|
oligatrik
|
|
January 03, 2018, 12:08:32 PM |
|
Absolut normal solche Aussagen und je weiter der Bitcoin in Mainstream ankommt, der Traffic der einzelnen Seiten spricht inzwischen dafür, desto mehr werden wir so etwas lesen müssen, ich lese da einfach nur Verzweiflung dieser Leute heraus. Bitcoin bzw. die Kryptowelt und Blockchain allgemein sind zu uns gekommen um zu bleiben, auch diese Leute werden es irgendwann noch realisieren
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
Merit: 15
|
|
January 03, 2018, 01:46:52 PM |
|
Ich lese seit Tagen nichts mehr von den 5k Untergangspropheten, was ist los? Das selbe hab ich mich gefragt über die Leute, die sagten, dass wir Ende 2017 die 20k sehen. Was ist los?
|
|
|
|
elrippos friend
Full Member
Activity: 1179
Merit: 210
only hodl what you understand and love!
|
|
January 03, 2018, 02:01:01 PM |
|
|
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
|
|
January 03, 2018, 02:01:52 PM |
|
Portfolio-Zielvorgabe 50-80% BTC
Was... wenn sogar unser härtester Hardcore Holder einen Teil seiner Portfolios nicht mehr in Bitcoin hat,... In welche Alts steckst du denn sonst noch deine Geldscheine?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
January 03, 2018, 03:00:49 PM |
|
Portfolio-Zielvorgabe 50-80% BTC
Was... wenn sogar unser härtester Hardcore Holder einen Teil seiner Portfolios nicht mehr in Bitcoin hat,... In welche Alts steckst du denn sonst noch deine Geldscheine? Diversifikation in Schuldendienste, Aktien, Edelmetalle, Gewerbe, etc. (halt alles ausser FIAT) Es reden zu viele vom Crash und warten darauf als das er kommen könnte. (egal ob Aktien, Immobilien oder Crypto) Aber keine Sorge... ich verkaufe nicht bis zur 50% Grenze... alles über 80% wird regelmässig abgeschöpft... Sollte es mal richtig fallen... (also unter 50% gehen wird wieder aufgekauft) Kam bisher halt nicht vor Und der grosse Spread ist dazu da um mich vor dem Finanzamt zu schützen... nicht das ich irgendwann mal noch Coins verkaufen muss die kein Jahr gereift sind
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
January 03, 2018, 03:45:03 PM |
|
Kurs geht seit gestern Abend irgendwie eigenartig seitwärts. Seit etwa 23 Stunden. Ich kann eigentlich nur so ein undefinierbares Gefühl ansagen.
Andere Meinungen?
Was würde sofu sagen?
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 03, 2018, 03:56:57 PM |
|
Kurs geht seit gestern Abend irgendwie eigenartig seitwärts. Seit etwa 23 Stunden. Ich kann eigentlich nur so ein undefinierbares Gefühl ansagen.
Andere Meinungen?
Was hast du gegessen? Manche Leute sind wetterfühlig, könnte dann auch an Burglind liegen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 03, 2018, 04:13:09 PM |
|
Andere Meinungen?
Was würde sofu sagen?
Ein Schmankerl für unsere SKS-Jungs und etwas langfristiger betrachtet
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
January 03, 2018, 04:24:21 PM |
|
Für manche „SKS“ für mich zweimal „W“ hintereinander was für mich "wünsche dir was" bedeutet damit sehen wir Morgen Kurs von Heute +1000 USD
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 03, 2018, 05:59:43 PM |
|
übrigens: Happy Birthday Bitcoin!
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
zidane
|
|
January 03, 2018, 06:58:42 PM |
|
Mal was anderes. Investiert einer von euch eigentlich in NEUMARK? Selbst Frank Thelen ist drinn. Bin am überlegen wieder mit 100k€ in Crypto einzusteigen nach meinem ALL Out und in Neumark zu investieren. Was meint Ihr? Projekt scheint echt potential mit der Idee Startups Anteile auf die Blockchain zu bringen.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
|
|
January 03, 2018, 07:03:22 PM |
|
Mal was anderes. Investiert einer von euch eigentlich in NEUMARK? Selbst Frank Thelen ist drinn.
