Bitcoin Forum
May 03, 2024, 04:26:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 [3363] 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894065 times)
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
December 15, 2017, 12:21:28 PM
 #67241

So BTC wieder neues €uro ATH bei: 14970€. Und er steigt weiter. Die letzten tage war sehr ruhig. Drum bin ich raus weil ich en grösseren dump erwartet habe. Aber wie es immer so ist steigt er sofort nachdme ich ausgesteigen bin Grin Ich glaub ich mach jetzt bald eine Telegram Signal gruppe für BTC!
1714710366
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714710366

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714710366
Reply with quote  #2

1714710366
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714710366
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714710366

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714710366
Reply with quote  #2

1714710366
Report to moderator
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
December 15, 2017, 12:29:10 PM
 #67242



So mein moderates Kurziel für Mitte Januar von 17.931 ist erreicht.
Das wir mein aggressiveres Ziel von $ 22.000 heute erreichen werden glaube ich nicht.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
makaLE
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 12:39:28 PM
 #67243

https://de.tradingview.com/x/nfn2n6wJ/

So mein moderates Kurziel für Mitte Januar von 17.931 ist erreicht.
Das wir mein aggressiveres Ziel von $ 22.000 heute erreichen werden glaube ich nicht.

Wär mir gar nicht mal so sicher. Gibt immer mal ein paar Überraschungen Wink
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
December 15, 2017, 01:15:14 PM
 #67244

So BTC wieder neues €uro ATH bei: 14970€. Und er steigt weiter. Die letzten tage war sehr ruhig. Drum bin ich raus weil ich en grösseren dump erwartet habe. Aber wie es immer so ist steigt er sofort nachdme ich ausgesteigen bin Grin Ich glaub ich mach jetzt bald eine Telegram Signal gruppe für BTC!

Bist du vor dem Fork raus und hast auf die Gratis Super Bitcoin verzichtet?

btw hat jemand von euch schon die Super Bitcoins abgestaubt?
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
December 15, 2017, 01:35:24 PM
 #67245

Ich hab nochnichmal BCash abgestaubt, von dem ganzen andern Kram ganz zu schweigen.

Kurs: Da sag nochmal einer 13k€ wär kein guter Einstiegskurs.  Grin
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 15, 2017, 01:37:51 PM
Last edit: December 15, 2017, 02:04:06 PM by bitcoinminer42
 #67246

Ich hab nochnichmal BCash abgestaubt, von dem ganzen andern Kram ganz zu schweigen.

Kurs: Da sag nochmal einer 13k€ wär kein guter Einstiegskurs.  Grin

Ich hab ja schon vorsorglich meine ersten Coins zu 25.000k gekauft  Grin
Nicht das ich diesen billigen Kurs verpasse Grin

rastylook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 02:07:38 PM
 #67247

Auf welcher "Börse" oder auf welchem Markt ist es denn aktuell zu empfehlen Bitcoin für Fiat zu kaufen bzw. zu verkaufen?

Ist Bitstamp zu empfehlen?

Kraken kannst nich nutzen und bitcoin.de weiss jeder Bescheid.



Zum Kurs... könnte mir vorstellen dass er bis morgen mal wieder steigt, kurz einknickt und wieder steigt. Montag wird nochmal ne andre Hausnummer...
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 15, 2017, 02:14:52 PM
 #67248

Auf welcher "Börse" oder auf welchem Markt ist es denn aktuell zu empfehlen Bitcoin für Fiat zu kaufen bzw. zu verkaufen?

Ist Bitstamp zu empfehlen?

Kraken kannst nich nutzen und bitcoin.de weiss jeder Bescheid.

Zum Kurs... könnte mir vorstellen dass er bis morgen mal wieder steigt, kurz einknickt und wieder steigt. Montag wird nochmal ne andre Hausnummer...

Was ist mit Bitcoin.de? Funktioniert prima.... und welche Hausnummer am Montag?
Immerhin hast du ne Klare Vorstellung vom Kursverlauf am Wochenende  Cheesy
rastylook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 0


View Profile
December 15, 2017, 02:17:17 PM
 #67249

Bei bitcoin.de kann man aktuell gut einkaufen Grin, Verkauf ist allerdings zu dem Kurs nicht gerade passend

18.12. ist Futuredate dachte ich?
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 15, 2017, 02:26:08 PM
 #67250

Bei bitcoin.de kann man aktuell gut einkaufen Grin, Verkauf ist allerdings zu dem Kurs nicht gerade passend

18.12. ist Futuredate dachte ich?

