Bitcoin Forum
April 30, 2024, 08:08:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 23, 2021, 09:52:49 PM
 #2761

@Soonandwaite

Du meinst "Masochist"? Oder bist du selbst im Bohrteam und darfst bei Kollegen?  Wink
1714507686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714507686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714507686
Reply with quote  #2

1714507686
Report to moderator
1714507686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714507686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714507686
Reply with quote  #2

1714507686
Report to moderator
1714507686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714507686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714507686
Reply with quote  #2

1714507686
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714507686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714507686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714507686
Reply with quote  #2

1714507686
Report to moderator
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 24, 2021, 01:18:50 AM
 #2762

Mal eine Frage an die anderen: Bietet euer Arbeitgeber Selbstests an und nutzt ihr die?

Nein. Bin Vermögensverwalter und könnte mir das nur selbst anbieten.
Biete mich selbst an als Tester, Freiwilligendienst. Aber die Behörde kommt nicht in den Quark.



Mal was unterhaltsames. Irgendwie die Gallische Lösung. Nur der Fisch fehlt.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 24, 2021, 10:22:06 AM
 #2763

 
Mal sehen, was heute bei rumkommt.

Der Oster-Lockdown-Mutanten-Wellenberecher-Tsunami wird bestimmt gelockdownt.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 24, 2021, 10:48:52 AM
 #2764

 
Mal sehen, was heute bei rumkommt.

Der Oster-Lockdown-Mutanten-Wellenberecher-Tsunami wird bestimmt gelockdownt.


Wieso Rum? Trinkt man nicht Astra?


Mit dem beruhigten langen Osterwochenende wird es jedenfalls nichts. Wußte ja auch keiner was mit dieser Ruhe anzufangen sei. Mein AG hat auch nur mit den Schultern gezuckt, ob da nun alle frei haben oder nicht.

Quote
Eilmeldung Medienberichte: Kanzlerin Merkel will Beschluss zu Ruhetagen über Ostern kippen

Stand: 24.03.2021 11:25 Uhr

Bundeskanzlerin Merkel will nach massiver Kritik den Bund-Länder-Beschluss zu den Ruhetagen über Ostern kippen. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Bund und Länder hatten zuvor erneut beraten.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5505.html

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 24, 2021, 11:20:50 AM
 #2765

 
Mal sehen, was heute bei rumkommt.

Der Oster-Lockdown-Mutanten-Wellenberecher-Tsunami wird bestimmt gelockdownt.


Wieso Rum? Trinkt man nicht Astra?


Mit dem beruhigten langen Osterwochenende wird es jedenfalls nichts. Wußte ja auch keiner was mit dieser Ruhe anzufangen sei. Mein AG hat auch nur mit den Schultern gezuckt, ob da nun alle frei haben oder nicht.

Quote
Eilmeldung Medienberichte: Kanzlerin Merkel will Beschluss zu Ruhetagen über Ostern kippen

Stand: 24.03.2021 11:25 Uhr

Bundeskanzlerin Merkel will nach massiver Kritik den Bund-Länder-Beschluss zu den Ruhetagen über Ostern kippen. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. Bund und Länder hatten zuvor erneut beraten.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5505.html

Astra? Das Bier? Würde passen. Kult schlägt Geschmack.  Cheesy

Mal schauen, was die Ministerpräsidenten heute sagen.
Laschet meinte ja gestern, daß die Entscheidung absolut richtig war, mußte man so machen.
Gerade meinte er, daß die neuen Entscheidung total richtig sei, konnte man so nicht machen.
( hat dann noch gesagt, daß er ja nicht wußte, daß es Probleme mit Babynahrung bei Lieferkettenproblemen gibt )
  
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 24, 2021, 02:38:11 PM
 #2766

Astra? Das Bier? Würde passen. Kult schlägt Geschmack.  Cheesy

Mal schauen, was die Ministerpräsidenten heute sagen.
Laschet meinte ja gestern, daß die Entscheidung absolut richtig war, mußte man so machen.
Gerade meinte er, daß die neuen Entscheidung total richtig sei, konnte man so nicht machen.
( hat dann noch gesagt, daß er ja nicht wußte, daß es Probleme mit Babynahrung bei Lieferkettenproblemen gibt )

Nur das Bier!

