|
WiiD
|
|
May 20, 2014, 09:51:45 AM |
|
|
|
|
|
segeln
|
|
May 20, 2014, 01:19:14 PM |
|
Der Abwärstrend ist durchbrochen, der Kurs liegt momentan auf dem beschleunigten Aufwärstrend seit 2013!! Jetzt muss er nur noch halten und es kann abgehen etwas zu optimistisch, kurz zuvor war der Kurs noch unter dem beschleunigten Aufwärtstrend. Wir werden wohl noch etwas warten müssen,bei dem geringen Volumen und kaum Kaufdruck (außer heute morgen kurz)
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
May 20, 2014, 02:28:13 PM |
|
Der Abwärstrend ist durchbrochen, der Kurs liegt momentan auf dem beschleunigten Aufwärstrend seit 2013!! Jetzt muss er nur noch halten und es kann abgehen etwas zu optimistisch, kurz zuvor war der Kurs noch unter dem beschleunigten Aufwärtstrend. Wir werden wohl noch etwas warten müssen,bei dem geringen Volumen und kaum Kaufdruck (außer heute morgen kurz) Zu frueh gefreut wah. Die 465 $ sind geknackt To da moon!!!111
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 20, 2014, 02:32:41 PM |
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 20, 2014, 02:34:02 PM |
|
|
|
|
|
Acura360
|
|
May 20, 2014, 02:38:03 PM |
|
Meine Vermutung ist, das es ein paar Insider gibt die jetzt schon wissen was in den nächsten Tagen eventuell auch 2 Wochen passieren wird und sich jetzt mit Bitcoins eindekcne, daher vielleicht auch der Kursverlauf nach oben innerhalb der letzten Stunden!
Oder kann einer uns mal zeigen wie hoch das gehandelte Volumen dieser Thailändischen BTC Börse aktuell ist ?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 20, 2014, 02:41:52 PM |
|
Meine Vermutung ist, das es ein paar Insider gibt die jetzt schon wissen was in den nächsten Tagen eventuell auch 2 Wochen passieren wird und sich jetzt mit Bitcoins eindekcne, daher vielleicht auch der Kursverlauf nach oben innerhalb der letzten Stunden!
Oder kann einer uns mal zeigen wie hoch das gehandelte Volumen dieser Thailändischen BTC Börse aktuell ist ?
Spielt keine Rolle. Whichtig ist (imho): "[...] The central bank then suggested in March that bitcoin was risky but not necessarily illegal in the country, opening the door to legitimate bitcoin businesses. [...]" http://www.coindesk.com/thailand-bitcoin-exchange-reopens-enhanced-services/
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
May 20, 2014, 02:52:02 PM |
|
CCMF!
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
May 20, 2014, 02:59:36 PM |
|
Viel realisitischer finde ich, dass heute schon einige an der Wall Street wissen, wie sich Herr Lawsky entscheiden wird. herzmeister: +1(Allein schon dafür, dass CCMF, das geilste Akronym im Bitcoin-Umfeld ist.)
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 20, 2014, 03:04:52 PM Last edit: May 20, 2014, 03:23:19 PM by curiosity81 |
|
Viel realisitischer finde ich, dass heute schon einige an der Wall Street wissen, wie sich Herr Lawsky entscheiden wird. Nun, die Rallye ging aber wieder ne Viertelstunde frueher auf Huobi (14:00) als auf Bitstamp (14:15) los insofern man den Daten auf bitcoinwisdom glauben darf. Ausserdem sind die Betraege fuer die Wallstreet noch zu klein. D.h. es rumort in Asien. Oder habe ich was uebersehen?
|
|
|
|
OnkelPaul
Legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
|
|
May 20, 2014, 03:17:42 PM |
|
So jetzt halt ich meine Klappe und lass dem Kurs seinen Lauf.
