mr.pj
|
|
December 07, 2013, 05:49:08 PM |
|
wahnsinn wie die schwankungen sind - es ist echt verdammt viel geld zu (machen) verlieren ;-)
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 07, 2013, 05:49:54 PM |
|
Das sind einfach Bots/Trading-Scripte.
funktionieren die auch. also geht man mit gewinn raus?
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 07, 2013, 05:53:13 PM |
|
funktionieren die auch. also geht man mit gewinn raus? nunja, wenn die dinger keinen gewinn machen werden sie natürlich nicht lange laufen
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 07, 2013, 05:58:51 PM |
|
funktionieren die auch. also geht man mit gewinn raus? nunja, wenn die dinger keinen gewinn machen werden sie natürlich nicht lange laufen das sind dann aber individuell programmierte nicht der standard den man oeffentlich bekommt, wenn sie gewinn machen sollten. algorithmen welche in seitwaertsphasen funktionieren, funktionieren nicht in trendphasen oder bei der achterbahn was wir jetzt gerade haben.
|
|
|
|
war10ck
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
December 07, 2013, 05:59:39 PM |
|
funktionieren die auch. also geht man mit gewinn raus? nunja, wenn die dinger keinen gewinn machen werden sie natürlich nicht lange laufen stimmt, gewinn für den verkäufer der software
|
|
|
|
paul2000
|
|
December 07, 2013, 05:59:44 PM |
|
Danke für die Info! Es ist wirklich schwer hier und auch bei reddit die wichtigen Infos zu finden zwischen lustigen crash-memes und "to the moon" rufen
|
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
December 07, 2013, 06:04:43 PM |
|
funktionieren die auch. also geht man mit gewinn raus? nunja, wenn die dinger keinen gewinn machen werden sie natürlich nicht lange laufen das sind dann aber individuell programmierte nicht der standard den man oeffentlich bekommt, wenn sie gewinn machen sollten. algorithmen welche in seitwaertsphasen funktionieren, funktionieren nicht in trendphasen oder bei der achterbahn was wir jetzt gerade haben. kommt drauf an was du unter "öffentlich bekommst" verstehst. umsonst bekommt man einen gewinnbringenden bot/algorithmus logischwerweise nicht, falls der entwickler überhaupt verkauft. an der nasdaq, nymex, eurex etc sind tradingbots nichts ungewöhnliches und wenn jemand tatsächlich wiederkehrende muster entdeckt dann soll es ihm gegönnt sein.
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
December 07, 2013, 06:05:52 PM |
|
funktionieren die auch. also geht man mit gewinn raus? nunja, wenn die dinger keinen gewinn machen werden sie natürlich nicht lange laufen stimmt, gewinn für den verkäufer der software und wie lange würdest du den bot laufen lassen wenn du jeden tag damit auf die schnauze kriegst?
|
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 07, 2013, 06:25:22 PM |
|
funktionieren die auch. also geht man mit gewinn raus? nunja, wenn die dinger keinen gewinn machen werden sie natürlich nicht lange laufen stimmt, gewinn für den verkäufer der software und wie lange würdest du den bot laufen lassen wenn du jeden tag damit auf die schnauze kriegst? die software muss ja nicht mal gut sein wenn du jeden tag $3-$5 dollar machst reicht da schon den meisten (ohne kurs gewinn - seitwärtsbewegung). aber am wochenende kannst die glaub ich fast immer vergessen. ausser du hast einen der mit sowas umgehn kann. solche schwankungen wie wir sie haben sind glaub ich nicht in der normalen 0815 bot software. brauchst halt einer bot für jede stimmung :-)
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
December 07, 2013, 06:32:40 PM |
|
...
Sehe ich genauso. Die kommende Rallye wird brutal und der darauf folgende Absturz noch heftiger als der letzte. Bärenzeit.
|
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 07, 2013, 06:40:25 PM |
|
...
