Mageant
Legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
|
|
August 01, 2014, 04:00:22 PM |
|
Geht jetzt die Party wieder los?
Wird auch Zeit, sonst wird's wieder Winter und wir hatten immer noch keine BTC1K party. Ich glaub aber es dauert noch... ab $680 werd ich wieder hibbelig. Laut Umfrageprognose soll es ab Ende August losgehen, könnte dann noch klappen.
|
cjgames.com
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
August 01, 2014, 04:02:00 PM |
|
Die Börse denkt nicht, der Mensch denkt. Oder er versucht es zumindest. Exakt, und die Summe dieser Gedanken spiegelt sich an der Börse.
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
|
|
August 01, 2014, 04:45:50 PM |
|
Ich habe wieder eine Umfrage gestartet, bei der jeder seine Prognose für den Beginn der nächsten Blase abgeben kann: https://bitcointalk.org/index.php?topic=720535.0Ich werde dann den Durchschnitt errechnen, sobald genügend Antworten abgegeben worden sind.
|
cjgames.com
|
|
|
LOBSTER
|
|
August 01, 2014, 05:14:46 PM |
|
Ich habe wieder eine Umfrage gestartet, bei der jeder seine Prognose für den Beginn der nächsten Blase abgeben kann: https://bitcointalk.org/index.php?topic=720535.0Ich werde dann den Durchschnitt errechnen, sobald genügend Antworten abgegeben worden sind. Hoffe wir können darüber auch hier diskutieren. Ich sage September, Grund: Die RenHoek'sche 9M Theorie.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
August 01, 2014, 05:38:08 PM |
|
Ich habe wieder eine Umfrage gestartet, bei der jeder seine Prognose für den Beginn der nächsten Blase abgeben kann: https://bitcointalk.org/index.php?topic=720535.0Ich werde dann den Durchschnitt errechnen, sobald genügend Antworten abgegeben worden sind. Hoffe wir können darüber auch hier diskutieren. Ich sage September, Grund: Die RenHoek'sche 9M Theorie. Wie geht denn die Theorie (nur in knappen Worten oder mit Link) ?
|
|
|
|
LOBSTER
|
|
August 01, 2014, 05:42:15 PM |
|
Ich habe wieder eine Umfrage gestartet, bei der jeder seine Prognose für den Beginn der nächsten Blase abgeben kann: https://bitcointalk.org/index.php?topic=720535.0Ich werde dann den Durchschnitt errechnen, sobald genügend Antworten abgegeben worden sind. Hoffe wir können darüber auch hier diskutieren. Ich sage September, Grund: Die RenHoek'sche 9M Theorie. Wie geht denn die Theorie (nur in knappen Worten oder mit Link) ? Ich suche sie später mal raus, aber grob gesagt alle 9 Monate eine Bubble.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
August 01, 2014, 05:52:18 PM |
|
Ich habe wieder eine Umfrage gestartet, bei der jeder seine Prognose für den Beginn der nächsten Blase abgeben kann: https://bitcointalk.org/index.php?topic=720535.0Ich werde dann den Durchschnitt errechnen, sobald genügend Antworten abgegeben worden sind. Hoffe wir können darüber auch hier diskutieren. Ich sage September, Grund: Die RenHoek'sche 9M Theorie. Wie geht denn die Theorie (nur in knappen Worten oder mit Link) ? Ich suche sie später mal raus, aber grob gesagt alle 9 Monate eine Bubble. Nicht noetig, die Theorie ist mir bekannt und ist trivial. Die existiert schon laenger als RH hier Mitglied ist. Er hat sie aber zmdst mehr publik gemacht. Wenns dadurch ne selbsterfuellende Prophezeiung wird ... mir solls recht sein. Tooo daaaaa Moooooon!
|
|
|
|
LOBSTER
|
|
August 01, 2014, 06:17:20 PM |
|
Ich habe wieder eine Umfrage gestartet, bei der jeder seine Prognose für den Beginn der nächsten Blase abgeben kann: https://bitcointalk.org/index.php?topic=720535.0Ich werde dann den Durchschnitt errechnen, sobald genügend Antworten abgegeben worden sind. Hoffe wir können darüber auch hier diskutieren. Ich sage September, Grund: Die RenHoek'sche 9M Theorie. Wie geht denn die Theorie (nur in knappen Worten oder mit Link) ? Ich suche sie später mal raus, aber grob gesagt alle 9 Monate eine Bubble. Nicht noetig, die Theorie ist mir bekannt und ist trivial. Die existiert schon laenger als RH hier Mitglied ist. Er hat sie aber zmdst mehr publik gemacht. Wenns dadurch ne selbsterfuellende Prophezeiung wird ... mir solls recht sein. Tooo daaaaa Moooooon!Ist ja auch mehr ironisch gemeint.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
August 02, 2014, 07:40:50 AM |
|
"Russia to ban Bitcoin…again" http://www.cryptocoinsnews.com/news/russia-ban-bitcoin-reports-ria-novosti/2014/08/02Ja klar, liebes russisches Finanzministerium. Wers glaubt wird selig. Gerade in Zeiten der Sanktionen der ueblichen Finanzmittel sind Kryptowaehrungen die beste Moeglichkeit Wert hin und her zu transferieren, d.h. rein und raus. Da will wohl jemand FUD verbreiten um den Preis nochmal zu druecken bevor es rund geht (imho).
