Bitcoin Forum
April 18, 2024, 11:49:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 [3390] 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 ... 5036 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892499 times)
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
December 20, 2017, 05:41:36 PM
 #67781

Ich glaube bitcoin hat leider tatsächlich einen Haufen Idioten reich gemacht - vielleicht ist das der Fehler im System.

Das war definitiv ein Fehler. Da die reichen Idioten allerdings definitionsgemäss nun ihr "echtes Geld" haben, ist das Problem bereits behoben.

Sie können aber noch reicher werden. Hier gehts zu den erleuchteten: KLICK.  Cool

Wieso wird hier eigentlich jeder Altcoin so kategorisch abgelehnt, wie es mezzo bspw. tut?
Verstehe die Denkweise dahinter nicht.
Mal abgesehen davon, dass man den Altcoinhaltern allen die pure Gier unterstellt.... Was man natürlich leicht sagen kann, wenn man selbst auf nem ordentlichen Batzen Bitcoins hockt  Roll Eyes
In der Tat ist es doch so, dass einige der Coins innovative Techniken in unterschiedlichsten Geschäftsfeldern mitbringen. Wieso soll es also nur den Bitcoin geben dürfen?

Also ich habe nichts gegen Altcoins, aber welche innovative Technik bringt nochmal BCash mit?

Es gibt super innovative Alts, BCash ist im Prinzip aber nur  ein Versuch das Bitcoin Brand zu kapern. Ich glaub dagegen haben hier einige was.

Naja also mezzo hatte ja jez auf das gesamte Altcoin-Forum ironisch verwiesen und ähnliche Posts hab ich hier auch schon öfter gelesen.
BCash bringt nach meinem Verständnis nicht wirklich was neues, aber versucht halt einen anderen Weg zu gehen mit dem Ziel, dass sich BCash auch vernünftig im Alltag als Währung nutzen lässt, was nunmal derzeit bei Bitcoin nicht der Fall ist. Was ist daran so verwerflich?
Es wird hier oft über die Freiheit philosophiert, die man durch Bitcoin gewinnt... Wenn man freiheitlich denkt, sollte man aber auch einen freien Markt akzeptieren, wo es eben naturgemäß zur Konkurrenz kommt. Und Konkurrenz ist eben auch der Grundstein dafür, dass es technisch vorwärts geht.

Verwerflich daran ist, dass BCash keine alternative Lösung für das Skalierungsproblem entwickelt (Vergrößerung der Blockgröße ist kein Scaling), sondern nur massiv FUD verbreitet und versucht das Bitcoin Brand zu kapern. Ein Netzwerk praktisch betrieben von einem Miner nur um seinen Asicboost Vorteil zu behalten. Lauter Verbrecher/Betrüger als Frontleute. Es gibt wirklich nix positives an diesem Alt. Und das da jetzt so viele involviert sind, incl. Coinbase lässt kein gutes Licht auf das gesamte Cryptobusiness scheinen ... (Nich dass das vorher besonders gut war)
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713440982
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713440982

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713440982
Reply with quote  #2

1713440982
Report to moderator
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
December 20, 2017, 05:43:20 PM
 #67782

leute leute...wer es versteht wellen zu surfen wird seit gestern abend richtig reich.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
December 20, 2017, 05:45:46 PM
 #67783

Bin gespannt ob bitcoin cash heute nacht ethereum überholt. Was denkt ihr ?
Du meinst beim marketcap?
Das ist bei Kryptos kein besonders aussagekräftiger Indikator.
Bei Cryptos ist nichts ein besonders aussagekräftiger Indikator. Aber gut..... Smiley
Aber marketcap wird ja ständig rausgeholt obwohl man ihn bei Kryptos nicht seriös berechnen kann.

So wie ich das verstanden habe müssten z.B. für einen wirklichen "marketcap"  alle Coins rausgerechnet werden die nie "am Markt" waren.
Bei bitcoin also z.B. alle geminenten aber nie verkauften oder gar verlorenen.

