kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
March 16, 2017, 09:25:50 PM Last edit: March 16, 2017, 09:37:01 PM by kneim |
|
der euro steigt auf 1,077 krass das wird richtig asset in der EU vertickert
das kann soi nicht bleiben, niemals. Die EZB pumpt GEld in den markt aus dem Nichts.. und Trump und ko.. naja alles schon geschrieben. Anch dem Hype kommt der Fall auch in den Fiats
Gold trotz hohen Euro weiter im Ausverkauf, Finger weg
Nicht nur die EZB, sondern alle Staaten auf dem Globus pumpen Geld in den Markt. Das nennt man schon seit Jahren Währungskrieg. Und du, Mario, willst wissen, welche Pumpe gerade am stärksten rotiert? Und noch was zum Gold: Alle echten Wertgegenstände auf dem Globus werden so stark steigen, die Geld gedruckt wird. Gold ist bereits ziemlich tief gefallen, also demnach durchaus günstig, denn es wird um die Geldvermehrung im Wert steigen. Dennoch kann man keine Pauschalempfehlung zum Gold abgeben, es hängt von der persönlichen Situation ab. Hat man kein Gold, kann man Teile der Ersparnisse darin diversivizieren. Befindet man sich schon in seiner Mitte, kann man einfach abwarten. Hat man zu viel Gold, dann braucht man Glück.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 16, 2017, 09:39:32 PM |
|
Ach sehen wir's so... wenigstens ist mal wieder ein bischen Bewegung drin... Wir jammern hier ja auf verdammt hohem Niveau... und die letzten Tage war's ja auch eher langweilig
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
March 16, 2017, 09:44:41 PM |
|
...
so ein mist, kein alkohol im haus. ausser champagner.
Den hebe mal für die 3000€ Party auf. Auch wenn es sich doch wieder länger hinzieht.
|
|
|
|
wopal4
|
|
March 16, 2017, 09:50:04 PM |
|
Wir sind noch nicht mal unter 1000 Euro und schon geht der Bitcoin laut dem Thread hier schon wieder unter.
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
March 16, 2017, 09:52:28 PM |
|
Meine Prognose: Der Bitcoin ist tot!
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
March 16, 2017, 09:58:46 PM |
|
Wir sind noch nicht mal unter 1000 Euro und schon geht der Bitcoin laut dem Thread hier schon wieder unter.
1000 ist die neue 0 meine nerven flattern wegen der BU fork sache. andererseits hatten wir alleine dieses jahr schon drei mal -10% drops. kann mich einfach nicht dran gewöhnen... mein voriger post war eher richtung galgenhumor.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
ORB has a good chance to grow.
|
|
March 16, 2017, 10:12:18 PM |
|
der euro steigt auf 1,077 krass das wird richtig asset in der EU vertickert
das kann soi nicht bleiben, niemals. Die EZB pumpt GEld in den markt aus dem Nichts.. und Trump und ko.. naja alles schon geschrieben. Anch dem Hype kommt der Fall auch in den Fiats
Gold trotz hohen Euro weiter im Ausverkauf, Finger weg
Nicht nur die EZB, sondern alle Staaten auf dem Globus pumpen Geld in den Markt. Das nennt man schon seit Jahren Währungskrieg. Und du, Mario, willst wissen, welche Pumpe gerade am stärksten rotiert? Und noch was zum Gold: Alle echten Wertgegenstände auf dem Globus werden so stark steigen, die Geld gedruckt wird. Gold ist bereits ziemlich tief gefallen, also demnach durchaus günstig, denn es wird um die Geldvermehrung im Wert steigen. Dennoch kann man keine Pauschalempfehlung zum Gold abgeben, es hängt von der persönlichen Situation ab. Hat man kein Gold, kann man Teile der Ersparnisse darin diversivizieren. Befindet man sich schon in seiner Mitte, kann man einfach abwarten. Hat man zu viel Gold, dann braucht man Glück. da Gold nur gegen Dollar gehandelt wird, kann Gold nicht steigen! Das ist ein Fakt, es sei denn, die Nachfrage an Gold steigt über der Dollarwertsteigerung, das ist die Ausnahme. Gold bietet großen Investoren keine Möglichkeit der Transaktion, es ist nur ein Wertspeicher. Unbeweglich in seiner Form, auch das ist ein Fakt! Jeder halbwegs denkende Mensch muss das einsehen. Ich habe nichts gegen Gold, nur der Zeitpunkt, ist absolut beschissen... denn Trumpspolitik und die FED werden dafür sorgen das der Dollar steigt
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 16, 2017, 10:15:43 PM |
|
Jeder halbwegs denkende Mensch muss das einsehen.