Naja, wenn Babynahrung sein einziges Problem ist, muss er sich ja keine Sorge zur Bundestagswahl machen. Babys dürfen noch nicht wählen.

Ich muss aber sagen, dass das von Frau Merkel ein kluger Schachzug war. Also das mit der Entschuldigung*. Weil nun müssen alle anderen Ministerpräsidenten sagen, dass sie nicht die alleinige Schuld auf sich nehmen kann, da sie alle darüber abgestimmt haben.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-osterruhe-gekippt-101.html
*ich finde aber die Entschuldigung an sich auch gut. Das schaffen viele nicht.

Ach und Astra wurde auch gefunden (das Vakazin, nicht das Bier oder das Auto)
Quote
In Italien sind Carabinieri auf rund 29 Millionen AstraZeneca-Impfdosen gestoßen. Die Menge entspricht etwa dem Doppelten der bisherigen Lieferungen in die EU.
https://www.tagesschau.de/ausland/astrazeneca-impfdosen-italien-101.html

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 24, 2021, 05:31:12 PM
 #2767

Ach und Astra wurde auch gefunden (das Vakazin, nicht das Bier oder das Auto)
Quote
In Italien sind Carabinieri auf rund 29 Millionen AstraZeneca-Impfdosen gestoßen. Die Menge entspricht etwa dem Doppelten der bisherigen Lieferungen in die EU.
https://www.tagesschau.de/ausland/astrazeneca-impfdosen-italien-101.html

Gab es da nicht ein Exportverbot?

Tja dieser Milliardenpoker um den teuren Impfstoff hat wohl die Mafia aufgeweckt.



"Werden das Virus besiegen"

Sie bedauere ihren Fehler umso mehr, als sich Deutschland in einer dritten Pandemiewelle befinde, so die Kanzlerin weiter. Die jüngsten Bund-Länder-Beschlüsse böten aber auch so einen guten Rahmen im Kampf gegen die Pandemie. "Ich bin zutiefst davon überzeugt: Wir werden das Virus gemeinsam besiegen."

Äääh nein, aber zurück zu Fehler bedauern.
Sowas ist ein Fehler das sollte sich ein Bundesgesundheitsminister nicht erlauben dürfen ohne Rücktritt. Und Arschtritt. Den Job müsste eh ein Arzt machen, kein Berufskomiker:
https://www.fr.de/politik/corona-jens-spahn-coronavirus-cdu-gesundheitsminister-covid-19-positiver-test-dinner-quittung-news-90220558.html

Zurück zur Merkel. Achnein noch die dritte Pandemiewelle wann wurde denn das Ende der zweiten Welle ausgerufen? Wüsste da jemand irgendetwas?
Sind doch ununterbrochem im Wellenbrecher, geht Jahrelang weiter. Wenn Hoteliers dann von Geschäftsreisenden berichten, oder in der Osterdebatte von Lohnfortzahlungen die Rede ist. Die Fabriken haben doch nicht etwa geöffnet?
Wie Lockdown ist das denn ?!!!!!111!

So bekämpft man keine Pandemie. So "besiegt" man keine Pandemie. So zerstört man nur eine Gesellschaft.
Ja viel Spass dabei
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 24, 2021, 06:22:00 PM
 #2768

Ach und Astra wurde auch gefunden (das Vakazin, nicht das Bier oder das Auto)
Quote
In Italien sind Carabinieri auf rund 29 Millionen AstraZeneca-Impfdosen gestoßen. Die Menge entspricht etwa dem Doppelten der bisherigen Lieferungen in die EU.
https://www.tagesschau.de/ausland/astrazeneca-impfdosen-italien-101.html

Gab es da nicht ein Exportverbot?

