Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:10:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54580 times)
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 10:32:35 AM
 #2601

eh ich will hier offtopic über Corona lesen. Lagert das doch mal in meta aus, wenn es euch wichtig ist das zu diskutieren.
Sonst muss ich euch noch denunzieren Wink


da gibt es trotz bedenklicher Fallzahlen die ersten Lockerungen und die Covidioten haben natürlich nichts besseres zu tun als direkt ohne Masken und Mindestabstand zu demonstrieren. Polizei deeskaliert zum Großteil und lässt die Deppen auch noch gewähren.
Was bleibt der Polizei auch anderes übrig?
Soll man die alle einsperren?
Das würde doch lediglich die Mär vom "Polizeistaat" und "Weg in die Diktatur" nähren Roll Eyes
Ich bin da auch ratlos. Am besten einen Impfstoff entwickeln, den man per Wasserwerfer verteilen kann? Grin


Ja warum nicht. Polizeigewahrsam zur Gefahrenabwehr. Für Argumente sind die ja eh nicht mehr offen, aber vermutlich radikalisieren sie sich noch mehr.
Anderseits kann man die Deppen auch nicht immer nur machen lassen. Ich mein die können ja gerne demonstrieren, aber eben mit Maske oder sollen sie wieder Autokorso machen.

In München wurde die (nicht genehmigte?) Demo aufgelöst.
Dresden und Stuttgart hat man laufen lassen. Keine Ahnung was da besser ist.
Ja das wäre doch mal eine schöne Durchsage "sonst werden sie als freiwillige Probanden mit dem neuen Gates-5G-Vakzin per Wasserwerfer zwangsgeimpft"  Grin
Glaubt vermutlich die Hälfte

Jeden Tag fahren massenweise Leute in geschlossenen, vollgepackten öffentlichen Verkehrsmitteln umher, aber Leute die mal an der frischen Luft demonstrieren, sollen in Polizeigewahrsam genommen und in Stadien festgesetzt werden. Wie totalitär kann das Denken von jemandem im deutschen Bereich des Bitcointalks noch werden? Geht da noch mehr?

wow ihr diskutiert das wirklich aus Grin
Ja, wir sind so blöd, sorry... während BTC bei 61,315.32 $ steht.

Wenn Leute wie yxt, qwk, 1miau und Nestade mithelfen, wieder Strukturen zu etablieren, in denen Leute weil sie auf Demonstrationen gegen Regierungsmaßnahmen gehen strafrechtlich belangt werden, bzw. Demonstrationen von vorneherein gar nicht mehr stattfinden können, ist irgendwann der Punkt gekommen, an dem der BTC-Preis eher nicht mehr allzu wichtig ist.
1715080202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715080202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715080202
Reply with quote  #2

1715080202
Report to moderator
1715080202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715080202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715080202
Reply with quote  #2

1715080202
Report to moderator
1715080202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715080202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715080202
Reply with quote  #2

1715080202
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715080202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715080202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715080202
Reply with quote  #2

1715080202
Report to moderator
1715080202
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715080202

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715080202
Reply with quote  #2

1715080202
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 14, 2021, 11:05:30 AM
 #2602

...
Wenn Leute wie yxt, qwk, 1miau und Nestade mithelfen, wieder Strukturen zu etablieren, in denen Leute weil sie auf Demonstrationen gegen Regierungsmaßnahmen gehen strafrechtlich belangt werden, bzw. Demonstrationen von vorneherein gar nicht mehr stattfinden können, ist irgendwann der Punkt gekommen, an dem der BTC-Preis eher nicht mehr allzu wichtig ist.

