|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 29, 2017, 08:07:36 AM |
|
Je länger eine gut sichtbarer Kurszunahme auf sich warten lässt, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit weiterer Gewinnmitnahmen und Panikverkäufe Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht, aber eher bei längerer Seitwärtsbewegung. Bei starker Volatilität und dem Medienhype wie jetzt ist alles möglich, unter 8K oder neues ATH. Ein "seitwärts" wird es derzeit wohl (leider) nicht geben. Da der Einwand bzgl. SKS hier schon für Furore gesorgt hat, kann auch noch ein Dreieck in den Ring geworfen werden: Ob symmetrisch, steigend oder fallend, ist im Sinne der Wahrnehmung des Betrachters, also freigestellt und darf zu Diskussionen anregen.
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
mipi
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
December 29, 2017, 08:12:25 AM |
|
Im Moment befinden wir uns, wie ich fürchte, im Nirgendwo, alle halten sich ihre feisten Feiertagsbäuche und aus dem aktuellen Kursverlauf bei minimalem Volumen kann man alles oder nichts schließen ... Kräht der (Zid-)Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist ...
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 29, 2017, 09:43:56 AM |
|
Bei dem Marktkapital wird es dem Markt nicht wirklich schaden. Da müsste schon mehr dazu kommen. Ich finde es ja super, dass du darauf aufmerksam machst, dass du denkst, dass Tether betrügerisch handelt. Nur dies in jedem Post von dir zu lesen nervt langsam/seit Tagen. Beim deinem nächsten Post kneif doch bitte mal die Arschbacken zusammen, und lass den Tether raus. Wir wissen langsam, dass du glaubst, dass da Schindluder getrieben wird. Ich möchte dies auch nicht verneinen.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 29, 2017, 10:05:57 AM |
|
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 29, 2017, 10:10:38 AM |
|
Heftig. Ich bin nicht investiert
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Altcoindealer
Full Member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
|
|
December 29, 2017, 10:18:17 AM |
|
Heftig. Ich bin nicht investiert Ja ich auch nicht, Dachte bei dem Marketcap wirds nicht lange aufwärts gehen. Aber wird in den letzten tagen auch sehr gehypt. èberall positive news in den mainstream medien. Denke lohnt sich jetzt nicht mehr einzusteigen, wird wahrscheinlich sehr bald gedumpt. Die frage ist nur wann? Erst bei 2$!?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
December 29, 2017, 10:19:03 AM |
|
Heftig. Ich bin nicht investiert Ich auch nicht. Und fass' das, genauso wie Ethereum, nicht mal mit der Kneifzange an.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 29, 2017, 10:19:53 AM |
|
Heftig. Ich bin nicht investiert guter Zeitpunkt, um massiv XRP in BTC umzuschichten... Hoffentlich stimmt das Bauchgefühl!? Hoffentlich spielt Kraken mit: error5xx
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
December 29, 2017, 10:20:40 AM |
|
Da der Tether seit über einen Monat „ALLEN“ bekannt ist, auch den Kindern in der Buddelkasten ist der Skandal, ob er kommt oder auch nicht, schon seit langem im Kurs eingepreist
|
|
|
|
zidane
|
|
December 29, 2017, 10:27:43 AM |
|
Da der Tether seit über einen Monat „ALLEN“ bekannt ist, auch den Kindern in der Buddelkasten ist der Skandal, ob er kommt oder auch nicht, schon seit langem im Kurs eingepreist Der Skandal ja, das platzen dieses aber nicht. Dies wird einige Börsen mitreisen. MtGOX 2.0 Special Edition
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
December 29, 2017, 11:08:14 AM |
|
Vielleicht sehen wir dann die 700$ wieder. Eine gute Möglichkeit für viele wieder einzusteigen. [/sarcasm]
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
December 29, 2017, 11:19:58 AM |
|
Da der Tether seit über einen Monat „ALLEN“ bekannt ist, auch den Kindern in der Buddelkasten ist der Skandal, ob er kommt oder auch nicht, schon seit langem im Kurs eingepreist Der Skandal ja, das platzen dieses aber nicht. Dies wird einige Börsen mitreisen. MtGOX 2.0 Special EditionSo ein Quatsch, wenn da wirklich USDT ungedeckt erzeugt wurden, sind sie mit mit dem Bitcoin Pump spätestens jetzt größtenteils gedeckt.
|
|
|
|
tetra
|
|
December 29, 2017, 11:27:06 AM |
|
Da der Tether seit über einen Monat „ALLEN“ bekannt ist, auch den Kindern in der Buddelkasten ist der Skandal, ob er kommt oder auch nicht, schon seit langem im Kurs eingepreist Der Skandal ja, das platzen dieses aber nicht. Dies wird einige Börsen mitreisen. MtGOX 2.0 Special EditionSo ein Quatsch, wenn da wirklich USDT ungedeckt erzeugt wurden, sind sie mit mit dem Bitcoin Pump spätestens jetzt größtenteils gedeckt. Sozusagen ein Perpetuum mobile
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 29, 2017, 11:34:31 AM |
|
So ein Quatsch, wenn da wirklich USDT ungedeckt erzeugt wurden, sind sie mit mit dem Bitcoin Pump spätestens jetzt größtenteils gedeckt.
Wir würden aber auf einen Schlag stolze 3 % des täglichen Krypto-Handelsvolumens verlieren. Der totale Untergang. Zumindest für ein paar Krypto-Minuten.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 29, 2017, 11:42:28 AM |
|
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
December 29, 2017, 11:57:29 AM |
|
Und selber hat er das, was er da kritisiert, auch noch forciert.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
December 29, 2017, 12:33:11 PM |
|
Der Junge sollte mal was essen.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
December 29, 2017, 12:36:41 PM |
|
Und selber hat er das, was er da kritisiert, auch noch forciert. im Prinzip ist er opfer seines eigenen Handelns. Nun seinen "Jüngern" vorzuwerfen nicht nur an Lambo und getrichquick zu denken halte ich für ne Doppelmoral. Wobei er im Grunde recht hat. Bei Vielen Alt´s gehts nicht um die Technik bzw. Fortschritt sondern schlicht um gehype um eben den schnellen Dollar zu machen!
|
...
|
|
|
buhman
Newbie
Activity: 3
Merit: 0
|
|
December 29, 2017, 12:42:33 PM |
|
Wieso wird das Bild nur als Link angezeigt? Ich habe die Funktion zum einbinden eines Bildes genutzt....
|
|
|
|
|