Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:26:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 [3392] 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3442 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894273 times)
rastylook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
December 21, 2017, 07:21:03 AM
 #67821

Wenn jetzt alle kaufen und alle davon mitbekommen... dann müsste die "Blase" doch erst noch kommen und bevorstehen... so sollte es ja aktuell dann eigentlich richtig losgehen mit Kursgewinnen.
1714940769
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940769

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940769
Reply with quote  #2

1714940769
Report to moderator
1714940769
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940769

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940769
Reply with quote  #2

1714940769
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714940769
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940769

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940769
Reply with quote  #2

1714940769
Report to moderator
1714940769
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940769

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940769
Reply with quote  #2

1714940769
Report to moderator
1714940769
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940769

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940769
Reply with quote  #2

1714940769
Report to moderator
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 21, 2017, 07:25:45 AM
 #67822

Wenn jetzt alle kaufen und alle davon mitbekommen... dann müsste die "Blase" doch erst noch kommen und bevorstehen... so sollte es ja aktuell dann eigentlich richtig losgehen mit Kursgewinnen.

Das Problem ist, die großen sind schon drinn und die kleinen bringen nicht mehr genug mit, derzeit wird halt viel vom fernen Osten gepusht, da wie wir wissen die Schlitzaugen sehr sehr gerne zocken. Das Problem an deren Mentalität ist aber wenn es absackt und die erst Panik bricht aus dann wollen Sie nur raus egal mit welchen Verlusten. Das wird den Kurs zum erliegen bringen. Schau Dir doch derzeit einfach an den Exchanges die Order Bücher an, die Verkaufsdruck auf der Sell Seite ist riesig. Versuch doch mal 500k Euro zb auf Bitcoin.de ordentlich zu verkaufen, unmöglich... Das sah noch vor einigen Wochen anders aus. Meiner Meinung nach ist der Zenit erreicht und man sollte seine Buchgewinne mitnehmen und in paar Jahren wieder vorbeischauen... Vielleicht liege ich falsch, aber ich zb bevorzuge lieber ein sicheres x40 mitzunehmen anstatt noch auf ein sehr gewagtes x2 mehr zu hoffen.
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
December 21, 2017, 07:27:23 AM
 #67823

jetzt bekommt der ganze Bullshit von hier und anderswo noch mediale Aufmerksamkeit:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-meme-hodl-wie-ein-betrunkener-einen-klugen-finanztipp-gab-a-1184046.html

 Huh Roll Eyes Tongue Lips sealed

lol, ab jetzt muss man aufpassen wenn man besoffen hier etwas postet, kommt sofort dann auf Spiegel.de Roll Eyes
zum Kurs: der Dämpfer auf die 16000 fand ich nötig und tat dem ganzen Kursverlauf gut.
Dachte allerdings das wir noch etwas weiter fallen in den Bereich 11k.


Die 11k kommen noch, gedulde dich nur etwas, ich denke wir gehen sogar diesmal unter 10K der Hype ist derzeit zu groß. Ungelogen gestern im Dönerladen haben sich unsere ausländischen Mitbewohner ( Ich meine es waren Russen und Türken an diesem Tisch) über Bitcoin unterhalten und wieviel Geld man hier machen kann. Einer von Ihnen hat sogar seinen Dispo auf 6000Euro erhöhen lassen, damit er 11000 Euro reinstecken kann. Die haben sich eigentlich nur Tipps gegeben wie man jetzt schnell Geld flüssig machen kann. Einer verkauft auch wohl grad seinen BMW bei Kleinanzeigen für Bitcoins aber keiner meldet sich.

Ein Zeichen für mich, dass der Preis nicht dort ist wo er hingehört.

Ich habe damals die Dotcom Blase live miterlebt und es war weniger Euphorisch wie jetzt und es gab ein riesiges retrace. Warten wir mal ab wie tief es gehen wird, dass gute ist wenn der Kurs einmal für 2 Jahre sich wieder auf zb 5k USD zurückschütteln würde, dann wären wir erstmal die ganzen Newbies und Hypster wieder los bevor die Rakete wieder durchstartet und diese erst beim neuen ATH wieder aufspringen würden.

sehe das ähnlich, der Hype ist momentan noch zu groß als das wir richtig tief fallen.
es wird mit Sicherheit der Punkt kommen wo der FUD zuschlägt und mal wieder so eine richtige Panik umsich greift.
die frage ist also nicht ob sondern wann...

i.m.O hängt gerade viel vom LN ab, sollte dies zeitnah aktiviert werden wird so manchem altcoin die existensgrundlage entzogen und BTC wierder benutzbar ohne die horrenden Fee´s.
weiß einer von euch wie der Entwicklungsstand ist, bzw. wann es den im mainnet aktiviert werden soll?
ich für meinen teil werde hodln, eventuell wenn die Panik ausbricht ne runde shorten und mir Popcorn bereit stellen.


