N0816
|
|
December 08, 2013, 01:03:08 PM |
|
war ja klar, dass die chinalinie wieder gelb wird.. mhh
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 01:04:20 PM |
|
ich? Charttechniker? Haha.. der war gut.. So schlecht war deine Prognose vor ein paar Tagen aber gar nicht: Was meint ihr? Wird der Freitag ein "schwarzer Freitag" für uns (meine Hypothese) oder läuft alles weiter nach Norden?
Wie sieht eure Strategie aus? Alles in FIAT umwandeln und bei 600 all in.. ist doch klar, oder kannst du keine charts lesen? Ziemlich punktgenau bisher.
|
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 01:05:57 PM |
|
ich? Charttechniker? Haha.. der war gut.. So schlecht war deine Prognose vor ein paar Tagen aber gar nicht: Was meint ihr? Wird der Freitag ein "schwarzer Freitag" für uns (meine Hypothese) oder läuft alles weiter nach Norden?
Wie sieht eure Strategie aus? Alles in FIAT umwandeln und bei 600 all in.. ist doch klar, oder kannst du keine charts lesen? Ziemlich punktgenau bisher. Mhh.. stimmt schon fast vergessen.. Glaskugel scheint zu funktionieren!!!
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
December 08, 2013, 01:08:54 PM |
|
war ja klar, dass die chinalinie wieder gelb wird.. mhh
... und ich bin mir sicher, dass man noch viiieeeel mehr hinein interpretieren kann, als nur die Farbe...
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 01:40:58 PM |
|
Ganz unter uns.. Ich trade gar nicht.. ich halte und kaufe essen via BTC.. und zwar weil ich BTC für das bessere System halte. Börsen beobachten und diesen thread lesen ist nur eine amüsante Freizeitbeschäftigung für nebenbei, während ich mit eigener hände arbeit fiat verdiene. Und natürlich um meine neue Glaskugel zu testen, die mir der Typ hier angedreht hat..
Schade, du hättest deine Bitcoins verdoppeln können mit deinem eigenen Ratschlag! Wobei es hier auch einige geben soll, die inzwischen in BTC mehr verdienen als in Fiat! Aber ich bin leider auch nur so ein kleiner Fisch, das Traden mach ich nur aus Langeweile mit ganz wenig Spielgeld und weil es so spannend ist. Das Doppeltop war aber echt klassisch, echt seltsam, dass es kaum einer bemerkt hat hier! Der Kurs müsste noch viel weiter runter - eigentlich!
|
|
|
|
Guajiro
Member
Activity: 104
Merit: 10
|
|
December 08, 2013, 01:55:06 PM |
|
Weisheit des Tages und ewig gültig: 1 BTC is worth 1000 mBTC at the moment. Kurs-bewgend werden könnte, ZipZap will expandieren: The company aims to expand to the rest of the EU, Africa, Asia and the Middle East, eventually growing to offer its services at over two million locations across the world. http://www.coindesk.com/zipzap-offer-cash-bitcoin-service-28000-uk-locations/
|
|
|
|
brokervorschlag.de
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
December 08, 2013, 01:59:15 PM |
|
Das Doppeltop war aber echt klassisch, echt seltsam, dass es kaum einer bemerkt hat hier! Der Kurs müsste noch viel weiter runter - eigentlich!
hast recht habe eh nur 1000 mal drauf hingewiesen https://www.tradingview.com/x/7s1KAdi2/rot oder blau ? was meint ihr ?
|
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 02:13:10 PM |
|
Das Doppeltop war aber echt klassisch, echt seltsam, dass es kaum einer bemerkt hat hier! Der Kurs müsste noch viel weiter runter - eigentlich!
hast recht habe eh nur 1000 mal drauf hingewiesen rot oder blau ? was meint ihr ? keins von beiden.. dein graph ist nicht linear skaliert.. da kannst du doch nicht einfach bute geraden reinmalen..
|
|
|
|
brokervorschlag.de
Newbie
Activity: 28
|
|
December 08, 2013, 02:25:12 PM |
|
keins von beiden.. dein graph ist nicht linear skaliert.. da kannst du doch nicht einfach bute geraden reinmalen..
aha nun müssen wir alle Chartbücher umschreiben ! und ich mach das seit fast über einem Jahrzehnt falsch okay alles klar ...
|
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 02:32:28 PM |
|
aha nun müssen wir alle Chartbücher umschreiben !