Interessanter wäre auch der "Streubesitz" - also alle dem Handel überhaupt zur Verfügung stehenden Coins (minus paperwallets etc.).
Wenn diese Grösse bekannt wäre und in regulierten Börsen ohne "washtrades" gehandelt würde wäre man vielleicht auch schneller wieder auf dem Boden der Realität ,was die wirkliche Grösse von BTC angeht.
Vielleicht ist ja doch alles aufgeblasener als man denkt. Wink









„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
GreatFelix
Member
**
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 12


View Profile
December 20, 2017, 05:48:34 PM
 #67784

leute leute...wer es versteht wellen zu surfen wird seit gestern abend richtig reich.

Und einen Tag später richtig arm? Hochspekulatives Daytrading ist hochspekulativ... Am Ende kommt der Steuer-Hammer und zerbricht die Träume.  Roll Eyes

Ich wäre eher vorsichtig - solche Aussagen zeugen nicht von einem großartigen Verständnis.
Bnu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
December 20, 2017, 05:48:54 PM
 #67785


Mir ist das ganze nun zu streßig geworden und zu viele Kleinkinder tauchen hier auf.



man sollte nicht vergessen, daß man auch mal angefangen hat, hier oder bei welchem Thema auch immer


In meinem Studium habe ich gelernt, man soll das Boot verlassen sobald zuviele unerfahrene Matrosen raufkommen.

Vielen Dank diesen Leuten und das wir langzeit HODLer nun einiges mehr an Geld haben.



Was war das für ein Studium?

Und was gibt Dir Deine unterschwellige Arroganz?
pirangueiro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 115



View Profile
December 20, 2017, 05:58:36 PM
 #67786

Man merkt, die Nerven liegen blank. Ich schau mir jetzt den Kurs erst wieder in einer Woche an. Das beste was man machen kann.  Tongue
Sathyr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
December 20, 2017, 06:04:24 PM
 #67787

Wieso wird hier eigentlich jeder Altcoin so kategorisch abgelehnt, wie es mezzo bspw. tut?

Nicht absolut jeder, aber jeder mit Pre-Mining, mit klaren Leitungspersonen, ohne relevante neue Anwendung und ohne Entwicklung als anwendbares System.

In der Kategeorie Geldsystem ausserdem alle, die zu einer Zersplitterung führen. Grund dafür ist, dass ein freies Geldsystem wertvoll ist, endlos viele ohne algorithmische Schnittstellen zueinander (Stichwort Side Chains) allerdings nicht. Der Extremfall, der dies absolut deutlich macht ist, jeder hat und aktzeptiert nur seinen eigenen Coin. Es dürfen sich nun alle über die Feiertage überlegen, welchen Wert so ein eigener Coin dann noch besitzt.


Danke für die Spezifizierung. Den Punkt mit klaren Leitungspersonen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt einige Coins wo Startups versuchen eben ein bestimmtes Problem zu lösen mit einer App oder sonstwas ... Wieso muss alles komplett dezentral und open source sein? Und sind beim Bitcoin die Core Developer nicht auch klare Leitungspersonen?

Und in der Kategorie Geldsystem ist es sicherlich so, dass nur ein System sinnvoll wäre. Aber nur weil Bitcoin das erste war, darf es keine Weiteren geben? Ich finde bspw., dass die ganzen Geldsystem Coins, die auf mehr Anonymität setzen als es Bitcoin tun, ziemlich sinnvoll sind. Letzendlich wird sich irgendwann ein Standard etablieren...


Verwerflich daran ist, dass BCash keine alternative Lösung für das Skalierungsproblem entwickelt (Vergrößerung der Blockgröße ist kein Scaling), sondern nur massiv FUD verbreitet und versucht das Bitcoin Brand zu kapern. Ein Netzwerk praktisch betrieben von einem Miner nur um seinen Asicboost Vorteil zu behalten. Lauter Verbrecher/Betrüger also Frontleute. Es gibt wirklich nix positives an diesem Alt.

Mag alles sein. Aber man sollte, wie gesagt, akzeptieren, dass es eben Konkurrenz gibt. Jeder kann sich ja entscheiden, was man unterstützen will.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
December 20, 2017, 06:15:44 PM
 #67788

Bin gespannt ob bitcoin cash heute nacht ethereum überholt. Was denkt ihr ?
Du meinst beim marketcap?
Das ist bei Kryptos kein besonders aussagekräftiger Indikator.
Oh unterschätz das nicht, die meisten schauen darauf ob sie wollen oder nicht.

