NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 13, 2017, 02:26:47 PM |
|
...und eine, nicht geringe, Menge der Welt-Foristen verteidigt Bitcoin!!? Wir sind sowas von am Arsch!
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 13, 2017, 02:31:42 PM |
|
...und eine, nicht geringe, Menge der Welt-Foristen verteidigt Bitcoin!!? Wir sind sowas von am Arsch! Ach iwo, wie in dem Artikel schon gesagt wurde, warum sollten die Oligarchen sich selbst den Ast absägen auf dem sie sitzen?
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 13, 2017, 02:35:36 PM |
|
... Ich hätte dann gar keine Lust mehr mich in Foren rumzutreiben, hätte genug Dinge die ich angehen würde. ... Selbst wenn mezzo noch mehr Coins hätte würde ich mich fragen was er sich hier noch rumtreibt grad bei seinem GEZ Thema. ...
Mezzo stammt noch aus einer Zeit, als sich hier nicht vorwiegend irgendwelche Laberbacken rumtrieben, sondern intelligente, technikaffine, (im besten Wortsinne) libertäre Überzeugungstäter. Glücklicherweise sind noch ein paar davon übrig. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sich die Quote wieder verbessern würde. Nach den Beiträgen, die ich so von Dir gelesen habe, solltest Du Deiner Unlust einfach freien Lauf lassen. Tschüss!
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 643
Merit: 235
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 13, 2017, 02:51:30 PM |
|
...und eine, nicht geringe, Menge der Welt-Foristen verteidigt Bitcoin!!? Wir sind sowas von am Arsch! Ach iwo, wie in dem Artikel schon gesagt wurde, warum sollten die Oligarchen sich selbst den Ast absägen auf dem sie sitzen? Hä? darum geht`s: got it?
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
BlackFlag
|
|
December 13, 2017, 02:58:28 PM |
|
... Ich hätte dann gar keine Lust mehr mich in Foren rumzutreiben, hätte genug Dinge die ich angehen würde. ... Selbst wenn mezzo noch mehr Coins hätte würde ich mich fragen was er sich hier noch rumtreibt grad bei seinem GEZ Thema. ...
Mezzo stammt noch aus einer Zeit, als sich hier nicht vorwiegend irgendwelche Laberbacken rumtrieben, sondern intelligente, technikaffine, (im besten Wortsinne) libertäre Überzeugungstäter. Glücklicherweise sind noch ein paar davon übrig. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sich die Quote wieder verbessern würde. Nach den Beiträgen, die ich so von Dir gelesen habe, solltest Du Deiner Unlust einfach freien Lauf lassen. Tschüss! +1 100% Zustimmung, ich persönlich schätze mezzos Sichtweise auf die Dinge. Viele in seiner Position wären schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und würden vermutlich auf der Insel liegen. Es gibt eben auch noch Leute die aus Überzeugung an der Sache handeln, und an das revolutionäre glaube.
|
...
|
|
|
Zeix
|
|
December 13, 2017, 02:59:49 PM |
|
...
hoffentlich entwickelt sich das so: die durchgeknalltesten zocker spielen auf der ALT wiese und bitcoin geht in die konservative richtung.
