zidane
|
|
December 13, 2017, 07:14:01 AM |
|
|
|
|
|
WakeboarderHD
Newbie
Activity: 15
Merit: 0
|
|
December 13, 2017, 07:56:07 AM |
|
Kann mir das einer erklären? Solche großen Unterschiede über einen längeren Zeitraum als 5 Minuten gibt es doch in Regel nicht, oder?
Kraken - 16.900$ und 13.800€ Bitfinex - 17.050$ und 14.550€ und Polo 16.300$ ?
Die Nachfrage ist so groß, dass sogar Tether gepumpt wird Die Leute kaufen kaufen 1.00 US Dollar für 1.05 US Dollar
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 13, 2017, 07:57:44 AM |
|
Das Ding mit den Altcoins ist doch nur reines Zocken. Auf Etherum Basis basieren jetzt immer mehr Coins, deshalb sehe ich dort noch langfristig Potenzial.
Zu Litecoin: 56 Transaktionen pro Sekunde sind jetzt auch nicht sonderlich viel.
Ich glaube, dass wenn man ruhig schlafen möchte, sich auf Bitcoin und Etherum konzentrieren sollte und ein paar groschen in neu Entwicklungen stecken sollte. Den Ausbruch der Alts, den hat doch bitte niemand erwartet oder?
Bitcoin ist für ich immer mehr und mehr der Hafen, da dieser nur steigen kann. An vielen Börsen kann ja nur über Bitcoin gehandelt werden. Das heißt für mich, dass selbst wenn die Alts steigen, der Bitcoin gezwungener massen mitsteigt.
Grüße vom Beobachter
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
December 13, 2017, 08:09:41 AM |
|
Das Ding mit den Altcoins ist doch nur reines Zocken. Auf Etherum Basis basieren jetzt immer mehr Coins, deshalb sehe ich dort noch langfristig Potenzial.
Zu Litecoin: 56 Transaktionen pro Sekunde sind jetzt auch nicht sonderlich viel.
Ich glaube, dass wenn man ruhig schlafen möchte, sich auf Bitcoin und Etherum konzentrieren sollte und ein paar groschen in neu Entwicklungen stecken sollte. Den Ausbruch der Alts, den hat doch bitte niemand erwartet oder?
Bitcoin ist für ich immer mehr und mehr der Hafen, da dieser nur steigen kann. An vielen Börsen kann ja nur über Bitcoin gehandelt werden. Das heißt für mich, dass selbst wenn die Alts steigen, der Bitcoin gezwungener massen mitsteigt.
Grüße vom Beobachter
Also mit Bitcoin sicherer Hafen stimme ich dir zu aber das Altcoins nur reines Zocken ist finde ich nicht gibt durchaus Coins mit Potenzial zum Beispiel mein Liebling Monero.
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
December 13, 2017, 08:18:30 AM |
|
Kann mir das einer erklären? Solche großen Unterschiede über einen längeren Zeitraum als 5 Minuten gibt es doch in Regel nicht, oder?
Kraken - 16.900$ und 13.800€ Bitfinex - 17.050$ und 14.550€ und Polo 16.300$ ?
Die Nachfrage ist so groß, dass sogar Tether gepumpt wird Die Leute kaufen kaufen 1.00 US Dollar für 1.05 US Dollar Glaube eher die Leute nehmen einen 5% Haircut in kauf um Bitcoins zu verkaufen
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 13, 2017, 08:35:34 AM Last edit: December 13, 2017, 08:55:27 AM by bitcoinminer42 |
|
Jetzt kommt Ripple auch noch dran, will seinen 4. Platz zurück Market Cap: $492.408.978.668
Wir haben bald die halbe trillion voll. Crazy.
Schön wärs...halbe Billion, nicht Trillion Vorsicht ich sprach von $ ;-) Vorsicht, du befindest dich im deutschsprachigen Teil des Forums ;-) Naja, so wie der Dollar an Wert verliert, kommt das bald hin. Vielleicht wollte das der User damit zum Ausdruck bringen. Zum XRP. Das ist ein regulierter Coin. Zu starkes Wachstum wird dadurch gebremst, dass mehr Coins auf den Markt geworfen werden. https://ripple.comGegen diese Argumentation spricht der Kursverlauf des XRP... ich fühl mich grad wieder an 2013 erinnert... Bisher macht RippleLabs saubere Arbeit... und mittlerweile ist auch ein Escrow zwischen ihnen und Ihren Coins....