Ich glaube bitcoin hat leider tatsächlich einen Haufen Idioten reich gemacht - vielleicht ist das der Fehler im System.

Das war definitiv ein Fehler. Da die reichen Idioten allerdings definitionsgemäss nun ihr "echtes Geld" haben, ist das Problem bereits behoben.

Sie können aber noch reicher werden. Hier gehts zu den erleuchteten: KLICK.  Cool

Wieso wird hier eigentlich jeder Altcoin so kategorisch abgelehnt, wie es mezzo bspw. tut?
Verstehe die Denkweise dahinter nicht.
Mal abgesehen davon, dass man den Altcoinhaltern allen die pure Gier unterstellt.... Was man natürlich leicht sagen kann, wenn man selbst auf nem ordentlichen Batzen Bitcoins hockt  Roll Eyes
In der Tat ist es doch so, dass einige der Coins innovative Techniken in unterschiedlichsten Geschäftsfeldern mitbringen. Wieso soll es also nur den Bitcoin geben dürfen?

Also ich habe nichts gegen Altcoins, aber welche innovative Technik bringt nochmal BCash mit?

Es gibt super innovative Alts, BCash ist im Prinzip aber nur  ein Versuch das Bitcoin Brand zu kapern. Ich glaub dagegen haben hier einige was. Außerdem werden dadurch Noobs in die Irre geführt und das mit Absicht.
Selbst der superinnovativste Altcoin kann nichts reißen wenn kein Marketing und zu wenig Money dahinter steht, dafür gibt es nun genügend Beispiele. Dagegen sieht man vorn zu oft Coins wo einfach gepusht wird und das mit Erfolg, das ist nun einmal so. Die Masse hat eben doch recht man muss sie nur zu führen wissen.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
December 20, 2017, 06:16:01 PM
 #67789

Bin gespannt ob bitcoin cash heute nacht ethereum überholt. Was denkt ihr ?
Du meinst beim marketcap?
Das ist bei Kryptos kein besonders aussagekräftiger Indikator.
Oh unterschätz das nicht, die meisten schauen darauf ob sie wollen oder nicht.
Schon, das ist der am meisten gehypte Indikator aber gleichzeitig auch einer der fragwürdigsten (s.o.)

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
December 20, 2017, 06:18:51 PM
 #67790

Bin gespannt ob bitcoin cash heute nacht ethereum überholt. Was denkt ihr ?
Du meinst beim marketcap?
Das ist bei Kryptos kein besonders aussagekräftiger Indikator.
Oh unterschätz das nicht, die meisten schauen darauf ob sie wollen oder nicht.
Schon, das ist der am meisten gehypte Indikator aber gleichzeitig auch einer der fragwürdigsten (s.o.)
Klar nur wenn alle oder sagen wir die meisten darauf schauen ist es egal wie unwichtig er eigentlich wäre, dann ist er wichtig. Das sind ja die Paradoxa über die man oft stolpert.  Grin ich hätte es auch gern anders aber so ist das Leben, Geiz ist eben immer noch geil.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1052


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
December 20, 2017, 06:21:19 PM
 #67791

Bin gespannt ob bitcoin cash heute nacht ethereum überholt. Was denkt ihr ?
Du meinst beim marketcap?
Das ist bei Kryptos kein besonders aussagekräftiger Indikator.
Oh unterschätz das nicht, die meisten schauen darauf ob sie wollen oder nicht.
Schon, das ist der am meisten gehypte Indikator aber gleichzeitig auch einer der fragwürdigsten (s.o.)
Klar nur wenn alle oder sagen wir die meisten darauf schauen ist es egal wie unwichtig er eigentlich wäre, dann ist er wichtig. Das sind ja die Paradoxa über die man oft stolpert.  Grin ich hätte es auch gern anders aber so ist das Leben, Geiz ist eben immer noch geil.
so gesehen ... Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
December 20, 2017, 06:25:34 PM
 #67792

leute leute...wer es versteht wellen zu surfen wird seit gestern abend richtig reich.

