Bitcoin Forum
May 01, 2024, 09:34:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... 160 »
  Print  
Author Topic: Kraken Now Open for Germany  (Read 267638 times)
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
October 22, 2014, 10:29:32 PM
 #721

hallo!

weiß jemand wieviele tage es braucht bis eine überweisung auf kraken durchgeführt wird?

Das kommt darauf an, bei welcher Bank du bist Wink
In der Regel sollte eine SEPA-Überweisung 1-2 Werktage dauern, manchmal dauert sie allerdings leider 3-4 Tage.
1714599259
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714599259

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714599259
Reply with quote  #2

1714599259
Report to moderator
1714599259
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714599259

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714599259
Reply with quote  #2

1714599259
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
October 24, 2014, 08:23:42 AM
 #722

hallo!

weiß jemand wieviele tage es braucht bis eine überweisung auf kraken durchgeführt wird?

Das kommt darauf an, bei welcher Bank du bist Wink
In der Regel sollte eine SEPA-Überweisung 1-2 Werktage dauern, manchmal dauert sie allerdings leider 3-4 Tage.

Tipp:
Auszahlungen auf ein Fidor Konto dauern meist nur wenige Minuten Smiley
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 28, 2014, 03:36:08 PM
 #723

Ich verzweifel noch an der Identifkation der Stufe 3  Embarrassed

Erst die bescheidene Beschränkung der Dateien (PDF nicht erlaubt!), dann die eine mindestanforderung an die Dateigröße.
Aber gut, das waren Probleme die überwunden werden konnten.

Jedoch scheitere ich an folgendem:

Unfortunately, the invoice you have submitted as your Proof of Residence is not enough to verify your account to Tier 3. Please a different Proof of Residence document. If you receive your utility bills, credit card statements or bank statements online, you may take a screenshot of it and upload it in your Kraken Account.

---
Eine Rechnung 0815 Rechnung über eine Bestellung hat denen nicht gereicht. So wie ich die verstehe wollen die einen Kontoauszug von mir? Meiner Meinung geht einer Börse mein Kontoauszug einen *****dreck an, selbiges für die Kreditkarte.

Eine Bestätigung der Fidor Bank, dass ich Besitzer des Konto´s bin und identifiziert wurde mit Stempel und meiner Anschrift wird reicht nicht.
Soll ich demnächst noch meine Schuhgröße uploaden?

Jemand eine Idee?


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
October 28, 2014, 03:49:17 PM
 #724

Ich verzweifel noch an der Identifkation der Stufe 3  Embarrassed

Erst die bescheidene Beschränkung der Dateien (PDF nicht erlaubt!), dann die eine mindestanforderung an die Dateigröße.
Aber gut, das waren Probleme die überwunden werden konnten.

Jedoch scheitere ich an folgendem:

Unfortunately, the invoice you have submitted as your Proof of Residence is not enough to verify your account to Tier 3. Please a different Proof of Residence document. If you receive your utility bills, credit card statements or bank statements online, you may take a screenshot of it and upload it in your Kraken Account.

---
Eine Rechnung 0815 Rechnung über eine Bestellung hat denen nicht gereicht. So wie ich die verstehe wollen die einen Kontoauszug von mir? Meiner Meinung geht einer Börse mein Kontoauszug einen *****dreck an, selbiges für die Kreditkarte.

Eine Bestätigung der Fidor Bank, dass ich Besitzer des Konto´s bin und identifiziert wurde mit Stempel und meiner Anschrift wird reicht nicht.
Soll ich demnächst noch meine Schuhgröße uploaden?

Jemand eine Idee?

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Prozess hast. Ich weiß leider nicht genau, was bei der Kommunikation mit dem Verifikations-Support, die du zitierst, falsch gelaufen ist (könntest du mir die Ticket-Nummer schicken?).
Grundsätzlich gilt, dass mit dem PR-Dokument überprüft werden soll, ob du auch tatsächlich an der angegebenen Adresse wohnhaft bist. Wichtig ist dabei, dass das Dokument nicht älter als drei Monate ist und dass es sich um einen Absender/eine Organisation handelt, der/die leicht überprüft werden kann. Wenn du eine Meldebestätigung vom örtlichen Einwohnermeldeamt hast, bietet sich diese auch an. Bei einem Schreiben deiner Bank kannst du gerne die Kreditkartennummer oder Kontonummer schwärzen (wobei du letztere eventuell bei uns als 'withdrawal method' gespeichert hast).
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 28, 2014, 04:11:30 PM
 #725

Es handelt sich um den Request: 33649.