Ich bin mir aber sicher, daß @yxt oder @qwk keine Leute in Stadien internieren wollen.
Das kann man auch mal mit einem Augenzwinkern betrachten.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 14, 2021, 01:06:41 PM
 #2603



So! Malle ist kein Risikogebiet mehr.
Nachdem die Flüge ausgebucht waren, wird jetzt aufgestockt.
Da zeigt sich einmal mehr die Weitsicht der Bundesregierung mit den 8,7 Milliarden Euronen für den Kranich. Ostern ist schon gerettet.  Roll Eyes
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 01:20:17 PM
 #2604

...
Wenn Leute wie yxt, qwk, 1miau und Nestade mithelfen, wieder Strukturen zu etablieren, in denen Leute weil sie auf Demonstrationen gegen Regierungsmaßnahmen gehen strafrechtlich belangt werden, bzw. Demonstrationen von vorneherein gar nicht mehr stattfinden können, ist irgendwann der Punkt gekommen, an dem der BTC-Preis eher nicht mehr allzu wichtig ist.

Ich bin mir aber sicher, daß @yxt oder @qwk keine Leute in Stadien internieren wollen.
Das kann man auch mal mit einem Augenzwinkern betrachten.

Das mag sein. Im Endeffekt kommt es aber nicht darauf an, ob sie einen in einem Stadion oder in einer Zelle internieren wollen.

Dass sie den Demonstrationen die Legitimation absprechen und Leute in Gewahrsam nehmen wollen ist sicherlich ernst gemeint.

Und wenn deinesgleichen weiterhin darauf hinarbeitet, einen Teil der Menschheit auszurotten,

 Grin Grin Grin

Zieh den Kackhut mal wieder etwas höher, Nestade. Du siehst doch überhaupt nichts mehr.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 14, 2021, 01:46:26 PM
Merited by thandie (1)
 #2605

edit, P.S.:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
So ist es.
Ich wäre ja immer ein wenig vorsichtig, Zitate eines notirischen Antisemiten zu verbreiten.
Just my Twopence.

Jemanden wie Hoffmann von Fallersleben als Antisemiten zu bezeichnen, triggert da nicht sofort
https://de.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum ?

Nun gut, das Faschistische Denken litt schon immer unter https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitlers_m%C3%B6gliche_Monorchie

Au Weia, au weia, der Hahn hat keine zwei Eier. Frei nach Pippilotta Langstrumpf
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
March 14, 2021, 02:37:09 PM
 #2606

Leute, habt euch lieb.
Das Streiten bringt niemandem etwas. Ausser es möchte sich hier jemand über Provokationen profilieren aber das möchte ich hier niemandem unterstellen. Manche Antworten von manch einem User hier sind oft nicht sehr diplomatisch geschrieben und sehr Angriffslustig um seine eigene Meinung zu verteidigen.
(Da nehme ich mich selbst auch nicht aus. Jedoch versuche ich zumindest zu Reflektieren)

Lasst es einfach gut sein. Das macht doch 95 % unserer Gesellschaft überhaupt keinen Spaß. Die restlichen 5 % (ich nenne Sie mal Rebellen) brauchen das aber man muss Sie ja nicht bestärken.
Wenn man hier sachlich bleibt, würden sich solche Menschen umso mehr ärgern da Sie Ihr Ziel nicht erreichen.


Hier ein Artikel von Herrn Reitschuster in dem er mit einem Hausarzt ein Interview führt.
Darunter auch die Spendenseite.



https://reitschuster.de/post/ich-habe-die-schnauze-voll-arzt-rechnet-mit-corona-politik-ab/

https://reitschuster.de/seiten-patenschaft/

EDIT:
Da es hier aktuell um Bitcoin geht.
Jeder der so Minimalistisch denkt und auf die 70K wartet hat Bitcoin nicht verstanden.
Was interessiert euch bitte der Kurs in 2 oder 10 Wochen?
Ich kann so ein kurzfristiges denken nicht Nachvollziehen

EDIT2:
Informiert euch mal, was man mit ängstlichen Menschen alles anstellen kann.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 14, 2021, 05:59:28 PM
 #2607