Tja dieser Milliardenpoker um den teuren Impfstoff hat wohl die Mafia aufgeweckt.


Gibt es wohl bisher nur als Drohung.
Ich halte diese Empörtheit ja für ein Ablenkungsmanöver.
Hätte die EU den gleichen Lottoschein wie der Johnson oder Netanjahu rechtzeitig gekauf, ohne schachern und feilschen, hätten sie vielleicht auch die Chance auf einen Jackpot.

Ich wäre ja dafür, daß man diese Dosen mal an ganz andere Länder weiterreicht.
Da gibt es noch Entwicklungsländer bzw. Staaten mit kleinem und mittlerem Budget.
Hier könnte man mal zeigen, ob man wirklich so solidarisch ist.


"Werden das Virus besiegen"

Sie bedauere ihren Fehler umso mehr, als sich Deutschland in einer dritten Pandemiewelle befinde, so die Kanzlerin weiter. Die jüngsten Bund-Länder-Beschlüsse böten aber auch so einen guten Rahmen im Kampf gegen die Pandemie. "Ich bin zutiefst davon überzeugt: Wir werden das Virus gemeinsam besiegen."

So bekämpft man keine Pandemie. So "besiegt" man keine Pandemie. So zerstört man nur eine Gesellschaft.
Ja viel Spass dabei


War on Covid, Axis of Evil, Rogue Viruses, Mission Accomplished;

Kommt mir irgendwie bekannt vor.  Cheesy


bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 24, 2021, 09:06:53 PM
 #2769

Hätte die EU den gleichen Lottoschein wie der Johnson oder Netanjahu rechtzeitig gekauf, ohne schachern und feilschen, hätten sie vielleicht auch die Chance auf einen Jackpot.

Ein Glücksspiel kannst du nur gewinnen oder verlieren. Gebe es noch keine Impfstoffe und die EU wäre noch weiter in Vorleistung gegangen, hätten auch wieder welche gemeckert.

Ich wäre ja dafür, daß man diese Dosen mal an ganz andere Länder weiterreicht.
Da gibt es noch Entwicklungsländer bzw. Staaten mit kleinem und mittlerem Budget.
Hier könnte man mal zeigen, ob man wirklich so solidarisch ist.

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Ich höchstens an einen kleinen. Irgendwo kriegt man den schon her für ein tolles Werbefoto. So Arm in Arm mit der EU-Kommision und paar Quotenmenschen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 24, 2021, 09:23:28 PM
 #2770

Hätte die EU den gleichen Lottoschein wie der Johnson oder Netanjahu rechtzeitig gekauf, ohne schachern und feilschen, hätten sie vielleicht auch die Chance auf einen Jackpot.

Ein Glücksspiel kannst du nur gewinnen oder verlieren. Gebe es noch keine Impfstoffe und die EU wäre noch weiter in Vorleistung gegangen, hätten auch wieder welche gemeckert.

Ich wäre ja dafür, daß man diese Dosen mal an ganz andere Länder weiterreicht.
Da gibt es noch Entwicklungsländer bzw. Staaten mit kleinem und mittlerem Budget.
Hier könnte man mal zeigen, ob man wirklich so solidarisch ist.

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Ich höchstens an einen kleinen. Irgendwo kriegt man den schon her für ein tolles Werbefoto. So Arm in Arm mit der EU-Kommision und paar Quotenmenschen.

