Sorry für meine kurzen Mails.
Wir werden aktuell von Support Mails überflutet und kommen kaum noch hinterher.
Falls jemand langfristiges Interesse an einem Job im CoinTracking Support hat, bitte melden
@Drokzid:
Du wolltest einen API Import für Livecoin?
Hier hast du ihn
https://cointracking.info/import/livecoin_api Auch Livecoin bietet keine API Restriktionen an, weshalb wir das Secret nicht speichern.
Außerdem hat Livecoin eine sehr merkwürdige Fee Struktur. Kannst du bitte nachsehen, ob alles so korrekt ist? Danke.
@breber:
Wir haben keinen speziellen Import für Trezor CSVs und der reguläre CSV Import wird damit nicht funktionieren.
Ich kenne die CSV zwar nicht, bin mir aber sicher, dass du sie mit dem Custom Exchange Import problemlos importieren kannst.
Ansonsten kannst du sie mir auch gerne zusenden (per Support Ticket) und ich baue einen Importer dafür (bitte mit Info wie man die CSV bei Trezor herunterladen kann, da ich das Teil nicht nutze).
@WanderingCoinsman:
Die Zahl ist die prozentuale Veränderung der letzten 24h.
(Da müsste ein Label erscheinen wenn man mit der Maus drüber fährt)
Es ist der gleiche Wert den du auch unter "Reporting -> Tagesbilanz" findest.
@SuWide:
Mit einer Ein- oder Auszahlung über die noch offene Höhe.
Ansonsten kannst du auch unten in der Box "Zusammenfassung" einen Schwellenwert einstellen um Rundungsfehler oder Mini-Beträge auszublenden.
@Viper1109:
Du kannst für alle Trades deinen eigenen Wert festlegen.
Wenn du also sagst, dass dein ETH/BTC Trade exakt 250€ Wert war, dann kann das auch entsprechend eingetragen werden.
Wird kein Wert hinterlegt, rechnet CoinTracking die historischen Werte automatisch aus.
Dass Werte wie 250€/500€ rauskommen, kann nicht passieren (es sei denn du hast die Hälfte deiner ETH beim Kauf verloren)
Gerechnet wird dennoch mit nur einem Wert, und zwar mit dem höherwertigen Coin.
Wenn der BTC Wert also zum Zeitpunkt des Trades 250€ Wert war, dann wird das auch für ETH angenommen.
Handelst du einen Coin gegen FIAT, wird natürlich der FIAT Wert verwendet.
VG,
Dario