Das sollte Warnung genug sein
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 03, 2018, 07:17:31 PM |
|
"NEUmark" ? Klingt wie ein Reichsbürgerprojekt - ach halt, dann wär's ja Neureichsmark Ich würd in nix investieren wo man einfach "blockchain, blockchain, blockchain!" schreit - das geht noch ein Weilchen gut und irgendwann wird jeder Hype von der Realität eingeholt. Der Mix aus "Startups" und "blockchain" kriegt bei mir fast volle Punktzahl in der "Bubble-bla Hype Skala" Für sowas hast Du doch nicht ernsthaft deine schönen bitcoins verkauft?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 03, 2018, 07:18:04 PM |
|
Mal was anderes. Investiert einer von euch eigentlich in NEUMARK? Selbst Frank Thelen ist drinn.
Das sollte Warnung genug sein War gerade mal auf seiner Homagepage... muss man den kennen? Sieht aus wie eine RTL Kunstfigur
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
|
|
January 03, 2018, 07:21:37 PM |
|
Mal was anderes. Investiert einer von euch eigentlich in NEUMARK? Selbst Frank Thelen ist drinn. Bin am überlegen wieder mit 100k€ in Crypto einzusteigen nach meinem ALL Out und in Neumark zu investieren. Was meint Ihr? Projekt scheint echt potential mit der Idee Startups Anteile auf die Blockchain zu bringen.
Wartest du nicht mehr auf die 5k/BTC? Ein kurzes Statement wäre nett, damit wir wissen ob es noch Leute gibt, die daran glauben und das Ganze meine ich nicht böse sondern ich frage ganz ernst und nett. Man muss immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und abwägen und wenn alle von dieser Idee weggehen, dann wird es wohl wahrscheinlich auch nicht passieren, wobei man auch bedenken sollte, dass genau wenn alle damit nicht rechnen es passiert... Naja wie auch immer, meine eigentliche Frage ist einfach nur ob sogar die harten 5k Gläubiger weggekommen sind von diesem Gedanken
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
January 03, 2018, 07:27:43 PM |
|
Wartest du nicht mehr auf die 5k/BTC? Ein kurzes Statement wäre nett, damit wir wissen ob es noch Leute gibt, die daran glauben und das Ganze meine ich nicht böse sondern ich frage ganz ernst und nett. Man muss immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und abwägen und wenn alle von dieser Idee weggehen, dann wird es wohl wahrscheinlich auch nicht passieren, wobei man auch bedenken sollte, dass genau wenn alle damit nicht rechnen es passiert... Naja wie auch immer, meine eigentliche Frage ist einfach nur ob sogar die harten 5k Gläubiger weggekommen sind von diesem Gedanken Gib dem Kurs nochmal 2-3 Tage Luft... dann kommt die Antwort von selbst
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 03, 2018, 07:34:41 PM |
|
Warum nicht 100 Mrd. Euro investieren. Dann bist Du bald der erste Billionaer und kannst statt to-da-Moon Raketenbilder echte Raketen to da Moon schießen. Aber entscheide Dich endlich mal. 5k, oder ne neue Reichsmark. So langsam wird das ein ziemlich peinliches rumgeeiere. @bitcoinminer Ich wuerde dem noch 2 Wochen Luft geben. Ich sage nur Zukunft....
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
January 03, 2018, 08:31:19 PM |
|
Nur mal nebenbei und eigentlich Off topic, aber ich habe eben gerade mal auf meinem fidor Konto rumgestöbert, und dort folgende Info gefunden.
Fidor nimmt von Käufern über Express-Handel mit bitcoin.de ab 18 Februar 0,5% Gebühr. Sorry hab nichts gefunden wo das eigentlich hingehört.
|
|
|
|
|