Bitcoin Forum
May 06, 2024, 01:48:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 [2780] 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2830 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894276 times)
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
March 11, 2017, 07:29:20 AM
 #55581

aktuell gerade steigt es wieder an. Bis jetzt scheint die Ablehnung also noch nicht viele in Panik versetzt zu haben.
Oder die Hausfrauen wissen es noch gar nicht Smiley
doch doch wir wissen es schon´.
 Grin
hold und kauf  


1714960115
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714960115

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714960115
Reply with quote  #2

1714960115
Report to moderator
1714960115
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714960115

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714960115
Reply with quote  #2

1714960115
Report to moderator
1714960115
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714960115

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714960115
Reply with quote  #2

1714960115
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
denk0815
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
March 11, 2017, 07:41:29 AM
 #55582

Kann mir mal jemand erklären, was hier grade abgeht?
Wir stehen höher als vor 48 Stunden.

Klar, viele haben auf den Disapprove gesetzt und nutzen die Chance um günstig nachkaufen zu können ...
aber irgendwie geht mir das grade zu glatt.

Oder war der ganze mediale Hype in den letzten Tagen bloß völlig übertrieben?
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 11, 2017, 08:06:21 AM
 #55583

Kann mir mal jemand erklären, was hier grade abgeht?
Wir stehen höher als vor 48 Stunden.

Klar, viele haben auf den Disapprove gesetzt und nutzen die Chance um günstig nachkaufen zu können ...
aber irgendwie geht mir das grade zu glatt.

Oder war der ganze mediale Hype in den letzten Tagen bloß völlig übertrieben?

du musst das so sehen, die Verkäufer bei 1350 usd sitzen auf schlechtem Geld  Grin
genannt Fiat

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
denk0815
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
March 11, 2017, 08:55:46 AM
 #55584

Kann mir mal jemand erklären, was hier grade abgeht?
Wir stehen höher als vor 48 Stunden.

Klar, viele haben auf den Disapprove gesetzt und nutzen die Chance um günstig nachkaufen zu können ...
aber irgendwie geht mir das grade zu glatt.

Oder war der ganze mediale Hype in den letzten Tagen bloß völlig übertrieben?
Du kennst die Psychologie der Börse (noch) nicht. Es macht auch wenig Sinn, hier nach Erklärungen zu fragen, du wirst nur verschiedene Meinungen bekommen, und dir dann die rauspicken, die dir am meisten zusagt. So kommst aber du nicht weiter!
Schau mal bei Reddit: Es gibt einige die meinen, dass es jetzt bald richtig kracht (Auge des Sturms), einige schreien schon wieder "To the moon", und andere sitzen mit feuchten Händen und zusammengekniffenen Arschbacken vorm Bildschirm und wissen nicht ob sie jetzt alles verkaufen oder schnell nachkaufen sollen.
Die Börse zu verstehen dauert viele Jahre und kostet viel Geld. Viele schmeissen irgendwann das Handtuch. Es ist ähnl. wie beim Poker. Die Profis spielen mit deinen Ängsten Katz und Maus und nehmen dich aus.

PS: Wie ich dir schon hier gesagt habe:
Quote
Auch im Falle einer negativen Entscheidung musst du dir keine großen Sorgen um dein Geld machen.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.msg18110809#msg18110809

Das stimmt vermutlich, ich mache den Trade-Zirkus erst seit ein paar Monaten und hab bisher erst gelernt, dass alles daran swingy ist; die Kurse, meine Bankroll, die Reaktionszeit der Teilnehmer und deren Gemütszustand (meiner auch  Roll Eyes) .
Mit meiner Frage will ich allerdings nicht die (für mich) plausibelste Antwort, sondern lieber viele verschiedene um daraus eine Art Median zu formen.

Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
March 11, 2017, 09:28:11 AM
 #55585

Also derzeit sieht der Kurs ganz gut aus.Wenn man den P&D gestern gegen 14 Uhr und die Entscheidung der SEC am abend rausnimmt sind wir quasi auf gleichem Level!
Ist noch recht früh und die nächsten Tage kann noch viel passieren mit dem Kurs.
Aber der Pump gestern Mittag hat viele short positionen gezogen. Vielleicht mit ein Grund dass wir derzeit bei 1190USD stehen.

