TReano
|
|
December 20, 2017, 01:57:26 AM |
|
Selbst die Zocker müssen Gründe haben auf etwas zu zocken und der Preis spricht gerade sehr Laut, selbst für die Leute die nicht hören wollen. Ich bin außerdem nicht mal so groß für BCH oder SegWit Coin. Ethereum hat schon länger mein Herz erorbert Ja, und der Grund ist eben die Ankündigung, dass man auf Coinbase jetzt BCH traden kann. Die Spekulation dahinter ist die, dass Coinbase die beste Anlaufstelle für US Bürger ist, wo sie mit Fiat Geld einkaufen können. Da wird spekuliert, dass viel frisches Fiat Geld in BCH fließt. Aber Coinbase hat bereits angekündigt, in 2018 neue Altcoins zu bringen. Und sobald dieser BCH Hype vorbei ist, wird weiterspekuliert, welcher Altcoin nächstes Jahr kommt. Und deswegen denke ich, dass die Zocker dann ihr nächstes Ziel suchen werden. Ich halte selbst auch mehr ETH als BTC. man muss ehrlicherweise sagen, dass SegWit genau so ein Fork von Bitcoin ist wie Cash...
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 20, 2017, 02:10:40 AM |
|
ich schau zu wie BTC runter rauscht und kann nicht nachkaufen, weil mein scheiss fiat in Alts steckt. so günstig wirds erst wieder nach dem dip ^^
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 20, 2017, 02:17:16 AM |
|
Dass das alles nur Spekulation ist, sieht man auch daran, dass sogar Bitcoin Gold raufgeht, obwohl nahezu alle Altcoins gerade runtergehen. Ein paar Leute spekulieren wohl schon mit dem Gedanken, wenn ein Fork es auf Coinbase schafft, dann schafft es der andere vielleicht auch irgendwann.
|
|
|
|
Silber
|
|
December 20, 2017, 02:27:37 AM |
|
Da "moven" doch vermutlich wieder hauptsächlich die üblichen Verdächtigen
Wer sind die üblichen Verdächtigen?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1108
goodbye sweetest cat of em all
|
|
December 20, 2017, 02:28:51 AM Last edit: December 20, 2017, 03:38:27 AM by bitcoincidence |
|
Dass das alles nur Spekulation ist, sieht man auch daran, dass sogar Bitcoin Gold raufgeht, obwohl nahezu alle Altcoins gerade runtergehen. Ein paar Leute spekulieren wohl schon mit dem Gedanken, wenn ein Fork es auf Coinbase schafft, dann schafft es der andere vielleicht auch irgendwann.
Ist mir auch aufgefallen - meine Vermutung war aber noch banaler...sie haben es einfach verwechselt Da "moven" doch vermutlich wieder hauptsächlich die üblichen Verdächtigen
Wer sind die üblichen Verdächtigen? Roger Ver und seine Spiessgesellen...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
December 20, 2017, 02:57:49 AM |
|
Als Warnung fuer alle Gestern ne Sell auf BCH bei 0.2 gesetzt, Wecker klingelt unnötig wegen gestern, sehe, dass die sell getriggert wurde, mache aus Gier bei 0.252 nen rebuy und in Minuten sind wir bei 0.185. Hat sich gelohnt. Was sagt uns die Geschichte? Wenn der Wecker nicht benoetigt wird, abstellen Leben geht weiter BCH ist Schaizze BTC steigt Wobei ich dem BTC Braten auch noch nicht traue. Da ist noch was im Busch
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
December 20, 2017, 03:09:35 AM |
|
Ich halte selbst auch mehr ETH als BTC.
Warum?
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7573
Decentralization Maximalist
|
|
December 20, 2017, 05:00:33 AM |
|
Ich kann es nicht glauben. Bin mal etwas länger weg hier und es herrscht ... bärische Stimmung im Kursverlaufthread!
Bei .... Bitcoin ist tot/500$ 17000$!
Heftig ist allerdings der Stau in der Blockchain. Wollen die alle jetzt auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke mit Bitcoin kaufen? (Hatte den Witz schon jemand gebracht?)