Ich habe direkt am Anfang folgendes Schreiben vom 9.10.2014 von der Fidor beigefügt, wie gesagt mit Stempel und Unterschrift von der Bank:


Meine Aschrift

Confirmation and Report of Bank Account DE XXXXXXXXX,

Dr Mr. X,

Fidor Bank Germany herby confirms that MR. X has been our client since X. Month Year and has had an account no° XXXXXX.

Mister X has ever kept his account well and we, do not have any claim to it.

If you need further information do not hesitate to contact us.

Yous sincerly
--------------------------------------

Danach wurde gesagt das reicht als Bestätigung nicht, also habe ich eine Rechnung als Bestätigung eingereicht vom 15.10 über eine Online-Bestellung wurde auch nicht akzeptiert, daher wird jetzt ein Kontoauszug / Kreditkartenabrechnung oder von meinem Versorger eine Rechnung gefordert.
Warum das Schreiben der Bank nicht akzeptiert wird, ist mir ein Rätsel, da ich qausi bei der Fidor das PostIdent-Verfahren durchlaufen musste.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
October 28, 2014, 04:27:12 PM
 #726

Es handelt sich um den Request: 33649.

Ich habe direkt am Anfang folgendes Schreiben vom 9.10.2014 von der Fidor beigefügt, wie gesagt mit Stempel und Unterschrift von der Bank:


Meine Aschrift

Confirmation and Report of Bank Account DE XXXXXXXXX,

Dr Mr. X,

Fidor Bank Germany herby confirms that MR. X has been our client since X. Month Year and has had an account no° XXXXXX.

Mister X has ever kept his account well and we, do not have any claim to it.

If you need further information do not hesitate to contact us.

Yous sincerly
--------------------------------------

Danach wurde gesagt das reicht als Bestätigung nicht, also habe ich eine Rechnung als Bestätigung eingereicht vom 15.10 über eine Online-Bestellung wurde auch nicht akzeptiert, daher wird jetzt ein Kontoauszug / Kreditkartenabrechnung oder von meinem Versorger eine Rechnung gefordert.
Warum das Schreiben der Bank nicht akzeptiert wird, ist mir ein Rätsel, da ich qausi bei der Fidor das PostIdent-Verfahren durchlaufen musste.

Ich schicke in so einem Fall immer eine Kopie meiner letzten Telefonrechnung - das hat bisher noch überall geklappt! Was auch geht, sind Stromrechnung oder Ähnliches - das soll einfach nur bezeugen, dass die angegebene Adresse "offiziell" ist! Rechnung von "Irgendwas" kann man ja beliebig irgendwohin schicken lassen... Telefon, Strom, Gas kann man nur in der eigenen Wohnung als Rechnungsadresse angeben!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 28, 2014, 04:37:38 PM
 #727

Und genau hier liegt das Problem, einzige was auf meinen Namen läuft ist die Handyrechnung und das von meinem Haupt-Girokonto.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
October 28, 2014, 04:47:11 PM
 #728

Und genau hier liegt das Problem, einzige was auf meinen Namen läuft ist die Handyrechnung und das von meinem Haupt-Girokonto.

Dann schicke eine Kopie dieser Handy-Rechnung! Nicht den Beleg der Abbuchung von deiner Bank - sondern die Rechnung auf der dein Name und deine Adresse stehen!!!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 28, 2014, 05:15:41 PM
 #729

Hab jetzt die letzten drei Rechnungen noch hochgeladen, wenns jetzt nix wird geb ich es auf..


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
October 28, 2014, 05:17:29 PM
 #730

Hab jetzt die letzten drei Rechnungen noch hochgeladen, wenns jetzt nix wird geb ich es auf..

Das wird schon! Kopf hoch! Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
October 28, 2014, 07:31:44 PM
 #731

Es handelt sich um den Request: 33649.

Ich habe direkt am Anfang folgendes Schreiben vom 9.10.2014 von der Fidor beigefügt, wie gesagt mit Stempel und Unterschrift von der Bank:


Meine Aschrift

Confirmation and Report of Bank Account DE XXXXXXXXX,

Dr Mr. X,

Fidor Bank Germany herby confirms that MR. X has been our client since X. Month Year and has had an account no° XXXXXX.

Mister X has ever kept his account well and we, do not have any claim to it.

If you need further information do not hesitate to contact us.

