|
|
|
TheOnly1
Member
Activity: 110
Merit: 10
|
|
June 07, 2014, 01:11:47 PM |
|
Hat jemand was zum lesen über Daytrading ? Welche Programme kann ich nutzen in Verbindung mit Bitstamp ?
Ich habe viele verschiedene Programme ausprobiert und bin am Schluss bei Cryptrader.com gelandet. Hat Stop Loss und ist auch sonst spitze!
|
Virtual currency is the "Next big thing" after the Internet...
|
|
|
Blue
|
|
June 08, 2014, 03:32:45 PM |
|
Achtung jetzt kommt ein Karton !
... oder wieder nur ein 10 CNY "drop"
|
|
|
|
TheOnly1
Member
|
|
June 09, 2014, 03:58:58 PM |
|
Gespenstisch stil hier... Es scheint der Chart folgt diesem Keil. Das heisst, am Mittwoch wirds wieder eine Bewegung geben, hoffentlich nach oben.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
June 09, 2014, 04:29:22 PM |
|
Es scheint der Chart folgt diesem Keil. Das heisst, am Mittwoch wirds wieder eine Bewegung geben, hoffentlich nach oben.
Ich geb' ja zu, nach oben wäre mir auch lieber. Aber das kann genau genommen nur jemand wünschen, der überinvestiert ist.
|
|
|
|
ChekaZ
Legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
|
|
June 09, 2014, 05:57:48 PM |
|
Wer will den Kurs denn bitte nicht nach oben gehen sehen?
|
BTC: 1Ges1taJ69W7eEMbQLcmNGnUZenBkCnn45 FTC: 6sxjM96KMZ7t4AmDTUKDZdq82Nj931VQvY
|
|
|
TheOnly1
Member
|
|
June 09, 2014, 06:01:26 PM |
|
Es scheint der Chart folgt diesem Keil. Das heisst, am Mittwoch wirds wieder eine Bewegung geben, hoffentlich nach oben.
Ich geb' ja zu, nach oben wäre mir auch lieber. Aber das kann genau genommen nur jemand wünschen, der überinvestiert ist. Aha. Und denen die "normal" oder passend investiert sind, ist es egal, respektive wünschen nicht, dass es nach oben geht?? Bei allem Respekt vor deinem Status, dies war wohl der inhalt- und sinnloseste Post vom ganzen Thread.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
June 09, 2014, 08:04:05 PM |
|
Ich hab' mich doch gar nicht so kompliziert ausgedrückt, oder? Wer gerade "all-out" ist, weiß, was ich meine.
|
|
|
|
flohlie
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
June 09, 2014, 08:11:17 PM |
|
Ich hab' mich doch gar nicht so kompliziert ausgedrückt, oder? Wer gerade "all-out" ist, weiß, was ich meine.
dude. it's bitcoin. you never go "all out".
|
|
|
|
Xenophon
Member
Activity: 61
|
|
June 09, 2014, 08:12:07 PM |
|
Ich geb' ja zu, nach oben wäre mir auch lieber. Aber das kann genau genommen nur jemand wünschen, der überinvestiert ist. Aha. Und denen die "normal" oder passend investiert sind, ist es egal, respektive wünschen nicht, dass es nach oben geht?? Bei allem Respekt vor deinem Status, dies war wohl der inhalt- und sinnloseste Post vom ganzen Thread. Wenn Du konsequent seiner Strategie folgst und passend investiert bist, kann es Dir tatsächlich egal sein, ob der Kurs nach oben geht. Lies mal diesen Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=495672.0Bin aber auch überinvestiert.
|
|
|
|
oligatrik
|
|
June 10, 2014, 07:02:09 AM |
|
Nach mehrtätigen Tagespause, scheint es wieder los zu gehen, also bin schon mal angeschnallt, möge die Show wieder beginnen
|
|
|
|
xchrix
|
|
June 10, 2014, 08:53:10 AM |
|
Nach mehrtätigen Tagespause, scheint es wieder los zu gehen, also bin schon mal angeschnallt, möge die Show wieder beginnen to the moon war richtig fad am wochenende.. bei den altcoins war auch nicht wirklich was los
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
June 10, 2014, 09:01:06 AM |
|
|
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
June 10, 2014, 11:10:50 AM |
|
respekt, mit so viel mühe so 'ne infografik zu machen, die man jeden zweiten tag ändern muss
|
|
|
|
Acura360
|
|
June 10, 2014, 11:13:31 AM |
|
Obwohl Kraken den ersten Platz machen tut, haben sie laut der Infografik das geringste Volumen in BTC - erschreckend
|
|
|
|
glavmey
Newbie
Activity: 22
Merit: 0
|
|
June 10, 2014, 11:57:46 AM |
|
Obwohl Kraken den ersten Platz machen tut, haben sie laut der Infografik das geringste Volumen in BTC - erschreckend
Wieso erschreckend? Ich kann verstehen, dass Personen aus der Nicht-Euro-Zone nicht unbedingt in Euro handeln wollen und daher einen anderen Anbieter wählen. Ohne wirkliche Möglichkeit BTC/USD zu handeln fällt für kraken daher natürlich einiges an Volumen weg. Das €-Volumen führt kraken aber ja hingegen an.
|
|
|
|
Acura360
|
|
June 10, 2014, 12:03:05 PM |
|
Wieso erschreckend? Ich kann verstehen, dass Personen aus der Nicht-Euro-Zone nicht unbedingt in Euro handeln wollen und daher einen anderen Anbieter wählen. Ohne wirkliche Möglichkeit BTC/USD zu handeln fällt für kraken daher natürlich einiges an Volumen weg. Das €-Volumen führt kraken aber ja hingegen an. Ok stimmt, das ist ein Argument.
|
|
|
|
|