...
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
December 21, 2017, 07:31:06 AM
 #67824

jetzt bekommt der ganze Bullshit von hier und anderswo noch mediale Aufmerksamkeit:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-meme-hodl-wie-ein-betrunkener-einen-klugen-finanztipp-gab-a-1184046.html

 Huh Roll Eyes Tongue Lips sealed

lol, ab jetzt muss man aufpassen wenn man besoffen hier etwas postet, kommt sofort dann auf Spiegel.de Roll Eyes
zum Kurs: der Dämpfer auf die 16000 fand ich nötig und tat dem ganzen Kursverlauf gut.
Dachte allerdings das wir noch etwas weiter fallen in den Bereich 11k.


Die 11k kommen noch, gedulde dich nur etwas, ich denke wir gehen sogar diesmal unter 10K der Hype ist derzeit zu groß. Ungelogen gestern im Dönerladen haben sich unsere ausländischen Mitbewohner ( Ich meine es waren Russen und Türken an diesem Tisch) über Bitcoin unterhalten und wieviel Geld man hier machen kann. Einer von Ihnen hat sogar seinen Dispo auf 6000Euro erhöhen lassen, damit er 11000 Euro reinstecken kann. Die haben sich eigentlich nur Tipps gegeben wie man jetzt schnell Geld flüssig machen kann. Einer verkauft auch wohl grad seinen BMW bei Kleinanzeigen für Bitcoins aber keiner meldet sich.

Ein Zeichen für mich, dass der Preis nicht dort ist wo er hingehört.

Ich habe damals die Dotcom Blase live miterlebt und es war weniger Euphorisch wie jetzt und es gab ein riesiges retrace. Warten wir mal ab wie tief es gehen wird, dass gute ist wenn der Kurs einmal für 2 Jahre sich wieder auf zb 5k USD zurückschütteln würde, dann wären wir erstmal die ganzen Newbies und Hypster wieder los bevor die Rakete wieder durchstartet und diese erst beim neuen ATH wieder aufspringen würden.

sehe das ähnlich, der Hype ist momentan noch zu groß als das wir richtig tief fallen.
es wird mit Sicherheit der Punkt kommen wo der FUD zuschlägt und mal wieder so eine richtige Panik umsich greift.
die frage ist also nicht ob sondern wann...

i.m.O hängt gerade viel vom LN ab, sollte dies zeitnah aktiviert werden wird so manchem altcoin die existensgrundlage entzogen und BTC wierder benutzbar ohne die horrenden Fee´s.
weiß einer von euch wie der Entwicklungsstand ist, bzw. wann es den im mainnet aktiviert werden soll?
ich für meinen teil werde hodln, eventuell wenn die Panik ausbricht ne runde shorten und mir Popcorn bereit stellen.



Aktiviert werden muss da nix mehr, segwit war die Vorraussetzung dafür. Im Prinzip kann auch jetzt schon jeder LN Channels öffnen, nur ist das ganze halt noch Alpha.
Zicore47
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 262


View Profile
December 21, 2017, 07:33:31 AM
 #67825

Wenn jetzt alle kaufen und alle davon mitbekommen... dann müsste die "Blase" doch erst noch kommen und bevorstehen... so sollte es ja aktuell dann eigentlich richtig losgehen mit Kursgewinnen.

Das Problem ist, die großen sind schon drinn und die kleinen bringen nicht mehr genug mit, derzeit wird halt viel vom fernen Osten gepusht, da wie wir wissen die Schlitzaugen sehr sehr gerne zocken. Das Problem an deren Mentalität ist aber wenn es absackt und die erst Panik bricht aus dann wollen Sie nur raus egal mit welchen Verlusten. Das wird den Kurs zum erliegen bringen. Schau Dir doch derzeit einfach an den Exchanges die Order Bücher an, die Verkaufsdruck auf der Sell Seite ist riesig. Versuch doch mal 500k Euro zb auf Bitcoin.de ordentlich zu verkaufen, unmöglich... Das sah noch vor einigen Wochen anders aus. Meiner Meinung nach ist der Zenit erreicht und man sollte seine Buchgewinne mitnehmen und in paar Jahren wieder vorbeischauen... Vielleicht liege ich falsch, aber ich zb bevorzuge lieber ein sicheres x40 mitzunehmen anstatt noch auf ein sehr gewagtes x2 mehr zu hoffen.