Nö.. blos nicht.. lass die Bücher für die, sich mit den mini-daytradinggewinnen begnügen wollen, so sie denn die lustigen linien richtig auf die zitterlinie malen..
|
|
|
|
Freyr
|
|
December 08, 2013, 02:46:51 PM |
|
keins von beiden.. dein graph ist nicht linear skaliert.. da kannst du doch nicht einfach bute geraden reinmalen..
aha nun müssen wir alle Chartbücher umschreiben ! und ich mach das seit fast über einem Jahrzehnt falsch okay alles klar ... Muss diesmal Herrn brokervorschlag zustimmen. Die logarithmische Skala verwendet man doch gerade damit man da Linien reinmalen kann. In einer logarithmischen Skala ist der Abstand zwischen 1 und 2 genauso groß wie zwischen 1000 und 2000. Ist ja auch in beiden Fällein eine Verdopplung. Schließlich interessiert dich ja der prozentuale Zuwachs und nicht die Zahlen an sich.
|
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 03:17:52 PM |
|
hast recht habe eh nur 1000 mal drauf hingewiesen Dann bist du einer der wenigen hier, die das Ganze überblicken. Natürlich unterliegt der Bitcoin genauso der Charttechnik, die letztlich auf der menschlichen Psyche basiert. Gier, Angst, Panik, das gilt auch für den Bitcoin! Die meisten wollen nämlich mit dem Bitcoin auch nur Geld verdienen, so edel, dass ihm das alles egal ist, ist auch hier kaum einer! Irgendwann werden die Coins geschmissen. rot oder blau ? was meint ihr ?
Instinktiv rot, aber frag mich nicht weshalb. Nur eine Vermutung!
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
December 08, 2013, 03:20:25 PM |
|
rot oder blau ? was meint ihr ?
Instinktiv rot, aber frag mich nicht weshalb. Nur eine Vermutung!
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 03:24:06 PM |
|
Wo stehen wir nun?
Der Abstieg von den 776$ auf aktuell 721$ ging doch langsamer als erwartet.
Besteht noch eine Chance, dass es heute abend so richtig spannend wird?
Ich will einen Bloody Sunday!
|
|
|
|
war10ck
Newbie
Activity: 56
|
|
December 08, 2013, 03:24:52 PM |
|
rot oder blau ? was meint ihr ?
Instinktiv rot, aber frag mich nicht weshalb. Nur eine Vermutung! hoffe rot , befürchte blau, erwarte lila (dazwischen)
|
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 08, 2013, 03:25:58 PM |
|
Wo stehen wir nun?
montag wird spannend ob geld in bitcoin system geht oder abgezogen wird denk heute werden wir noch $500 sehn
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 08, 2013, 03:28:10 PM |
|
Wo stehen wir nun?
montag wird spannend ob geld in bitcoin system geht oder abgezogen wird denk heute werden wir noch $500 sehn Wieso Geld abziehen, wer clever ist hat seine Kauf-Order schon gesetzt.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
war10ck
Newbie
|
|
December 08, 2013, 03:37:11 PM |
|
Wo stehen wir nun?
montag wird spannend ob geld in bitcoin system geht oder abgezogen wird denk heute werden wir noch $500 sehn Wieso Geld abziehen, wer clever ist hat seine Kauf-Order schon gesetzt. leider kann man nicht alle weihnachtsgeschenke mit bitcoins bezahlen (noch nicht) und ich denk manche (die april nicht mitbekommen haben) werden geld raushollen weil sie jetzt gesehn haben das es auch runter gehen kann.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
December 08, 2013, 03:38:02 PM |
|
bei 280.- oder 590 .-
Weder noch. Viel zu viel Stress. In meinen Augen bringt es nichts ein fallendes Messer auffangen zu wollen. Lieber warten bis der Boden erreicht ist und dann mit frischem FIAT rein. In der Zwischenzeit Bot-Trading. Zum Verkaufen zu billig, zum Kaufen zu teuer. Seitwärts. Ich will jetzt erst mal sehen. Wie beim Poker. Freue mich schon auf den Absturz und bleibe weiterhin Full-In.
|
|
|
|
|