Bitcoin Forum
May 04, 2024, 02:19:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89907 times)
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 13, 2017, 08:58:56 AM
 #161

IE ist  Gelistet bei C cex!!
Großartig,
aber.....nur irgendwo gelistet sein bringt ja nich wirklich was.

Wieso wird da nicht gehandelt?
Das bisherige Handels-Volumen liegt scheinbar ziemlich exakt bei 0.00,
aber das liegt wahrscheinlich daran, daß der Coin so toll is und ihn deshalb keiner abgeben mag.  Wink
1714832372
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832372

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832372
Reply with quote  #2

1714832372
Report to moderator
1714832372
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832372

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832372
Reply with quote  #2

1714832372
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714832372
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832372

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832372
Reply with quote  #2

1714832372
Report to moderator
1714832372
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832372

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832372
Reply with quote  #2

1714832372
Report to moderator
1714832372
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714832372

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714832372
Reply with quote  #2

1714832372
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 13, 2017, 09:00:15 AM
 #162

... sprach ein Experte, der sich seine Investitionen von dort holt: https://x-invest.net/forum/user-rolfi23

Wer's nicht kennt: Das ist ein Ankündigungsforum für jegliche unseriöse MLM- und Investitions-Geschichten. Passt ja mal wieder alles.
rolfi23
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 09:25:01 AM
 #163

@Lassdas

der coin wird gerade eben auf c cex integriert.



Moneyfreedom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 10:20:03 AM
 #164

Hallo alle die sich wirklich schlau machen wollen und nicht nur hetzen wollen, koennen sich gerne das WHITEPAPER anschauen was auf der IEP Platform
https://web.infinity-economics.org zu sehen ist.  Hier ein paar Fakten:
1) IEP ist eine DAO und wird von ihrer Gemeinschaft unterstuetzt, weiterentwicket und auch durch Abstimmung gefuehrt.
2) IEP ist eine 100% ige proof-of-stake Cryptowaehrung welche  jetzt auch auf coinmarketcap.com gelistet ist.
3) IEP ist konstruiert von open source Projekten und in JAVA geschrieben
4) IEP hat eine echte blockchain, die auch mit blockviewer jedem zugaenglich ist und geprueft werden kann.
5) Dienstleistungen die im Moment schon freigeschaltet sind beinhalten unter anderem: Wallets, Austausch von tokens und verschluesselte Mitteilungen, und ein Wahlsystem wo Abstimmungen gehalten werden in der Gemeinschaft. Und demnaechst werden weitere Dienstleistungen frei geschaltet, wie z.B smart contracts und viele andere sehr fortgeschrittene Anwendungen.
6) Die erstmalige Verbreitung und Bekanntmachung dieser einmaligen Platform wurde zwar durch  eine Art von Netzwerk Marketing erzeugt, aber diese Phase wurde 31.12.2016 voellig abgeschlossen und beendet, und IEP beruht jetzt nicht  auf irgendeiner Form von Netzwerk marketing.
7) Die coin XIN wird jetzt offen auf dem Markt gehandelt und zum Beispiel bei coingather.com ist es eine der begehrtesten alt-coin
Cool WGC - We go Crypto hat nichts mit IEP zu tun, ausser, dass diese Firma WGC gerne ueber die IEP PLatform in Zukunft ueber XIN handeln will, aber
diese Firma ist ein Client und  hat nichts mit der eigentlichen Platform zu tun. Ein paar wenige Gemeinschaftsmitglieder sind vielleicht auch mit dem WGC projeckt verbunden, aber dieses ist nicht Teil von IEP.

Also fuer alle, die sich noch nicht abschrecken liessen von den Geruechten die hier verbreitet wurden, kommt einfach mal vorbei bei der Webseite
https://web.infinity-economics.org  und schaut euch selber um.  Es kostet nichts sich eine Wallet anzuschaffen. Und wenn Ihr Lust habt etwas XIN zu traden dann einfach auf www.coingather.com  gehen und in einem der markets Xin traden.  Hoffe ihr habt Spass dabei.  Und uerigens das Whitepaper wird gerade auf deutsch uebersetzt und wird bald auch auf der Webseite sichtbar sein.   