Als jemand der alles verkauft hat, solltest du vielleicht nicht implizit anderen raten zu verkaufen. Zudem hast du je nach dem statt x40 "nur" x20 wegen dank Steuern.
Wie auch immer, was ich sagen will, jeder sollte für sich selber entscheiden. Der große Crash wird kommen, nur keiner weiß wann.

Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.info
Spare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 21, 2017, 07:35:14 AM
 #67826

jetzt bekommt der ganze Bullshit von hier und anderswo noch mediale Aufmerksamkeit:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-meme-hodl-wie-ein-betrunkener-einen-klugen-finanztipp-gab-a-1184046.html

 Huh Roll Eyes Tongue Lips sealed

lol, ab jetzt muss man aufpassen wenn man besoffen hier etwas postet, kommt sofort dann auf Spiegel.de Roll Eyes
zum Kurs: der Dämpfer auf die 16000 fand ich nötig und tat dem ganzen Kursverlauf gut.
Dachte allerdings das wir noch etwas weiter fallen in den Bereich 11k.


Die 11k kommen noch, gedulde dich nur etwas, ich denke wir gehen sogar diesmal unter 10K der Hype ist derzeit zu groß. Ungelogen gestern im Dönerladen haben sich unsere ausländischen Mitbewohner ( Ich meine es waren Russen und Türken an diesem Tisch) über Bitcoin unterhalten und wieviel Geld man hier machen kann. Einer von Ihnen hat sogar seinen Dispo auf 6000Euro erhöhen lassen, damit er 11000 Euro reinstecken kann. Die haben sich eigentlich nur Tipps gegeben wie man jetzt schnell Geld flüssig machen kann. Einer verkauft auch wohl grad seinen BMW bei Kleinanzeigen für Bitcoins aber keiner meldet sich.

Ein Zeichen für mich, dass der Preis nicht dort ist wo er hingehört.

Ich habe damals die Dotcom Blase live miterlebt und es war weniger Euphorisch wie jetzt und es gab ein riesiges retrace. Warten wir mal ab wie tief es gehen wird, dass gute ist wenn der Kurs einmal für 2 Jahre sich wieder auf zb 5k USD zurückschütteln würde, dann wären wir erstmal die ganzen Newbies und Hypster wieder los bevor die Rakete wieder durchstartet und diese erst beim neuen ATH wieder aufspringen würden.

sehe das ähnlich, der Hype ist momentan noch zu groß als das wir richtig tief fallen.
es wird mit Sicherheit der Punkt kommen wo der FUD zuschlägt und mal wieder so eine richtige Panik umsich greift.
die frage ist also nicht ob sondern wann...

i.m.O hängt gerade viel vom LN ab, sollte dies zeitnah aktiviert werden wird so manchem altcoin die existensgrundlage entzogen und BTC wierder benutzbar ohne die horrenden Fee´s.
weiß einer von euch wie der Entwicklungsstand ist, bzw. wann es den im mainnet aktiviert werden soll?
ich für meinen teil werde hodln, eventuell wenn die Panik ausbricht ne runde shorten und mir Popcorn bereit stellen.



LN wird nicht vor 2019 kommen, die Frage ist dann ob es tatsächlich von der Nutzerbase akzeptiert wird. Mir persönlich gefällt es derzeit aus vielen Gründen nicht.
Die komplexität nimmt dann auch für den Otto Normaluser erheblich zu, diese Blicken ja jetzt schon nicht durch.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 21, 2017, 07:39:58 AM
 #67827

Wenn jetzt alle kaufen und alle davon mitbekommen... dann müsste die "Blase" doch erst noch kommen und bevorstehen... so sollte es ja aktuell dann eigentlich richtig losgehen mit Kursgewinnen.