Als Kind kam es immer darauf an, was der Weihnachtsmann im Beutel hatte.  Wink
Aber ne, wirklich gläubig oder abergläubig bin ich auch nicht. Manchmal denke ich an das Gute im Menschen. Aber wenn es um wirtschaftliche, finanzielle oder geopolitische Interessen geht, oder wenn mal Wahlen vor der Tür stehen, dann ist das gaaaaanz weit weg.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 24, 2021, 11:51:14 PM
 #2771

Ob die AstraZeneca Story es in die Kinos schafft? Also falls es die Kinos schaffen. Sonst gibts da ja keine Aufführungen.
Vielleicht könnten die für Geschäftsreisende öffnen diese Kinos, genau so wie die Hotels das machen mit der Zweiklassengesellschaft. Der Gewerbeschein wird zum neuen Lebensausweis. Alles Geschäftsreisende.
Lockdown am Arsch.
Lockdown predigen und dann Geschäftsreisende. Das stand schon in der Bibel das ist Altes Testament. Pharisäer Versager.

Bisschen kriminell ist es schon dieser Milliardenpoker. Und die Europäische Union wähnte sich noch auf der privilegierten Gewinnerseite.
Doppelt soviele Impfdosen in Italien gebunkert wie je an die EU geliefert wurden.
Und jetzt gucken sie wie Toastbrot.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1057


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
March 25, 2021, 02:51:14 PM
 #2772

In Südeuropa verabreden sich verfeindete Hooligans zusammen mit Anarchos, Studenten, radikalen Linken zu gemeinsamen Straßenkämpfen gegen die Staatsgewalt.
Das hatten wir in Deutschland in den 60er bis Anfang der 80er auch.
Hat es was geändert?
Nein, daraus ist letztlich die "Toskana-Fraktion" der Grünen hervorgegangen.
Schily, sag ich da nur.
Nein, der Strassenschläger war Fischer.
Schily war immer "white collar"


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 26, 2021, 02:38:55 AM
 #2773

Nachdem die Regierung noch Anfang des Jahres die Pandemie für weitgehend besiegt erklärt hat, werden jetzt mehr Fälle gemeldet als während der ersten Corona-Welle. Auch die Sterberate ist deutlich angestiegen.
Eine durchschlagend erfolgreiche Regierung scheitert dann doch Grandios?! Zustände wie in China.
Und China wurde hier schon als Lockdown Erfolgsmodel verkauft.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 26, 2021, 09:18:23 AM
 #2774

Toll Collect - weitgehend gescheitert am Datenschutz
Nein, an der allzu offensichtlichen Umsetzung der "nur für Ausländer"-Maut.
Blödsinn. Toll Collect hatte mit der Jahre später zur Debatte stehenden Ausländer-Maut nichts, aber rein gar nichts zu tun.
Toll Collect: Anfang 2000er Jahre.
Ausländermaut: 2016

Wenn Du diesen Teil meinst, der ist nicht gescheitert, der wurde vor einiger Zeit sogar auf Bundesstrassen ausgedehnt. D.h. es erfordert auch mit älteren Nicht-Ecall Fahrzeugen einen ziemlichen Aufwand ohne vollständige Überwachung mit dem KFZ irgendwo hin zu kommen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 26, 2021, 09:29:09 AM
 #2775

Nö. Bei uns kommen welche und nehmen Montags und Donnerstags einen Schnelltest vor. Alles auf freiwilliger Basis.

Das "neue Freiwillig"?!

Also: Du bist ein Massenmörder, wenn Du nicht "freiwillig" bei jeder Gelegenheit einen negativen Test präsentierst?!
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 26, 2021, 09:34:53 AM
 #2776

Toll Collect - weitgehend gescheitert am Datenschutz
Nein, an der allzu offensichtlichen Umsetzung der "nur für Ausländer"-Maut.
Blödsinn. Toll Collect hatte mit der Jahre später zur Debatte stehenden Ausländer-Maut nichts, aber rein gar nichts zu tun.
Toll Collect: Anfang 2000er Jahre.
Ausländermaut: 2016
Wenn Du diesen Teil meinst, der ist nicht gescheitert, der wurde vor einiger Zeit sogar auf Bundesstrassen ausgedehnt. D.h. es erfordert auch mit älteren Nicht-Ecall Fahrzeugen einen ziemlichen Aufwand ohne vollständige Überwachung mit dem KFZ irgendwo hin zu kommen.