Hoffe dies wird nicht falsch interpretiert hier, aber ich bin nur eine Stimme der ueber 30,000 Gemeinschaftsmitglieder und ich wollte mich aeussern, da wir kein Netzwerk marketing sind und somit absolut zu Unrecht beurteilt wurden hier in diesem chat und mit coins verglichen wurden die KEINE BLOCKCHAINS haben. Wir haben eine der besten blockchains in IEP.
Habt Spass und die Zukunft in der Krytowelt is gross genug fuer uns alle !!!  Ciao Smiley 





 
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 13, 2017, 10:33:20 AM
 #165

Das Alleinstellungsmerkmal ist also, dass der XIN eine "echte" blockchain hat... so sei es, da widerspreche ich nicht.

Da @lassdas gerade noch das Thema "Handelsvolumen" angesprochen hat - ich wundere mich irgendwie stark, dass auf der Hausbörse "infinitycoin.exchange" von der ersten Sekunde an immer relativ gleichbleibend ein Handelsvolumen von 30+-5 BTC pro Tag da war. Ich halte das daher auch für getürkt bzw. um ca. 90% künstlich aufgebläht: Ein relativ kleiner Teil der Geschäfte sind gerade Summen in XIN, der deutlich größere Teil der Geschäfte geht in die 8. Nachkommastelle rein, sowohl in XIN als auch in BTC, auch bei sehr kleinen Summen. Solche Deals macht niemand mit der Hand, das wird berechnet.
Moneyfreedom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 11:03:33 AM
 #166

Ok, dann sind wir ja schon mal weiter gekommen.

Es kann sein, dass einige trades automatisch gemacht wurden, da einige Mitglieder coins verkaufen wollten zum  jeweiligen Markt Preis und wahrscheinlich
eine automatische trading Funktion hatten, aber ich habe selber XIN gekauft mit unterschiedlichen Betraegen, und weiss dass es fuer viele neue alt-coin Kaeufer eine neue interressante coin ist die sie sich gerne anschaffen wollen, weil eben die blockchain so gut und schnell funktioniert und eben nicht auf Ethereum oder Bitcoin basiert, sondern eine voellig neue Konstruktion ist.  Also alles andere wird sich ja in der nahen Zukunft herausstellen, aber von meiner Seite kann ich sagen, dass wir alle echte trader sind, die kaufen und verkaufen.
Ich bin jemand der voll an Dezentralisierung  und Demokratie auf dem Waehrungsmarkt glaubt und folge den Prinzipien, die von Satoshi Nakamoto erfunden wurden und darauf ist auch die ganze Mission und Philosophie von IEP gebaut...   
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 13, 2017, 11:21:07 AM
 #167

.. von meiner Seite kann ich sagen, dass wir alle echte trader sind, die kaufen und verkaufen.
Du kennst die anderen Trader also alle persönlich?
Dann können das ja nich allzuviele sein.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 13, 2017, 11:25:04 AM
 #168

We go Crypto hat nichts mit IEP zu tun, ausser, dass diese Firma WGC gerne ueber die IEP PLatform in Zukunft ueber XIN handeln will, aber  diese Firma ist ein Client und  hat nichts mit der eigentlichen Platform zu tun. Ein paar wenige Gemeinschaftsmitglieder sind vielleicht auch mit dem WGC projeckt verbunden, aber dieses ist nicht Teil von IEP.

Hm. Dann lügen die WGC-Junkies in ihren Werbevideos, wenn sie für sich reklamieren, dass sie zunächst die IE-"Community" aufgebaut haben bis Ende 2016 mit 30.000 Leuten und das "aktuelle Projekt" für 2017/18 nun WGC ist?

Das Alleinstellungsmerkmal ist also, dass der XIN eine "echte" blockchain hat... so sei es, da widerspreche ich nicht.

Geht's bei dieser Frage um eine Abgrenzung von anderen MLM-Scams, die keine "echte Blockchain" haben/hatten (OneCoin usw.)?

Da @lassdas gerade noch das Thema "Handelsvolumen" angesprochen hat - ich wundere mich irgendwie stark, dass auf der Hausbörse "infinitycoin.exchange" von der ersten Sekunde an immer relativ gleichbleibend ein Handelsvolumen von 30+-5 BTC pro Tag da war. Ich halte das daher auch für getürkt bzw. um ca. 90% künstlich aufgebläht: Ein relativ kleiner Teil der Geschäfte sind gerade Summen in XIN, der deutlich größere Teil der Geschäfte geht in die 8. Nachkommastelle rein, sowohl in XIN als auch in BTC, auch bei sehr kleinen Summen. Solche Deals macht niemand mit der Hand, das wird berechnet.

