zu verlieren.

Die 10 bekanntesten Börsen sind wohl quer über die Welt verteilt, oder nicht? Was für Gesetze sollen das denn bitteschön sein, die plötzlich ALLE Börsen betreffen, habe ich irgendwas versäumt in der Weltpolitik?  Roll Eyes

Wär fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Wir könnten nen neuen NXT-Klon erstellen und den wahrscheinlich schneller listen lassen...

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 15, 2017, 10:30:28 PM
 #184

Breaking news: Es gibt mal wieder eine neue Ausrede, warum es mit dem Listing an den großen Exchanges nichts wird:

Quelle: https://forum.infinity-economics.org/news/21532-listung-an-den-großen-exchangen-listing-to-the-large-exchanges-de-en
Quote
Die großen Exchangen wurden alle kontaktiert. Leider haben sich in der letzten Zeit gesetzliche Neuerungen ergeben,
 die die großen Exchangen fordern müssen, die wir als DAO nicht erfüllen können, ohne den Status des DAO‘s zu verlieren.

Die 10 bekanntesten Börsen sind wohl quer über die Welt verteilt, oder nicht? Was für Gesetze sollen das denn bitteschön sein, die plötzlich ALLE Börsen betreffen, habe ich irgendwas versäumt in der Weltpolitik?  Roll Eyes

Also, ich muss dann doch noch mal, das ist einfach zu "köstlich" (wobei der Post ja offensichtlich vom 1.1.2017 stammt lt. Zeitangabe, aber irgendwie heute angepasst (?) wurde): Wie kann man denn genau den "Status des DAO‘s" gewinnen und wieder verlieren? Kann man sich irgendwie als "DAO" offiziell registrieren lassen? Bei der Weltbank oder bei der Unesco z.B.? Dieses Geschwafel ist echt unerträglich. Es passt aber tatsächlich zu dem ganzen Unsinn, den ich mir in den letzten Tagen so reingepfiffen habe von dieser "Community" und ihren "Leadern".

Wär fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Wir könnten nen neuen NXT-Klon erstellen und den wahrscheinlich schneller listen lassen...

Du sagst es. Ich hatte auch den Eindruck, dass da tatsächlich haufenweise Leute unterwegs sind, die überhaupt nicht kapiert haben, dass sie in einem MLM von total cryptofernen Scammern abgezockt wurden und jetzt auch noch freiwillig die Community-Fassade anpinseln dürfen, derweil die Berufsscammer schon zum nächsten Kalb weitergezogen sind.

Es ist unterm Strich aber auch: einfach nur unendlich öde und langweilig.

markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 16, 2017, 04:55:04 AM
 #185

@Markethive: Cloning the xin chain - does that mean a hard fork or do you want to start the chain from beginning?

When Infinity-Econoimics (MyCryptoWorld) was sold to me by James Wilfong, the big point was this new blockchain was made to be easily cloned so building a New Coin Blockchain was effortless, simply by cloning a fork. Therefore converting my companies database into the blockchain, setting up a coin exchange, building a selling platform like https://talent.hubstaff.com/ and integrating our Inbound Marketing tool platform and social network into a DAO.

James and I have gone separate ways when I discovered he was misrepresenting himself as a Markethive principle and collected $25,000 from one of my clients to build him a platform and marketing PR campaign to the tune of $25,000. When he discovered I knew what had transpired, he basically went invisible. James is one of the 3 founders of Infinity-Economics.

If these members, founders, developers can deliver to me a working exchange for my company, that would go along way to derail my intentions of being the wrecking ball for their future names in business. When James stole $25,000 from me, he made a really bad mistake.

English to German from Google:

Als mir James Wilfong die Infinity-Econoimics (MyCryptoWorld) verkaufte, war der große Vorteil, dass diese neue Blockchain einfach kloniert werden konnte, um eine neue Coin Blockchain zu bauen, einfach durch Klonen einer Gabel. Daher die Umwandlung meiner Firmendatenbank in die Blockchain, die Einrichtung einer Münzbörse, die Errichtung einer Verkaufsplattform wie https://talent.hubstaff.com/ und die Integration unserer Inbound-Marketing-Toolplattform und des sozialen Netzwerks in eine DAO.