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 13, 2017, 09:02:47 AM Last edit: December 13, 2017, 10:19:02 AM by Ov3R |
|
Jetzt kommt Ripple auch noch dran, will seinen 4. Platz zurück Market Cap: $492.408.978.668
Wir haben bald die halbe trillion voll. Crazy.
Schön wärs...halbe Billion, nicht Trillion Vorsicht ich sprach von $ ;-) Vorsicht, du befindest dich im deutschsprachigen Teil des Forums ;-) Naja, so wie der Dollar an Wert verliert, kommt das bald hin. Vielleicht wollte das der User damit zum Ausdruck bringen. Zum XRP. Das ist ein regulierter Coin. Zu starkes Wachstum wird dadurch gebremst, dass mehr Coins auf den Markt geworfen werden. https://ripple.comGegen diese Argumentation spricht der Kursverlauf des XRP... ich fphl mich grad wieder an 2013 erinnert... Bisher macht RippleLabs saubere Arbeit... und mittlerweile ist auch ein Escrow zwischen ihnen und Ihren Coins.... Mein erster Gedanke war auch exakt wie 2013 die ähnlichkeit ist verblüffend nur die auswahl an coins ist nun riesig. XRP und eos waren auch gestern meine favoriten da lagen doch zuviel fiatgewinnmitnahmen aus ltc an der seitenline auf neo schiel ich noch mit einem auge drauf . Korrektur wäre jetzt nicht das falscheste aber solang die hähne voll aufgedreht sind und immer mehr fiat reinspült sucht sich das eine Heimat.
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 13, 2017, 11:08:28 AM |
|
sehr gut! dann hängt das damokles Schwert eines fiaskos nicht allein über btc, sondern auch über diesen coins. CBOE und CME checken wohl grad ihre "pump" ability mit litecoin (und haben sich privat bestimmt niemals nicht vorher eingedeckt) hoffentlich entwickelt sich das so: die durchgeknalltesten zocker spielen auf der ALT wiese und bitcoin geht in die konservative richtung.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 13, 2017, 11:28:19 AM Last edit: December 13, 2017, 01:09:53 PM by xtral |
|
weiß einer was die seitwärtsbewegung soll?? Wie lange soll das noch so gehen? Wo sind die dreiecke xD
Das ist aber genau das was wir jetzt brauchen eine Seitwertsbewegung. Die kann gerne noch ein paar Wochen so weitergehen. Dadurch baut sich Potenziel auf für neue große ATH´s . Mein Kurziel für Anfang bis Mitte Januar war ca. $ 18.000,- Nächstes Ziel für Ende März um die $ 28.000,- Ich würde natürlich gerne mehr sehen...
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 13, 2017, 12:07:59 PM Last edit: December 13, 2017, 12:47:06 PM by bitcoinminer42 |
|
...
hoffentlich entwickelt sich das so: die durchgeknalltesten zocker spielen auf der ALT wiese und bitcoin geht in die konservative richtung.
Mach mal die Augen auf... die Zocker sind getrieben durch Youtube & Co. schon lange in den ALTs unterwegs... jeder kennt den Coin der BTC ablösen wird... Noch nicht gewusst? Wenn die ALTs mit uns fertig sind sehen wir uns am Ender der Liste von CoinMarcetCap wieder Das wird ein richtig ekelhaftes Blutbad... Ich bin bereit Kann jemand Aussagen zum Volume der Futures machen?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
December 13, 2017, 12:50:44 PM |
|
Noch nicht gewusst? Wenn die ALTs mit uns fertig sind sehen wir uns am Ender der Liste von CoinMarcetCap wieder Das wird ein richtig ekelhaftes Blutbad... Ich bin bereit Gut erkannt, ich auch. Allerdings sind diese Idioten vermutlich zu dämlich um das zu verstehen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 13, 2017, 01:06:41 PM |
|
Noch nicht gewusst? Wenn die ALTs mit uns fertig sind sehen wir uns am Ender der Liste von CoinMarcetCap wieder Das wird ein richtig ekelhaftes Blutbad... Ich bin bereit Gut erkannt, ich auch. Allerdings sind diese Idioten vermutlich zu dämlich um das zu verstehen. Die Frage ist nur wann... sehen wir noch 19k? 24k? oder ist langsam Feierabend?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
December 13, 2017, 01:13:55 PM |
|
Bald ist Feierabend. Erst mal gibt es eine kleine Seitwärtsbewegung. Seit Tagen schon kein ATH, d.h. Bitcoin ist jetzt engültig tot.
