Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:28:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89904 times)
SchwesterDomesta
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
October 18, 2017, 06:03:33 PM
Last edit: October 18, 2017, 07:59:50 PM by SchwesterDomesta
 #201

Nein mein Bierchen, es war gerade umgekehrt. Der Pizzaiolo hatte den XIN bereits im Sortiment. Er meinte, ich sei da noch eine Rarität. Er freue sich riesig andere XIN-Nutzer kennenzulernen. Als Dankeschön bekam ich noch einen Grappa.
Meinen Podologen konnte ich von der Idee der DAO und den Vorzügen der Infinity Blockchain überzeugen. Er meinte, da gibts noch riesig Potential. Und ganz besonders mag er die Ressourcen schonende Herstellung des XIN. Beim Bitcoin dagegen müsste schon soviel Energie aufgewendet werden um neue Bitcoins herzustellen, dass man schon von einer Energieschleuder sprechen kann.
Das mit dem Trinkgeld seh ich anders. In naher Zukunft sind die 50 XIN wesentlich mehr wert und man soll das Trinkgeld angemessen verteilen.

Ach Joschy, mit "Alter Falter" hast Du sowas von recht. Habe schon viele Jahre dem Herrn gedient. In der Kranken- und Altenpflege war ich tätig und bei der Betreuung im Kindergarten war ich mit dabei. Nun gab mir der Herr ein Zeichen und auf wundersame Weise wurde mir das neuartige digitale Zahlungsmittel Infinity-Economics offenbart.
Es darf mir auch mal gutgehen und die vielen Jahre der Arbeit und Mühsal sind nun den jüngeren Mitschwestern vorbehalten.
Du scheinst noch ein junger Bursche zu sein und gern Spiele spielen. Diese regen wohl die Phantasie an. Dafür interessiere ich mich nicht mehr und bin mehr der Realtität verbunden.
1714127294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127294
Reply with quote  #2

1714127294
Report to moderator
1714127294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127294
Reply with quote  #2

1714127294
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714127294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714127294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714127294
Reply with quote  #2

1714127294
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 18, 2017, 10:46:49 PM
 #202

Das entwickelt sich hier echt langsam zur Seifenoper...
Das mit dem Herrn lese ich nicht das erste mal in Zusammenhang mit dem XIN. Nein im Ernst, das ist nicht die Währung Gottes! Und nicht der Herr gab euch die Empfehlung in den XIN einzusteigen, sondern professionelle Abzocker auf den Tschaka-Tschaka-Veranstaltungen, die gute Chancen auf das Fegefeuer haben... falsche Propheten sozusagen!  Grin
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 19, 2017, 01:48:08 AM
 #203

As the Lord's patience is long-suffering so all His children can have redemption, I wish to be Christ-like and also offer redemption in my way. I really want a Coin Exchange added to the Markethive and am willing to pay 2 Bitcoin to have it built using Infinity-Economics blockchain. Paired with 6 coins Bitcoin, Ethereum, ZCoin, Bitconnect, ClubCoin and Xin.

Something simple like their exchange at http://infinitycoin.exchange would be nice. Then we could give Infinity-Economics kudos and good vibes.

I would make this offer at the Infinity-Economics forum, but I am afraid to say James Wilfong and his fellow conspirators have me blocked from posting. Probably because I should bad temper there in their happy place.

Google to German

Da die Geduld des Herrn lang leidet, damit alle seine Kinder Erlösung erlangen können, möchte ich Christus ähnlich sein und auch Erlösung auf meine Art anbieten. Ich möchte wirklich einen Coin Exchange zum Markethive hinzufügen und bin bereit, 2 Bitcoin zu bezahlen, um es mit Blockchain der Infinity-Economics erstellen zu lassen. Gepaart mit 6 Münzen Bitcoin, Ethereum, ZCoin, Bitconnect, ClubCoin und Xin.

Etwas Einfaches wie ihr Austausch an http://infinitycoin.exchange wäre nett. Dann könnten wir Infinity-Economics Kudos und gute Stimmung geben.