James und ich sind getrennte Wege gegangen, als ich entdeckte, dass er sich als Markethive-Prinzip falsch darstellte und 25.000 Dollar von einem meiner Kunden sammelte, um ihm eine Plattform und Marketing-PR-Kampagne im Wert von 25.000 Dollar zu bauen. Als er herausfand, dass ich wusste, was passiert war, ging er im Grunde unsichtbar. James ist einer der drei Gründer von Infinity-Economics.

Wenn diese Mitglieder, Gründer, Entwickler mir einen funktionierenden Austausch für meine Firma liefern können, würde dies dazu führen, meine Absichten zu zerstören, der Abrissbirne für ihre zukünftigen Namen im Geschäft zu sein. Als James 25.000 Dollar von mir gestohlen hat, hat er einen wirklich schlechten Fehler gemacht.
CryptoMike1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 16, 2017, 06:30:07 AM
 #186

ihr seit ja wirklich an infinity economics intreressiert - zeit für einen angeblichen scam zu verschwenden....
tag und nacht in unserem forum anscheinend - dieser post ist monate her UND die grossen exchanger
kann ich dir sagen kommen in kurzer zeit.

man kann seine zeit auch sinnvoller nutzen und nicht im angeblichen scam infinity economics verschwenden...
die zeit wird zeigen dass wir recht haben - aber ihr müsst jetzt ja immer wieder IRGENDWAS aufgreiffen
um euch nicht lächerlich zu machen ( was ihr übrigends sowieso schon macht ) - nicht schön zu sehen wie
ihr kämpft - ich vergönne jedem das BESTE , aber uns kann und wird NIEMAND aufhalten.
In diesem Sinne habt einen schönen und erfolgreichen Montag!

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 16, 2017, 07:54:47 AM
 #187

Der Post ist von gestern Abend. Am 1.1.2017 gab es noch gar kein IE(-Forum).

Und das ist etwa so viel Zeitverschwendung, wie sich abends vor den Fernseher zu setzen - es hat einen gewissen Unterhaltungswert, quasi eine Reality-Soap  Grin

Nebenbei, den "Status" des DAO erlangt man dadurch, dass man die Regeln einer Organisation im Rahmen eines Smart Contracts abbildet, also durch eine Software steuern lässt, deren Datenbank die Blockchain selbst ist; nur dann können sich interessierte dezentral daran beteiligen. IE hat aber gar keinen Smart Contract, noch nicht einmal die Möglichkeit, zukünftig auf der XIN-Blockchain einen zu entwickeln.

So gesehen ist es ja konsequent, dass eine nicht existierende DAO Probleme mir nicht existierenden Gesetzen hat Grin
SchwesterDomesta
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 16, 2017, 09:49:31 PM
 #188

Ein Statement von Schwester Domesta vom Orden der erhörenden Schwestern!

Mault und greift alle nur ruhig weiter Infinity-Economis an.
Das beflügelt mich täglich mehr und mehr Xin-Coins zu kaufen und daraus meine
Xin-Arche zu bauen.
Ihr könnt mich gerne verarschen, mein Geld zu verbrennen.
Ich werde mein Geld soviel wie ich bekommen kann in Xin-Coins investieren um meine
Xin-Arche fertigzustellen.
Lacht mich alle nur aus, wie einst Noah in seiner Arche mit den Seinen ausgelacht wurde, das macht mich nur noch fester an Infinity-Economics festzuhalten.
Ich höre wohl Eure Gelächter und Verachtungen, aber der Tag kommt wo die
Xin-Arche ansteigen wird und mit den Seinen, die durch Infinity-Economics Ihr Glück und Rettung erfahren durften. Dann kommt das Schreien und Ersaufen, aller derer hier, die mich jetzt als kleine und megadumme Irre verunglimpfen.  Wenn die Xin-Wasser steigen, werden Eure Stimmen ein für alle mal verstummen und keiner wird sich Eurer nur eines Augenblickes erinnern.

Viel Spass beim weiterstänkern.