Hier ein Artikel von Herrn Reitschuster in dem er mit einem Hausarzt ein Interview führt.
Quote
das Urteil eines Berliner Hausarztes über den Corona-Kurs unserer Regierungen: „Es geht um das totale Versagen unserer Regierung. Wie gravierend die sogenannte Pandemie ist, darüber kann man sich streiten. Aber dass das schiefgelaufen ist im letzten Jahr, darüber kann man sich nicht streiten.“ Das größte Problem seien „die Patienten, die unter den Folgen des Lockdowns leiden“, klagt der Mediziner.
Das kann ich aus Sicht eines Hausarztes sicherlich nachvollziehen.
Nur ist es eben eine sehr einseitige Sichtweise.
Der Hausarzt hat mit den "Wehwehchen der Gesunden" zu tun, der Stationsarzt einer großen Klinik darf sein Personal in der Beatmung von Covid-Patienten in Dauerschichten verheizen.
Der Stationsarzt wird das also anders gewichten als der Hausarzt, und das ist auch voll und ganz nachvollziehbar, und für beide Seiten gerechtfertigt.

Ich tendiere dazu, hier dennoch die "Wehwehchen der Gesunden" als dem Leid der Covid-Patienten nachrangig anzusehen, wobei im Einzelfall (und durchaus in vielen Einzelfällen) sicherlich besondere Härten existieren.

Insofern: schön, dass auch die Ansichten eines normalen Hausarztes Gehör finden.
So funktioniert Demokratie in einer Krise.

Allerdings halte ich die Seite "reitschuster.de" für ein wenig, naja, sagen wir "fragwürdig", wenn quasi als sensationeller Aufreger auf der ersten Seite ein Artikel zu "Corona-Hilfen für Terror-Islamisten" erscheint.
Quote
Während auf der einen Seite Abertausende in Deutschland um ihre Existenz fürchten und kämpfen müssen und es massenhaft Klagen gibt, dass die Hilfen zu langsam fließen und zu bürokratisch gehandhabt werden, kommen Terroristen in fernen Weltregionen offenbar an das Geld.
Da wird dann schon aus einer Lappalie mithilfe der von vielen empfundenen "Angst vorm Terror" und dem "Versagen der Corona-Hilfen für die Wirtschaft" etwas gemacht, was einfach bei ruhigem, abwägenden Hinschauen nicht wirklich da ist.
Naja, und was sich hinter Überschriften wie "Fake-Antifa" und dergleichen verbirgt, schaue ich mir nichtmal mehr genauer an, da glüht der Aluhut.
Das ist IMHO nicht nur Bild-Zeitungs-Niveau, das ist einige Stufen drunter. Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 14, 2021, 06:11:33 PM
 #2608

Die Politik dieser Regierung ist eine einzige Katastrophe. (merkt die CDU/SPD erst nach der Landtagswahl heute, diesen Sonntag)
Erstens machen sie nichts richtig.
Zweitens machen sie alles falsch!

Einen "Wellenbrecher" als Lockdown anzupreisen das ist Betrug und wirkt wohl wie man sieht auch nicht, und wirkt jahrelang nicht.
"Impfzentren" die Hausärzte steigen dem Depp State schon auf's Dach! Meinten sie wären Ärzte. Und mit ihnen ginge das schneller mit dem "Impfstau".
Die Bundesregierung reagiert auf den "Stau" mit einer Taskforce die zu 50% aus einem Verkehrsminister besteht ... das sieht mehr nach "auf Sicht Fahren" aus, jemand aus dem Bereich der Medizin also ein Arzt wäre ja auch geeignet gewesen.

Aber nein! Es wurde eine "Taskforce Testlogistik" angekündigt.
Zwei absolute Fachkräfte sollen es richten.
Spahn und der "Maut-Andy" Scheuer.