Womit > 90% das nicht einsehen werden und weiter die Kurse treiben
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
March 16, 2017, 10:17:47 PM Last edit: March 16, 2017, 10:32:38 PM by Mario241077 |
|
Jeder halbwegs denkende Mensch muss das einsehen.
Womit > 90% das nicht einsehen werden und weiter die Kurse treiben Ein Frage der Zeit, die hat der Bitcoin. Der ist nicht 5000 Jahre alt wie Gold, er ist 8 Jahre alt und bietet eine Datenbank.. für lau den Dollarhandel gegen Gold hab ich mir nicht ausgedacht! Es ist aber wie es ist. Durch den Mainstream geht gerade auch die Boniexzesse der Manager, glaub hier einer wirklich, das die auf ihre Bonis gemessen am Aktienkurs verzichten wollen? NEIN, oder? also müssen die Kosten runter und die Datenbank für lau her. ist sogar Wahlkampfthema (scheinheilig natürlich) man muss ja so tun als ob, die Politik interessiert das nicht wirklich, aber der Schein schafft Stimmen, vllt!? Man tut ja etwas für die ARMEN Bürger ^^ haha lächerlich und peinlich zu gleich Aber so ist unsere Politik heute, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit? Fremdworte. Der Schein des Nichtsseins ist Alles. Was ist Jerusalem wert? Nichts, Alles. http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/boni-exzesse-dax-chefs-wehren-sich-gegen-gehaltsdeckel/19362918.htmlhttp://www.handelsblatt.com/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Funternehmen%2Fmanagement%2Fboni-exzesse-kein-gutes-beispiel-fuer-die-kultur-in-diesem-land%2F19362918-2.htmlhttp://www.wiwo.de/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Funternehmen%2Fboni-exzesse-dax-chefs-wehren-sich-gegen-gehaltsdeckel%2F19364150.htmlhttps://www.linkedin.com/pulse/angemessenes-gehalt-die-boniexzesse-nerven-zunehmend-streuer-de-haan
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
March 16, 2017, 10:36:35 PM |
|
Ja ist echt schräg, daß sogar die "Alten" hier wegen diesem Minidump heiße Füße bekommen. Hey, mal die Wochenkerze angeschaut? Die Turbine ist ganz schön heiß gelaufen. Bei den derzeitigen Übertreibungen von ETH/DASH/Monero etc. bestätigt sich für mich die Theorie, daß einige von der Mainstreem-Zockergilde ihren Fokus jetzt verlagert haben. Wo kann man denn mit relativ "niedrigen" Einsatz im offiziellen Finanzmarkt Kurse so stark manipulieren? Bei Kraken kostet "der Fork" gerade 41€, hahaha!!! Mal etwas abladen erscheint wohl nicht verkehrt, auch wenn die Gier wie bei Dash wohl noch mehr verspricht.
|
|
|
|
wopal4
|
|
March 16, 2017, 10:42:46 PM |
|
1000 ist die neue 0 meine nerven flattern wegen der BU fork sache. andererseits hatten wir alleine dieses jahr schon drei mal -10% drops. kann mich einfach nicht dran gewöhnen... mein voriger post war eher richtung galgenhumor. kannst du mir mal den Thread zum BU Fork verlinken (wenn es einen gibt, hab ihn nicht finden können).
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
March 16, 2017, 10:43:18 PM Last edit: March 16, 2017, 11:09:10 PM by Mario241077 |
|
Ja ist echt schräg, daß sogar die "Alten" hier wegen diesem Minidump heiße Füße bekommen. Hey, mal die Wochenkerze angeschaut? Die Turbine ist ganz schön heiß gelaufen. Bei den derzeitigen Übertreibungen von ETH/DASH/Monero etc. bestätigt sich für mich die Theorie, daß einige von der Mainstreem-Zockergilde ihren Fokus jetzt verlagert haben. Wo kann man denn mit relativ "niedrigen" Einsatz im offiziellen Finanzmarkt Kurse so stark manipulieren? Bei Kraken kostet "der Fork" gerade 41€, hahaha!!! Mal etwas abladen erscheint wohl nicht verkehrt, auch wenn die Gier wie bei Dash wohl noch mehr verspricht. wie bei 200 USD, der Bitcoin ist TOD zum ... wartet https://99bitcoins.com/bitcoinobituaries/125 mal gestorben und trotzdem steigt der Kurs, it's magic 1Std 1Day die bösen bullen
