|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
July 27, 2017, 12:38:11 PM Last edit: July 27, 2017, 12:56:45 PM by 21M |
|
Der Elliot hat sich mit seiner Prognose (1990) schon mal geirrt.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
July 27, 2017, 12:44:28 PM |
|
Der Elliot hat sich mit seiner Prognose (1990) schon mal geirrt. Nur lesbar mit ABO?
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
July 27, 2017, 12:57:26 PM |
|
Der Elliot hat sich mit seiner Prognose (1990) schon mal geirrt. Nur lesbar mit ABO? Lohnt sich eh nicht. Der Elliot fabuliert über Tulpen usw.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
N0816
|
|
July 27, 2017, 01:04:29 PM |
|
Der Elliot hat sich mit seiner Prognose (1990) schon mal geirrt. Nur lesbar mit ABO? Lohnt sich eh nicht. Der Elliot fabuliert über Tulpen usw. Was ist den schon wieder mit den Tulpen? ich hab noch 100000 aus dem letzten Sommer im Keller liegen? Besser verkaufen?
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Mr. BTC
|
|
July 27, 2017, 01:15:10 PM |
|
Der Elliot hat sich mit seiner Prognose (1990) schon mal geirrt. Nur lesbar mit ABO? Lohnt sich eh nicht. Der Elliot fabuliert über Tulpen usw. Was ist den schon wieder mit den Tulpen? ich hab noch 100000 aus dem letzten Sommer im Keller liegen? Besser verkaufen? Zu spät! 1636 wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Jetzt bist und bleibst du ein bagholder
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
July 27, 2017, 01:18:40 PM |
|
Das ist doch der "Crash Prophet" der sich ständig irrt und seit 2014 herum läuft und nach "Finanz" und "Börsen" Crash schreit! Der wird bestimmt von George Soros bezahlt
|
|
|
|
kenji
|
|
July 27, 2017, 02:12:20 PM |
|
Angeblich soll er 2010 bitcoins grandiosen Aufstieg vorher gesagt haben
Gibt es dafür irgendwelche seriösen Quellen?
|
|
|
|
nasenbart
|
|
July 27, 2017, 02:18:08 PM |
|
Der Elliot hat sich mit seiner Prognose (1990) schon mal geirrt. Nur lesbar mit ABO? Lohnt sich eh nicht. Der Elliot fabuliert über Tulpen usw. Hast du dich gerade als Welt Online(Springer) Abonnent geoutet? Die haben doch gerade das neue Buch von Prof. Siefers (Finis Germania) aus der Bestsellerliste entfernt und sich zum Trottel der Nation gekürt.
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
July 27, 2017, 03:26:27 PM |
|
Was meint Ihr wie sich BTC ab Morgen bis am Montag bewegen wird? LTC,ETH und BTC haben seit einige Tagen seitwärts Bewegung, da folgt meistens ein Absturz am Freitags.
|
|
|
|
nonServiam
|
|
July 27, 2017, 03:59:28 PM |
|
Was meint Ihr wie sich BTC ab Morgen bis am Montag bewegen wird? LTC,ETH und BTC haben seit einige Tagen seitwärts Bewegung, da folgt meistens ein Absturz am Freitags.
Schwer zu sagen. Mir sind alle Teilnehmer ein bisschen zu doll bullisch.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
July 27, 2017, 04:32:07 PM |
|
Schwer zu sagen. Mir sind alle Teilnehmer ein bisschen zu doll bullisch. und das obwohl Mario fehlt Bin mal auf kommende Woche gespannt...
|
|
|
|
kaegel
Jr. Member
Activity: 67
Merit: 1
|
|
July 27, 2017, 04:52:11 PM |
|
Ich habe seit gestern auf einen kleinen Rutsch spekuliert, aber unter 2,4 gings ja irgendwie nicht. Fiat liegt an der Seitenlinie. Bis Sonntag geht da bestimmt noch was.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
July 27, 2017, 04:55:08 PM |
|
Schwer zu sagen. Mir sind alle Teilnehmer ein bisschen zu doll bullisch. und das obwohl Mario fehlt Bin mal auf kommende Woche gespannt... ich auch, eventuell passiert auch recht wenig und das ganze hat sich schon eingepreist Bitstamp hat mir geschrieben das sie BCC als Altcoin ansehen und ihn nicht listen werden. ich kann mir nicht vorstellen das es allzuviele sind die BTC dumpen um sich auf den Chinabörsen BCC nachzukaufen? wir werden sehn...
|
...