Dafür landet das Geld direkt auf deinem Konto und du hast kein Stress mit im Ausland ansässigen Börsen, Geldwäschegesetzt
und der Bundesbank... (Stichwort AWV-Meldungen)

Future ja und? Welche Hausnummer? Was erwartest du?


Mein Kopf grad so zu mir.: "Soso... wird sind jetzt beim Preis einer Tulpe angelangt... was zum Geier passiert wenn die den wahren Wert von BTC erkennen"  Shocked  Grin

NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
December 15, 2017, 02:38:43 PM
 #67251

Bei bitcoin.de kann man aktuell gut einkaufen Grin, Verkauf ist allerdings zu dem Kurs nicht gerade passend

18.12. ist Futuredate dachte ich?

Dafür landet das Geld direkt auf deinem Konto und du hast kein Stress mit im Ausland ansässigen Börsen, Geldwäschegesetzt
und der Bundesbank... (Stichwort AWV-Meldungen)

Future ja und? Welche Hausnummer? Was erwartest du?


Mein Kopf grad so zu mir.: "Soso... wird sind jetzt beim Preis einer Tulpe angelangt... was zum Geier passiert wenn die den wahren Wert von BTC erkennen"  Shocked  Grin



lass das mal nicht den McAfee sehen! Sonst fuddert der deinen gleich mit!...


“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 15, 2017, 04:49:07 PM
 #67252

Oh mann, ich gebe es auf. Ich werde ab sofort Artikel zu Bitcoin auf heise nicht mehr lesen geschweige denn im Forum dazu stöbern. Und tue es somit bitcoinminer42 gleich.

Sollen die dort in ihrer selbsterwählten Unmündigkeit weiterhin geistige Inzucht betreiben. Was da für Unwissen, Falschinformationen und sonstiger Mist mit einer Selbstüberschätzung, Hochmut und Arroganz vorgetragen wird, das geht auf keine Kuhhaut.

Manche Menschen sind offensichtlich zu dumm, also jetzt ernsthaft, wirklich ZU DUMM um sich selbst eine Meinung zu bilden. Die sind ja nichtmal in der Lage, sich für ein paar zerquetschte Euros Bitcoins, BCashs oder Ether zu kaufen um damit zu spielen um sich mit der Technologie vertraut zu machen. Aber lieber käuen diese Idioten das widerlegte Gewäsch der Medien von vor 4 Jahren wieder. Da macht die ursprüngliche Bedeutung von "Idiot" fast schon wieder Sinn, denn diese Personen halten sich von den Kryptos fern. Problematisch wird es nur, wenn sich diese Schwachmaten zu Themen äussern, von denen sie offenkundig keine Ahung haben bzw haben können.

Ein bisschen getrolle ist ja okay, aber dass sich das praktisch vollständig durch die Menge der Foristen zieht ... unglaublich. ^^

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 15, 2017, 05:19:08 PM
Last edit: December 15, 2017, 08:02:09 PM by bitcoinminer42
 #67253

Oh mann, ich gebe es auf. Ich werde ab sofort Artikel zu Bitcoin auf heise nicht mehr lesen geschweige denn im Forum dazu stöbern. Und tue es somit bitcoinminer42 gleich.

Sollen die dort in ihrer selbsterwählten Unmündigkeit weiterhin geistige Inzucht betreiben. Was da für Unwissen, Falschinformationen und sonstiger Mist mit einer Selbstüberschätzung, Hochmut und Arroganz vorgetragen wird, das geht auf keine Kuhhaut.

Manche Menschen sind offensichtlich zu dumm, also jetzt ernsthaft, wirklich ZU DUMM um sich selbst eine Meinung zu bilden. Die sind ja nichtmal in der Lage, sich für ein paar zerquetschte Euros Bitcoins, BCashs oder Ether zu kaufen um damit zu spielen um sich mit der Technologie vertraut zu machen. Aber lieber käuen diese Idioten das widerlegte Gewäsch der Medien von vor 4 Jahren wieder. Da macht die ursprüngliche Bedeutung von "Idiot" fast schon wieder Sinn, denn diese Personen halten sich von den Kryptos fern. Problematisch wird es nur, wenn sich diese Schwachmaten zu Themen äussern, von denen sie offenkundig keine Ahung haben bzw haben können.