Ich würde dieses Angebot im Infinity-Economics-Forum machen, aber ich fürchte, James Wilfong und seine Mitverschwörer sagen zu müssen, dass ich vom Posting ausgeschlossen sei. Wahrscheinlich, weil ich dort an ihrem glücklichen Ort schlechte Laune hatte.
Joschy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
October 19, 2017, 05:32:39 AM
 #204

Ach Joschy, mit "Alter Falter" hast Du sowas von recht. Habe schon viele Jahre dem Herrn gedient. In der Kranken- und Altenpflege war ich tätig und bei der Betreuung im Kindergarten war ich mit dabei. Nun gab mir der Herr ein Zeichen und auf wundersame Weise wurde mir das neuartige digitale Zahlungsmittel Infinity-Economics offenbart.
Es darf mir auch mal gutgehen und die vielen Jahre der Arbeit und Mühsal sind nun den jüngeren Mitschwestern vorbehalten.
Du scheinst noch ein junger Bursche zu sein und gern Spiele spielen. Diese regen wohl die Phantasie an. Dafür interessiere ich mich nicht mehr und bin mehr der Realtität verbunden.

Hut ab das muss ich lassen da hast mein Respekt dafür wegen der Kranken- und Altenpflege.

Aber So Jung bin ich leider auch nicht mehr  Grin mich plagen auch schon so ein paar wehwechen  Cheesy. Und mit dem spielen von Digitalen Inhalten folge ich nur dem

Wort meins Herren der mir den Weg bei einem brennenden Busch aufgezeigt hat. Und nur so am Rande mit Xin wird nix der Market Cap liegt bei 0,00 USD ?!
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 20, 2017, 10:45:56 AM
 #205

Ich habe bei der Bildersuche übers IE-Forum gerade einen interessanten Vergleich zwischen NXT und XIN gefunden:

https://forum.infinity-economics.org/filedata/fetch?id=1099

Als "Innovation" sind beim XIN im Gegensatz zum NXT Crowdfunding und Shuffling (Anonymisieren von Zahlungen) zusätzlich vorhanden - aber nur in der Theorie, in der Praxis sind die darunter liegenden Menüpunkte inaktiv  Roll Eyes

Also "Datacloud" und "Marktplatz" wollte man nicht vom NXT übernehmen? Vielleicht zu neue Features... jedenfalls ist der XIN 100% Copy-Paste-Coin, ohne Innovation und ohne aktuelle Entwickler, die Auskunft geben und Bugfixing betreiben können, was alle halbwegs seriöse Exchanges natürlich fern hält. Nein, liebe MLM-Community, die Börsen wollen keine zentrale Instanz, die verantwortlich für einen Coin ist - sie wollen jemanden, der verantwortlich für die Codequalität ist, Innovationen erklären kann und sich kümmert, wenn ein Problem auftritt. Das hat rein gar nichts mit einem "DAO-Status" zu tun, den man verlieren könnte, sondern rein mit Qualitätssicherung: Man will sicher gehen, dass man nicht jeden Müll aufnimmt.

Entwickelt wurde vor allem im 1. Halbjahr 2016 von einem oder zwei durchschnittlich begabten Java- und Javascript-Entwicklern - vorwiegend das Webapp-Wallet, der Core ist fast identisch zu NXT geblieben. Jetzt haben die neue Projekte und machen nur nach Feierabend auf großen Druck noch notwendige Kleinigkeiten. Wie z.B., ein Zertifikat für das Wallet zu besorgen und den Webserver auf https zu konfigurieren (insgesamt vielleicht eine Stunde Arbeit), was natürlich wieder alles andere um Wochen verzögert. Natürlich ist das auch willkommene Hinhaltetaktik, es sollen ja auch noch Communitymember in "We Go Crypto" einsteigen, bevor alles implodiert.

Apropos implodieren, 24h-Low 110 Satoshi? :O
Scheinbar kommen immer mal wieder größere Positionen an den Markt, was bei einer Gesamtmenge 9 Mrd. Coins ja auch nicht weiter verwunderlich ist.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 20, 2017, 02:37:10 PM
 #206


Apropos implodieren, 24h-Low 110 Satoshi? :O
Scheinbar kommen immer mal wieder größere Positionen an den Markt, was bei einer Gesamtmenge 9 Mrd. Coins ja auch nicht weiter verwunderlich ist.

After MCW (Infinity-Economics) completed the coin funding based on the terms of 1 billion coins, they then announced producing 10 billion coins. At that moment it was clear their is no ethics in the founders, James Wilfong and his Stefan kurz vor der Veröffentlichung. However, many people put much into nthe hopes and promises. I was an investor, but NOT because of MLM; but because I was made confident that Infinity, would be a solution for my company to build a reliable Crowd Funding, Coin Exchange and Shopping platform on the blockchain. This is all I ever wanted.