Den Bitcoin-Kurs in seinem Lauf, den hältst du sowieso nicht auf! Onkel Paul
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
May 20, 2014, 03:23:33 PM |
|
Viel realisitischer finde ich, dass heute schon einige an der Wall Street wissen, wie sich Herr Lawsky entscheiden wird. Nun, die Ralley ging aber wieder ne Viertelstunde frueher auf Huobi (14:00) als auf Bitstamp (14:15) los insofern man den Daten auf bitcoinwisdom glauben darf. Ausserdem sind die Betraege fuer die Wallstreet noch zu klein. D.h. es rumort in Asien. Oder habe ich was uebersehen? Deine Angabe wann die Rally losging, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
May 20, 2014, 03:32:12 PM |
|
Insider decken sich vorher ein und das meist unauffällig
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 20, 2014, 03:34:39 PM |
|
Viel realisitischer finde ich, dass heute schon einige an der Wall Street wissen, wie sich Herr Lawsky entscheiden wird. Nun, die Ralley ging aber wieder ne Viertelstunde frueher auf Huobi (14:00) als auf Bitstamp (14:15) los insofern man den Daten auf bitcoinwisdom glauben darf. Ausserdem sind die Betraege fuer die Wallstreet noch zu klein. D.h. es rumort in Asien. Oder habe ich was uebersehen? Deine Angabe wann die Rally losging, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Na ich guck auf bitcoinwisdom wann das Handelsvolumen auf den verschiedenen Boersen signifikant ansteigt. Ok ich muss dazu sagen dass ich den 15 Minuten Chart beobachte. Auf Bitstamp ist der erste signifikante Balken bei 14:15 mit rund 1400 BTC, auf Huobi taucht der erste solche Balken bei 14:00 auf mit ca. 2100 BTC. Auf der anderen Seite scheint sich da eine Eigendynamik auf Bitstamp zu entwickeln, mglw. das Signal auf das alle gewartet haben (vllt bin ich aber auch wieder zu bullisch), das geht ja zml rasant ab. Und Huobi ziert sich momentan etwas nachzuziehen was die Preissteigerungen angeht.
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
May 20, 2014, 03:47:30 PM |
|
Ach du hast UTC eingestellt 12h zuvor übrigens genau das gleiche Spiel
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
May 20, 2014, 03:53:37 PM |
|
Ach du hast UTC eingestellt 12h zuvor übrigens genau das gleiche Spiel Is doch die Defaulteinstellung. Da ich mit Tor surfe (natuerlich nicht wenn ich mich irgendwo einlogg) werden die Einstellungen nicht automatisch gespeichert. Also merk ich mir den Offset. Das ist ja nicht allzuschwer. Sorry wegen des Missverstaendnisses.
|
|
|
|
oda.krell
Legendary
Activity: 1470
Merit: 1007
|
|
May 20, 2014, 03:58:29 PM |
|
Den Bitcoin-Kurs in seinem Lauf, den hältst du sowieso nicht auf! ;DOnkel Paul Würde diesen Spruch echt gern im 'wall thread' re-posten, würde dort aber wahrscheinlich keiner verstehen. Erich wäre stolz auf uns :P
|
Not sure which Bitcoin wallet you should use? Get Electrum!Electrum is an open-source lightweight client: fast, user friendly, and 100% secure. Download the source or executables for Windows/OSX/Linux/Android from, and only from, the official Electrum homepage.
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
May 20, 2014, 04:02:00 PM Last edit: April 17, 2016, 08:08:11 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
minerpool-de
|
|
May 20, 2014, 04:05:00 PM |
|
Den Bitcoin-Kurs in seinem Lauf, den hältst du sowieso nicht auf! Onkel Paul Würde diesen Spruch echt gern im 'wall thread' re-posten, würde dort aber wahrscheinlich keiner verstehen. Erich wäre stolz auf uns Wenn er denn mal richtig wiedergegeben worden wäre. Den Bitcoin-Kurs in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!
|
|
|
|
|