PS. Und bitte nicht lachen, ist keine Satire. Die Lage ist zu ernst hier in Germany.  Cheesy

Das unterhaltsamere Team wären Stan Laurel und Oliver Hardy. In die Rollen würden das Bundeswirtschaftsministerium und das Bundesaussenministerium hineinpassen, die haben passende Leute. Und das sind die Putzfrauen der Rest dort ist überqualifiziert.
Kannst doch nicht Peter Altmaier und Heiko Maas den Leuten als Dick & Doof anpreisen, die kennen doch die Originale und erkennen das es nicht das Selbe ist.
Dabei ist Politik auch nur Schauspielerei.

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 14, 2021, 06:32:31 PM
 #2609

Jeden Tag fahren massenweise Leute in geschlossenen, vollgepackten öffentlichen Verkehrsmitteln umher, aber Leute die mal an der frischen Luft demonstrieren, sollen in Polizeigewahrsam genommen und in Stadien festgesetzt werden. Wie totalitär kann das Denken von jemandem im deutschen Bereich des Bitcointalks noch werden? Geht da noch mehr?

Und Grenzpolizei und Schaffner infizieren sich in den Fahrzeugen. Da ist etwas nicht in Ordnung. Das merken Autofahrende CDU-Wähler nicht.
Ja gut heute ist CDU-Debakel die stürzen so ab, die brauchen bereits Fallschirme sonst endet das Möllemannmässig.
Aber das können die doch nicht verstehen! Das muss kleinteilig erklärbärt werden.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 08:24:22 PM
 #2610

Und willst Du kein Maulkorbträger sein, schlagen die Coronisten dir den Schädel ein.

https://twitter.com/DerInformant_/status/1371166425998577666

Wenn man die Demonstranten einfach totprügelt oder überfährt sinken die Zahlen schließlich auch.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 14, 2021, 09:22:47 PM
 #2611

Und willst Du kein Maulkorbträger sein, schlagen die Coronisten dir den Schädel ein.
Da dies Klimademonstranten waren, und "Maulkörbe" oder dergleichen nichts damit zu tun hatten, habe ich mir erlaubt, einfach auch mal die andere Seite zu betrachten:
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=nl&u=https://www.politie.nl/nieuws/2021/maart/14/06-politie-inzet-tijdens-demonstraties-malieveld.html&prev=search&pto=aue

Jeder mache sich sein eigenes Bild.
Ich für meinen Teil war "in meiner Jugend" an vergleichbaren Demonstrationen mit vergleichbarer Polizei (und Demonstranten-)gewalt beteiligt.
Um's mal so zu sagen: hässlich, aber kommt vor, aber früher wurde IMHO härter zugeschlagen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 14, 2021, 09:39:46 PM
 #2612

Die Politik dieser Regierung ist eine einzige Katastrophe. (merkt die CDU/SPD erst nach der Landtagswahl heute, diesen Sonntag)
Erstens machen sie nichts richtig.
Zweitens machen sie alles falsch!

Einen "Wellenbrecher" als Lockdown anzupreisen das ist Betrug und wirkt wohl wie man sieht auch nicht, und wirkt jahrelang nicht.
"Impfzentren" die Hausärzte steigen dem Depp State schon auf's Dach! Meinten sie wären Ärzte. Und mit ihnen ginge das schneller mit dem "Impfstau".
Die Bundesregierung reagiert auf den "Stau" mit einer Taskforce die zu 50% aus einem Verkehrsminister besteht ... das sieht mehr nach "auf Sicht Fahren" aus, jemand aus dem Bereich der Medizin also ein Arzt wäre ja auch geeignet gewesen.

Aber nein! Es wurde eine "Taskforce Testlogistik" angekündigt.
Zwei absolute Fachkräfte sollen es richten.
Spahn und der "Maut-Andy" Scheuer.

