roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
June 23, 2014, 03:03:13 PM |
|
der im heise artikel fragt nach aktienmarkt manipulation, da sag ich nur highspeed trading. war doch erst vor kurzem in den schlagzeilen.
|
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
|
|
June 23, 2014, 09:14:16 PM |
|
Dieser Artikel ist sehr viel lustiger, als ich zuerst dachte. Die Notenbanken kaufen Aktien mit Geld, das sie gar nicht haben. An was erinnert mich das bloß? Auf jeden Fall ist jede dieser Meldungen eine Bestätigung für die antizyklische Strategie, wenn man nicht durch Manipulation übervorteilt werden möchte.
|
|
|
|
Acura360
|
|
June 23, 2014, 09:17:55 PM |
|
leaked information suggests that rather institutional buyers are bidding with no intend to sell the coins.
Ehrlich gesagt, davon gehe ich selber doch auch aus - macht ja wenig Sinn die BTC gleich danach wieder zu verpfeffern.
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
June 24, 2014, 06:10:49 AM |
|
leaked information suggests that rather institutional buyers are bidding with no intend to sell the coins.
Ehrlich gesagt, davon gehe ich selber doch auch aus - macht ja wenig Sinn die BTC gleich danach wieder zu verpfeffern.
Ich auch. Allerdings haben die Bären dann gleich nach der Auktion das nächste Damoklesschwert: "when will they actually receive the coins and DUMP!?! Immanent DUMP incoming!!! SÄÄÄÄLLL!" Die obigen Ausführungen Soulpowered spiegeln übrigens größtenteils meine derzeitige Gedankenlage wieder.
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
oligatrik
|
|
June 24, 2014, 08:42:15 AM |
|
Also ich finde die zwischenkorrektur hat jetzt lange genug gedauert, so langsam könnte es in der tat weiter gehen, der positive Newsflow ist kaum mehr zu übersehen.
|
|
|
|
Wolke
Legendary
Activity: 966
|
|
June 24, 2014, 08:52:03 AM |
|
Also ich finde die zwischenkorrektur hat jetzt lange genug gedauert, so langsam könnte es in der tat weiter gehen, der positive Newsflow ist kaum mehr zu übersehen.
der newsflow ist fast schon erdrückend.... denke es wird ende diese mo was passieren...
|
|
|
|
BlueBitAUT
|
|
June 24, 2014, 08:54:57 AM |
|
Ja, leider gibt es trotzdem immer wieder nicht ganz so tolle News zwischendurch... Neue Regulierungen in Canada http://www.coindesk.com/canada-amends-national-law-regulate-bitcoin-businesses/aus denen resultiert, dass JustDice seine Pforten schließen muss (vorerst!?). “This will affect anyone serving Canadian customers in Canada. For example, if you’re a Dutch company offering ATMs in Holland, and I as a Canadian buy BTC from an ATM in Holland, there’s no impact. But, if the same company offers an online exchange and I access that exchange from Canada, they’re captured under the law.”
http://bitcoin-betting-guide.com/james-cannings-blog/just-dice-closes-due-to-canadian-bitcoin-regulations/http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/28wae3/just_dice_is_closing_this_pagepost_will_be/
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
June 24, 2014, 09:03:42 AM |
|
|
|
|
|
peddycb
|
|
June 24, 2014, 11:19:03 AM |
|
allso ich sag mal so... wenn der kurs bis ende july nicht bei 800$ ist dann glob ich keinen analysen mehr... wenn doch pummp ich nochmal nach...
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
|
|
June 24, 2014, 12:51:00 PM |
|
allso ich sag mal so... wenn der kurs bis ende july nicht bei 800$ ist dann glob ich keinen analysen mehr... wenn doch pummp ich nochmal nach...
Keiner kann über einen so kurzfristigen Zeitraum treffsichere Prognosen machen. Die einzige Prognose, die man mit hoher Wahrscheinlichkeit geben kann, ist dass der Preis über einen längeren Zeitraum steigen wird.
|
cjgames.com
|
|
|
IIOII
Legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
|
|
June 24, 2014, 01:02:38 PM |
|
Es war imho von Anfang an absehbar, dass MintChip sich nicht durchsetzen kann. Bitcoin ist klar die innovativere Technologie (fraglich, ob man bei MintChip überhaupt von einer echten Innovation sprechen kann). Mit dem maßlosen Regulierungs- und Besteuerungswahn machen die Regierungen den nächsten Fehler: Sie vergraulen auch die ursprünglich ehrlichen Bitcoin-Nutzer und treiben so die Entwicklung stärkerer Anonymitätslösungen voran, so dass sich die Cryptowährungen bald ganz ihrem Einfluss entziehen werden.