I will stop here with the huge amount of evidence I have on this circus, but if these people will even respond to my professional request to just build this for me, I will pay them again. If for no other reason, as this will hang the albatross around their greedy lying heads.

Google German

Nachdem MCW (Infinity-Economics) die Münzfinanzierung auf Basis der Konditionen von 1 Milliarde Münzen abgeschlossen hatte, kündigten sie an, 10 Milliarden Münzen zu produzieren. In diesem Moment war klar, dass es keine Ethik bei den Gründern James Wilfong und seinem Stefan kurz vor der Veröffentlichung gibt. Viele Menschen setzen jedoch viel in die Hoffnungen und Versprechen. Ich war ein Investor, aber nicht wegen MLM; aber weil ich überzeugt war, dass Infinity eine Lösung für meine Firma wäre, um eine verlässliche Crowdfunding-, Coin Exchange- und Shopping-Plattform auf der Blockchain aufzubauen. Das ist alles, was ich jemals wollte.

Ich werde hier aufhören mit der riesigen Menge an Beweisen, die ich für diesen Zirkus habe, aber wenn diese Leute sogar auf meine berufliche Bitte reagieren, diese für mich zu bauen, werde ich sie wieder bezahlen. Wenn aus keinem anderen Grund, wie dies die Albatros um ihre gierigen Lügenköpfe hängen wird.

Google Spanish

Después de que MCW (Infinity-Economics) completara el financiamiento de monedas basado en los términos de mil millones de monedas, luego anunciaron producir 10 mil millones de monedas. En ese momento estaba claro que no hay ética en los fundadores, James Wilfong y su Stefan kurz vor der Veröffentlichung. Sin embargo, muchas personas ponen mucho en las esperanzas y promesas. Yo era un inversionista, pero NO debido a MLM; sino porque confiaba en que Infinity sería una solución para que mi compañía construyera una plataforma confiable de Crowd Funding, Coin Exchange y Shopping en blockchain. Esto es todo lo que siempre quise.

Me detendré aquí con la gran cantidad de evidencia que tengo en este circo, pero si estas personas incluso responderán a mi solicitud profesional de simplemente construir esto para mí, les pagaré de nuevo. Si no es por otra razón, ya que esto colgará al albatros alrededor de sus codiciosas cabezas mentirosas.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 20, 2017, 03:30:39 PM
 #207

Es wird immer lustiger - nach unserer Domina vom Orden der verstörenden Schwestern, die durch Zufall entdeckt, dass ihr Pizzabäcker ja viel lieber in XIN bezahlt wird, schlägt nun User "Linuxfreund" im IE-Forum auf, dessen Agentur, bei dem er Kunde ist, die Assets auf XIN umstellen will: https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/anfänger-hilfe/21657-vorstellung-nach-anmeldung-in-diesem-forum

Was auch immer damit gemeint ist, (ich denke er weiß das selbst nicht), es hört sich wirklich toll und vertrauensbildend an!

 Es gibt dort auch noch zwei weitere Kernaussagen:

1.) Man kann sich die Wallet-Webapp auch als zip runterladen und index.html aufrufen und hat dann sein (dezentrales) Wallet. Stimmt fast: Es passiert quasi das Gleiche, wie das Wallet bei IE anzusurfen. Irgendwie muss das dann auch an die Blockchain kommen - und hier sind die Foundation-Server hart rein codiert. Es bleibt dabei: Wird "Infinity-economics.org" abgeschaltet, schaut jeder in die Röhre.

2.) Es gibt einen Wikipedia-Eintrag, über den dieser überzeugte Neu-Nutzer nach IE gekommen ist. Dieser ist 10 Tage alt und wegen Eigenwerbung zur Löschung vorgeschlagen. Schaut man in die Historie, findet man, dass sich Nutzer "Mike-Web" zu "Swiss-Edelweis" hat umbenennen lassen. Mike heißt übrigens auch der Board-Admin von IE; offensichtlich fand er es klüger, sich nicht mit dem Artikel in Verbindung bringen zu lassen. Dass Wikipedia aber auch alles mitteilen muss ... https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Infinity_Economics&action=history
bzw
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:Mike-web

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 21, 2017, 03:04:45 PM
 #208

