lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 21, 2017, 02:09:56 PM |
|
Wenn BTC das Problem mit den Transaktionen nicht bald in den Griff bekommt werden bald die 2k getestet. Aber ich vergaß BTC ist ja nur ein store of value BCH skaliert doch linear. Wenn alle umssteigen ist der doch kein Deut besser. Jetzt auf den Augenblick ist er ganz toll. Aber am Anfang seiner Geschichte hatte doch Bitcoin auch keine Skalierungsprobleme.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 21, 2017, 02:12:53 PM |
|
Dieser "Experte" hat ja nicht mal verstanden, dass der aktuelle "Preisverfall" nur mit dem pump/dump von Bcash zusammenhängt...
|
|
|
|
zidane
|
|
December 21, 2017, 02:26:07 PM |
|
Das ist gar nicht mehr nötig, denn mit dem Kauf von BCH sind aller Probleme erledigt. Einfache Lösungen sind immer die besten.
God bless BCash! Roger Ver ist einfach super sympathisch: Ja er ist ein wunderbarer Mensch. Wenn ich ihn treffe werde ich ihn drücken. zerdrücken ?
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
December 21, 2017, 02:32:06 PM |
|
Das ist gar nicht mehr nötig, denn mit dem Kauf von BCH sind aller Probleme erledigt. Einfache Lösungen sind immer die besten.
God bless BCash! Roger Ver ist einfach super sympathisch: Ja er ist ein wunderbarer Mensch. Wenn ich ihn treffe werde ich ihn drücken. zerdrücken ? Nein, denn er zeigt uns den Weg zu Reichtum und Glückseligkeit. Er hat den heiligen Gral gefunden und er führt uns ins Licht. Ich geh jetzt kacken und danach kaufe ich BCH.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
December 21, 2017, 02:39:20 PM |
|
God bless BCash! Roger Ver ist einfach super sympathisch: Ja er ist ein wunderbarer Mensch. Wenn ich ihn treffe werde ich ihn drücken. zerdrücken ? Nein, denn er zeigt uns den Weg zu Reichtum und Glückseligkeit. Er hat den heiligen Gral gefunden und er führt uns ins Licht. Ich geh jetzt kacken und danach kaufe ich BCH. Pass auf, nicht das nach dem kacken schon alle BCH weggekauft sind... Bch ist der krasseste Shit jo
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
December 21, 2017, 02:44:31 PM |
|
Macht euch nur lustig aber heult nicht wenn keiner BitcoinSegwit mint weil die miner auf Bitcoin umsteigen
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
zidane
|
|
December 21, 2017, 02:51:29 PM |
|
Macht euch nur lustig aber heult nicht wenn keiner BitcoinSegwit mint weil die miner auf Bitcoin umsteigen
Wieso BitcoinSegwit? Wer hält den heute noch Bitcoin oder Bcash, habt ihr den Affe(e)n nicht gehört, den von Mc Donalds den Mc Affe(e)... Verge ist momentan das größte, wer jetzt bei x15 nicht aufspringt verpasst das beste. Ihr seid echt altmodisch mit eurer Spinning Jenny dem alten Bitcoin. Hoffentlich vergisst er nicht seinen Penis im nationalen Fernsehen aufzufressen wenn Bitcoin bei 5k USD landet. Ausserdem, kennst Du das Gefühl wenn es einem scheißegal wo der Bitcoin Preis steht weil man soviele hat
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
December 21, 2017, 02:56:37 PM |
|
Bin halt mega skeptisch was Lightning angeht. Ich denke Lightning Network ist wie Kommunismus: Funktioniert vermeintlich in der Theorie
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
zidane
|
|
December 21, 2017, 02:57:46 PM |
|
Bin halt mega skeptisch was Lightning angeht. Ich denke Lightning Network ist wie Kommunismus: Funktioniert vermeintlich in der Theorie
Deswegen sind wir ja alle zu Verge gewechselt...