Mir erschließt sich das nicht wirklich. Aktuelles Handelsvolumen 25 BTC auf deren eigener Exchange. Und das soll auch noch "künstlich aufgebläht" sein? lassdas wird wohl recht haben: niemand will seine geliebten XINs loswerden - und niemand will das Zeugs kaufen. Also wird der Krempel wahrscheinlich nur mit der Alpha-Version dieses Tradingsbots eigengehandelt zur Marktsimulation.

Moneyfreedom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 11:34:40 AM
 #169


"Du kennst die anderen Trader also alle persönlich?
Dann können das ja nich allzuviele sein.
[/quote]

Es gibt ueber 8000 trading accounts bei der ersten exchange plattform, Nein natuerlich kenn ich nicht alle, aber ein paar Hundert  und die sind ueberall verteilt in ganz Europa z.B. England, Deutschland, Norwegen und Spanien, Schweiz usw.  und ja ich kenne sehr viele persoenlich,  es ist eine gute Community von gleichgesinnten Leuten und man trifft sich auch ab und zu in realworld aber die sind nicht alle immer aktiv am Traden. Es wird jetzt mehr und mehr populaer werden  weil auch viele neue Cryptojaner dazu kommen. 
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 13, 2017, 12:09:56 PM
 #170

"niemand will seine Coins loswerden" - das wage ich stark zu bezweifeln. Leute wie diese "Marvinbank"-Scammer haben 50.000$-Pakete zugeteilt bekommen mit jeweils 60 Mio XIN drinnen. Da hat der XIN 0,0008 Cent gekostet, sofern die das überhaupt bezahlt haben - also ca. ein zwanzigstel vom derzeitigen Kurs. Die wissen, dass bei einer größeren VK-Order ohne Limit alles zusammenbrechen würde.
Genau das spiegelt sich derzeit im Orderbuch bei Coingather wieder - VK-Orders liegen in der Summe bei 540 BTC, also knapp 3 Mio Dollar, Kauforders bei 3 BTC.
Also, Verkaufsdruck ist da, viele warten nur drauf, dass sie den Krempel endlich los werden  Grin
Moneyfreedom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 12:52:10 PM
 #171

Hallo @Bierchen
Es ist wie bei allen Projekten die ins Leben gerufen werden, wie die ICO's die wie Pilze aus dem Boden schiessen, aber einige Projekte sind halt mit echten
Zielsetzungen und andere nur eine Geldmaschiene.   Leute ( zu denen ich nicht gehoere, weil ich kein grosskapital zur Verfuegung habe) die sagen wir mal
50,000 USD in das Project gesteckt haben, hatten die Vision damals gesehen und konnten sich damit an der Finanzierung beteiligen.  Der Grund der Beteiligung war fuer viele Investierung fuer andere auch Leidenschaft fuer das Prinzip, wie bei mir und vielen meiner Bekannten, die einfach das Konzept einer total eigenstaendigen Blockchain gut fanden.  Die Investoren haben das Projekt mit echtem Geld unterstuetzt gezahlt in Bitcoin, die bekamen nichts geschenkt, alles wurde eingazahlt.  Die community und die developer arbeiten oft umsonst, oder aus voller Leidenschaft, aber auch diese verdienen Ihren Lohn in XIN.   Wenn also jetzt jemand XIN verkauft, dann ist es einfach eine ganz logische Folge von Investoren, oder Mitgliedern oder developer, die sich mal etwas auszahlen wollen, und damit aber verbreitet sich der Xin auch in in der Oeffentlichkeit.


  Kannst Du mir sagen wie das anders ist als bei jeglichen ICO's  wo sich Fruehinvestoren etwas ausschuetten wenn sie Lust haben?Huh   
Ich weiss wirklich nicht  was diese Aussagen hier erzeugen sollen.  Hast Du denn persoenlich irgend eine Erfahrung mit dem Ganzen? Oder magst einfach ein paar Leute nicht die vielleicht bei  irgendeinem anderen Projekt mitgewirkt haben was Du jetzt mit IEP in Verbindung bringst?     
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 13, 2017, 01:22:08 PM
 #172

"niemand will seine Coins loswerden" - das wage ich stark zu bezweifeln. Leute wie diese "Marvinbank"-Scammer haben 50.000$-Pakete zugeteilt bekommen mit jeweils 60 Mio XIN drinnen. Da hat der XIN 0,0008 Cent gekostet, sofern die das überhaupt bezahlt haben - also ca. ein zwanzigstel vom derzeitigen Kurs. Die wissen, dass bei einer größeren VK-Order ohne Limit alles zusammenbrechen würde.

