Blizzhord
Newbie
Activity: 45
Merit: 0
|
|
November 18, 2013, 11:53:00 PM |
|
Die 600-€-Marke naht, schlafen geht auch später so geht`s scheinbar grad so einigen hier.... =;-D
|
|
|
|
Verlaufen
|
|
November 18, 2013, 11:53:42 PM |
|
Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Coins insgesamt schon generiert wurden und im Umlauf sind? hier gibt's 'ne Menge Infos dazu: http://blockchain.info/de/charts
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 18, 2013, 11:54:04 PM |
|
Die 600-€-Marke naht, schlafen geht auch später so geht`s scheinbar grad so einigen hier.... =;-D Hier wird ja auch Geschichte geshrieben ^^
|
|
|
|
angelamerkel
Member
Activity: 92
Merit: 10
|
|
November 18, 2013, 11:55:04 PM |
|
Warum ist der Kurs auf Bitstamp so niedrig? Bitcoin.de ist +50€, von Gox oder China will ich gar nicht reden! Normalerweise waren die immer gleich auf. bei bitstamp ist es zur zeit schwierig geld einzuzahlen! btc china auf 900 usd - 5700 CNY Schwieriger als sonst? Kann irgendwie nichts finden zu bitstamp problemen. Naja trotzdem - wer ist so blöd und verkauft seine Bitcoins für 485€, wenn man auf bitcoin.de 530€+ bekommt?? Und China fast bei 700€ ist...
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 18, 2013, 11:56:08 PM |
|
Bitstamp 666
|
|
|
|
dgarcia
|
|
November 18, 2013, 11:56:26 PM |
|
Hier wird ja auch Geschichte geshrieben ^^
Das könnte tatsächlich so sein.
|
|
|
|
angelamerkel
Member
|
|
November 18, 2013, 11:57:42 PM |
|
Wieder Höchststand 5740 CNY = 940$
...
5799 = 950$
|
|
|
|
olli
Member
Activity: 89
|
|
November 19, 2013, 12:06:11 AM |
|
Warum ist der Kurs auf Bitstamp so niedrig? Bitcoin.de ist +50€, von Gox oder China will ich gar nicht reden! Normalerweise waren die immer gleich auf. bei bitstamp ist es zur zeit schwierig geld einzuzahlen! btc china auf 900 usd - 5700 CNY Schwieriger als sonst? Kann irgendwie nichts finden zu bitstamp problemen. Naja trotzdem - wer ist so blöd und verkauft seine Bitcoins für 485€, wenn man auf bitcoin.de 530€+ bekommt?? Und China fast bei 700€ ist... Bei bitstamp.net ganz unten in den News steht das sie derzeit Probleme mit der Bankingsoftware haben und sich Einzahlungen deswegen etwas hinziehen könnten. Ich warte leider auch gerade auf meine Einzahlung während der Kurs davonrennt :/
|
|
|
|
chiliftw
Member
Activity: 86
|
|
November 19, 2013, 12:06:25 AM |
|
Und 5900 erreicht Hier wird in der Tat Geschichte geschrieben, hier und heute nacht...
|
|
|
|
angelamerkel
Member
|
|
November 19, 2013, 12:06:45 AM |
|
Ist mal wieder typisch. Deutschland im Winterschlaf.... Nur so ein Scheißartikel http://www.zeit.de/digital/internet/2013-11/bitcoin-kurs-rekord-600-dollar/seite-2Zitat Um die heftigen Kursschwankungen in den Griff zu bekommen und abzumildern, bräuchte es dem Experten zufolge eine Institution, "die den Kurs kontrolliert und bei heftigen Ausschlägen eingreift und gegebenenfalls auch ein moderates Mengenwachstum erlaubt". Vielen Dank @olli
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 19, 2013, 12:07:27 AM |
|
Warum ist der Kurs auf Bitstamp so niedrig? Bitcoin.de ist +50€, von Gox oder China will ich gar nicht reden! Normalerweise waren die immer gleich auf. bei bitstamp ist es zur zeit schwierig geld einzuzahlen! btc china auf 900 usd - 5700 CNY Schwieriger als sonst? Kann irgendwie nichts finden zu bitstamp problemen. Naja trotzdem - wer ist so blöd und verkauft seine Bitcoins für 485€, wenn man auf bitcoin.de 530€+ bekommt?? Und China fast bei 700€ ist... Bei bitstamp.net ganz unten in den News steht das sie derzeit Probleme mit der Bankingsoftware haben und sich Einzahlungen deswegen etwas hinziehen könnten. Ich warte leider auch gerade auf meine Einzahlung während der Kurs davonrennt :/ das erinnert mich stark an gox im april. those exchanges...