Das Problem ist, die großen sind schon drinn und die kleinen bringen nicht mehr genug mit, derzeit wird halt viel vom fernen Osten gepusht, da wie wir wissen die Schlitzaugen sehr sehr gerne zocken. Das Problem an deren Mentalität ist aber wenn es absackt und die erst Panik bricht aus dann wollen Sie nur raus egal mit welchen Verlusten. Das wird den Kurs zum erliegen bringen. Schau Dir doch derzeit einfach an den Exchanges die Order Bücher an, die Verkaufsdruck auf der Sell Seite ist riesig. Versuch doch mal 500k Euro zb auf Bitcoin.de ordentlich zu verkaufen, unmöglich... Das sah noch vor einigen Wochen anders aus. Meiner Meinung nach ist der Zenit erreicht und man sollte seine Buchgewinne mitnehmen und in paar Jahren wieder vorbeischauen... Vielleicht liege ich falsch, aber ich zb bevorzuge lieber ein sicheres x40 mitzunehmen anstatt noch auf ein sehr gewagtes x2 mehr zu hoffen.

Als jemand der alles verkauft hat, solltest du vielleicht nicht implizit anderen raten zu verkaufen. Zudem hast du je nach dem statt x40 "nur" x20 wegen dank Steuern.
Wie auch immer, was ich sagen will, jeder sollte für sich selber entscheiden. Der große Crash wird kommen, nur keiner weiß wann.

Die x40 sind bereits nach Zahlung der Steuer... Es sind auch nicht x40 sonder irgendwas bei x38,xxxx

Diese Steuerzahlung werde ich nie vergessen...Es wird der höchste Betrag den ich je zahlen werde...Eckelhaft dabei ist wieviel die Kirche vom Kuchen abbekommt.

Aber lieber den Gesetzhüter bezahlen und seine Steuern ordnungsgemäss abführen als unruhige Nächte zu bekommen, wie es hier noch einige Steuersünder erwarten wird.
Wem das System nicht gefällt der kann ja gehen. Kommen ja genug neue ins Land  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Und zur Zukunft:

Wieder kaufen werde ich wieder irgendwann nächstes Jahr, wenn der crash vorrüber ist. Vielleicht sehen wir den crash auch bei 50k USD erst aber kommen wird er.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 21, 2017, 07:52:20 AM
 #67828

Vielleicht sehen wir den crash auch bei 50k USD erst aber kommen wird er.
Vielleicht kommt der Crash bei 90k und es geht "nur" runter bis 20k...
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 21, 2017, 07:53:17 AM
 #67829


Die x40 sind bereits nach Zahlung der Steuer... Es sind auch nicht x40 sonder irgendwas bei x38,xxxx

Diese Steuerzahlung werde ich nie vergessen...Es wird der höchste Betrag den ich je zahlen werde...Eckelhaft dabei ist wieviel die Kirche vom Kuchen abbekommt.

Aber lieber den Gesetzhüter bezahlen und seine Steuern ordnungsgemäss abführen als unruhige Nächte zu bekommen, wie es hier noch einige Steuersünder erwarten wird.
Wem das System nicht gefällt der kann ja gehen. Kommen ja genug neue ins Land  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Und zur Zukunft:

Wieder kaufen werde ich wieder irgendwann nächstes Jahr, wenn der crash vorrüber ist. Vielleicht sehen wir den crash auch bei 50k USD erst aber kommen wird er.

Mal ne blöde Frage... du ärgerst dich über die hohen Mitgliedsbeiträge, bist aber weiterhin im Verein?

CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
December 21, 2017, 07:54:52 AM
 #67830

ja mei, jetzt kommen schon wieder die Crash-Beschwörer, jedesmal die selbe K***e.... Stellt mal euren bitcoin Ticker auf Monatsansicht und merkt, dass er um über 100% nach OBEN "gecrasht" ist......

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 21, 2017, 07:55:36 AM
 #67831

Vielleicht sehen wir den crash auch bei 50k USD erst aber kommen wird er.
Vielleicht kommt der Crash bei 90k und es geht "nur" runter bis 20k...

Nee das glaube ich nicht, dafür ist mir das Tether Problem und die Korrelation zum Bitcoin Preisanstieg zu gewaltig.
Das könnte noch gefährlicher werden als diese ganzen hypster die jetzt aufspringen.
Ich hatte mal eine Regressionsanalyse diesbezüglich gemacht und ich muss sagen der Wert ist erschreckend nahe dem ideal Wert gekommen.

Schade eigentlich drum was aus dem Bitcoin gemacht wurde, im Prinzip ist es immer noch ein geniales System und ist Nobelpreiswürdig (alleine
schon die Idee der Blockchain welche noch ganze Industrien prägen wird), leider derzeit zu gewaltig im falschen Licht.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
December 21, 2017, 07:58:39 AM
 #67832

Wird nicht crashen weil zu viele darauf warten, das ist ja das doofe  Grin
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 21, 2017, 07:59:04 AM
 #67833


Die x40 sind bereits nach Zahlung der Steuer... Es sind auch nicht x40 sonder irgendwas bei x38,xxxx

Diese Steuerzahlung werde ich nie vergessen...Es wird der höchste Betrag den ich je zahlen werde...Eckelhaft dabei ist wieviel die Kirche vom Kuchen abbekommt.