Sehe ich genauso. Die kommende Rallye wird brutal und der darauf folgende Absturz noch heftiger als der letzte. Bärenzeit. wenn die 2te schulter bestätigt wird sollte es dann nicht so die theorie nach süden gehn?
|
|
|
|
Pixelart
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
December 07, 2013, 06:45:31 PM |
|
Ab 1 Uhr geht's sicherlich wieder Berg ab
|
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 07, 2013, 06:47:38 PM |
|
Ab 1 Uhr geht's sicherlich wieder Berg ab
china will grow larger :-) edit: denk auch china wir bisschen auf die bremse drücken.
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
December 07, 2013, 06:47:57 PM |
|
wenn die 2te schulter bestätigt wird sollte es dann nicht so die theorie nach süden gehn?
Schau' mal nach einer inversen SKS-Formation (Head-and-Shoulders Bottom).
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
December 07, 2013, 07:00:23 PM |
|
wenn die 2te schulter bestätigt wird sollte es dann nicht so die theorie nach süden gehn?
Also Süden ist bei mir unten, d.h. fallende Kurse. Daran glaube ich nicht, zumindest nicht in einem Schritt. Die Ereignisse der letzten Tage haben gezeigt, dass sehr viele unerfahrene Tarder im Markt sind. Der SELL OFF war völlig übertrieben und hat wesentlich mehr Geld eingespielt als man auf Monate hin abziehen wird können. Nicht zuletzt auf Gox. Daher kann es nur wieder nach Norden gehen. Insbesondere: 1. Jetzt, wo in China den Banken angeblich der Handel mit Bitcoins verboten wurde, kann kein Geld mehr aus den Chinesischen Börsen abgezogen werden. -> Steigende Kurse. 2. Es war eine Falschmeldung und Bitcoins können nach wie vor in Renminbi getauscht werden. -> Steigende Kurse. Egal wie man es dreht, der Kurs geht erstmal hoch, um dann wieder abzufallen, weil er einfach zu hoch ist. Ich sehe den Bitcoin (noch) nicht bei 1000$ und der SELL OFF zeigt das ganz deutlich. Aber er wird hoch bleiben, weil das Geld im System bleibt. Wo soll es denn hin? Alternativ kann der Kurs richtig crashen, weil jeder auscashen will. Sollte das passieren, dann geht es nochmal tief nach unten. Aber das will ich erst einmal sehen. Darauf setze ich nicht. Da will ich erst mal sehen, dass die Leute das ganze Geld aus den Börsen holen. Dann kann man unten wieder nachkaufen. Zu zweistelligen Kursen versteht sich. Aus dem Orderbook von Gox sind in den letzten Tagen 15 Mio. verschwunden. 90% davon Dollar. Die liegen immer noch auf Gox und ich will erstmal sehen, dass die Leute das alles abziehen. Wird auch nur einer kleiner Teil reinvestiert, stehen wir Ruck-Zuck wieder bei 1000$. Warten wir einfach mal zwei Wochen ab. An dem Ausverkauf werde ich mich nicht beteiligen. Ich behalte meine Coins und kaufe unten welche nach. Sollten die Leute halt das FIAT nehmen und damit glücklich werden. Spätestens, wenn sie alt und krank sind und der Euro zusammengebrochen, werden sie es bereuen.