Hm. Das ist sicher richtig, aber eigentlich zeigen die Handelsvolumina, dass meine These bzgl. MLM-Scams hier ebenfalls richtig ist: es geht überhaupt nicht um das "Produkt" (XIN), sondern um die Kohle, die über das Provisionssystem (in BTC?) geflossen ist. Bei geübten MLM-Scammern ist das ein Vielfaches dieser 50.000 USD.

Genau das spiegelt sich derzeit im Orderbuch bei Coingather wieder - VK-Orders liegen in der Summe bei 540 BTC, also knapp 3 Mio Dollar, Kauforders bei 3 BTC.
Also, Verkaufsdruck ist da, viele warten nur drauf, dass sie den Krempel endlich los werden  Grin

Also, zu Coingather fällt mir überhaupt nichts ein. Nicht mal 10 BTC Gesamtumsatz am Tag, davon ~ 6 BTC in XIN. Wie soll man das einordnen? Warten die 540 BTC XIN-VK-Orders irgendwie auf imaginäre Käufer zu einem Preis, den man schlicht nicht erzielen kann? Ein völlig verstörender Markt. Passt aber dazu, dass auf dieser "echten Blockchain" eigentlich überhaupt keine Transaktionen ausgeführt werden, sondern überwiegend leere Blöcke gemint. Irgendwie kommt mir das alles wie ein Potemkinsches Dorf vor, nichts anderes.

Moneyfreedom
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
October 13, 2017, 02:33:54 PM
 #173

 hallo  @twbt und @Bierchen und @lassdas  et al, ich freue mich ueber diese Debatte, da ich es auch fuer richtig halte skeptisch zu sein. Bitte verwechselt aber nicht WGC mit IEP.   Als einer der Urgruendermitglieder weiss ich Bescheid und kann Euch sagen, dass viele einfach bei IEP dabei sind  ohne mit WGC etwas zu machen.  Wir sind einfach froh, dass es diese schoene moderne Blockchain jetzt gibt und sind den Leuten dankbar die geholfen haben das zu finanzieren, ansonsten sind wir gar nicht an Netzwerk marketing interressiert. Aber wir haben es gewagt viele Leute aufzuklaeren ueber Krypto die vorher noch nie damit was anfangen konnten. Wir machen einen community service, den Menschen Krypto zu erklaeren und sie auf die Zukunft vorzubereiten.
Wenn wir zumindest damit auf der gleichen Schiene sind, dann ist gut. 

Ihr habt auch vollkommen Recht, das das Kaufvolumen noch im Kindergarten ist, obwohl eigentlich das gesamte Monatliche Kaufvolumen XIN auf Platz
422 (monthly trading volume) auf CMC mit $512,738  hochgegangen ist.  Aber im Vergleich zu dem was kommen wird ist das nur ein kleiner Anfang.
Koennen wir einfach so verbleiben, dass wir uns in ein paar Monaten wieder unterhalten, da bis dahin dann IEP Dienstleistungen und Produkte herausbringen wird , die schon im Testbereich sind, die es insgesamt leichter machen werden, viele Menschen mit der Krytocurrency Welt in Kontakt zu bringen, was dann allen helfen wird, die ein breiteres Publikum im Markt sehen wollen. 

Mit freundlichen Gruessen und auch Wunsch fuer viel Erfolg an euch !!! 
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 14, 2017, 12:42:44 PM
Last edit: October 14, 2017, 02:28:58 PM by twbt
 #174

Bitte verwechselt aber nicht WGC mit IEP.   Als einer der Urgruendermitglieder weiss ich Bescheid und kann Euch sagen, dass viele einfach bei IEP dabei sind  ohne mit WGC etwas zu machen.  Wir sind einfach froh, dass es diese schoene moderne Blockchain jetzt gibt und sind den Leuten dankbar die geholfen haben das zu finanzieren, ansonsten sind wir gar nicht an Netzwerk marketing interressiert. Aber wir haben es gewagt viele Leute aufzuklaeren ueber Krypto die vorher noch nie damit was anfangen konnten. Wir machen einen community service, den Menschen Krypto zu erklaeren und sie auf die Zukunft vorzubereiten.
Wenn wir zumindest damit auf der gleichen Schiene sind, dann ist gut.  