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 20, 2017, 05:30:02 AM |
|
Ich kann es nicht glauben. Bin mal etwas länger weg hier und es herrscht ... bärische Stimmung im Kursverlaufthread!
Bei .... Bitcoin ist tot/500$ 17000$!
Heftig ist allerdings der Stau in der Blockchain. Wollen die alle jetzt auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke mit Bitcoin kaufen? (Hatte den Witz schon jemand gebracht?)
Ich fand es Wahnsinn, welche gemischten Gefühle ich gestern hatte. Finde die Situation gerade immer noch nicht gut, zum einem, weil der Mempool so groß und wie soll das bei steigender Nachfrage ausschauen und zum anderen, weil Bitcoin Cash so ehmens gestiegen ist. Ich lasse gerade schon ein paar Coins auf ner Börse, weil ich keine Lust habe, soviel Fee zu bezahlen. Muss nicht sein!!! Der B2X wäre für den Übergang wohl doch nicht schlecht gewesen. Es scheint jedoch wirklich nur ein Hype zu sein, wenn schon Bitcoin Gold so extrem steigt. Warum passt die größe des Mempools bei beiden Seiten nicht zusammen? https://blockchain.info/de/charts/mempool-sizehttps://jochen-hoenicke.de/queue/#1w
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 20, 2017, 05:31:04 AM |
|
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 20, 2017, 05:34:57 AM |
|
Das mit dem Mempool ist nicht euer ernst oder? Leute, das sind die Probleme die wir schon das ganze Jahr und davor hatten. Jetzt wirds wieder als Argument gezogen? Herrlich! Mir ist der Mempool völlig wumpe, Bitcoin soll doch nur zum spekulieren sein oder sind wir jetzt wieder an dem Punkt wo es als Zahlungsmittel gelten soll? Bitte mal entscheiden was nun
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
December 20, 2017, 05:41:10 AM |
|
Das mit dem Mempool ist nicht euer ernst oder? Leute, das sind die Probleme die wir schon das ganze Jahr und davor hatten. Jetzt wirds wieder als Argument gezogen? Herrlich! Mir ist der Mempool völlig wumpe, Bitcoin soll doch nur zum spekulieren sein oder sind wir jetzt wieder an dem Punkt wo es als Zahlungsmittel gelten soll? Bitte mal entscheiden was nun Du hast Recht. Ich habe überreagiert. Habe gerade den Chart auf ein Jahr gestellt und solch ein Peak gab es schon im May-Juni.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Silber
|
|
December 20, 2017, 06:15:33 AM |
|
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
December 20, 2017, 06:15:50 AM |
|
Als Warnung fuer alle Gestern ne Sell auf BCH bei 0.2 gesetzt, Wecker klingelt unnötig wegen gestern, sehe, dass die sell getriggert wurde, mache aus Gier bei 0.252 nen rebuy und in Minuten sind wir bei 0.185. Hat sich gelohnt. Was sagt uns die Geschichte? Wenn der Wecker nicht benoetigt wird, abstellen Leben geht weiter BCH ist Schaizze BTC steigt Wobei ich dem BTC Braten auch noch nicht traue. Da ist noch was im Busch was nutzt man denn gutes als Wecker???