.. und schon wieder von Wikipedia verschwunden, dabei hat sich Mike sooo eine Mühe gegeben  Grin
Selbst die Löschdiskussion ist lesenswert: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/14._Oktober_2017#Infinity_Economics_.28gel.C3.B6scht.29
Pyramide
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 22, 2017, 10:19:10 AM
 #209

Ich habe bei der Bildersuche übers IE-Forum gerade einen interessanten Vergleich zwischen NXT und XIN gefunden:

https://forum.infinity-economics.org/filedata/fetch?id=1099

Als "Innovation" sind beim XIN im Gegensatz zum NXT Crowdfunding und Shuffling (Anonymisieren von Zahlungen) zusätzlich vorhanden - aber nur in der Theorie, in der Praxis sind die darunter liegenden Menüpunkte inaktiv  Roll Eyes

Also "Datacloud" und "Marktplatz" wollte man nicht vom NXT übernehmen? Vielleicht zu neue Features... jedenfalls ist der XIN 100% Copy-Paste-Coin, ohne Innovation und ohne aktuelle Entwickler, die Auskunft geben und Bugfixing betreiben können, was alle halbwegs seriöse Exchanges natürlich fern hält. Nein, liebe MLM-Community, die Börsen wollen keine zentrale Instanz, die verantwortlich für einen Coin ist - sie wollen jemanden, der verantwortlich für die Codequalität ist, Innovationen erklären kann und sich kümmert, wenn ein Problem auftritt. Das hat rein gar nichts mit einem "DAO-Status" zu tun, den man verlieren könnte, sondern rein mit Qualitätssicherung: Man will sicher gehen, dass man nicht jeden Müll aufnimmt.

Entwickelt wurde vor allem im 1. Halbjahr 2016 von einem oder zwei durchschnittlich begabten Java- und Javascript-Entwicklern - vorwiegend das Webapp-Wallet, der Core ist fast identisch zu NXT geblieben. Jetzt haben die neue Projekte und machen nur nach Feierabend auf großen Druck noch notwendige Kleinigkeiten. Wie z.B., ein Zertifikat für das Wallet zu besorgen und den Webserver auf https zu konfigurieren (insgesamt vielleicht eine Stunde Arbeit), was natürlich wieder alles andere um Wochen verzögert. Natürlich ist das auch willkommene Hinhaltetaktik, es sollen ja auch noch Communitymember in "We Go Crypto" einsteigen, bevor alles implodiert.

Apropos implodieren, 24h-Low 110 Satoshi? :O
Scheinbar kommen immer mal wieder größere Positionen an den Markt, was bei einer Gesamtmenge 9 Mrd. Coins ja auch nicht weiter verwunderlich ist.



Thats wrong Bierchen. And you know it. Its all unlocked in the Testnet. And its not only Crowdfunding and Shuffeling (Shuffeling and Smart Contracts are still not unlocked). You can Test Crowdfunding, Escrow, Subscriptions for a long time on the testnet. Also Smart Contracts are in Alpha status. And you will see all in the next 0.2.1 Version! See u there my friend..........Maybe while we are waiting you can set up a node to see how centralized IE is ;-)
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 22, 2017, 03:27:16 PM
 #210

Doch, ich weiß es noch besser:

- Die genannten (und bisher nur versprochenen) Features sind schon lange beim NXT per Plugin verfügbar - außer AT. Lässt sich alles googeln.

- AT bzw. Smart Contracts sind zwar angekündigt, aber da ist keinerlei Beweis, dass wirklich jemand, der das Thema auch versteht, an der Umsetzung arbeitet. Es wurden lediglich einige Java-Codes vom Burstcoin in das zip-Paket genommen.

Aber selbst wenn das ein oder andere Feature doch noch kommen sollte, wird auch das niemanden überzeugen.

Man überzeugt die Cryptocoin-Community nämlich durch fähige Entwickler, die öffentlich durch Kompetenz und Innovation überzeugen (z.B. durch ein Announcement hier) und Rede und Antwort stehen und nicht durch irgendwelches Geschwurbsel von angelernten MLMlern bzw. "Vertriebsprofis".
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 22, 2017, 03:48:51 PM
 #211

Breaking News: Der XIN ist von c-cex wieder verschwunden ... ob die Betreiber sich mal anderweitig informiert haben, was sie da listen?  Shocked Grin
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 23, 2017, 06:13:58 PM
 #212

If Infinity-economics blockchain technology allowed my company to be a blockchain with a shopping platform, crowdfunding system, coin exchange with our own coin as a DAO, would that shape a new perception of the IE organization?