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
July 27, 2017, 06:45:11 PM |
|
Bin auch verwundert, dass es noch keinen größeren Dump gab. Andererseits kenne ich einfach auch schon sehr sehr viele Meinungen, die Fiat bereit liegen haben und nur auf einen Dump warten um nachkaufen zu können. Wenn sich das viele denken, dumped der Dump einfach nicht so hart
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
July 27, 2017, 07:16:34 PM |
|
Ach Leute, wo holt ihr immer solche wilden Theorien her Ich hätte da auch ne ganze gewagte These: BTC-E ist wegen laufenden Ermittlungen down. In Rumänien haben sie Ermittler??? ^^ Warum Rumänien, dachte sie sind in Bulgarien beheimatet. Das der Kurs nicht abgerutscht ist, ist wirklich eigenartig, vielleicht kommt der Rutsch wenn eine "echte" Pressenachricht kommt. Asche auf mein Haupt, is natürlich richtig.... Irgendwie verwechsle ich die Länder da unten immer ^^
|
|
|
|
fabske
Jr. Member
Activity: 57
Merit: 1
|
|
July 27, 2017, 07:34:56 PM |
|
Das der Kurs nicht abgerutscht ist, ist wirklich eigenartig, vielleicht kommt der Rutsch wenn eine "echte" Pressenachricht kommt.
was ist denn eine unechte Pressenachricht? Bei vielen btc-news Seiten konnte man einfach die Annahmen und Spekulationen von bitcointalk lesen. Wenns in der Bildzeitung ist, muss es dann echt sein.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
July 27, 2017, 07:36:31 PM Last edit: July 27, 2017, 09:58:25 PM by Mario241077 |
|
Das der Kurs nicht abgerutscht ist, ist wirklich eigenartig, vielleicht kommt der Rutsch wenn eine "echte" Pressenachricht kommt.
was ist denn eine unechte Pressenachricht? Bei vielen btc-news Seiten konnte man einfach die Annahmen und Spekulationen von bitcointalk lesen. Wenns in der Bildzeitung ist, muss es dann echt sein. na klar weil es dann als echt vom Staat deklariert wird. ^^ Springer und co sagen was echt ist und du glauben sollst Meinungsfindung durch den Staatsapparat oder phantastisch? wer möchte fakten? Alles hier gepostet und gelsöcht!!! Danke Weil nicht Kurs relevant?? und trotzdem stieg der Price, ist doch merkwürdig haha man oh man der Spamer liest wohl doch mehr relevante Nachrichten als man ihm zu traut wer bei 400-1000 USD auf mich gehört hat dürfte sehr glücklich sein wenn nicht, weiß ich nicht warum? InternationalMan's Nick Giamburno is a strong advocate of international diversification - such as holding multiple passports and offshore assets. It frees you from absolute dependence on any one country. In short, international diversification minimizes the State’s power to coerce you. Bitcoin is an important part of this strategy. It’s an inherently international asset. http://www.zerohedge.com/news/2017-07-26/bitcoin-internet-1995
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
July 27, 2017, 07:43:51 PM |
|
WB Mario...
|
|
|
|
nonServiam
|
|
July 27, 2017, 07:46:30 PM |
|
@Mario... jetzt hau mal wieder raus paar gute Bullentheorien. Ich brauch mein Peak endlich for sell.
|
|
|
|
|