Schöne moderne Blockchain? Durchaus möglich, aber warum nutzt die dann kaum jemand und es werden permanent vorwiegend leere Blöcke gemint? Und warum finde ich immer wieder (fast verzweifelte) Aufrufe an die "Community", doch mal ein paar Transaktionen zu machen, z.B. einfach mit irgendwem XINs hin- und herzuschicken, damit mal was "los" ist? Und, auch nochmal einen Schritt zurück: Ich sehe das schon richtig, dass MCW einfach in WGC aufgegangen ist? Alle MLMer konnten sich beim Prelaunch von WGC mit ihren bisherigen Zugangsdaten im Backoffice anmelden und fanden die von ihnen aufgebauten Networkstrukturen wieder?

Ihr habt auch vollkommen Recht, das das Kaufvolumen noch im Kindergarten ist, obwohl eigentlich das gesamte Monatliche Kaufvolumen XIN auf Platz 422 (monthly trading volume) auf CMC mit $512,738  hochgegangen ist.  Aber im Vergleich zu dem was kommen wird ist das nur ein kleiner Anfang.

Kann alles sein. Die aktuellen Zahlen (Transaktionen, Handelsvolumen) sprechen aber erstmal dennoch für sich. Natürlich ist es jedem völlig unbenommen, an eine große Zukunft zu glauben, die aktuell nur noch nicht sichtbar ist. Dennoch frage ich mich, warum das WGC-Projekt offensichtlich gar nicht auf XIN aufsetzt, sondern den nächsten Token ins MLM-Spiel bringt. Aber, wahrscheinlich wird man einfach argumentieren: hat ja gar nix miteinander zu tun, sind nur vorwiegend dieselben Leader.

Koennen wir einfach so verbleiben, dass wir uns in ein paar Monaten wieder unterhalten, da bis dahin dann IEP Dienstleistungen und Produkte herausbringen wird , die schon im Testbereich sind, die es insgesamt leichter machen werden, viele Menschen mit der Krytocurrency Welt in Kontakt zu bringen, was dann allen helfen wird, die ein breiteres Publikum im Markt sehen wollen.

Niemand wird Dich davon abhalten, hier in ein paar Monaten mal wieder vorbeizuschauen und zu erläutern, was alles so passiert ist. Ich persönlich kenne kein einziges Crypto-MLM, das den Leuten irgendwas sinnvolles über Cryptos vermittelt hat. In den Präsentationen und "Community"-Aktivitäten geht es zu 4/5 um Provisionsmodelle, Cryptos sind da einfach nur ein günstiger Aufhänger, um den Leuten das Fiat aus der Tasche zu ziehen.

markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
October 15, 2017, 06:29:04 AM
 #175

I am open to second chance. But since I am a critic of IE my mouth at the IE forum is gagged. But you come here, so read this. I own a Social Network for Entrepreneurs and have over 150 million subscribers there. I was promised much, part being Nodes so we could build an Exchange from cloning IE's blockchain. So here is my offer. I will pay $5000 for a working exchange paired with Ethereum, Bitcoin, Bitconnect, Club Coin and XIN. Then I will praise the world for XIN.

You can contact me here to arrange the project.

Google Translation to German


Ich bin offen für die zweite Chance. Aber da ich ein Kritiker von IE bin, ist mein Mund im IE Forum geknebelt. Aber du kommst her, also lese das. Ich besitze ein Social Network for Entrepreneurs und habe dort über 150 Millionen Abonnenten. Ich wurde viel versprochen, teils waren es Nodes, damit wir eine Exchange bauen konnten, um die Blockchain des IE zu klonen. Also hier ist mein Angebot. Ich bezahle $ 5000 für einen funktionierenden Austausch mit Ethereum, Bitcoin, Bitconnect, Club Coin und XIN. Dann werde ich die Welt für XIN preisen.

Sie können mich hier kontaktieren, um das Projekt zu arrangieren.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 15, 2017, 10:26:19 AM
 #176

Was heißt eigentlich "IEP"? Das stand imho zum ersten Mal in diesem "Whitepater" und die Community nimmt es an, als sei es schon immer da...


@Markethive: Cloning the xin chain - does that mean a hard fork or do you want to start the chain from beginning?

@twbt: IE war lediglich eine Umbenennung von MCC / MyCryptoWorld, um die MLM-Spuren zu verschleiern.