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
December 21, 2017, 02:57:58 PM |
|
Das einzige was umsteigt ist dein Geld, von deiner in Vers Tasche. Lass dich nicht verarschen. Und nein, lightning keine Theorie sondern schon sehr real. Wenn du willst kannst du es auf dem Testnet bereits ausprobieren.
|
|
|
|
zidane
|
|
December 21, 2017, 03:02:17 PM |
|
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
December 21, 2017, 03:03:03 PM |
|
bin gespannt was Bcash für eine Daseinsberechtigung hat wenns dann doch funktioniert und vorallem ob dann Bitcoin Jesus seinem Bcash treu bleibt.
|
...
|
|
|
murrayrothbard
|
|
December 21, 2017, 03:06:34 PM |
|
Das einzige was umsteigt ist dein Geld, von deiner in Vers Tasche. Lass dich nicht verarschen. Ver mag ja ein Unsympathling sein und das Gelaber von Satoshis wahrer Intention geht mir auch auf den Senkfuß aber wo ist das Problem wenn die Blockchain so groß ist, dass nur Miner sie Laden können? Es gibt doch gar keinen Ökonomischen Anreiz dafür, dass jeder einen Full-Node betreibt. Ganz gleich wie groß die BC ist. bin gespannt was Bcash für eine Daseinsberechtigung hat wenns dann doch funktioniert und vorallem ob dann Bitcoin Jesus seinem Bcash treu bleibt. Ja, ich bin gespannt WENN es in 3 Jahren evtl. funktioniert ob dann noch jemand Lust auf BTC hat.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 21, 2017, 03:15:12 PM |
|
Echt großes Kino, was hier gerade passiert. Ich schaue in meine Glaskugel und sehen den Bitcoin auf 12800$ fallen um dann wieder auf 22320$ zu steigen. Das Kapital fließt dann wieder aus Ripple, BCash zurück und wie überall will niemand den Aufsprung verpassen. Dann geht das Spiel wieder von vorne los und wir sehen Bitcoin bei 28000$ Es dauert tatsächlich eine Zeit, bis man das Spiel kapiert. Was ich in den letzten Monaten noch gelernt habe, ist, dass selbst ein Shitcoin ein wahnsinnigen Profit abwerfen kann. Früh mit wenig Geld einsteigen und nicht mehr beachten. Man hört gerade auch immer wieder, dass Bitcoin nicht zum bezahlen gedacht hat sondern als Digitales Gold. Im Whitepaper steht das anderst. Naja, ich hoffe das unsere Core Entwickler keine super Nerds sind, die LN einfach für den normalo gestalten. Das es jeder ganz einfach kapiert, meine ich damit
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 21, 2017, 03:26:53 PM |
|
Da macht man mal 5h lang ne Lambo-Probefahrt und ihr seid alle am durchdrehen Was denn nun? Soll ich den per BTC, BCH, XRP, LTC oder doch lieber IOTA kaufen? Den passenden Aufkleber für den Kofferaumdeckel hab ich auch schon
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
December 21, 2017, 03:31:17 PM Last edit: December 21, 2017, 04:05:04 PM by 21M |
|
Da macht man mal 5h lang ne Lambo-Probefahrt und ihr seid alle am durchdrehen Ach du warst das! Mir ist vorhin eine Lücke in meinem Hangar aufgefallen
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1108
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 21, 2017, 03:34:03 PM |
|
Ach BCash my ass...wer macht denn gerade den bitcoin kaputt? (aber hübscher aufkleber ) Wird ja langsam ein richtiger Dip-Dip dieser Dip. Ob das den Leuten schmeckt die ihren tiefergelegten BMW verkauft haben um einzusteigen?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Crusherxy85
Jr. Member
Activity: 44
Merit: 2
|
|
December 21, 2017, 03:59:40 PM |
|
Marketcap innerhalb von paar std um 50 runter...heftig...fast alle altcoins auch im minus...nervig
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
December 21, 2017, 04:00:00 PM |
|
Wow, gerade alles auf meinem Radar am fallen. Festhalten, Kollegen
|
|
|
|
Crusherxy85
Jr. Member
Activity: 44
Merit: 2
|
|
December 21, 2017, 04:02:54 PM |
|
Wow, gerade alles auf meinem Radar am fallen. Festhalten, Kollegen 😂 u ich will nachkaufen die ganze zeit, aber coinbase ist zu slow...
|
|
|
|
|