|
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 13, 2017, 01:41:25 PM |
|
Ich kann das einfach nicht mehr ertragen: Die Informationen über die digitalen Geldbörsen, in denen der Bitcoin steckt, sind öffentlich, detaillierte Daten über die Identität der Besitzer jedoch nicht. So könnte die Bitcoin-Konzentration sogar noch gravierender sein, sollten ein und derselbe Nutzer mehrere digitale Geldbörsen eingerichtet haben.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
|
December 13, 2017, 01:45:44 PM |
|
„Ich denke, es gibt ein paar Hundert Bitcoin-Investoren, die sich alle kennen und sich vielleicht alle schon mal angerufen haben“, sagte Kyle Samani, Partner bei der Investmentboutique Multicoin Capital, dem Finanzdienst Bloomberg und suggerierte damit, dass diese Clique spielend den Markt beeinflussen kann. Soso. Ich kenne keinen davon und habe auch noch nie mit einem von denen telefoniert. Vielleicht sollte Kyle Saman das Denken in Zukunft anderen überlassen. Er selbst scheint darin nicht besonders gut zu sein.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 13, 2017, 01:58:20 PM |
|
„Ich denke, es gibt ein paar Hundert Bitcoin-Investoren, die sich alle kennen und sich vielleicht alle schon mal angerufen haben“, sagte Kyle Samani, Partner bei der Investmentboutique Multicoin Capital, dem Finanzdienst Bloomberg und suggerierte damit, dass diese Clique spielend den Markt beeinflussen kann. Soso. Ich kenne keinen davon und habe auch noch nie mit einem von denen telefoniert. Vielleicht sollte Kyle Saman das Denken in Zukunft anderen überlassen. Er selbst scheint darin nicht besonders gut zu sein. Du hast wohl mehr wie 10.000BTC oder wie? Ich hätte dann gar keine Lust mehr mich in Foren rumzutreiben, hätte genug Dinge die ich angehen würde.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 13, 2017, 02:09:15 PM |
|
„Ich denke, es gibt ein paar Hundert Bitcoin-Investoren, die sich alle kennen und sich vielleicht alle schon mal angerufen haben“, sagte Kyle Samani, Partner bei der Investmentboutique Multicoin Capital, dem Finanzdienst Bloomberg und suggerierte damit, dass diese Clique spielend den Markt beeinflussen kann. Soso. Ich kenne keinen davon und habe auch noch nie mit einem von denen telefoniert. Vielleicht sollte Kyle Saman das Denken in Zukunft anderen überlassen. Er selbst scheint darin nicht besonders gut zu sein. Du hast wohl mehr wie 10.000BTC oder wie? Ich hätte dann gar keine Lust mehr mich in Foren rumzutreiben, hätte genug Dinge die ich angehen würde. Zweifle er nicht an mezzo! Das ist Blasphemie! Werft ihn zu Poden!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 13, 2017, 02:20:12 PM |
|
„Ich denke, es gibt ein paar Hundert Bitcoin-Investoren, die sich alle kennen und sich vielleicht alle schon mal angerufen haben“, sagte Kyle Samani, Partner bei der Investmentboutique Multicoin Capital, dem Finanzdienst Bloomberg und suggerierte damit, dass diese Clique spielend den Markt beeinflussen kann. Soso. Ich kenne keinen davon und habe auch noch nie mit einem von denen telefoniert. Vielleicht sollte Kyle Saman das Denken in Zukunft anderen überlassen. Er selbst scheint darin nicht besonders gut zu sein. Du hast wohl mehr wie 10.000BTC oder wie? Ich hätte dann gar keine Lust mehr mich in Foren rumzutreiben, hätte genug Dinge die ich angehen würde. Zweifle er nicht an mezzo! Das ist Blasphemie! Werft ihn zu Poden! Zweifeln? Heut kann jeder alles schreiben, mir haben schon so viele Leute was erzählt hier, wenn das alles stimmen würde wäre ich wohl der Weihnachtsmann. Im digitalen Zeitalter zählen doch nur die digitalen Fakten und kein Vertrauen mehr. Selbst wenn mezzo noch mehr Coins hätte würde ich mich fragen was er sich hier noch rumtreibt grad bei seinem GEZ Thema. Da würde ich mich schon lang freikaufen damit ich Ruhe hätte und gut wäre es. Gibt genug Leute die nicht zahlen können weil sie kein Geld haben, dagegen könnte sich ein Multimillionär einfach ne kleine Insel kaufen und dem verhassten Staat hier bei der Abfahrt einfach zuwinken, Ende der Geschichte
|
|
|
|
|