In other words, if Infinity technology was shown to do what it has promised and in the same time hire a real PR and Marketing organization to steer Infinity into a professional direction. Would that be a positive event?

For I am opening this option to them. It is there's to embrace or reject.

Googled German

Wenn die Blockchain-Technologie von Infinity-economics mein Unternehmen als Blockchain mit Shopping-Plattform, Crowdfunding-System und Münztausch mit unserer eigenen Münze als DAO ermöglichte, würde das eine neue Wahrnehmung der IE-Organisation prägen?

Mit anderen Worten, wenn die Infinity-Technologie gezeigt wurde, was sie versprochen hat, und gleichzeitig eine echte PR- und Marketing-Organisation anstellt, um Infinity in eine professionelle Richtung zu lenken. Wäre das ein positives Ereignis?

Denn ich öffne diese Option für sie. Es ist zu umarmen oder zu verwerfen.

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 23, 2017, 07:16:20 PM
 #213

Markethive, concentrate on things you're able to earn money with. XIN has neither a relevant trading volume, nor innovations or real developers who can explain it. Nobody will be interested in it. There are nearly one thousand cryptocurrencies better than XIN, with a higher trading volume, most of them are announced here and they have unique features - what's the unique feature here? It's nothing...

google deutsch - eigentlich ganz gut übersetzt Wink

Markethive, konzentrieren Sie sich auf Dinge, mit denen Sie Geld verdienen können. XIN hat weder ein relevantes Handelsvolumen noch Innovationen oder echte Entwickler, die es erklären können. Niemand wird daran interessiert sein. Es gibt fast eintausend Kryptowährungen besser als XIN, mit einem höheren Handelsvolumen, die meisten von ihnen sind hier angekündigt und sie haben einzigartige Merkmale - was ist das Einzigartige hier? Es ist nichts...
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 23, 2017, 09:01:33 PM
 #214

If they are real and want the success they will talk with me and maybe negotiate. I am not holding my breath. But I am always more than fair. Let them hang with thier own rope. I am just giving them more rope.

Over at their little bubble they always attack my criticisms with the same diatribe of things to come, we are the best, I am not a loyal follower. I should be happy person. It makes me puke.

Googled German

Wenn sie real sind und den Erfolg wollen, werden sie mit mir reden und vielleicht verhandeln. Ich halte nicht den Atem an. Aber ich bin immer mehr als fair. Lass sie mit deinem eigenen Seil hängen. Ich gebe ihnen nur mehr Seil.

Vorbei an ihrer kleinen Blase greifen sie immer meine Kritik mit der gleichen Diatribe der Dinge an, die kommen, wir sind die besten, ich bin kein loyaler Anhänger. Ich sollte eine glückliche Person sein. Es macht mich kotzen.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 23, 2017, 09:03:40 PM
 #215

Talk Talk Talk Nothing happens but coins is anemic and appears to be dying a slow painfully slow death.

0.00000172 XIN price in BTC!

Googled German

Talk Talk Talk Nichts passiert, aber Münzen sind anämisch und scheinen einen langsamen, schmerzhaft langsamen Tod zu sterben.

0.00000172 XIN Preis in BTC!
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 23, 2017, 09:26:05 PM
 #216

Scheinbar kann es doch funktionieren, ohne irgendwas geliefert zu haben: https://coinmarketcap.com/currencies/regalcoin/

Seit Anfang Oktober gelistet. Kein Whitepaper, kein sichtbares Team, keine Innovation, dafür aber ein Announcement bei bitcointalk (https://bitcointalk.org/index.php?topic=2093710.40) und ein Preis von knapp 40$ bei 4,5 Mio Dollar  Handelsvolumen. Offensichtlich hätte es sehr einfach sein können mit dem XIN, wenn man sich auch nur ansatzweise mit dem Markt bzw. dem Vorgehen ausgekannt hätte. Da hier aber die größten Dilettanten (bzw. nur angelernte MLMler) am Werk sind, kann das natürlich nichts werden.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 23, 2017, 09:34:57 PM
Last edit: October 24, 2017, 06:12:17 AM by markethive
 #217

Here is the sad thing. I am a professional, business, marketing, development, advertising, etc. I built Markethive, it is a professionally built and run enterprise. So here I am, an expert in PR, marketing, launching, etc. and they call me names, tell me I am not interesting much less know what I do. I have never dealt with more arrogant nincompoops in my life, yet they sit in their bubble convincing each other how great they are and rich they will be, while the ship slowly and painfully sinks. It is MADNESS!