Yous sincerly
--------------------------------------

Danach wurde gesagt das reicht als Bestätigung nicht, also habe ich eine Rechnung als Bestätigung eingereicht vom 15.10 über eine Online-Bestellung wurde auch nicht akzeptiert, daher wird jetzt ein Kontoauszug / Kreditkartenabrechnung oder von meinem Versorger eine Rechnung gefordert.
Warum das Schreiben der Bank nicht akzeptiert wird, ist mir ein Rätsel, da ich qausi bei der Fidor das PostIdent-Verfahren durchlaufen musste.

Ich schicke in so einem Fall immer eine Kopie meiner letzten Telefonrechnung - das hat bisher noch überall geklappt! Was auch geht, sind Stromrechnung oder Ähnliches - das soll einfach nur bezeugen, dass die angegebene Adresse "offiziell" ist! Rechnung von "Irgendwas" kann man ja beliebig irgendwohin schicken lassen... Telefon, Strom, Gas kann man nur in der eigenen Wohnung als Rechnungsadresse angeben!


Die Adresse in einem Ausweis ist offiziell. Komisch dass da noch was zusätzliches gebraucht wird...
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
October 28, 2014, 07:53:41 PM
 #732



Die Adresse in einem Ausweis ist offiziell. Komisch dass da noch was zusätzliches gebraucht wird...

Vielleicht wird das deshalb nicht anerkannt, weil nicht ALLE Ausweispapiere die aktuelle Adresse enthalten! So hat man sich vielleicht prinzipiell auf einen anderen Adress-Nachweis geeinigt..  ALLE diese Vorgaben zum Nachweisen sind kritisierbar - aber auf irgendetwas muss man sich halt festlegen, um nicht bei jedem Einzelfall alles neu zu überdenken und zu entscheiden.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Yunus
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 244
Merit: 250



View Profile
October 28, 2014, 08:11:17 PM
 #733

Falls irgendjemand von euch auch mit US $ oder dem Britischen Pfund handeln möchte, das XBT/GBP Paar ist ab sofort freigeschaltet und es gibt eine Möglichkeit, US $ einzuzahlen:

http://www.coindesk.com/kraken-return-usd-market-launches-gbp/
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
October 29, 2014, 08:38:20 AM
 #734



Die Adresse in einem Ausweis ist offiziell. Komisch dass da noch was zusätzliches gebraucht wird...

Vielleicht wird das deshalb nicht anerkannt, weil nicht ALLE Ausweispapiere die aktuelle Adresse enthalten! So hat man sich vielleicht prinzipiell auf einen anderen Adress-Nachweis geeinigt..  ALLE diese Vorgaben zum Nachweisen sind kritisierbar - aber auf irgendetwas muss man sich halt festlegen, um nicht bei jedem Einzelfall alles neu zu überdenken und zu entscheiden.


Man darf aber auch umziehen wenn man noch eine Rechnung mit dem alten wohnsitz hat und muss diese nicht ändern lassen oder abgeben. Der Ausweis ist da sehr viel genauer. Zumal man sich Rechnungen sonstwohin schicken und diese per Nachsendeauftrag umleiten lassen kann - ganz nach belieben. Mit einem Ausweis geht das nicht so einfach.
Daher bin ich der Meinung, dass sich kraken kein bisschen damit auseinandergesetzt hat und das anscheinend auch nciht vor hat. Man könnte ja Postident etc. anbieten, das ist ja wohl sicherer als irgendeinen Rechnung die sich jeder auf jede Adresse ausstellen lassen kann.
Ich selbst bekomme auch als eine Rechnung auf eine völlig andere Adresse - mein Bruder bringt mir die dann irgendwann alle gesammelt vorbei. Klappt wunderbar und er hat nen Internetanschluss den ich nichtmehr brauchte.
Ich selbst bin und war auch kraken kunde, allerdings nur ohne verifizierung. Früher konnte ich bei Kraken also noch einzahlen, heute nurnoch verkaufen. Ändern werde ich daran nicht wenn weiterhin so unseriös komplett unsichere Rechnungen verlangt werden (und diese "Selfie" sache).
Man sollte sich ein Beispiel an bitcoin.de nehmen (auch wenn ich die nicht so sehr mag Smiley ). Dort kann man sich per postident verifizieren oder wenn man ein fidor konto hat sogar über die Fidorbank (da muss man nichtmal was machen außer auf "OK" zu klicken.)
Zugegeben, nicht jeder hat ein Fidorkonto, aber die bieten eben Alternativen und haben sich aktiv damit befasst was möglich, zumutbar und sicher ist. Bei Kraken ist das mit der Rechnung nicht sicher, das mit dem "Selfie" nicht zumutbar (ok, darüber lässt sich streiten) und das mit dem Ausweis als Adressnachweis durchaus möglich, ja sogar noch besser/sicherer als diese Rechnungssache.
Leider wird auf allen 3 Ebenen versagt.