Kann es eventuell sein dass das jemand bewußt gemacht hat um zu verhindern das Bitcoin eine Bauchlandung macht?
Was meint ihr? Kann dieser jemand möglicherweise gewußt haben wie die Entscheidung der SEC ausfällt und versucht hat mit dem short squeeze ein schlimmeres Szenario nach der Verkündung zu verhindern?

Ist jetzt reine Spekulation meinerseits aber mich würde diesbezüglich doch die eine oder andere Meinung mal interessieren.

Ist Wochenende und ich habe gerade Langeweile und versuche die ganze Situation ein wenig einzuordnen. Cheesy
denk0815
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 100


View Profile
March 11, 2017, 09:34:17 AM
 #55586

Daran habe ich auch gedacht.
Die dafür in Frage kommenden Parteien sind (zumindest oberflächlich gesehen) recht überschaubar.

Wie sieht es rechtlich aus; ist es Insiderhandel, wenn das Asset nicht börsennotiert ist?
wopal4
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
March 11, 2017, 09:38:38 AM
 #55587

Also derzeit sieht der Kurs ganz gut aus.Wenn man den P&D gestern gegen 14 Uhr und die Entscheidung der SEC am abend rausnimmt sind wir quasi auf gleichem Level!
Ist noch recht früh und die nächsten Tage kann noch viel passieren mit dem Kurs.
Aber der Pump gestern Mittag hat viele short positionen gezogen. Vielleicht mit ein Grund dass wir derzeit bei 1190USD stehen.

Kann es eventuell sein dass das jemand bewußt gemacht hat um zu verhindern das Bitcoin eine Bauchlandung macht?
Was meint ihr? Kann dieser jemand möglicherweise gewußt haben wie die Entscheidung der SEC ausfällt und versucht hat mit dem short squeeze ein schlimmeres Szenario nach der Verkündung zu verhindern?

Ist jetzt reine Spekulation meinerseits aber mich würde diesbezüglich doch die eine oder andere Meinung mal interessieren.

Ist Wochenende und ich habe gerade Langeweile und versuche die ganze Situation ein wenig einzuordnen. Cheesy
Ich verstehe nicht so ganz warum der Preis wegen der ETF Entscheidung bis ins unendliche fallen sollte. Auch ohne ETF hatten wir schon solche Preise.

Den großen Playern ist bewusst das sie ihr Fiat langsam aber sicher los werden müssen nur weil der ETF abgelehnt wurde hatt sich doch am Bitcoin und der Finanzmarktsituation nicht geändert.
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
March 11, 2017, 09:53:28 AM
 #55588

Also derzeit sieht der Kurs ganz gut aus.Wenn man den P&D gestern gegen 14 Uhr und die Entscheidung der SEC am abend rausnimmt sind wir quasi auf gleichem Level!
Ist noch recht früh und die nächsten Tage kann noch viel passieren mit dem Kurs.
Aber der Pump gestern Mittag hat viele short positionen gezogen. Vielleicht mit ein Grund dass wir derzeit bei 1190USD stehen.

Kann es eventuell sein dass das jemand bewußt gemacht hat um zu verhindern das Bitcoin eine Bauchlandung macht?
Was meint ihr? Kann dieser jemand möglicherweise gewußt haben wie die Entscheidung der SEC ausfällt und versucht hat mit dem short squeeze ein schlimmeres Szenario nach der Verkündung zu verhindern?

Ist jetzt reine Spekulation meinerseits aber mich würde diesbezüglich doch die eine oder andere Meinung mal interessieren.

Ist Wochenende und ich habe gerade Langeweile und versuche die ganze Situation ein wenig einzuordnen. Cheesy
Ich verstehe nicht so ganz warum der Preis wegen der ETF Entscheidung bis ins unendliche fallen sollte. Auch ohne ETF hatten wir schon solche Preise.

Den großen Playern ist bewusst das sie ihr Fiat langsam aber sicher los werden müssen nur weil der ETF abgelehnt wurde hatt sich doch am Bitcoin und der Finanzmarktsituation nicht geändert.