Ich finde es sehr schade, dass Ihr Eure Zeit und Euer großes Wissen so vergeudet, statt mit zu arbeiten um der Welt ein gerechteres Finanzsystem zur Verfügung zu stellen.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 16, 2017, 10:08:32 PM
 #189

Wenn wir doch eh nur unsere Zeit vergeuden,
warum verschwendet Ihr dann Eure kostbare Zeit damit, Euch extra in diesem Forum anzumelden, nur um in diesem Thread zu posten?
Gabs da nen Aufruf im IE-Forum, den unbelehrbaren Spinnern im BitcoinTalk-Forum mal so richtig die Meinung zu geigen?

Wenn ich Ihr wäre, würd ich uns einfach ignorieren und uns hier in Ruhe rumstänkern lassen,
als Mitgleid einer Community, die der Welt ein gerechteres Finanzsystem zur Verfügung stellt, hätte ich eh besseres zutun.  Cheesy
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 16, 2017, 10:47:45 PM
 #190

Hach, lassdas, gerade, wo es so schön heimelig religiös wird, kommst Du schon wieder mit diesen irdischen Realtitäten. Smiley



Also, IE-Freunde. Bitte schön hinten anstellen in der Herde. Und nicht aufhalten lassen. Eure Arche legt gleich ab.

markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 16, 2017, 11:19:57 PM
 #191

Ein Statement von Schwester Domesta vom Orden der erhörenden Schwestern!

Mault und greift alle nur ruhig weiter Infinity-Economis an.
Das beflügelt mich täglich mehr und mehr Xin-Coins zu kaufen und daraus meine
Xin-Arche zu bauen.
Ihr könnt mich gerne verarschen, mein Geld zu verbrennen.
Ich werde mein Geld soviel wie ich bekommen kann in Xin-Coins investieren um meine
Xin-Arche fertigzustellen.
Lacht mich alle nur aus, wie einst Noah in seiner Arche mit den Seinen ausgelacht wurde, das macht mich nur noch fester an Infinity-Economics festzuhalten.
Ich höre wohl Eure Gelächter und Verachtungen, aber der Tag kommt wo die
Xin-Arche ansteigen wird und mit den Seinen, die durch Infinity-Economics Ihr Glück und Rettung erfahren durften. Dann kommt das Schreien und Ersaufen, aller derer hier, die mich jetzt als kleine und megadumme Irre verunglimpfen.  Wenn die Xin-Wasser steigen, werden Eure Stimmen ein für alle mal verstummen und keiner wird sich Eurer nur eines Augenblickes erinnern.

Viel Spass beim weiterstänkern.

Ich finde es sehr schade, dass Ihr Eure Zeit und Euer großes Wissen so vergeudet, statt mit zu arbeiten um der Welt ein gerechteres Finanzsystem zur Verfügung zu stellen.

OMG is that you James Wilfong? Sounds like you.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 17, 2017, 12:06:52 AM
 #192

Sent to  update2go
(They have me blocked there from posting. I am too harsh on their happy place).

It is like war. Diplomacy is always better. I hesitate to take the steps of no return. I am right at the door. Much destruction will occur. I want this to work as bad as the others. But after all the lies, and filth and theft, my eyes burn. Maybe there is a solution if I can get Infinity Blockchain to build me a DAO or at least an exchange at my business. But you stuff my mouth here as you have done to Kim Dotcom. Not very smart.

If we can do this, I need someone who can build what I need. I will pay accordingly. Tell James to return my money.

English to German via Google

Gesendet an update2go
(Sie haben mich dort von der Entsendung blockiert. Ich bin zu hart an ihrem glücklichen Ort).

Es ist wie Krieg. Diplomatie ist immer besser. Ich zögere, die Schritte der Rückkehr nicht zu unternehmen. Ich bin direkt vor der Tür. Viel Zerstörung wird auftreten. Ich möchte, dass das so schlecht funktioniert wie die anderen. Aber nach all den Lügen und Schmutz und Diebstahl brennen meine Augen. Vielleicht gibt es eine Lösung, wenn ich Infinity Blockchain bekommen kann, um mir einen DAO oder zumindest einen Austausch bei mir zu bauen. Aber Sie füllen meinen Mund hier, wie Sie es mit Kim Dotcom getan haben. Nicht sehr schlau.