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
December 20, 2017, 06:36:41 AM |
|
Als Warnung fuer alle Gestern ne Sell auf BCH bei 0.2 gesetzt, Wecker klingelt unnötig wegen gestern, sehe, dass die sell getriggert wurde, mache aus Gier bei 0.252 nen rebuy und in Minuten sind wir bei 0.185. Hat sich gelohnt. Was sagt uns die Geschichte? Wenn der Wecker nicht benoetigt wird, abstellen Leben geht weiter BCH ist Schaizze BTC steigt Wobei ich dem BTC Braten auch noch nicht traue. Da ist noch was im Busch was nutzt man denn gutes als Wecker??? Eifon. Wenn ich mir aber so die Stimmung hier im Forum anschaue, dann verheißt das nichts gutes fuer den BTC
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 20, 2017, 06:49:51 AM |
|
Bitcoin ist entgültig tot. Ich gründe schon mal den Club der ehemaligen Bitcoin Millionäre. Einmaliger Mitgliedsbeitrag 50 BTC -> nichts mehr wert und dient als Beweis, dass man zum ATH Millionär war. Damit wird das Clubhaus finanziert, welches selbstverständlich aus alten Antminern gebaut wird.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
December 20, 2017, 06:58:03 AM |
|
Bitcoin ist entgültig tot. Ich gründe schon mal den Club der ehemaligen Bitcoin Millionäre. Einmaliger Mitgliedsbeitrag 50 BTC -> nichts mehr wert und dient als Beweis, dass man zum ATH Millionär war. Damit wird das Clubhaus finanziert, welches selbstverständlich aus alten Antminern gebaut wird. Zion wurde 7 mal erbaut. Wenn BTC bei 1 Cent steht kaufe ich 1.000.000 coins
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
December 20, 2017, 07:40:09 AM |
|
Oha...scheint etwas eskaliert zu haben auf coinbase die Nacht mit BCH. Da schläft man mal und verpasst die ganze Shitshow
|
|
|
|
Rostfrei
Newbie
Activity: 23
Merit: 0
|
|
December 20, 2017, 07:47:59 AM |
|
Hahaha also ehrlich, es kann nichts besseres geben wie einen Kursverfall. Perfekt, um sich mit billigen BTC einzudecken 👍
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
December 20, 2017, 07:54:13 AM Last edit: December 20, 2017, 08:14:56 AM by doc12 |
|
Selbst die Zocker müssen Gründe haben auf etwas zu zocken und der Preis spricht gerade sehr Laut, selbst für die Leute die nicht hören wollen. Ich bin außerdem nicht mal so groß für BCH oder SegWit Coin. Ethereum hat schon länger mein Herz erorbert Ja, und der Grund ist eben die Ankündigung, dass man auf Coinbase jetzt BCH traden kann. Die Spekulation dahinter ist die, dass Coinbase die beste Anlaufstelle für US Bürger ist, wo sie mit Fiat Geld einkaufen können. Da wird spekuliert, dass viel frisches Fiat Geld in BCH fließt. Aber Coinbase hat bereits angekündigt, in 2018 neue Altcoins zu bringen. Und sobald dieser BCH Hype vorbei ist, wird weiterspekuliert, welcher Altcoin nächstes Jahr kommt. Und deswegen denke ich, dass die Zocker dann ihr nächstes Ziel suchen werden. Ich halte selbst auch mehr ETH als BTC. man muss ehrlicherweise sagen, dass SegWit genau so ein Fork von Bitcoin ist wie Cash... Nein ist es nicht. BCash shill? Es gibt Bitcoin und einen Altcoin, einen schäbigen noch dazu. Im Prinzip ist es einfach nur ein Bitcoin clone mit größeren Blöcken. Die gab's 2013 zu tausenden. Bitcoin verfolgt einen Weg der zumindest die Möglichkeit bieten könnte massenhaft (exponentiell) zu skalieren. BCash hingegen kann höchstes linear skalieren und das auch nur sehr schlecht mit Nachteilen. Witzig auch das Argument, dass die Transaktionen günstig und schnell seien. Ja das liegt daran das niemand den Scheiss nutzt, Dogecoin ist auch günstig und schnell. So einfach ist das. Ich weiss nich ob die BCash Fans einfach nur extrem dumm sind oder eine Agenda verfolgen, aber dazwischen gibs nicht viel. So schwer ist der Sachverhalt nämlich nicht. Außerdem sollte man Dinge die von Leute wie Ver und CSW promotet werden sowieso eher meiden. Ich würden denen keine 5 euro anvertrauen. Das einzige was die entwickeln ist nämlich ihr Fiat Konto. Das Argument "es ist so, weil ich bin reich" ist doch Roger Vers gesamte Argumentationsbasis. Es gibt wirklich gute Altcoins, wo sehr viel Gehirnschmalz drinsteckt und die werden sich auch in Zukunft gut entwickelt, aber BCH ist eindeutig nicht in dieser Kategorie.
|
|
|
|
|