Und einen Tag später richtig arm? Hochspekulatives Daytrading ist hochspekulativ... Am Ende kommt der Steuer-Hammer und zerbricht die Träume.  Roll Eyes

Ich wäre eher vorsichtig - solche Aussagen zeugen nicht von einem großartigen Verständnis.

was willst du denn jetzt von mir? Wenn du keine Ahnung davon hast lass es, aber meine Aussage ist vollkommen korrekt.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
December 20, 2017, 06:38:38 PM
 #67793

Man merkt, die Nerven liegen blank. Ich schau mir jetzt den Kurs erst wieder in einer Woche an. Das beste was man machen kann.  Tongue

Warum sollten die Nerven blank liegen? BTC und BCH pumpen sich gegenseitig hoch und die Swings sind der feuchte Traum eines jeden Traders. Dazu die Altcoins Gewinne. Besser kann es derzeit eigentlich nicht laufen. Genieße die Volatilität solange wir uns in der Preisfindung befinden. In paar Jahren tradet sich BTC vielleicht nur noch wie ein Forex Paar oder der langweilige Goldmarkt.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 20, 2017, 07:39:33 PM
 #67794

Und sind beim Bitcoin die Core Developer nicht auch klare Leitungspersonen?

Die sind nicht besonders Homogen, auch wenn sie zwingend irgendwann mal zu einer gemeinsamen Lösung kommen müssen. Man muss sich nur LukeJR als Extremfall anschauen. Gäbe es eine solche Führungspersönlichkeit, würde das System sicher anders aussehen.

Und in der Kategorie Geldsystem ist es sicherlich so, dass nur ein System sinnvoll wäre. Aber nur weil Bitcoin das erste war, darf es keine Weiteren geben?

Es gibt mehr als genug andere. Wie ich bereits ausgeführt hatte, halte ich es jedoch für sinnvoll, im eigenen Interesse ein einziges davon zu verwenden. Das ist für mich bezüglich Stabilität, ausgereiftem Protokoll, Bandbreite der Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten eben Bitcoin. Alle anderen sind lange nicht soweit und die zu frühe Platzierung an der Börse mit dem einzigen Fokus auf Spekulation erledigt den Rest. Die meisten haben sich über Pre-Mining und andere Unzulänglichkeiten sowieso bereits vor dem Start disqualifiziert.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 20, 2017, 07:47:42 PM
 #67795

Und sind beim Bitcoin die Core Developer nicht auch klare Leitungspersonen?

Die sind nicht besonders Homogen, auch wenn sie zwingend irgendwann mal zu einer gemeinsamen Lösung kommen müssen. Man muss sich nur LukeJR als Extremfall anschauen. Gäbe es eine solche Führungspersönlichkeit, würde das System sicher anders aussehen.

Und in der Kategorie Geldsystem ist es sicherlich so, dass nur ein System sinnvoll wäre. Aber nur weil Bitcoin das erste war, darf es keine Weiteren geben?

Es gibt mehr als genug andere. Wie ich bereits ausgeführt hatte, halte ich es jedoch für sinnvoll, im eigenen Interesse ein einziges davon zu verwenden. Das ist für mich bezüglich Stabilität, ausgereiftem Protokoll, Bandbreite der Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten eben Bitcoin. Alle anderen sind lange nicht soweit und die zu frühe Platzierung an der Börse mit dem einzigen Fokus auf Spekulation erledigt den Rest. Die meisten haben sich über Pre-Mining und andere Unzulänglichkeiten sowieso bereits vor dem Start disqualifiziert.


imho haben die ganzen alts keine chance, weil sie eben nicht nur gegen bitcoin konkurrieren, sondern natürlich auch gegen all die anderen shitcoins. wenn es schon für bitcoin eine Herausforderung ist, was ist es dann für nr 6 oder Nummer 67 oder 456 in der Hitliste?
all die Probleme, die bitcoin mit der masse an shitcoins hat, haben die shitcoins selbst mit sich in noch grösserem ausmass.
imho, selbst eine market dominance von 20-30% würde schon ausreichen, den Führungsanspruch für lange zeit zu pachten.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 20, 2017, 07:49:17 PM
 #67796

Die ganze Diskussion führt zu nichts... am Ende werden wir wissen das mezzo wieder einmal recht behalten hat  Grin
Bis dahin müsse halt noch einige Leergeld Cool bezahlen.

d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 5984


Decentralization Maximalist


View Profile
December 20, 2017, 08:00:24 PM
 #67797

Ich hätte auf einen tieferen Fall heute getippt. So siehts dann doch eher wie ein normaler "Dip" aus.
Wobei ich inzwischen die Wahrscheinlichkeit, noch in diesem Jahr auf über 20K zu steigen, für geringer als 50% halte. Die Futures hatten ja kaum Einfluss auf den Kurs - jedenfalls vergleichbar mit dem, was da einige Permabullen und Megabären vorhergesagt hatten. Und deshalb ist vielleicht die große Euphorie erst mal raus.

