cygan
Legendary
Activity: 3388
Merit: 9156
icarus-cards.eu
|
|
November 07, 2013, 09:34:28 AM |
|
bin mal gespannt, was heute noch passiert, wenn die amis wach werden ...
|
|
|
|
asor
|
|
November 07, 2013, 09:38:07 AM |
|
Wo ich gerade Verzögerung lese.
Sind jemanden schon Laggs der Tradingengine bei den Exchanges aufgefallen? mtgox scheint inzwischen besser gerüstet zu sein als noch im April. Wie macht sich btccny? Dort wird ja noch deutlich mehr Volumen und Orders verarbeitet.
stamp laggt bzw angeblich immer wieder DDOS. Zu btccny kann man nix genaues sagen da die ihre Daten immer nur schubweise rausgeben, jede Minute mal oder alle 2. Zu Gox kann man eig auch nix wirkliches sagen, da sie nicht annähernd das Volumen vom April haben. Sagte ja schon mal heute, alles spannend gerade, ein klein wenig im Blindflug zwischendurch, tut den Nerven gut. Das Problem (naja... was heißt Problem - sagen wir Schwierigkeit) ist, dass jetzt zum Großteil nur noch die Neueinsteiger kaufen. Die Mehrheit der alteingesessenen ist entweder schon raus, wartet auf noch höhere Kurse oder ist irgendwo dazwischen. Aber im Grunde kommt der Kursanstieg wenn du mich fragst momentan fast ausschließlich durch die Neueinsteiger...
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
November 07, 2013, 09:43:02 AM |
|
Sind auch viele dabei die verkauft haben um mehr bitcoins nachzukaufen und wieder reinmüssen um die Verluste zu minimieren.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
|
Zephir
|
|
November 07, 2013, 09:50:07 AM |
|
Irre. 12 Leute haben mich seit 7 Uhr angerufen und gefragt ob sie kaufen sollen, da sie im Radio(!) vom neuen ATH gehört haben. Der Medienhype spricht jetzt genau die Leute an, die im April beim letzten Hype zum ersten Mal vom btc gehört haben und jetzt so weit sind, auch welche zu kaufen. Vorm heutigen Tag haben mich in den letzten Wochen nur 2 Leute darauf angesprochen. Alles ist in nächster Zeit möglich.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
|
|
November 07, 2013, 09:52:50 AM |
|
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
stellan0r
|
|
November 07, 2013, 09:55:25 AM |
|
0190 - B I T C O I N (2482646)
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 07, 2013, 09:58:02 AM |
|
232 euro. das geht so schnell, man muss immer drauf achten ob das jetzt dollar oder euro sind
|
|
|
|
Nyx
|
|
November 07, 2013, 09:59:00 AM |
|
Wie seht ihr das eigentlich mit der Bitcoin-Knappheit bei den Exchanges, welches ja schon vor paar Wochen bemerkt wurde und nun noch stark zugenommen hat.
Wird es dem Bitcoin schaden, sobald ein Exchange komplett leer gekauft ist, oder wird das einen weiteren Hype auslösen?
|
- Einfach sicherer und schneller BTC-Handel über Bitcoin.de
|
|
|
paul2000
|
|
November 07, 2013, 09:59:30 AM |
|
Irre. 12 Leute haben mich seit 7 Uhr angerufen und gefragt ob sie kaufen sollen, da sie im Radio(!) vom neuen ATH gehört haben. Der Medienhype spricht jetzt genau die Leute an, die im April beim letzten Hype zum ersten Mal vom btc gehört haben und jetzt so weit sind, auch welche zu kaufen. Vorm heutigen Tag haben mich in den letzten Wochen nur 2 Leute darauf angesprochen. Alles ist in nächster Zeit möglich. Was waren das für Sendungen, welche Sender? Warte immer noch sehnsüchtig auf meine erste Begegnung mit dem Bitcoin im "realen" Leben. Keine Zeitungsartikel, keine Geschäfte, keine Sendungen. Einslive (WDR) hat bei der Silkroad Sache in den Nachrichten berichtet, den Bitcoin aber nicht(!) erwähnt.
|
|
|
|
Bytekiller
Legendary
Activity: 2450
|
|
November 07, 2013, 10:02:27 AM |
|
mist meine letzten BTC für 210€ verkauft
|
Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
|
|
|
asor
|
|
November 07, 2013, 10:02:38 AM |
|
Wie seht ihr das eigentlich mit der Bitcoin-Knappheit bei den Exchanges, welches ja schon vor paar Wochen bemerkt wurde und nun noch stark zugenommen hat.
Wird es dem Bitcoin schaden, sobald ein Exchange komplett leer gekauft ist, oder wird das einen weiteren Hype auslösen?
Ich denke es wird einen Hype geben, weil dann alle versuchen, noch so viele BTCs wie nur möglich an Land zu ziehen. Edit:\\ Der Preis von BTCe hat den von Bitstamp überholt (war ja soweit ich weiß sonst immer andersrum).
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 07, 2013, 10:04:22 AM |
|
Die Blase kommt !!! Alo alle bei 300 Eur verkaufen und bei 150 wieder kaufen
|
|
|
|
stiftmaster
Sr. Member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
|
|
November 07, 2013, 10:04:56 AM |
|
Der Kurs bei Bitstamp ist doch nicht normal. Wenn es hoch geht dümpelt er vor sich hin, sobald es runter geht schreit er als 1. hier
|
|
|
|
Zephir
|
|
November 07, 2013, 10:06:37 AM |
|
Was waren das für Sendungen, welche Sender?
Warte immer noch sehnsüchtig auf meine erste Begegnung mit dem Bitcoin im "realen" Leben. Keine Zeitungsartikel, keine Geschäfte, keine Sendungen. Einslive (WDR) hat bei der Silkroad Sache in den Nachrichten berichtet, den Bitcoin aber nicht(!) erwähnt.
Entweder Ö3, Antenne ST oder FM4, evtl so wie im Frühjahr sogar bei allen. War aber in Ö schon öfter in der Zeitung oder Radio. Selbst die Krone hat im Mai, in dem Sonntagsumschlag eine ganze Seite darüber berichtet. Gestern erst im Kurier und Standard.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
November 07, 2013, 10:09:09 AM |
|
Kann mir vllt jemand erklären, was der Grund für diese Differenz ist?
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2758
Merit: 1272
|
|
November 07, 2013, 10:10:10 AM |
|
mist meine letzten BTC für 210€ verkauft Bitcoin §1: Du sollst Deine BTC nicht verkaufen. §2: Solltest Du Dich genötigt fühlen, Deine BTC zu verkaufen, siehe §1.
|
|
|
|
paul2000
|
|
November 07, 2013, 10:10:37 AM |
|
Die Blase kommt !!! Alo alle bei 300 Eur verkaufen und bei 150 wieder kaufen Ja, oder bei 700€ verkaufen und bei 350€ wieder kaufen
|
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2758
Merit: 1272
|
|
November 07, 2013, 10:14:20 AM |
|
Das halte ich für einen schlechten Grund. Bevor eBay(Paypal) Bitcoin nutzt friert die Hölle zu.
|
|
|
|
|