|
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 19, 2013, 12:09:00 AM |
|
Was mich grad voll anpisst: 50€ auf dAgensia geladen, rein in den Exchanger 49€ = 0.10 BTC stand da Ich klick aber nochmal auf USD um zu vergleichen was ist günstiger, zurück auf e 49 = 0.0901018bla also so ne richtig krumme Zahl Und es geht nicht mehr zurück ><
|
|
|
|
DerSchwede
Member
Activity: 104
|
|
November 19, 2013, 12:10:28 AM |
|
Was mich grad voll anpisst: 50€ auf dAgensia geladen, rein in den Exchanger 49€ = 0.10 BTC stand da Ich klick aber nochmal auf USD um zu vergleichen was ist günstiger, zurück auf e 49 = 0.0901018bla also so ne richtig krumme Zahl Und es geht nicht mehr zurück >< ich würd mich sputen sonst sinds nur noch 0.8
|
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 19, 2013, 12:11:36 AM |
|
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
November 19, 2013, 12:14:08 AM |
|
Warum ist der Kurs auf Bitstamp so niedrig? Bitcoin.de ist +50€, von Gox oder China will ich gar nicht reden! Normalerweise waren die immer gleich auf. bei bitstamp ist es zur zeit schwierig geld einzuzahlen! btc china auf 900 usd - 5700 CNY Schwieriger als sonst? Kann irgendwie nichts finden zu bitstamp problemen. Naja trotzdem - wer ist so blöd und verkauft seine Bitcoins für 485€, wenn man auf bitcoin.de 530€+ bekommt?? Und China fast bei 700€ ist... Bei bitstamp.net ganz unten in den News steht das sie derzeit Probleme mit der Bankingsoftware haben und sich Einzahlungen deswegen etwas hinziehen könnten. Ich warte leider auch gerade auf meine Einzahlung während der Kurs davonrennt :/ das erinnert mich stark an gox im april. those exchanges... ja aber sie halten sich wacker. wie ich finde. man bedenke mal wieviel ddos die die ganze zeit erttagen müssen.
|
|
|
|
AwSuits
Member
Activity: 111
|
|
November 19, 2013, 12:14:49 AM |
|
Was geht den hier ab . 23:08 Wurden die 500€ auf Bitcoin.de geknackt paar Stunden später müssen schon die 600€ dran glauben .
|
|
|
|
angelamerkel
Member
|
|
November 19, 2013, 12:17:17 AM |
|
Boh krass - wass hier abgeht. Umverteilung von alten Geldsäcken zu arbeitslosen Suchtis wie mir, die letztes Jahr zu blöd waren ne SR-Bestellung aufzugeben und zu faul, danach wieder auszucashen...
|
|
|
|
Blue
|
|
November 19, 2013, 12:17:31 AM |
|
Warum ist der Kurs auf Bitstamp so niedrig? Bitcoin.de ist +50€, von Gox oder China will ich gar nicht reden! Normalerweise waren die immer gleich auf. bei bitstamp ist es zur zeit schwierig geld einzuzahlen! btc china auf 900 usd - 5700 CNY Schwieriger als sonst? Kann irgendwie nichts finden zu bitstamp problemen. Naja trotzdem - wer ist so blöd und verkauft seine Bitcoins für 485€, wenn man auf bitcoin.de 530€+ bekommt?? Und China fast bei 700€ ist... Bei bitstamp.net ganz unten in den News steht das sie derzeit Probleme mit der Bankingsoftware haben und sich Einzahlungen deswegen etwas hinziehen könnten. Ich warte leider auch gerade auf meine Einzahlung während der Kurs davonrennt :/ das erinnert mich stark an gox im april. those exchanges... ja aber sie halten sich wacker. wie ich finde. man bedenke mal wieviel ddos die die ganze zeit erttagen müssen. Ich glaube nicht an die "Schwierigkeiten mit der Bankingsoftware"; genau wie bei bitcoin24 und Gox werden die Verzögerungen verursacht durch erzwungene händische Prüfung der Eingangszahlungen aufgrund von laufenden Ermittlungen/Strafverfahren bei bitcoin24 wurden kurz vor dem Crash die Einzahlungen per Überweisung auch nur noch verzögert gutgeschrieben... Nachtigall ick hör dir trapsen bei den Chinesen wundere ich mich : - die scheinen völlig resistent gegen DDOS etc., da fällt nie was aus - die Verzögerungen der Überweisungen/Gutschriften scheinen noch kein Thema zu sein
|
|
|
|
|