|
|
|
|
Xer0
|
|
August 02, 2014, 08:05:02 AM |
|
oder die Regierung will allein Geld schieben können, das Volk soll sein Vermögen nicht rausschaffen dürfen
|
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
August 02, 2014, 10:21:09 AM Last edit: August 02, 2014, 11:07:45 AM by lame.duck |
|
Ja klar, liebes russisches Finanzministerium. Wers glaubt wird selig. Gerade in Zeiten der Sanktionen der ueblichen Finanzmittel sind Kryptowaehrungen die beste Moeglichkeit Wert hin und her zu transferieren, d.h. rein und raus.
Da will wohl jemand FUD verbreiten um den Preis nochmal zu druecken bevor es rund geht (imho).
Wenn man es nur oft genug behauptet wirds schon stimmen. Was ist eigentlich aus den Coins geworden die die chinesische Regierung kaufen wollte? Oder haben die Chinesen kein Geld?
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
August 02, 2014, 11:00:49 AM |
|
Bitcoin-Verbot in Russland ist gar nicht so unwahrscheinlich. Nicht aus ideologischen, gesellschaftlichen oder bitcoin-inhärenten Gründen, sondern einfach nur als Markt-Protektion um WebMoneys Vormachtstellung als E-Currency in Russland und russland-nahen Staaten zu schützen.
Aus RU-Sicht sinnvoll weil: a) man behält einen relevanten, eigenen E-Currency-Player, den man kontrolliert, b) man stärkt die regionale IT-Wirtschaft und bewahrt eines der wenigen großen Internetunternehmen, auf dass die Amerikaner keinen Zugriff haben (Privacy, Freiheit, ... - auch gut für uns Europär) und c) die halb-staatliche russiche Sberbank ist Mehrheitsaktionär bei WebMoney. (Da hilft man als RU-Gesetzgeber natürlich gern.)
Nicht unwahrscheinlich, IMHO. Wird für Bitcoin-Unternehmungen dann natürlich schwieriger in RU zu arbeiten. Sonst wird sich nichts groß ändern, bekanntlich interessieren sich Russen nicht so sehr für Verbote und Gesetze. So dass es kaum Nutzerrückgang geben wird. Vermutlich würde mit einem offz. Verbot Bitcoin in RU nur noch bekannter und für Normalpersonen interessanter, sobald verboten. (== "muss gut sein")
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
August 03, 2014, 07:38:49 AM |
|
Ja klar, liebes russisches Finanzministerium. Wers glaubt wird selig. Gerade in Zeiten der Sanktionen der ueblichen Finanzmittel sind Kryptowaehrungen die beste Moeglichkeit Wert hin und her zu transferieren, d.h. rein und raus.
Da will wohl jemand FUD verbreiten um den Preis nochmal zu druecken bevor es rund geht (imho).
Wenn man es nur oft genug behauptet wirds schon stimmen. Was ist eigentlich aus den Coins geworden die die chinesische Regierung kaufen wollte? Oder haben die Chinesen kein Geld? Jetzt zerstoer' doch nicht meine Hoffnungen durch kritisches Nachfragen ... Du kannst so grausam sein.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
August 03, 2014, 09:03:04 AM |
|
WTF, viel zu kompliziert, dass liest sich doch nicht mal jemand durch. Geschweigende mitmachen.
Mach die Promos einfacher, wirst deutlich mehr (zufriedene) Teilnehmer, Leads & Co generieren.
|
|
|
|
peddycb
|
|
August 05, 2014, 06:04:11 AM |
|
allso ich würde mal behaupten das der kurs in so 2 bis 3 wochen an der 700 dollar marke kratzt aber sicher bin ich mir nicht mehr da meine erwartungen prognosen ende juni sehr daneben ging
|
|
|
|
5cMXezpBtm
|
|
August 05, 2014, 06:21:22 AM Last edit: August 05, 2014, 06:43:28 AM by 5cMXezpBtm |
|
(aus dem Wall Observer)
|
|
|
|
|
|
|
Xer0
|
|
August 05, 2014, 04:34:36 PM |
|
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes? Am Ende wo der in die Bundeslade guckt? Oder Indiana Jones und der letzte Kreuzzug? Ich glaub Letzteres, vor und nach Schluck aus heiligem Gral.
Das ging im Film ziemlich schnell. Hoffentlich beim Bitcoin auch. Holy Grail! der zerfällt dann
|
|
|
|
|