Tut mir leid das so direkt sagen zu müssen, aber so sehe ich die Sache momentan. Sollte sich da mal was ändern, dann wäre ich natürlich bereit Kraken eine zweite chance zu geben.
Ich halte Kraken für einen der seriösesten Bitcoin exchanges und kann auch bis auf die oben angeprangerten Dinge nur Gutes berichten. Aber diese Dinge wiegen meiner Meinung nach einfachzu zuviel.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 29, 2014, 10:18:30 AM
 #735

So kleines Update von mir:

Die haben die letzten drei Handyrechnungen akzeptiert, der Kampf ist vorbei.


So wie ich das mitbekommen habe, hat ja Kraken mit Fidor eine Vereinbarung wegen schneller Einzahlung etc.
Wenn schon so eine Vereinbarung besteht, wäre es natürlich Ideal würde Kraken es so handhaben wie Bitcoin.de mit der Verifizierung durch die Fidor.

Wenns dann kommt isses mir auch wurst ich bin endlich Tier 3 Tongue


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Tobani
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
October 30, 2014, 11:24:23 AM
 #736

Wir bei Kraken verlangen die entsprechenden Scans übrigens nicht, um sie zu sammeln, sondern um sie zu prüfen (aber das müsst ihr uns natürlich nicht glauben!).

Hallo Yunus, diese Nachricht habe ich vom verification team (Donna) für request (34084) bekommen:

Quote
If you are applying for Tier 3, your uploaded documents cannot be deleted because it will be used for future reference.

Kannst du mir das bitte erklären? Und anschließend kannst du bitte die Löschung meines Accounts samt Bild meines Personalausweises veranlassen, ich habe keinen einzigen Geld/Coin-transfer mit meinem Account bei Kraken getätigt und möchte nicht, dass mein Personalausweis bei euch dauerhaft gespeichert wird, ich hatte mich auf deine obige Aussage verlassen.

Danke.
btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
October 30, 2014, 10:18:26 PM
 #737

Mich würde auch interessieren, wie so ihr die Dokumente nicht löscht. Um im Falle einer Ermittlung nachweisen zukönnen, dass ihr den User korrekt verifiziert habt?

Quote
So wie ich das mitbekommen habe, hat ja Kraken mit Fidor eine Vereinbarung wegen schneller Einzahlung etc.
Wie ist denn der Status hier? Vor ein paar Monaten sollte man ja nicht 2 mal den selben Betrag innerhalb weniger Tage einzahlen, da dies das System überfordert hat. Kaum zu glaubem, dass Fidor seinen Geschäftskunden keine einzigartige ID liefert.
babsilein
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
October 31, 2014, 02:02:23 PM
 #738

Habe vor einer Woche meine Daten (selfie, perso u.s.w.) hochgeladen.

Seitdem hat sich nichts getan.
Bei mir steht immernoch unter Tier3 "Not submitted".
Obwohl alle Dokumente erfolgreich hoch geladen wurden.
Und das wird mir im Kraken Konto auch angezeigt.

Ich habe aber auch keine Rückmeldung erhalten das noch Daten fehlen.

Finde das ganze ehrlich gesagt nicht sonderlich seriös.
Ich meine warum brauchen die über eine Woche um sich 3 Bilder anzusehen?  Shocked

Möchte nicht wissen, wie lange es dann dauert wenn es mal richtig Probleme bei einer Überweisung gibt und man z.B. den Verwendungszweck vergessen hat...
Da zahl ich dann doch lieber etwas mehr bei einem anderen Exchanger für höhere Gebühren.
Bei Bitcoin.de lief die Verifizierung innerhalb weniger Sekunden über Sofortüberweisung.
Wieso muss es immer so kompliziert sein wenn es auch einfacher geht?

Aber falls es sich mal jemand vom Kraken Support ansehen will.
Mein Kraken Benutzername lautet: babsilein


Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2014, 03:13:35 PM
 #739

Username:
Private identifier for your account. Never share this with a 3rd party.

Public ID:
Public identifier for your account. It's safe to share this ID with 3rd parties.

Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
October 31, 2014, 03:31:49 PM
 #740

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.kraken.com aufgetreten. Die OCSP-Antwort enthält veraltete Informationen. (Fehlercode: sec_error_ocsp_old_response)

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Noch jemand das Problem?


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... 160 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!