Er fällt ja nicht bis ins Unendliche.Aber man hätte ihn natürlich wesentlich weiter drücken können.Und wenn es nur für einen Moment gewesen wäre. Dem ist man aber eventuell mit dem short squeeze zuvorgekommen.Und dementsprechend ist jetzt die "Erholung" bzw der bounce danach preislich auf einem höheren Niveau.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 11, 2017, 10:17:56 AM
 #55589

aktuell gerade steigt es wieder an. Bis jetzt scheint die Ablehnung also noch nicht viele in Panik versetzt zu haben.
Oder die Hausfrauen wissen es noch gar nicht Smiley
doch doch wir wissen es schon´.
 Grin
hold und kauf  

Ich wollte auch schon schreiben, vielleicht ist ihnen der ETF einfach egal!  Wink

Zumindest sieht es im Augenblick nicht nach 600-800 aus. Wer darauf spekuliert, könnte sich verzockt haben. Sie so aus, als hätte jemand bei der ganzen ETF Panik Federn gelassen, und das waren definitiv nicht diejenigen, die ruhig geblieben sind.  Cool

Wobei 600-800 gegenüber dem Anfang des letzten Jahres immer noch ein guter Stand gewesen wäre. Jedenfalls habe ich nicht damit gerechnet, dass sich die 1000 so gut hält. Sollte das so bleiben muss ich wohl teurer als gedacht nachkaufen., nachdem meine Portokasse seit einiger Zeit nur noch abnimmt.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 11, 2017, 10:49:13 AM
 #55590

Vielleicht wird alles viel zu heiss gekocht als gegessen. Wenn folgendes stimmt, dann kann einem der ETF sowie die Blockgroessendiskussion getrost am A**** vorbeigehen:

https://bitcoinblog.de/2017/03/09/bitpay-erhoeht-wegen-fee-market-die-mindestzahlungen-ist-aber-mit-der-situation-zufrieden/

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
March 11, 2017, 12:11:36 PM
Last edit: March 11, 2017, 12:23:40 PM by MinerVonNaka
 #55591

So von Kraken zu Bitcoin de 40€ pro coin möglich nutzt die Chance so wie ich 😄
ha ha ha was Du so erzählen tust  Huh
bei bitcoin.de brauchst ca. 2 Tage um 20 BTC zu verkaufen, dazu kommt noch unverhältnismäßige hohe Fee – also bitte erzähle keinen Quark hier


so neben bei: bitcoin.de vs. Kraken: Einsatz 20 BTC, Kurs Steigerung +5 Euro
(a) Kraken ca. +35 Euro Gewinn.
(b) bei bitcoin.de bin ich immer noch mit -79 Euro im minus

  
Chack94
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
March 11, 2017, 01:11:47 PM
 #55592

Um 10 nach High bei 1350€ und Low bei 935€... Hab ich was verpasst? Wo ging es da so hoch?

Du meinst $ oder ?

Ne, laut GDAX €
https://ibb.co/cSOjAa

Zitat aus SEC:

Quote
According to the commenter, those exchanges are not regulated or audited, and are suspected of engaging in unethical practices like front-running, wash trades, and trading with insufficient funds. The commenter interprets pricing data from these Chinese exchanges to mean that the price of bitcoin is defined entirely by speculation, without any ties to fundamentals.32 Another commenter also observes that Chinese markets drive much of the volume in the bitcoin markets and that the bitcoin/Chinese Yuan (BTC/CNY) quote is apt to trade at a significant premium to the bitcoin/U.S. dollar (BTC/USD) quote. The commenter points out that large arbitrage opportunities would not exist for long in efficient markets, but they do persist in bitcoin markets.33


Könnt Ihr euch das Hoch bei 1350€ erklären? Zu der Zeit ging bei mir keine Börse... Hatte nur den Drop live gesehen.
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
March 11, 2017, 01:43:21 PM
 #55593

Ich habe mir jetzt mindestens die letzten 10 Seiten hier durchgelesen.