Ein bisschen getrolle ist ja okay, aber dass sich das praktisch vollständig durch die Menge der Foristen zieht ... unglaublich. ^^

Hat bei dir aber lange gedauert Cheesy
Zum Bitcoin gehört eben mehr als das technische Verständnis... (mögen die Heise Jungs ja.... wobei... eher nicht)
Überlegt mal was für Leute sich hier in der Anfangszeit getummelt hatte... Das waren nicht die Techies... die haben nämlich auf das Thema Finanzen so gar keinen Bock...
Das waren größtenteils die Idealisten, Suchende nach Alternativen, Freigeister, etc.

Auch jetzt kommt von deren Seite nur FUD zu dem Thema... Wirklich ernsthaft mit der Thematik hat sich doch keiner Auseinander gesetzt...
Wo sind die mehrteiligen Berichte im Fernsen... zu den Problemen des Finanzsystems... warum unsere Welt so ist wie sie ist... was der Urgedanke hinter der Blockchain war...

Nichts von alledem...

Und da sind die Heise-Trottel nur eine kleine abgehängte Gruppe die während Tech-Konsum und Ballerspielen die eigentliche weltverändernde Nerd-Geschichte komplett verpennt hat...
Deren Missgunst wird durch das Schmierblatt auch noch gezielt in unsere Rechnung gelenkt... was wäre wenn die draufkommen das heise selbst ihnen den Weg verbockt hat  Grin

Sollten wir nach dem nächsten Bärenmark tatsächlich wieder in die 2000er Bereich stossen und alle fröhlich einstimmen "wir habens ja gewusst"... werde ich fröhlich entgegnen...

"Ihr wusstet es schon bei 250 150 ihr Flachpfeiffen Tongue"


So und jetzt genug davon... wir sollten nicht den selben Fehler machen wie die Fernsehformate und jedem Schund eine Bühne bieten...

Dieser Thread hat das nicht nötig... ist er doch das Herz der deutschen Cryptoszene - auf zum nächsten ATH  Tongue



twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 15, 2017, 05:26:20 PM
 #67254

HeiseTelepolis. Telepolis hat sich schon sehr lange zu einer Plattform für Verschwörungsideologen aller Art entwickelt und sich eine kommentierende Trollfarm gezüchtet von Leuten, die sowas gerne lesen (und noch dümmer kommentieren). Das hat mit "Technik" kaum noch was zu tun - man sollte deshalb bei den Foristen auch keinerlei Verständnis von irgendwas voraussetzen.

lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
December 15, 2017, 06:10:35 PM
 #67255

Was am meisten auffällt, dass man überall den selben Senfs liest. Es scheint alles aus einer Quelle zu kommen und wird dann etwas umgestellt. UND: anstatt dass mal wirkliche Experten zu dem Thema zu Wort kommen wird die Meinung dieser steinalten Yellen überall verbreitet, die die Kryptowelt doch gar nicht versteht....

Kann nur empfehlen sich alle Videos von Andreas M. Antonopoulos reinzuziehen, der Mann weiß von was er spricht und nimmt kein Blatt vor den Mund.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 15, 2017, 06:41:42 PM
Last edit: December 15, 2017, 06:52:49 PM by curiosity81
 #67256

HeiseTelepolis. Telepolis hat sich schon sehr lange zu einer Plattform für Verschwörungsideologen aller Art entwickelt und sich eine kommentierende Trollfarm gezüchtet von Leuten, die sowas gerne lesen (und noch dümmer kommentieren). Das hat mit "Technik" kaum noch was zu tun - man sollte deshalb bei den Foristen auch keinerlei Verständnis von irgendwas voraussetzen.

Naja, Telepolis lese/laß ich eigentlich ganz gerne. Seit 15 Jahren. Insbesondere Wissenschaft- und Astronomiethemen (Harald Zaun) sind immer interessant, da kann man schön im Forum (positiv) rumspinnen. Und der ein oder andere Mitspinner liefert dann ab und zu ein richtig schönes Stichwort um den Horizont zu erweitern.

Themen wie Migration, Klimawandel, Russland, Glyphosat/Monsanto, Geldpolitik, Politik im Allgemeinen und Mondlandung sollte man bei TP im Allgemeinen meiden, da dort nur die Extreme vertreten sind.