PS. Und bitte nicht lachen, ist keine Satire. Die Lage ist zu ernst hier in Germany.  Cheesy

Das unterhaltsamere Team wären Stan Laurel und Oliver Hardy. In die Rollen würden das Bundeswirtschaftsministerium und das Bundesaussenministerium hineinpassen, die haben passende Leute. Und das sind die Putzfrauen der Rest dort ist überqualifiziert.
Kannst doch nicht Peter Altmaier und Heiko Maas den Leuten als Dick & Doof anpreisen, die kennen doch die Originale und erkennen das es nicht das Selbe ist.
Dabei ist Politik auch nur Schauspielerei.




Bitte keine Verunglimpfung von Laurel und Hardy!
Noch nichtmal in die Nähe vom Bundesfresswellenminister Altmeier oder dem Außendilettant Maas würde ich die beiden rücken.

Wichtig war heute noch: Der "Malu-Effekt" und der "Kretschmann-Faktor"...lol.
Der Spiegel verkommt langsam zum Dödelblatt. Ein echter Spiegel unserer Gesellschaft.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 14, 2021, 10:00:32 PM
 #2613

Und willst Du kein Maulkorbträger sein, schlagen die Coronisten dir den Schädel ein.
https://twitter.com/DerInformant_/status/1371166425998577666
Wenn man die Demonstranten einfach totprügelt oder überfährt sinken die Zahlen schließlich auch.

Ja da kennt die Kaaskop Politie nix.
Vielleicht sollten die Klimaleute mal bei den Feyenoord Leuten anrufen, denen ist sicher schon ganz langweilig.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 10:26:09 PM
 #2614

Und willst Du kein Maulkorbträger sein, schlagen die Coronisten dir den Schädel ein.
Da dies Klimademonstranten waren, und "Maulkörbe" oder dergleichen nichts damit zu tun hatten, habe ich mir erlaubt, einfach auch mal die andere Seite zu betrachten:
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=nl&u=https://www.politie.nl/nieuws/2021/maart/14/06-politie-inzet-tijdens-demonstraties-malieveld.html&prev=search&pto=aue

Natürlich hatten Maulkörbe und dergleichen damit zu tun. Die Leute haben sich versammelt und zusätzlich keine Maulkörbe getragen. Das reichte um die Demonstration "abzusagen".

Quote
Zu dieser Zeit gab es weit mehr als die erlaubten 200 Demonstranten auf dem Malieveld. Sie hielten sich auch nicht an die Koronamaßnahmen. Der Bürgermeister beschloss daraufhin, diese Demonstration abzusagen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 14, 2021, 10:35:12 PM
 #2615

Quote
Zu dieser Zeit gab es weit mehr als die erlaubten 200 Demonstranten auf dem Malieveld. Sie hielten sich auch nicht an die Koronamaßnahmen. Der Bürgermeister beschloss daraufhin, diese Demonstration abzusagen.
Ja, das fett hervorgehobene ist eine ausreichende Begründung, und auch in Deutschland seit Jahrzehnten vor allem Grund genug, eine Demo aufzulösen.
Wie von mir zutreffend beschrieben: "Maulkörbe" hatten damit nichts zu tun, das ist eine glatte Lüge, die jeder des Lesens fähige Mensch als solche entlarven kann.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 10:43:02 PM
 #2616

Quote
Zu dieser Zeit gab es weit mehr als die erlaubten 200 Demonstranten auf dem Malieveld. Sie hielten sich auch nicht an die Koronamaßnahmen. Der Bürgermeister beschloss daraufhin, diese Demonstration abzusagen.
Ja, das fett hervorgehobene ist eine ausreichende Begründung, und auch in Deutschland seit Jahrzehnten vor allem Grund genug, eine Demo aufzulösen.
Wie von mir zutreffend beschrieben: "Maulkörbe" hatten damit nichts zu tun, das ist eine glatte Lüge, die jeder des Lesens fähige Mensch als solche entlarven kann.

Das ist eine glatte Lüge!