Wäre auch meines Erachtens gut für den BTC, wenn er erst mal konsolidieren könnte (wie tief er dabei fällt, wäre mir erstmal egal, aber zumindest die 10000 sollte er schon noch mal testen).

Finde die Situation gerade immer noch nicht gut, zum einem, weil der Mempool so groß und wie soll das bei steigender Nachfrage ausschauen und zum anderen, weil Bitcoin Cash so ehmens gestiegen ist.
Ich lasse gerade schon ein paar Coins auf ner Börse, weil ich keine Lust habe, soviel Fee zu bezahlen.
Muss nicht sein!!!
Der B2X wäre für den Übergang wohl doch nicht schlecht gewesen.
Ich hatte B2X eine Zeitlang unterstützt, weil es mir soo übel nicht schien, um die Einheit des Bitcoinsystems zu erhalten.
Jetzt kocht halt BitPay sein eigenes Süppchen und wertet BCash (und später wohl noch andere Alts) auf. Ist auch vom Geschäftsmodell des Unternehmens her verständlich.
Allerdings wäre immer noch Platz in der Bitcoin-Blockchain, wenn mehr Leute Segwit-Adressen nutzen würden. Inzwischen wird Segwit ja vom Noob-Wallet Electrum unterstützt, also da frage ich mich doch, warum die Community hier so lahm agiert.
Quote
Warum passt die größe des Mempools bei beiden Seiten nicht zusammen?
https://blockchain.info/de/charts/mempool-size
https://jochen-hoenicke.de/queue/#1w
Was meinst du hier (falls die Frage nicht beantwortet wurde)? Die 500-MB-Limitierung von Jochen Hoenickes Mempool vielleicht? Außerdem sind's ja zwei verschiedene Maßeinheiten (Bytes <-> Transaktionen), und Tx können ja (fast) beliebig groß sein.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
December 20, 2017, 09:50:28 PM
 #67798

Na? Was passiert diese Nacht? ditschen wir das 4te mal auf einen neuen Boden?

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
December 20, 2017, 10:07:42 PM
Last edit: December 20, 2017, 10:27:26 PM by bitcoinminer42
 #67799

Na? Was passiert diese Nacht? ditschen wir das 4te mal auf einen neuen Boden?

Da musst du Mr. BCash fragen...
Ich nutze die Zeit währen der Herr Bitcoinjesus den Judas macht sinnvoll und arbeite mich in's Lighning-Netzwerk ein.

Damit dann 2018 irgendwann mal die Blocksize-Debatte vom Tisch kommt und die IOTA Jungs das fürchten lernen  Grin

Mal schauen ob deren Pulver dafür reicht...


meanwhile: Punktlandung... ich bin gespannt auf morgen früh und geh jetzt pennen  Wink
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
December 20, 2017, 10:14:57 PM
 #67800

Na? Was passiert diese Nacht? ditschen wir das 4te mal auf einen neuen Boden?

Da musst du Mr. BCash fragen...
Ich nutze die Zeit währen der Herr Bitcoinjesus den Judas macht sinnvoll und arbeite mich in's Lighning-Netzwerk ein.

Damit dann 2018 irgendwann mal die Blocksize-Debatte vom Tisch kommt und die IOTA Jungs das fürchten lernen  Grin

Mal schauen ob deren Pulver dafür reicht...


Es lohnt sich wirklich das lightning auf der Testnet auszuprobieren, zb mit dem Eclair Wallet und dem Starblocks Shop. Da merkt man was für ein Potential dahinter steckt. Das wird der Dolchstoß für viele Alts.
Pages: « 1 ... 3340 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3361 3362 3363 3364 3365 3366 3367 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 [3390] 3391 3392 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 3424 3425 3426 3427 3428 3429 3430 3431 3432 3433 3434 3435 3436 3437 3438 3439 3440 ... 5036 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!