Bitcoin war aber in letzter Zeit oft bei heise.de (≠ TP) Thema und dort ist mehrheitlich die selbe Position vertreten wie bei TP (imho). Dort gibt es aber zumindest Bitcoin-Millionär und Monero-Millionär Cheesy. Die Beiden sind natürlich Trolle. ABER: Alles was sie behaupten, und das ist der Unterschied zu anderen Trollen, ist wahrscheinlich wahr. Die Beiden machen halt aus der Not eine Tugend: Deppen verarschen  Grin Grin Grin.

Trotzdem, insgesamt eigentlich schade ...

Zum Kurs: Scheiss auf deren Meinung, die Realität macht die Fakten.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1057


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
December 15, 2017, 07:01:31 PM
 #67257


Zum Kurs: Scheiss auf deren Meinung, die Realität macht die Fakten.

Eben...und wenn sich die Asteroiden-Zigarre die gerade durchs Sonnensystem dümpelt doch als Sonde der bösartigen Ausserirdischen entpuppt werden wir nach der Invasion jeden bitcoin brauchen um die verdammten Echsen zurückzuschlagen! Ach, Mist...falsches Forum  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6146


Decentralization Maximalist


View Profile
December 15, 2017, 07:10:43 PM
 #67258

Interessant, dass die Börsen, die Anfang Dezember besonders krass überhitzt haben, seitdem kein richtiges ATH mehr gesehen haben.

GDAX: ATH bei 19,6 K, derzeit knapp 18
Bithumb (koreanische Börse): Top bei ca. 24,5M KRW (also ca. 22000 USD), derzeit 18-20 Mio. KRW

Zu Heise/Telepolis: Ich schau da auch ab und zu mal rein, ich finde aber, es kommt sehr auf den Autor drauf an - es ist ja eher ein Blognetzwerk als ein Medium mit gemeinsamer editorial policy. Da gibt es üble Aluhutträger, andere, die einfach schlecht sind (wohl per Google recherchert, Rechtschreibfehler usw.), Hardcore-Sozialisten (die selbst Maduro noch toll finden) wie Neuber, aber ab und zu auch ein paar ganz gute Artikel - z.B. wie schon erwähnt im wissenschaftlichen Bereich.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
December 15, 2017, 07:16:18 PM
 #67259

Anbei mal ein Beitrag aus 2013, damals war es schon eine Bubble. Kursziel war für 150USD ... Preise jenseits von 1500 USD unmöglich...
 Grin Grin Grin Grin Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Man gut, dass wir das bereits mit fakter x12 überschritten haben...

https://www.heise.de/tp/features/Virtuelle-Waehrung-Warum-Bitcoins-eine-Blase-bilden-3362906.html?seite=all

In 4 Jahren haben die Heise Redakteure nichts dazu gelernt und schreiben immer noch das gleiche.

Mal sehen ob die Blasentheorie immer noch bestehen bleibt wenn wir bei 100kUSD angelangt sind, das Lightning Network von jedem genutzt wird und
sämtliche großen Online Marktplätze Bitcoins akzeptiert haben.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
December 15, 2017, 08:36:30 PM
 #67260

Anbei mal ein Beitrag aus 2013, damals war es schon eine Bubble. Kursziel war für 150USD ... Preise jenseits von 1500 USD unmöglich...
 Grin Grin Grin Grin Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

Man gut, dass wir das bereits mit fakter x12 überschritten haben...

https://www.heise.de/tp/features/Virtuelle-Waehrung-Warum-Bitcoins-eine-Blase-bilden-3362906.html?seite=all

In 4 Jahren haben die Heise Redakteure nichts dazu gelernt und schreiben immer noch das gleiche.

Mal sehen ob die Blasentheorie immer noch bestehen bleibt wenn wir bei 100kUSD angelangt sind, das Lightning Network von jedem genutzt wird und
sämtliche großen Online Marktplätze Bitcoins akzeptiert haben.

Man muss aber auch fairerweise sagen, irgendsoein Bitcoinexperte von anno dazumal hat schon vor der 2013er Blase gesagt, dass Bitcoin soundsoviel Blasen durchmachen muss, bis er bei der Allgemeinheit angekommen ist. Wenn ich mich recht entsinn' so ist die aktuelle "Blase" die Zweite nach dieser Vorhersage. Schlecht war die Vorhersage nicht, zumindest für Bitcoingäubige. Aber wahrscheinlich gibt es x Leute, welche Vorhersagen treffen, irgendeiner wird auch schon mal richtig liegen. Das geht solange bis heise seine Meinung ändern muss. Cheesy Cheesy Cheesy

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 ... 3313 3314 3315 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 [3363] 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!