Ich muss sagen ich bin wirklich froh, dass ich die letzten Tagen nicht online gewesen war und auch sonst kein Bitcoinpreis gecheckt habe. Da gings ja wirklich rund, mit krasser Volatilität. Besonders gestern nach der SEC Entscheidung. Ich hätte wohl keine so ruhige Hand gehabt, nicht zumindest einen Teil zu verkaufen. Mittlerweile hat sich der Preis ja fast wieder komplett erholt und die die nicht verkauft haben, können sich glücklich schätzen  (bzw. diejenigen wie mich die es schlicht und einfach verschlafen haben)  Grin.

Da sieht man mal wieder wie gut es ist zu kaufen und liegen lassen, wenn man von etwas überzeugt ist.
Mageant
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1145
Merit: 1001



View Profile WWW
March 11, 2017, 01:53:12 PM
 #55594

Vielleicht wird alles viel zu heiss gekocht als gegessen. Wenn folgendes stimmt, dann kann einem der ETF sowie die Blockgroessendiskussion getrost am A**** vorbeigehen:

https://bitcoinblog.de/2017/03/09/bitpay-erhoeht-wegen-fee-market-die-mindestzahlungen-ist-aber-mit-der-situation-zufrieden/

Das sollte man vielleicht extra zitieren:

Quote
Viele der Unternehmen, die sich in den letzten Jahren angemeldet haben, haben begonnen, BitPay für Zahlungen in B2B supply chains zu nutzen. Wir sehen jeden Tag mehr Unternehmen, die sich anmelden, um Zahlungen für sehr große internationale Lieferungen zu machen. Für diese Kunden sind Gebühren von einigen Dollar irrelevant.

cjgames.com
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
March 11, 2017, 02:01:08 PM
 #55595

Ich habe mir jetzt mindestens die letzten 10 Seiten hier durchgelesen.

Ich muss sagen ich bin wirklich froh, dass ich die letzten Tagen nicht online gewesen war und auch sonst kein Bitcoinpreis gecheckt habe. Da gings ja wirklich rund, mit krasser Volatilität. Besonders gestern nach der SEC Entscheidung. Ich hätte wohl keine so ruhige Hand gehabt, nicht zumindest einen Teil zu verkaufen. Mittlerweile hat sich der Preis ja fast wieder komplett erholt und die die nicht verkauft haben, können sich glücklich schätzen  (bzw. diejenigen wie mich die es schlicht und einfach verschlafen haben)  Grin.

Da sieht man mal wieder wie gut es ist zu kaufen und liegen lassen, wenn man von etwas überzeugt ist.

Ja weniger die Bitcoin News verfolgen macht durchaus Sinn. Man lässt sich doch zu leicht von sogenannten "Experten" beeinflussen. Vorallem die welche den Kursanstieg der letzten Monate, mit dem ETF begründeten.

Ich schliesse mich dem Schreiber der gestern schrieb "Ich bin so stolz auf den Bitcoin" zu 100% an.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
March 11, 2017, 04:05:25 PM
 #55596

du musst das so sehen, die Verkäufer bei 1350 usd sitzen auf schlechtem Geld  Grin
genannt Fiat

Die Bitcoin-Börsen haben zur Zeit kaum noch FIAT, gemessen am immer noch sehr hohen Kurs. Bei weiteren Verkäufen rauscht der Kurs folglich nach unten. Eine durchschnittliche Bank hat eine Kapitaldeckung von vielleicht 10%. Vom jetzigen Kurs bekämen bei einem RUN die meisten Bitcoinbesitzer dagegen deutlich weniger als 10%. Schnell wäre gar nichts mehr da. Die meisten gingen komplett leer aus. FIAT mag ja böse, schlecht oder anachronistisch sein, aber es gibt Mindeststandards und viele der dahinter stehenden Staaten sehr wahrscheinlich auch noch in 100 Jahren. 
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
March 11, 2017, 04:10:46 PM
 #55597

Steht eigentlich in absehbarer Zeit wieder so eine Entscheidung wie der SEC gestern an oder kann sich der Preis jetzt erstmal konsolidieren und seinen eigentlichen Wert finden? Versuche mich gerade auf den aktuellen Stand zu bringen.

