minerpool-de
|
|
June 29, 2014, 02:59:26 PM |
|
Gibt es vom Kurs nichts zu berichten oder warum läuft hier nur noch OT? Mach langsam keinen Spaß mehr den Threat hier zu verfolgen.
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
June 29, 2014, 03:06:02 PM |
|
Gibt es vom Kurs nichts zu berichten oder warum läuft hier nur noch OT? Mach langsam keinen Spaß mehr den Threat hier zu verfolgen.
Gut dass du wenigstens einen Beitrag zum Kursverlauf verfasst hast.
|
|
|
|
minerpool-de
|
|
June 29, 2014, 03:11:48 PM |
|
Keine Ahnung wer Du bist, aber da sind von mir schon mehr als ein Post gekommen.
|
|
|
|
N12
Donator
Legendary
Activity: 1610
Merit: 1010
|
|
June 29, 2014, 04:02:24 PM |
|
OhShei8e, hier ist meine ehrliche Empfehlung (hab mich bisher nie geäußert diesbezüglich, aber deine Posts gelesen): Vergiss Bitcoin. Du verschwendest hier nur mehr deine Zeit und vertiefst den emotionalen Schaden. Wende dich was anderem (Produktivem) zu, wie es viele Gox-Geschädigte auch tun, und verdiene anderweitig Geld, mit dem du dann entscheiden kannst, ob du wieder in Bitcoin investieren willst oder nicht. Schau nächstes Jahr nochmal vorbei wegen Anmeldung für den Rest, den Gox noch an Kapital hat.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
June 29, 2014, 09:18:02 PM |
|
|
|
|
|
xchrix
|
|
June 30, 2014, 06:06:19 AM |
|
schöner ausbruch nach oben gerade. mit hohem volumen. weiß nur noch nicht genau warum
|
|
|
|
|
Soulpowered
|
|
June 30, 2014, 06:51:15 AM |
|
und es geht weiter, immer diese insider egal obs hoch oder runter geht
|
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
June 30, 2014, 07:11:33 AM |
|
Ich will was zum Kursverlauf sagen. Ich glaube da hat jemand Interesse an vielen Coins, und der hat es uns vorher nicht gesagt.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
June 30, 2014, 07:17:13 AM |
|
Ich will was zum Kursverlauf sagen. Ich glaube da hat jemand Interesse an vielen Coins, und der hat es uns vorher nicht gesagt.
auf stamp wurden in den letzten minuten 2.4 mio $ gedumpt.
|
|
|
|
Templer
|
|
June 30, 2014, 08:15:50 AM |
|
auf stamp wurden in den letzten minuten 2.4 mio $ gedumpt. Hat quasi keine auswirkung
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
June 30, 2014, 08:28:24 AM |
|
auf stamp wurden in den letzten minuten 2.4 mio $ gedumpt. Hat quasi keine auswirkung Eine winzige Auswirkung hat es auf alle anderen Anlagen schon. Um den Betrag, den die Marktkapitalisierung von Bitcoins steigt, fällt die Marktkapitalisierung aller anderen Vermögensgegenstände dieser Welt. Was natürlich wegen der schieren Vermögensmasse auf dieser Welt nicht auffällt.
|
|
|
|
Templer
|
|
June 30, 2014, 09:14:00 AM |
|
auf stamp wurden in den letzten minuten 2.4 mio $ gedumpt. Hat quasi keine auswirkung Eine winzige Auswirkung hat es auf alle anderen Anlagen schon. Um den Betrag, den die Marktkapitalisierung von Bitcoins steigt, fällt die Marktkapitalisierung aller anderen Vermögensgegenstände dieser Welt. Was natürlich wegen der schieren Vermögensmasse auf dieser Welt nicht auffällt. Ich meinte natürlich auf den BTC Kurs Du vergisst das viel "Vermögenswerte" gedruckt werden und somit die Vermögensmasse kontinuierlich zunimmt, oder seh ich das falsch?
|
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
June 30, 2014, 09:44:59 AM |
|
Ich meinte natürlich auf den BTC Kurs Du vergisst das viel "Vermögenswerte" gedruckt werden und somit die Vermögensmasse kontinuierlich zunimmt, oder seh ich das falsch? Ich brauche Zeit für die Beantwortung. Ich muss solche Fragen immer zweimal beantworten: Einmal bezogen auf die bekannte etablierte Ökonomie, einmal bezogen auf meine eigene Theorie. Wenn ich das vermische, wird's caotisch.