Aber lieber den Gesetzhüter bezahlen und seine Steuern ordnungsgemäss abführen als unruhige Nächte zu bekommen, wie es hier noch einige Steuersünder erwarten wird.
Wem das System nicht gefällt der kann ja gehen. Kommen ja genug neue ins Land  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Und zur Zukunft:

Wieder kaufen werde ich wieder irgendwann nächstes Jahr, wenn der crash vorrüber ist. Vielleicht sehen wir den crash auch bei 50k USD erst aber kommen wird er.

Mal ne blöde Frage... du ärgerst dich über die hohen Mitgliedsbeiträge, bist aber weiterhin im Verein?



Leider ja, unsere Kinder sind noch in einem kirchlichen Kindergarten, wäre ich ausgetretten hätte es die Plätze nicht gegeben.
Vor den Kindern bin ich auch nur dringeblieben, weil meine Frau sich eine weiße Hochzeit gewünscht hat.
In den privaten Kitas ist bei uns die Wartezeit derzeit so lang, dass viele Ihre Kinder noch in der Schwangerschaft bereits anmelden müssen.

Nur das ist der einzige für mich noch vertretbare grund wieso ich noch drinne bin. Sobal unsere letzte Tochter aus dem Kindergarten raus ist sehen sie mich nie wieder.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 21, 2017, 08:02:53 AM
 #67834

ja mei, jetzt kommen schon wieder die Crash-Beschwörer, jedesmal die selbe K***e.... Stellt mal euren bitcoin Ticker auf Monatsansicht und merkt, dass er um über 100% nach OBEN "gecrasht" ist......

ich bin definitiv kein Crash Beschwörer sondern Bitcoin liebhaber, ich lese aber die Zeichen und nehme lieber sichere Profits als unsichere Buchgewinne mit.
Wieder kommen werde ich zu 1000%, nach dem sich die Lage beruhigt hat und der hype vorbei ist. Vielleicht kaufe ich dann ja teurer nach, dass ist dann so aber
derzeit aber sehe ich keinen Anlass das der aktuelle Preis gerechtfertigt sei.

Aber wirklich wirklich wirklich ich glaube an die Technologie.

Klar wäre ich nur mit Kleingeld wie zb 20k USD oder so drinn, dann würde ich auch halten und zur Not Verluste abschreiben.
Ich bin aber an einem Punkt an dem es dann doch weh tun würde. Es ist Zeit sich Träume zu erfüllen ;-)

PS: Sry für die Rechtschreibung, ich bin mobil unterwegs.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
December 21, 2017, 08:04:04 AM
 #67835

Da wärst mal lieber ausgetreten und hättest anstatt die Vereinssteuer zu bezahlen eine private Kita bevorzugt.
Wäre günstiger gekommen.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
December 21, 2017, 08:08:17 AM
 #67836

Ich glaub nicht das es dass schon war ..Zum einem kann ich mir nicht vorstellen das Top auf 19666 nicht nochmal angetestet bzw nochmal durchgehen  wird
Zum anderen.Wurde gestern auf 2 Cnbc Sendern  ziemlich Zeitgleich  über BTC berichtet .Auf dem einen Sender hatt roger Ver sich über BTC ausgekotzt wie schlecht das ist und bcash in denn himmel gelobt durch die ganzen vorteile die bcash bietet auf dem anderen Sender war die Frage ob für die Anleger jetzt der richtige Zeitpunkt wäre zu Verkaufen  bei 15,731$  *experten ja jetzt sollte mann möglichst alles Verkaufen *das war genau der Peak unten bis 15,343$ da Wurde dann gut eingesammelt wieder .Als Holder juckt ein dass eh nicht aber da gab es viele nervöse Finger die Nacht löl.
Und auf Welche art und Weise die US medien da jetzt Mitspielen ist schon fast Pervers

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 21, 2017, 08:08:56 AM
 #67837

Da wärst mal lieber ausgetreten und hättest anstatt die Vereinssteuer zu bezahlen eine private Kita bevorzugt.
Wäre günstiger gekommen.