Was ich aber tatsächlich für möglich halte - falls die Commity das "?" auf coinmarkecap beim circulating supply weg bekommen sollte, könnte der XIN wegen der hohen Menge von 9Mrd. kurzzeitig in der Liste nach vorne schießen und bei ein paar CC-Zockern die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Man hat schon bei vielen solcher Coins gesehen, dass sie anfangs start nach oben geschossen sind, bevor sie in der Versenkung verschwanden - hier wird einfach auf den Pump&Dump-Effekt gesetzt: Schnell rein und noch schneller raus heißt da die Devise.

Beispiel: Auf Platz 93 gibt es z.B. den "Sprouts" - knapp 8Mrd. Stück, Handelsvolumen 24h ca. 1.000 Dollar, Stückpreis 1 Satoshi. Anfangs hoch geschossen bis auf 520 satoshi. TROTZ ALLEM: Listing in den Top100. So könnte uns der XIN dort tatsächlich auch erhalten bleiben.
CryptoMike1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
October 15, 2017, 10:30:29 AM
 #177

oder auch nicht - nur spekulationen......

die leute werden den mehrwert von XIN durchaus checken
mit oder ohne dir....

schönen sonntag wünsche ich noch

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
October 15, 2017, 10:36:38 AM
 #178

Was war noch gleich der Mehrwert des XIN? Ach ja, die Standardantwort ( Copyright IE-Forum ): Lies das Whitepaper, dann weißt du es  Grin
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 15, 2017, 12:38:48 PM
 #179

@twbt: IE war lediglich eine Umbenennung von MCC / MyCryptoWorld, um die MLM-Spuren zu verschleiern.

Ich hab' jetzt, glaube ich, so einigermaßen verstanden, was da so gelaufen ist und läuft. Und ich muss gestehen: ich hab' genug von dem Geschwafel und wahllos zusammenkopierten MLM- und "Community"-Zeugs. Vlt. schaue ich mal nächstes Jahr wieder vorbei, wenn sie mit dem nächsten Scam durch sind.

Was ich abschließend noch lustig fand, ist der erste Eintrag im "Community"-Blog:

In case you are overwhelmed by whatever else, and you do not have time to write your essay yourself, we are here for you. Our company have writers with years of experience in writing all types of college papers on various topics. The writers we work with are known to provide each and every student with high-quality work before deadline. Contact us today and get your essay help as soon as you need it. Not only we have professional writers but also affordable prices!. What is more, our support team is there for you 24/7. Do not hesitate and fill out order form today.

Ob da wohl das "Whitepaper"-Plagiat in Auftrag gegeben wurde? Beim Durchlesen kam mir gleich in den Sinn, dass es eine typische Ghostwriter-Auftragsarbeit ist. Die plagiieren meist auch nur kenntnisfrei zusammen, was sie so im Netz finden. Würde passen.

Viel Spaß auf jeden Fall noch mit der besten aller Blockchains! Transaktionen werden einfach überbewertet. Das wird bestimmt noch, zur Not plagiiert man die TXen einfach ebenfalls regelmäßig. Cheesy

netwizzard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile WWW
October 15, 2017, 01:26:08 PM
 #180

ich empfehle an dieser Stelle mal vom Spekulationsmodus in den Tatsachen- und Aktionsmodus zu wechseln.....scheinbar ist keiner der Anwesenden Kritiker bereit mal die Mölichkeiten der Informationsbeschffung zu nutzen, die auf infinity-economics.org/preview zur Verfügung gestellt werden. Gleichzeitig möchte ich die Frage in den Raum stellen, wo an dieser Stelle die IE-Blockchain mit einem MLM-System verknüpft ist - ich konnte das bisher nirgendwo finden  Grin Und sich ständig das Maul darüber zu zerreißen, dass IE MLM sei, anstatt mal sachlich, die Fakten zu betrachten, zeugt doch eher davon, dass man frustriert darüber ist, dass man sich dann doch getäuscht hat mit seinen Behauptungen und entgegen aller Unkerei jetzt auch noch die dritte Exchange, die Möglichkeit bietet, den XIN zu handeln und in Fiat zu tauschen.....Es möge mir doch einer mal den Scam an dieser Tatsache erklären.....Freundet euch doch lieber damit an, dass es sich in die richtige Richtung entwickel hat und springt auf den Zug auf, solange es noch günstige XIN gibt........Über BitCoin wurde ja auch lange genug gelacht.....

Also, einfach mal ein bisschen mehr Sachlichkeit und schon kann ein vernünftiger Dialog entstehen......
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!