I am offering them a last hope. They scoff.

Google German

Hier ist die traurige Sache. Ich bin ein Profi, Business, Marketing, Entwicklung, Werbung, etc. Ich habe Markethive gebaut, es ist ein professionell gebautes Unternehmen. Also hier bin ich, ein Experte in PR, Marketing, Start, etc. und sie nennen mich Namen, sag mir, ich bin nicht interessant viel weniger wissen, was ich tue. Ich habe in meinem Leben nie arrogantere Nompompons behandelt, aber sie sitzen in ihrer Blase und überzeugen sich gegenseitig, wie groß sie sind und reich werden, während das Schiff langsam und schmerzhaft sinkt. Es ist Wahnsinn!

Ich biete ihnen eine letzte Hoffnung an. Sie spotten.
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
October 24, 2017, 06:51:44 AM
 #218

Der mlm Zug ist längst weitergefahren.
Die Jungs können arrogant sein. Sie sind reich geworden.
Xin selbst war nie deren ding. Es ging einzig und allein um den verkauf der "Investment"-pakete...

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
October 24, 2017, 03:48:01 PM
 #219

This is exactly the line I am making be drawn. So the poor lost souls still holding XIN can onload it before this ship sinks. Or, the founders can actually wake up and let me save the ship. I am not holding my breath. I would love to be the fireman and extinguish the flames, but I think I will be the undertaker driving the final stake in it's heart. I know who the two founders are and they will not be able to hide forever. It would be best to stand up and make it work.

Googled German

Das ist genau die Linie, die ich machen möchte. So können die armen, verlorenen Seelen, die XIN immer noch halten, es laden, bevor dieses Schiff sinkt. Oder die Gründer können tatsächlich aufwachen und mich das Schiff retten lassen. Ich halte nicht den Atem an. Ich würde gerne der Feuerwehrmann sein und die Flammen auslöschen, aber ich glaube, ich werde der Bestatter sein, der den letzten Einsatz in seinem Herzen fährt. Ich weiß, wer die beiden Gründer sind und sie werden sich nicht für immer verstecken können. Es wäre am besten, aufzustehen und es funktionieren zu lassen.
Pyramide
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 25, 2017, 04:18:09 PM
 #220

Doch, ich weiß es noch besser:

- Die genannten (und bisher nur versprochenen) Features sind schon lange beim NXT per Plugin verfügbar - außer AT. Lässt sich alles googeln.

- AT bzw. Smart Contracts sind zwar angekündigt, aber da ist keinerlei Beweis, dass wirklich jemand, der das Thema auch versteht, an der Umsetzung arbeitet. Es wurden lediglich einige Java-Codes vom Burstcoin in das zip-Paket genommen.

Aber selbst wenn das ein oder andere Feature doch noch kommen sollte, wird auch das niemanden überzeugen.

Man überzeugt die Cryptocoin-Community nämlich durch fähige Entwickler, die öffentlich durch Kompetenz und Innovation überzeugen (z.B. durch ein Announcement hier) und Rede und Antwort stehen und nicht durch irgendwelches Geschwurbsel von angelernten MLMlern bzw. "Vertriebsprofis".


Sorry but wrong.

Crowdfunding:

https://nxtforum.org/nxt-plugins/whats-happen-with-crowdfunding-plugin/?PHPSESSID=nupi4rvohph36cnh6kp2g4por2
Show me the plugin. IE has Crowdfunding released in the testnet since may. Test it!

Subscriptions:

Never heard that Nxt had subscriptions. Cant find it! Subscriptions is Burst. And for me they did a shitty one. Its even working?! IE has it in the testnet since may!
Show me the plugin of Nxt please.

Escrow (important feature too):

Never see this in Nxt. Only thing is something called Quack plugin. No usability at all.....
IE Escrow service is open in the testnet since may. Go test it!

Yes AT feature isnt released. But its Alpha status and we will see it soon.....

So the uniqueness of IE is quite simple. Its a complete plattform with endless oppurtunities to build up. See u there.....


Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!