Hattest Du meinen Beitrag nicht gelesen, bei uns bekommst Du einen privaten KiTa Platz nur mit sehr viel Glück, dabei musst du am besten schon in der 20ten Schwangerschafts Woche die Anmeldung abgeben und mit Glück bekommst Du dann 4 Jahre später für 1 bis 2 Jahre den Platz bewilligt. Mehr als ein Kind nehmen die privaten Kitas pro Familie derzeit hier auch nicht auf, so dass man dann die Kinder quer durch die Stadt fahren muss um alle abzuliefern. Ich denke kinderlose können die aktuelle Kita Situation sich nicht vorstellen. Eltern aus Großstädten garantiert schon. Das sind Probleme mit der sich unsere Regierung befassen sollte anstatt unser Geld Landesfremden zu schenken.

Da zahle ich dann lieber noch die letzten absehbaren Jahre die Kirchensteuer, danach aber nicht mehr  Cool
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 21, 2017, 08:16:15 AM
 #67838


... Das sind Probleme mit der sich unsere Regierung befassen sollte anstatt unser Geld Landesfremden zu schenken...


Sorry, du bist ekelhaft! Als ob die verfügbare Geldmenge das Problem wäre...
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
December 21, 2017, 08:22:26 AM
 #67839


... Das sind Probleme mit der sich unsere Regierung befassen sollte anstatt unser Geld Landesfremden zu schenken...


Sorry, du bist ekelhaft! Als ob die verfügbare Geldmenge das Problem wäre...

Wenigstens trägt er nach eigenem bekunden etwas zum eigenen Bevölkerungswachstum bei. Wohin seine Steuern fließen würde ich da mal aber lieber nicht erwähnen  Grin Die Gesellschaft ist zerrüttet, der Karren steckt schon im Dreck. Daher gehen auch die Kurse hoch, glaubt doch eh keiner mehr an die Zukunft und einige versuchen eben alles in Sicherheit zubringen.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 21, 2017, 08:23:32 AM
 #67840


... Das sind Probleme mit der sich unsere Regierung befassen sollte anstatt unser Geld Landesfremden zu schenken...


Sorry, du bist ekelhaft! Als ob die verfügbare Geldmenge das Problem wäre...


Wir sollten hier keine politische Diskussion auslösen, aber ich finde es befremdlich das Frauen in unserer Stadt nicht mehr alleine durch den Park gehen können. Ich weiss nicht woher du kommst, aber bei uns wird an jeder Ecke gegiert und es fallen Sprüche auch vor Kindern, wo man sich fragt woher haben Sie diese aufgegriffen. Der Besuch beim Weihnachtsmarkt war auch als wäre man zwischen Männern die meinen es wäre ein Laufhaus. In meiner Wohngegend ist es erträglich, doch die Innenstadt ist keinem mehr zumutbar. Desweiteren ist ein sehr guter Freund von mir im Innenausbau tätig und hat einen exklusiv Vertrag mit dem Bezirk, so dass er feste Wohneinheiten immer und immer wieder renovieren muss. Nicht wegen Altersabnutzung, Sanierte Wohnungen mit neuer Ikea Ausstattung werden nach unabgemeldeten verschwinden zerkloppt, Elektrogeräte verkauft und
von den dafür verantwortlichen hört man nichts mehr. Für meinen Freund sehr gut, da er so dieses Jahr 4 Angestellte mehr beschäftigen konnte und es sich um sichere Einnahmen handelt, da direkt von vaterstaat.
Ob das aber alles so in Ordnung ist sei dahingestellt, wenn ich dann z.B. sehe das die Großmutter von meinem Nachbarn am Existenzminimum lebt, weil Sie noch wohneigentum besitzt und so nicht gefördert wird.
Eine jenseits der 80 Jahren alte Frau welche Ihr Lebenlanf in die Kassen eingezahlt hat,lassen Sie fast verhungern aber Landesfremden geben Sie die Hand voller Geld.

Gerne bin ich bereit hilfsbedürftigen zu helfen, aber der großteil scheint nicht hilfsbedürftig zu sein und benimmt sich nicht dementspechend. Ausserdem Frage ich mich wie es sein kann, dass die Ausweisdokumente verloren gehen, die Handys aber nicht. Ich bin hier leider sehr zwigespalten, da ich sonst ein sehr kurtur offener und freundlicher Mensch bin. Ahmed ein sehr guter Freund und Döner Laden Besitzer z.B. findet die Situation selbst derzeit nicht in Ordnung, daran sieht man das selbst Kulturgleiche Abstand nehmen möchten.
Pages: « 1 ... 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 [3392] 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 3441 3442 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!