|
|
|
|
wopal4
|
|
March 16, 2017, 11:22:28 PM |
|
307 BTC Buy support auf Bitfinex
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
March 17, 2017, 12:46:56 AM Last edit: March 17, 2017, 01:02:17 AM by c_lab |
|
307 BTC Buy support auf Bitfinex
400 BTC Sell support @1170 auf Bitfinex. Ist alles lauwarm, eine Börse macht noch keinen Moon.
|
|
|
|
commander11
Sr. Member
Activity: 548
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
|
|
March 17, 2017, 03:05:10 AM |
|
Ziemlich ruhig hier iwie ich hab die letzten tage genutzt und habe 30 % meiner BTC gegen altcoins getauscht + 50 % im schnitt heute wurde Bitcoin geschlachtet 1,5 Millarden Market Cap weg und ETH hat 1,7 Millarden mehr ...The Flipping https://twitter.com/TommyWorldPowerthis guy called it .... Fühl sich an wie Schlachtviech BTC Holder zu sein zurzeit ich bereite morgen 20 andere BTC wallet aus cold storage....Ärgere mich nicht viel Früher changed zu haben Der Fork wird eine massenflucht aus BTC auslösen bis alles überstanden ist .
|
|
|
|
WiiD
|
|
March 17, 2017, 05:27:20 AM |
|
Ethereum mittlerweile 25% der Market Cap von Bitcoin..
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
March 17, 2017, 06:23:48 AM Last edit: March 17, 2017, 06:39:57 AM by curiosity81 |
|
Ja Ethereum ist ganz toll. Alle rennen jetzt hinterher. Hat sich irgendwas geaendert? Nein! Schweinezyklus halt. Demnaechst geht die Wanderung naemlich wieder zurueck. Wie letztes Jahr. X-mal schon gesehen und gehoert. Auch dieses Gejammere. Gaehn. Wie gross ist eigentlich die Ethereum-Blockchain inzwischen? Ist Ether gedeckelt? Kann man sich fuer Ether was kaufen? (Man sind die Leute bescheuert) Ich empfehle jedem, der jetzt jammert, sich mit Bitcoins einzudecken solange der Preis niedrig liegt. 600$ waeren schoen, ist aber wohl illusorisch.
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
March 17, 2017, 06:38:58 AM |
|
da Gold nur gegen Dollar gehandelt wird, kann Gold nicht steigen! Das ist ein Fakt, ...
Das ist nicht EIN Fakt, sondern DEIN ganz persönlicher Fakt. Und hier kommt kein Widerspruch im Thread? Das ist erstaunlich. Wenn ich oder ein beliebiger anderer Rebalancer Gold kaufen will, dann verkauft er zuvor Aktien oder Bitcoins oder sonstwas. Im Ausnahmefall auch Fiat, wenn es zuvor stark gestiegen ist. Arme Menschen verkaufen auch ihre Lebenszeit, wenn sie Gold kaufen wollen. Fiat dient für gewöhnlich nur als Durchlaufposten, außer ich habe zu wenig davon.
|
|
|
|
WiiD
|
|
March 17, 2017, 06:43:03 AM |
|
Ja Ethereum ist ganz toll. Alle rennen jetzt hinterher. Hat sich irgendwas geaendert? Nein! Schweinezyklus halt. Demnaechst geht die Wanderung naemlich wieder zurueck. Wie letztes Jahr. X-mal schon gesehen und gehoert. Auch dieses Gejammere. Gaehn. Wie gross ist eigentlich die Ethereum-Blockchain inzwischen? Ist Ether gedeckelt? Kann man sich fuer Ether was kaufen? (Man sind die Leute bescheuert) Ich empfehle jedem, der jetzt jammert, sich mit Bitcoins einzudecken solange der Preis niedrig liegt. 600$ waeren schoen, ist aber wohl illusorisch. Ob sich was geändert hat? JA! https://www.nytimes.com/2017/02/27/business/dealbook/ethereum-alliance-business-banking-security.html?_r=1Aber dieses Ignorieren von neuen Fakten und Umständen ist bei Bitcoin-HODLern mir schon ganz oft aufgefallen. Gibt es eine riesige Korrektur, ist das nur gesund. Gibt es einen übelsten Anstieg, ist das auch gut. Es gibt für Bitcoin-HODLer gar keine schlechte News
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
March 17, 2017, 06:52:26 AM |
|
“Ethereum has this massive advantage of having the public network that has been tested for two years,” Mr. Gray, of Microsoft, said.
LOL, bis zum naechsten DAO? Ich sollte mich so langsam mit Ethereum-Skripten auseinander setzen ... Wird wohl wie das R3-Konsortium enden, wenn sie feststellen, dass sie jeglichen Kontrolle ueber ihre Daten aus den Haenden geben. Imho passen heutige zentralisierte Systeme nicht mit einer oeffentlichen Blockchain zusammen. Das eine ist das Gegenteil vom anderen.
|
|
|
|
|