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
June 24, 2014, 01:30:35 PM |
|
Sie vergraulen auch die ursprünglich ehrlichen Bitcoin-Nutzer und treiben so die Entwicklung stärkerer Anonymitätslösungen voran, so dass sich die Cryptowährungen bald ganz ihrem Einfluss entziehen werden.
wie schön, klassische Hegelsche Dialektik, wie gerührt bin ich, dass ich das in diesem Forum noch erleben darf.
|
|
|
|
Acura360
|
|
June 24, 2014, 04:00:58 PM Last edit: June 24, 2014, 04:39:22 PM by Acura360 |
|
Laut StochRSI Indikator 1Woche Ansicht könnte es durchaus nochmal bergab gehen...
|
|
|
|
FaceTime
Member
Activity: 79
Merit: 10
|
|
June 24, 2014, 04:03:40 PM |
|
Verkauft schnell eure BTC. Fud
|
|
|
|
dgarcia
|
|
June 24, 2014, 04:49:46 PM |
|
wie schön, klassische Hegelsche Dialektik, wie gerührt bin ich, dass ich das in diesem Forum noch erleben darf. Ich warte immer noch auf das Erscheinen eines Nagarjunaischen Urteilsvierkant Das wäre doch mal ein Kaufsignal...
|
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
June 24, 2014, 07:28:20 PM |
|
Sie vergraulen auch die ursprünglich ehrlichen Bitcoin-Nutzer und treiben so die Entwicklung stärkerer Anonymitätslösungen voran, so dass sich die Cryptowährungen bald ganz ihrem Einfluss entziehen werden.
wie schön, klassische Hegelsche Dialektik, wie gerührt bin ich, dass ich das in diesem Forum noch erleben darf. Kannst du das mal anhand des gegebenen Beispiels erleutern. Ich hab das nämlich nie so ganz verstanden mit These, Antithese, Synthese (war das doch, oder?) (sorry for OT)
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
weglaufbürger
Sr. Member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
|
|
June 24, 2014, 07:48:57 PM |
|
Mit dem maßlosen Regulierungs- und Besteuerungswahn machen die Regierungen den nächsten Fehler: Sie vergraulen auch die ursprünglich ehrlichen Bitcoin-Nutzer und treiben so die Entwicklung stärkerer Anonymitätslösungen voran, so dass sich die Cryptowährungen bald ganz ihrem Einfluss entziehen werden.
.... daß man einem Volk etwas verbieten kann, haben die Amerikaner ja sehr schön am Beispiel der Prohibition unter Beweis gestellt → http://de.wikipedia.org/wiki/Prohibition_in_den_Vereinigten_Staaten
|
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
June 24, 2014, 10:55:19 PM |
|
Kannst du das mal anhand des gegebenen Beispiels erleutern. Ich hab das nämlich nie so ganz verstanden mit These, Antithese, Synthese (war das doch, oder?)
jo das war das doch. These, Antithese, Synthese bedeutet erst mal nur, dass wenn man zwei gut begründete, aber sich widersprechende Thesen hat, sich wohl bald herausstellen wird, dass beide Thesen doch zutreffend sind, indem durch einen (zukünftigen) besseren Blickwinkel der Widerspruch sich auflösen wird, und eine neue These, eben die Synthese formuliert werden kann, die die beiden früheren anscheinend gegensätzlichen Thesen vereinen kann. Beispiel: These: Leben auf der Erde entstand aus der toten Materie durch rein chemische und evolutionäre Prozesse. Antithese: Das ist in etwa so (un-) wahrscheinlich, wie wenn aus der Explosion in einer Druckerei ein vollständiges Wörterbuch entsteht. Synthese: z.B. Panspermia, oder ancient aliens. Hier würde, selbst wenn die Entstehung von Leben extrem selten und zufällig wäre, es sich exponentiell im Universum verbreiten. Dieses Konzept der Dialektik wird dann erst auf einer nächsten Interpretationsstufe gern in einem gesellschaftspolitischen Kontext gesehen und gebraucht, insbesondere im marxistischen Umfeld, das eine Evolution in der Geschichte der Menschheit erkennen will, von der Stammeskultur zum Feudalismus zum Kapitalismus und letztendlich zum (zukünftigen, utopischen) Kommunismus als ideale klassen- und staatenlose Gesellschaft. Historische Prozesse seien beeinflussbar mit dem machtvollen Werkzeug des Wissens um die Dialektik an der Hand. Aufstände und Revolutionen seien im Verlauf der Geschichte immer wieder zwingend, also sollte man versuchen, diese mit der Dialektik bewusst zu beeinflussen und zu gestalten, um eine bessere Gesellschaftsform (in deren Augen Sozialismus oder Kommunismus) schneller herbeiführen zu können. Um den Kreis zum Topic zu schließen, eine dieser Revolutionen (wenn auch nicht unbedingt im Sinne der Marxisten) kann nun der Bitcoin im allgemeinen sein und im Kontext die angesprochenen Anonymitätslösungen im speziellen.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
June 25, 2014, 07:29:49 AM |
|