Maulkörbe gehören wie jedes Kind weiß zu den Coronamaßnahmen. Die Demo wurde wie ich bereits zutreffend sagte, wegen zuvielen Leuten die zusätzlich keine Maulkörbe aufgesetzt haben aufgelöst. Was soll sonst mit "Sie hielten sich auch nicht an die Koronamaßnahmen" gemeint sein?
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 14, 2021, 10:51:28 PM
 #2617

Was soll sonst mit "Sie hielten sich auch nicht an die Koronamaßnahmen" gemeint sein?
Genau das. Sie hielten sich auch nicht an die Coronamaßnahmen.
So wie du es selbst schreibst.
Sie waren auch männlich. Sie waren auch blond. Sie trugen auch Schuhgröße 43. Sie hatten auch einen Migrationshintergrund.
Um hier nur belanglose Beispiele zu nennen, die du (teilweise) so häufig in Pressmitteilungen liest.

Wie es in der Dudin so schön heißt:
Bedeutungen
1. ebenfalls, genauso
2. außerdem, zudem, überdies, im Übrigen
q.e.d.


Anmerkung am Rande: in Bezug auf den "Migrationshintergund" wird seit Jahren kritisiert, dass diese Nebensächlichkeit häufig überbetont wird.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 14, 2021, 10:57:54 PM
 #2618

Quote
Zu dieser Zeit gab es weit mehr als die erlaubten 200 Demonstranten auf dem Malieveld. Sie hielten sich auch nicht an die Koronamaßnahmen. Der Bürgermeister beschloss daraufhin, diese Demonstration abzusagen.
Ja, das fett hervorgehobene ist eine ausreichende Begründung, und auch in Deutschland seit Jahrzehnten vor allem Grund genug, eine Demo aufzulösen.
Wie von mir zutreffend beschrieben: "Maulkörbe" hatten damit nichts zu tun, das ist eine glatte Lüge, die jeder des Lesens fähige Mensch als solche entlarven kann.

Das ist eine glatte Lüge!

Maulkörbe gehören wie jedes Kind weiß zu den Coronamaßnahmen. Die Demo wurde wie ich bereits zutreffend sagte, wegen zuvielen Leuten die zusätzlich keine Maulkörbe aufgesetzt haben aufgelöst.

Ach so meinst du das. Die Demo wurde abgesagt, weil mehr als 200 Leute keinen "Maulkorb" aufgesetzt haben....also 199 wäre noch okay gewesen.  Roll Eyes
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 10:58:37 PM
 #2619

Was soll sonst mit "Sie hielten sich auch nicht an die Koronamaßnahmen" gemeint sein?
Genau das. Sie hielten sich auch nicht an die Coronamaßnahmen.
So wie du es selbst schreibst.
Sie waren auch männlich. Sie waren auch blond. Sie trugen auch Schuhgröße 43. Sie hatten auch einen Migrationshintergrund.

Lol was für ein Blödsinn ist das schon wieder?

Weil es zuviele waren und sie sich auch nicht an die Coronaregeln wie z.B. Maulkorbpflicht gehalten haben, wurde die Demonstration aufgelöst. Aus diesen beiden Gründen. Deshalb wird es in dem Artikel wohl auch erwähnt. Und nicht, dass 5 Teilnehmer auch blaue Schuhe getragen haben.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 14, 2021, 11:09:17 PM
Last edit: March 14, 2021, 11:23:42 PM by thandie
 #2620


Jetz weiß ich wieder, woher ich den kenne.

Ist das nicht der Journalist, der bei der Corona-Bundes-PK und der BPK immer mit Maske - schwarz mit weißen Kreuz - auftaucht?
Der bringt den Seibert immer ins Stottern, stört der "Wohlfühlfaktor" der anderen anwesenden Vertreter von Hofberichterstattung & Co.
Der fragt, hakt nach und ist nicht bequem. Der stört dort...  Cheesy

Okay, der Herr Jung - war jetzt endlich beim Frisör, der Öffnungen sei Dank - ist auch ein wenig renitent und stänkert dort rum.

Pages: « 1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!