Oder mit dem LKW mal quer durch den Berliner Weihnachtsmarkt, der Fall ist immer noch nicht aufgearbeitet
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_den_Berliner_Weihnachtsmarkt_an_der_Ged%C3%A4chtniskirche
Was bringt dann die ganze Überwachung? Das ist doch krachend gescheitert. Überwachung soll doch etwas bestimmtes bewirken! Tut's aber nicht. Fail.

Ja gut jetzt ist ja die Lösung da wegen Corona: Keine Weihnachtsmärkte mehr in der Hauptstadt einer christlichen Regierungspartei. Diese Lösung funktioniert gut, warum ist da bloss niemand früher drauf gekommen?!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 26, 2021, 09:42:12 AM
 #2777

Was bringt dann die ganze Überwachung?

Naja, Überwachung ist immer selektiv und interessengetrieben. So kann der Überwacher immer entscheiden, ob er arme LKW Fahrer mit schwerer Kindheit überwachen möchte oder ob er lieber rechtsradikale corona-leugnende Massemörder verfolgt, die ihren Landkreis mit dem PKW verlassen um in einem einsamen Waldgebiet massenmordend eine kleine Wanderung zu machen.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 26, 2021, 09:48:16 AM
 #2778

Was bringt dann die ganze Überwachung?
Naja, Überwachung ist immer selektiv und interessengetrieben. So kann der Überwacher immer entscheiden, ob er arme LKW Fahrer mit schwerer Kindheit überwachen möchte oder ob er lieber rechtsradikale corona-leugnende Massemörder verfolgt, die ihren Landkreis mit dem PKW verlassen um in einem einsamen Waldgebiet massenmordend eine kleine Wanderung zu machen.

Ja gut, die sind aber auch gefährlich denke doch mal bitte auch jemand an die Bäume. Wenn die Bäume sich mit Corona anstecken! Die sind nicht Krankenkassenversichert, welcher Oberförsterchefarzt wird die dann verarzten?

Glaube Harald Junke hatte das mal als Parodie, Förster und Arzt zugleich noch konservativere Parodien sind nicht möglich.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 26, 2021, 09:55:53 AM
 #2779

Jetzt ergibt die grüne Waldstrategie tatsächlich einen Sinn! Wenn ich nämlich die Bäume beim wandern anstecke, dann muss nachher der ganze Wald abgeholzt werden, um die Ausbreitung der Todesseuche zu stoppen. In der Folge werden dann die wenigen restlichen Menschen, die nicht an der Seuche selbst gestorben sind, am fehlenden Sauerstoff eingehen.

Endlich verstehe ich die Corona-Jünger: Das Ende ist nah und alle werden sterben!
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 26, 2021, 10:40:25 AM
 #2780

Nö. Bei uns kommen welche und nehmen Montags und Donnerstags einen Schnelltest vor. Alles auf freiwilliger Basis.

Das "neue Freiwillig"?!

Also: Du bist ein Massenmörder, wenn Du nicht "freiwillig" bei jeder Gelegenheit einen negativen Test präsentierst?!


Massenmörder finde ich hier zwar unangebracht, aber mit "Freiwilligkeit" ist es bei Gesundheitsthemen immer schwer, sich dagegen zu entscheiden. Den Stempel kriegt man so einfach nicht wieder los.

Mein AG geht zum Beispiel davon aus, dass sich alle Beschäftigten selbstverständlich schnellstmöglich um einen Impftermin kümmern sollen...



mit dem PKW verlassen um in einem einsamen Waldgebiet

Warum fährt man überhaupt mit einem klimaschädlichen Gerät in ein Gebiet, welches CO2 reinigt?  Wink Fand ich schon immer strange.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 ... 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 [139] 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!