|
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 07, 2013, 07:09:07 PM |
|
Also Süden ist bei mir unten, d.h. fallende Kurse. Daran glaube ich nicht, zumindest nicht in einem Schritt. sorry meinte norden. hab gerade einen kopfstand im kopf gemacht bei den ups und downs
|
|
|
|
paul2000
|
|
December 07, 2013, 07:27:34 PM |
|
Also Süden ist bei mir unten, d.h. fallende Kurse. Daran glaube ich nicht, zumindest nicht in einem Schritt. Die Ereignisse der letzten Tage haben gezeigt, dass sehr viele unerfahrene Tarder im Markt sind. Der SELL OFF war völlig übertrieben und hat wesentlich mehr Geld eingespielt als man auf Monate hin abziehen wird können. Nicht zuletzt auf Gox. Daher kann es nur wieder nach Norden gehen. Insbesondere: 1. Jetzt, wo in China den Banken angeblich der Handel mit Bitcoins verboten wurde, kann kein Geld mehr aus den Chinesischen Börsen abgezogen werden. -> Steigende Kurse. 2. Es war eine Falschmeldung und Bitcoins können nach wie vor in Renminbi getauscht werden. -> Steigende Kurse. So wie ich es verstanden habe, hat die chinesische Regierung den Bitcoin als commodity (Handelsware) definiert, und nur deshalb ist der Handel den Banken verboten, weil es einfach kein Geld ist. Das heiß aber nicht, daß keine Yuan von und zu chinesischen Bitcoinbörsen gehen darf!
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 07, 2013, 07:29:50 PM |
|
Also Süden ist bei mir unten, d.h. fallende Kurse. Daran glaube ich nicht, zumindest nicht in einem Schritt. Die Ereignisse der letzten Tage haben gezeigt, dass sehr viele unerfahrene Tarder im Markt sind. Der SELL OFF war völlig übertrieben und hat wesentlich mehr Geld eingespielt als man auf Monate hin abziehen wird können. Nicht zuletzt auf Gox. Daher kann es nur wieder nach Norden gehen. Insbesondere: 1. Jetzt, wo in China den Banken angeblich der Handel mit Bitcoins verboten wurde, kann kein Geld mehr aus den Chinesischen Börsen abgezogen werden. -> Steigende Kurse. 2. Es war eine Falschmeldung und Bitcoins können nach wie vor in Renminbi getauscht werden. -> Steigende Kurse. Egal wie man es dreht, der Kurs geht erstmal hoch, um dann wieder abzufallen, weil er einfach zu hoch ist. Ich sehe den Bitcoin (noch) nicht bei 1000$ und der SELL OFF zeigt das ganz deutlich. Aber er wird hoch bleiben, weil das Geld im System bleibt. Wo soll es denn hin? Alternativ kann der Kurs richtig crashen, weil jeder auscashen will. Sollte das passieren, dann geht es nochmal tief nach unten. Aber das will ich erst einmal sehen. Darauf setze ich nicht. Da will ich erst mal sehen, dass die Leute das ganze Geld aus den Börsen holen. Dann kann man unten wieder nachkaufen. Zu zweistelligen Kursen versteht sich. Aus dem Orderbook von Gox sind in den letzten Tagen 15 Mio. verschwunden. 90% davon Dollar. Die liegen immer noch auf Gox und ich will erstmal sehen, dass die Leute das alles abziehen. Wird auch nur einer kleiner Teil reinvestiert, stehen wir Ruck-Zuck wieder bei 1000$. Warten wir einfach mal zwei Wochen ab. An dem Ausverkauf werde ich mich nicht beteiligen. Ich behalte meine Coins und kaufe unten welche nach. Sollten die Leute halt das FIAT nehmen und damit glücklich werden. Spätestens, wenn sie alt und krank sind und der Euro zusammengebrochen, werden sie es bereuen. was'n Renminbi ?
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
December 07, 2013, 07:33:05 PM |
|
So wie ich es verstanden habe, hat die chinesische Regierung den Bitcoin als commodity (Handelsware) definiert, und nur deshalb ist der Handel den Banken verboten, weil es einfach kein Geld ist.
Das heiß aber nicht, daß keine Yuan von und zu chinesischen Bitcoinbörsen gehen darf!
Dann wäre das Verbot ja sinnlos. Das Banken direkt mit Bitcoins handeln wollen, glaube ich nicht. Da kann Geld zu den Bitcoin-Börsen gelangen, aber eben nicht über Banken.
|
|
|
|
|