|
|
|
|
Templer
|
|
June 30, 2014, 10:00:17 AM Last edit: June 30, 2014, 10:11:12 AM by Templer |
|
Ich meinte natürlich auf den BTC Kurs Du vergisst das viel "Vermögenswerte" gedruckt werden und somit die Vermögensmasse kontinuierlich zunimmt, oder seh ich das falsch? Ich brauche Zeit für die Beantwortung. Ich muss solche Fragen immer zweimal beantworten: Einmal bezogen auf die bekannte etablierte Ökonomie, einmal bezogen auf meine eigene Theorie. Wenn ich das vermische, wird's caotisch. Nimm dir nicht zuviel Zeit wenn du mit einer schlauen Antwort meinerseits rechnest Ich bin nicht wirklich ein schreiberling. Edit: Ich schätze deine detailierte Anwort trotzdem
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
|
|
June 30, 2014, 11:38:29 AM |
|
schöner ausbruch nach oben gerade. mit hohem volumen. weiß nur noch nicht genau warum Könnte vielleicht Argentinien sein. Soweit ich weiss ist der Termin der 1. Juli, bei dem sie ihre Bonds zurückzahlen müssen ansonsten sind sie Bankrott. Das könnte wiederum eine ähnliche Situation wie bei Zypern werden, was ja auch angeblich positiv auf den Bitcoinpreis auswirkte.
|
cjgames.com
|
|
|
kneim
Legendary
|
|
June 30, 2014, 12:11:10 PM |
|
schöner ausbruch nach oben gerade. mit hohem volumen. weiß nur noch nicht genau warum Könnte vielleicht Argentinien sein. Soweit ich weiss ist der Termin der 1. Juli, bei dem sie ihre Bonds zurückzahlen müssen ansonsten sind sie Bankrott. Das könnte wiederum eine ähnliche Situation wie bei Zypern werden, was ja auch angeblich positiv auf den Bitcoinpreis auswirkte. Das könnte durchaus stimmen. Deshalb gehe ich an dieser Stelle auf den sozialen Aspekt meiner Anlagestrategie ein. Unterstützt sie, und gebt ihnen einen kleinen Teil eurer Bitcoins ab. Es ist absolut nicht notwendig, auf den größtmöglichen Profit zu handeln, auch wenn ihr es so gelernt habt.
|
|
|
|
xyz
|
|
June 30, 2014, 12:20:46 PM |
|
schöner ausbruch nach oben gerade. mit hohem volumen. weiß nur noch nicht genau warum Könnte vielleicht Argentinien sein. Soweit ich weiss ist der Termin der 1. Juli, bei dem sie ihre Bonds zurückzahlen müssen ansonsten sind sie Bankrott. Das könnte wiederum eine ähnliche Situation wie bei Zypern werden, was ja auch angeblich positiv auf den Bitcoinpreis auswirkte. Das könnte durchaus stimmen. Deshalb gehe ich an dieser Stelle auf den sozialen Aspekt meiner Anlagestrategie ein. Unterstützt sie, und gebt ihnen einen kleinen Teil eurer Bitcoins ab. Es ist absolut nicht notwendig, auf den größtmöglichen Profit zu handeln, auch wenn ihr es so gelernt habt. Ach, vergesst das alles! Der Kurs will sich an die Prognose von RenHoek halten und da hat er nur noch wenig Zeit, das Juni-Kursziel zu erreichen!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7655
Decentralization Maximalist
|
|
June 30, 2014, 02:40:00 PM |
|
Könnte vielleicht Argentinien sein. Soweit ich weiss ist der Termin der 1. Juli, bei dem sie ihre Bonds zurückzahlen müssen ansonsten sind sie Bankrott. Das könnte wiederum eine ähnliche Situation wie bei Zypern werden, was ja auch angeblich positiv auf den Bitcoinpreis auswirkte.
Glaub ich nicht. Argentinien hat noch 30 Tage Zeit um zu verhandeln. Meines Erachtens normale Schwankungen des BTC-Preises, der sich im Moment auf einem fairen Niveau befindet. Ich erwarte keine großen Änderungen in den nächsten Wochen.
|
|
|
|
|