Wenn wir das tun können, brauche ich jemanden, der bauen kann, was ich brauche. Ich werde entsprechend bezahlen. Sag James, mein Geld zurückzugeben.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 17, 2017, 06:22:52 AM
Last edit: October 17, 2017, 06:44:08 AM by Bierchen
 #193

Jetzt schlagen hier auch noch die verstörenden Schwestern auf... was ist nur aus dem Thread geworden  Roll Eyes

Ich finde es sehr schade, dass Ihr Eure Zeit und Euer großes Wissen so vergeudet, statt mit zu arbeiten um der Welt ein gerechteres Finanzsystem zur Verfügung zu stellen.

Naja, so riesig muss das Wissen gar nicht sein, um zu erkennen, dass nichts hinter dem XIN steckt...

 Dich hat man auf den Tschaka-Veranstaltungen echt fast schon religiös eingefangen, oder? Mir kommt's langsam wie eine Sekte vor. Ach und wenn du all dein Geld da rein investiert, tust du den Sektenführern sicher einen riesen Gefallen, die suchen noch Abnehmer für ihre Milliarden  XIN.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 17, 2017, 06:54:43 AM
 #194

Man könnte auch mal das ganze Scam-Thema beiseite lassen und die Frage stellen: Wie wollt ihr eigentlich am freien Markt, also außerhalb eurer Wohlfühlblase, Leute davon überzeugen, in den XIN einzusteigen? Das kann ja nur über Kursentwicklung und Handelsumsatz erfolgen. Bisher schaffen es angebliche 30000 Mitglieder aber nicht einmal, für einen nennenswerten Umsatz zu sorgen, und die Kursentwicklung kennt seit Listing bei coingather nur eine Richtung. Das Auftreten mancher XIN-Jünger hier ist auch nicht gerade hilfreich. Also - wie wollt ihr das schaffen?
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 17, 2017, 04:07:09 PM
 #195

I am willing to pay one of their dear developers or a member engineer to utilize the Infinity code to build me an exchange. I want pairing for about 6 coins, see my original request. And if posible also convernt my company into a blockchain so we can open a crowd fund and brag about the powerful amazing XIN. I have money, do you want it? Let's make a XIN blockchain coin exchnage then. A winning idea for all?

No legal prevention from having a coin exchange at Markethive.

https://forum.infinity-economics.org/news/21532-listung-an-den-gro%C3%9Fen-exchangen-listing-to-the-large-exchanges-de-en

P.S. I can not post at Infinity-economics. They blocked my ability over there. Why I am mostly over here. But I like the sharper minds here too.

Google German:
Ich bin bereit, einen ihrer lieben Entwickler oder einen Mitgliedsingenieur zu bezahlen, um den Infinity-Code zu nutzen, um mir einen Austausch zu ermöglichen. Ich möchte für etwa 6 Münzen zusammenpassen, siehe meine ursprüngliche Anfrage. Und wenn es möglich ist, hat sich meine Firma auch in eine Blockchain verwandelt, damit wir einen Crowdfunding eröffnen und mit dem mächtigen XIN prahlen können. Ich habe Geld, willst du es? Machen wir eine XIN Blockchain Münze Exchnage dann. Eine gewinnende Idee für alle?

Keine rechtliche Vorbeugung vor einem Münzwechsel bei Markethive.

https://forum.infinity-economics.org/news/21532-listung-an-den-gro%C3%9Fen-exchangen-listing-to-the-large-exchanges-de-de

P.S. Ich kann bei Infinity-Economics nicht posten. Sie blockierten meine Fähigkeit dort. Warum ich meistens hier bin. Aber ich mag auch die schärferen Köpfe hier.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 17, 2017, 06:10:10 PM
 #196

Ach ja, das (nicht funktionierende) Listing bei c-cex.com ist auch mal wieder passend: https://themerkle.com/bitcoin-scam-site-warning-c-cex/

Quote
The sudden listing of the Ghostly currency had quite a few people stunned, as there is absolutely no reason to list that coin on any exchange. There is no innovation, no roadmap, and no use for another copy-and-paste altcoin that brings nothing new to the table.