Mach mal die Augen auf... die Zocker sind getrieben durch Youtube & Co. schon lange in den ALTs unterwegs... jeder kennt den Coin der BTC ablösen wird... Noch nicht gewusst? Wenn die ALTs mit uns fertig sind sehen wir uns am Ender der Liste von CoinMarcetCap wieder Das wird ein richtig ekelhaftes Blutbad... Ich bin bereit Kann jemand Aussagen zum Volume der Futures machen? Am ersten Tag waren es wohl um die 4000 Kontrakte, am 2. Tag nur noch knapp über 1000. Nicht sehr viel eigentlich. Eurex zieht vielleicht nach: http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/nach-cboe-deutsche-boerse-eurex-denkt-ueber-bitcoin-future-nach-5866583Evtl. sogar eine Crypto-Index. Was vor wenigen Tagen noch ein Scherz von mir war...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 13, 2017, 03:01:19 PM |
|
„Ich denke, es gibt ein paar Hundert Bitcoin-Investoren, die sich alle kennen und sich vielleicht alle schon mal angerufen haben“, sagte Kyle Samani, Partner bei der Investmentboutique Multicoin Capital, dem Finanzdienst Bloomberg und suggerierte damit, dass diese Clique spielend den Markt beeinflussen kann. Soso. Ich kenne keinen davon und habe auch noch nie mit einem von denen telefoniert. Vielleicht sollte Kyle Saman das Denken in Zukunft anderen überlassen. Er selbst scheint darin nicht besonders gut zu sein. Da siehste mal... diese arrogante Pack
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 13, 2017, 04:11:02 PM |
|
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 13, 2017, 04:54:40 PM |
|
Statts das diese Fuzzis sich mal mit ernsthaften Themen rund um Internetwaehrungen, nur die selbe Leier. Warum nicht mal aktuelle News ueber XRP in die Presse bringen. Aber das wuerde fuer die Pressefuzzis Recherchearbeit bedeuten.... Langweilig. Die Alts scheinen derzeit an einem voruebergehenden Top angelangt sein. Vielleicht gibt es jetzt von Bitcoin bis Litcoin eine kollektive Verschschnaufpause. Weiß jemand was BTC als naechsten macht?
|
|
|
|
zidane
|
|
December 13, 2017, 05:03:23 PM |
|
Statts das diese Fuzzis sich mal mit ernsthaften Themen rund um Internetwaehrungen, nur die selbe Leier. Warum nicht mal aktuelle News ueber XRP in die Presse bringen. Aber das wuerde fuer die Pressefuzzis Recherchearbeit bedeuten.... Langweilig. Die Alts scheinen derzeit an einem voruebergehenden Top angelangt sein. Vielleicht gibt es jetzt von Bitcoin bis Litcoin eine kollektive Verschschnaufpause. Weiß jemand was BTC als naechsten macht? Wie einer bereits oben geschrieben hat dürfte der Bitcoin nun tot sein. Wir müssen nur noch abwarten wie tief er fällt und uns dann um unsere Buchverluste mordsmässig ärgern. Schade wenn er auf 2000 USD fällt haben einige hier nur Geld für 68 Lambos statt680 Lambos über... Das sind echte Probleme über die wir sprechen müssten.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
December 13, 2017, 09:14:29 PM Last edit: December 13, 2017, 10:57:25 PM by makrospex |
|
|
|
|
|
psycho-pat
Jr. Member
Activity: 36
Merit: 3
|
|
December 13, 2017, 11:43:47 PM |
|
so oft und lang wie bitcointalk heute nicht erreichbar war oder DB-Fehler warf, ist der bitcoin sicher tot! :p
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 13, 2017, 11:49:53 PM |
|
so oft und lang wie bitcointalk heute nicht erreichbar war oder DB-Fehler warf, ist der bitcoin sicher tot! :p
Kaum bleiben die ATH wieder aus hagelt es auch wieder Negativberichte aus der Presse ^^ Wie oft ist Bitcoin eigentlich jetzt schon gestorben?
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
December 14, 2017, 12:13:34 AM |
|
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
December 14, 2017, 12:53:02 AM |
|
so langsam hat dieser Bitcoin-ist tot-Witz aber auch nen Bart...
|
|
|
|
Vin
Legendary
|
|
December 14, 2017, 12:55:07 AM |
|
Stimmt. Und? Weiter?
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 14, 2017, 01:03:48 AM |
|
ATH™ ist das neue BTC ist tot. Allgemeinbildung.
|
|
|
|
Vin
Legendary
|
|
December 14, 2017, 01:09:35 AM |
|
Sorry, mein Fehler. Habs wohl mit dem Soon™ verwechselt
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 14, 2017, 01:47:10 AM |
|
Hast du gerade ALT™ gesagt? *ignore*
|
|
|
|
Z80
|
|
December 14, 2017, 02:44:33 AM |
|
so langsam hat dieser Bitcoin-ist tot-Witz aber auch nen Bart...
Wie wäre es dann damit: Kommt ein Miner mit dem toten Bitcoin zum Arzt und fragt: "Ist da noch was zu machen?" Zum Kurs: Am unteren 17.000er Bereich ist er ja nun 3 mal abgeprallt... vielleicht bekommen wir ja tatsächlich endlich mal ne Konsolidierung. Gesund wär's!
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
|