Offtopic: Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass dieser Thread die dritthäufigste Anzahl von Beiträgen und die sechshäufigste Anzahl von Views im kompletten Forum hat? Ziemlich beeindruckend für eine Diskussion aus einem lokalen Forum.
https://bitcointalk.org/index.php?action=stats
Chack94
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
March 11, 2017, 04:32:18 PM
 #55598

Steht eigentlich in absehbarer Zeit wieder so eine Entscheidung wie der SEC gestern an oder kann sich der Preis jetzt erstmal konsolidieren und seinen eigentlichen Wert finden? Versuche mich gerade auf den aktuellen Stand zu bringen.

Offtopic: Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass dieser Thread die dritthäufigste Anzahl von Beiträgen und die sechshäufigste Anzahl von Views im kompletten Forum hat? Ziemlich beeindruckend für eine Diskussion aus einem lokalen Forum.
https://bitcointalk.org/index.php?action=stats

Wenn ich es richtig im Kopf habe steht Ende des Monats ein weiterer Antrag für einen ETF an. Wird aber wohl analog diesem gehandhabt.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 11, 2017, 04:34:49 PM
 #55599

Die Bitcoin-Börsen haben zur Zeit kaum noch FIAT, gemessen am immer noch sehr hohen Kurs. Bei weiteren Verkäufen rauscht der Kurs folglich nach unten. Eine durchschnittliche Bank hat eine Kapitaldeckung von vielleicht 10%. Vom jetzigen Kurs bekämen bei einem RUN die meisten Bitcoinbesitzer dagegen deutlich weniger als 10%. Schnell wäre gar nichts mehr da. Die meisten gingen komplett leer aus.

Du gehst davon aus, dass (alle!) Bitcoin Börsen Reserve Banking betreiben, d.h. die Kundeneinlagen geklaut wurden und nur noch zu < 100% tatsächlich vorliegen (also lauter kleine MtGoxe)?! Kann man natürlich nicht ausschliessen.

Ansonsten kann es keinen Bank-Run im klassichen Sinn geben, da der Kunde immer seine aktuellen bekommt (bekommen müsste). Die Bewertung der jeweiligen Einlage ist ein anderes Thema und hat mit einem Bank-Run nichts zu tun.

FIAT mag ja böse, schlecht oder anachronistisch sein, aber es gibt Mindeststandards und viele der dahinter stehenden Staaten sehr wahrscheinlich auch noch in 100 Jahren.  

Sagen wir mal, es gibt das Staatsgebiet und (vielleicht) dort lebende Menschen auch noch in 100 Jahren. Vor 100 Jahren gab es auf dem aktuellen DE Gebiet keine BRD. Dafür gab es dort im Zeitraum bis heute z.B. eine DDR, ein 3. Reich, eine Weimarer Republik und ein Deutsches Kaiserreich. Das Geld war ursprünglich noch mit Gold gedeckt, bis den Menschen das Gold gewaltsam entzogen wurde (juristisch: Raub!) - der grösste Goldraub in der bisherigen Menschheitsgeschichte!

Über diese sogenannten Mindesstandards könnte ich nur lachen - wenn es nicht so traurig wäre. Andere Leute besitzen heute das Gold, welches tatsächlich mein Eigentum ist (man konnte in den jeweiligen Staatsgebilden durch Raub niemals Eigentum an einer Sache erlangen).  Embarrassed
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 11, 2017, 04:44:21 PM
 #55600

So von Kraken zu Bitcoin de 40€ pro coin möglich nutzt die Chance so wie ich 😄
ha ha ha was Du so erzählen tust  Huh
bei bitcoin.de brauchst ca. 2 Tage um 20 BTC zu verkaufen, dazu kommt noch unverhältnismäßige hohe Fee – also bitte erzähle keinen Quark hier


so neben bei: bitcoin.de vs. Kraken: Einsatz 20 BTC, Kurs Steigerung +5 Euro
(a) Kraken ca. +35 Euro Gewinn.
(b) bei bitcoin.de bin ich immer noch mit -79 Euro im minus

  


Wenn du das erst 8 Stunden später siehst, tut es mir leid für dich lieber Amateur.
Liegt wahrscheinlich daran das erst seit 2017 dabei bist lach
Pages: « 1 ... 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 [2780] 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2830 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!