Das plötzliche Listing der Ghostly-Währung machte einige Leute fassungslos, da es absolut keinen Grund gab, diese Coin in irgend einer Börse zu listen. Es gibt keine Innovation, keine Roadmap und keine Notwendigkeit für einen anderen Copy-and-Paste-Altcoin, der nichts Neues auf den Tisch bringt.

Haben sie es schob wieder getan?  Grin
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 17, 2017, 08:53:59 PM
 #197

Oh goodness did you notice over at C-CEX all the huge sell orders for XIN and sadly no buy orders? Not sure what this means. Here is the link and I will upload the image capture.

https://c-cex.com/?p=xin-btc

German Google version:

Oh Güte haben Sie bei C-CEX all die riesigen Verkaufsaufträge für XIN und leider keine Kaufaufträge bemerkt? Nicht sicher, was das bedeutet. Hier ist der Link und ich lade die Bilderfassung hoch.

https://c-cex.com/?p=xin-btc





SchwesterDomesta
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 17, 2017, 09:05:21 PM
 #198

Ach was habt Ihr  für ein schönes Bild von Noah's Arche eingestellt. Mir wurde ganz warm ums Herz. Auf dieser neuen grossen Arche wird dann unser Infinity-Economics Sternzeichen prangen, dessen Leuchtkraft die ganze Welt umspannt.
Und alle Infinitianer haben dann ein breites Grinsen im  Gesicht, wenn sie auf Ihren Brainwallets ihre XIN-Guthaben täglich, ja sogar stündlich und minütlich anschauen und nützen können. Die Überweisungen gehen atemberaubend schnell, innerhalb einer Minute ist die Transaktion gebucht.

Ja und ich habe auch schon meine Pizza mit XIN bezahlen dürfen. Habe dafür 650 XIN auf ein neues Brainwallet des Pizzaiolo in Berlin übertragen und eine leckere Pizza Molto Statione  bekommen.
Ebenso hat der Podologe für meine Fuß- und Nagelbehandlung als Gegenleistung XIN angenommen. Ich habe noch 50 XIN Trinkgeld gegeben, weil er seine Arbeit sehr schonend und korrekt durchgeführt hatte.
 
Unser XIN hat seine Mission als "Privates Mensch-zu-Mensch-Geld" bereits begonnen.


Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 17, 2017, 10:03:17 PM
 #199

Wenn das ein neues Wallet war, gehe ich davon aus, dass du den Pizzabäcker persönlich belatschert hast und er dann irgendwann Mitleid bekam  Cool
Ansonsten sind 70 cent Trinkgeld schon echt knausrig für so einen Behandlungstermin!
Joschy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
October 18, 2017, 05:35:25 AM
 #200

Alter Falter !!

Das was ich hier lese ist ja echt der Hammer schlimmer als Scientology mit L.Ron Hubbard!
Echt amüsant und Wahnsinn wie manche Leute verblendet sind und geblendet werden, dass ist
ja noch einfacher als ein Mädel mit dem 1. Auto an der Schule abzuschleppen Cheesy

Aber das was die hier von sich geben die Jünger des einzigen Crypto Messias Konsortium bringt mich auf eine Idee

Man könnte doch ein Crypto Spiel entwickeln mit verschiedene Fraktionen. Grin

zum einen hätten wir

die Fanatischen Crypto Fan Boys die um jeden Preis jeden überzeugen wollen und die Meinung Aufzwingen.
Und der Sektenführer bleibt im verborgenen. (Schneeballsystem, Kaffeefahrten, Freunde belabbern usw.)

Die Religiösen Crypto/Coins/Token die die Einfachheit Lieben und vom Vatikan usw gesteuert wird usw.

und noch viele Mehr. Man könnte dies auch als Packet verkaufen und später mehr Content liefern aber nur im Zusammenhang als (DLC Grin gibt ja mehr Kohle)

z.B. Mehr Fraktionen, Politische Entwicklungen und Verblendungen der Community usw.

Das Spiel müsste man so aufziehen in der Art Age of Empires oder in der Art.

wie dem auch sei ist besser als Fernsehen ( kommt ja eh nur Mist)

freundlichen Gruß

Tom (und nein bin kein Xin Anhänger Grin)


Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!