testar
Newbie
Activity: 20
Merit: 0
|
|
December 21, 2017, 06:04:35 PM |
|
Der Berg rutscht ab... mal sehen wann er aufschlägt
|
|
|
|
misc2012-de
Member
Activity: 105
Merit: 10
|
|
December 21, 2017, 06:04:59 PM |
|
Ist zwar noch recht hoch, aber dürfte jetzt ein optimaler Zeitpunkt zum Kauf sein....
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
December 21, 2017, 06:05:49 PM |
|
Ist zwar noch recht hoch, aber dürfte jetzt ein optimaler Zeitpunkt zum Kauf sein....
Würde ich auch sagen wenn nicht drin geblieben wäre.
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
December 21, 2017, 06:08:14 PM |
|
Ja, so langsam siehts nach einer nachhaltigeren Korrektur aus, auch wenn der "richtige Crash" bisher fehlt. Aber dafür dipt es eben jeden Tag etwas - was auch mit dem Stau auf der Blockchain zu tun haben kann. Ich denke, eine paar alte Hasen nehmen ihre Gewinne mit jetzt.
Nein die alten Hasen tun gar nichts und sie finden das Gejammere und die Panik, die sie seit Jahren bei jedem Dip beobachten extrem lächerlich.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 21, 2017, 06:12:49 PM |
|
Ja, so langsam siehts nach einer nachhaltigeren Korrektur aus, auch wenn der "richtige Crash" bisher fehlt. Aber dafür dipt es eben jeden Tag etwas - was auch mit dem Stau auf der Blockchain zu tun haben kann. Ich denke, eine paar alte Hasen nehmen ihre Gewinne mit jetzt.
Nein die alten Hasen tun gar nichts und sie finden das Gejammere und die Panik, die sie seit Jahren bei jedem Dip beobachten extrem lächerlich. da geht es mal ein paar Tage runter und alle jammern... wenn ich da mal bitte an 2014/15 erinnern darf
|
|
|
|
Zeix
|
|
December 21, 2017, 06:16:50 PM |
|
Mein Altcoin Portfolio hat immer noch +10% im Vergleich zu gestern. Ripple gleicht den Verlust der anderen Coins mehr als aus. ETH, NEO halten sich auch Wacker.
|
|
|
|
testar
Newbie
|
|
December 21, 2017, 06:17:49 PM |
|
Hoffentlich bekommen die ganzen Future-Heinis jetzt und bald schön auf die Kappe... *Finger weg, unser Teil*
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 21, 2017, 06:19:44 PM |
|
Na endlich wird gerade die überhitzung in dem Chart abgearbeitet um in den nächsten Tagen wieder neue Höhen zu erreichen, kann nur Gesund sein
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7583
Decentralization Maximalist
|
|
December 21, 2017, 06:25:36 PM |
|
Nein die alten Hasen tun gar nichts und sie finden das Gejammere und die Panik, die sie seit Jahren bei jedem Dip beobachten extrem lächerlich. Ich sage ja auch "ein paar". Viele wird so ein kleiner Bärenmarkt total kaltlassen, andere werden sich Träume erfüllen, wie hier schon im Thread gesagt wurde. Schade dass Blockchain.info keine "Bitcoin Days Destroyed" mehr trackt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar ältere Coins verschoben wurden. Kurzzeitig rechne ich aber noch mal mit einem Aufbäumen bis nahe 17K. @oligatrik: Warst du eigentlich irgendwann mal, wenn auch nur für kurze Zeit, bärisch gesinnt?
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 21, 2017, 06:31:20 PM |
|
Nein die alten Hasen tun gar nichts und sie finden das Gejammere und die Panik, die sie seit Jahren bei jedem Dip beobachten extrem lächerlich. Ich sage ja auch "ein paar". Viele wird so ein kleiner Bärenmarkt total kaltlassen, andere werden sich Träume erfüllen, wie hier schon im Thread gesagt wurde. Schade dass Blockchain.info keine "Bitcoin Days Destroyed" mehr trackt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar ältere Coins verschoben wurden. Kurzzeitig rechne ich aber noch mal mit einem Aufbäumen bis nahe 17K. @oligatrik: Warst du eigentlich irgendwann mal, wenn auch nur für kurze Zeit, bärisch gesinnt? Bin long von Anfang an und kein Trader und muss sagen bereue es keinen einzigen Tag, daher machen mir solche zwischnzeitlichen Korrekturen im Vergleich zu den Jahren zuvor nichts aus, die schon etwas länger dabei sind sollten ja inzwischen einiges gewöhnt sein hier
|
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
December 21, 2017, 06:42:00 PM |
|
Sogar ich als Noob wundere mich nicht. Eine gewisse Grundnervosität kann ich zwar nicht leugnen, aber eine Korrektur war wirklich schon überfällig. Man muss das mal aus der Sicht eines Neueinsteigers sehen: Die Presse und Banker schreien jeden Tag "Bitcoin Blase" und dann geht der Kurs vom ATH in ein paar Tagen runde 20% nach Süden... Wer würde sich in der Situation nicht zurückziehen, um seinen "kleinen Gewinn" zu sichern bzw. vor drohendem Verlust zu bewahren? Ich hab den Fehler bei dem kleinen China-Sturz auch gemacht. Leider hab ich momentan nichts mehr frei um zu investieren, wobei ich noch Glück habe und mein Gesamtportfolio noch keine 10% geschmälert wurde. Einzig den frühen Verkauf meiner BCH bereue ich heute noch. Jedenfalls zur Zeit, denn wer weiss, wo die Reise vom Jesuscoin noch enden wird... Bin aber froh, dass ihr "alten Haudegen" mir hier geholfen habt, die Ruhe zu bewahren, wenns mal abwärts geht
|
|
|
|
Herr E aus W
Newbie
Activity: 10
|
|
December 21, 2017, 06:47:36 PM |
|
Kann mir jemand erklären warum auf kraken in 24 Stunden der Dollar Preis um fast 10% gefallen ist und der Euro Preis viel steiler runter geht. Momentan bei Minus 17,5%
|
|
|
|
Bnu
|
|
December 21, 2017, 06:48:13 PM |
|
ein Vorschlag zur Güte: jeder soll den Coin halten den er am besten findet, für unentschlossene haltet einfach beide. (bzw alle drei oder vier oder XXX) hört auf euch gegenseitig zu dissen welcher coin besser ist, den jeder findet natürlich den coin am besten in den er investiert ist und wo er für sich den größten nutzen sieht.
Es geht mir gehörig auf den Sack das sich die Lager ständig gegenseitig in den Dreck ziehen bevor sie vor ihrerer eigenen Haustür kehren. Kein Coin ist momentan reif für die breite Masse und anstatt Energie aufzuwenden sich gegenseitig zu schaden sollte diese Energie lieber in die Entwicklung fließen
Außerdem: this is Kursverlauf! just my 2 cent...
+1
|
|
|
|
testar
Newbie
|
|
December 21, 2017, 06:49:43 PM |
|
Findet derzeit bei Kraken DER Ausverkauf statt? Der Vergleich zu den anderen ist ja schon ziemlich krass, kann man doch so sagen, oder?
|
|
|
|
taurados
|
|
December 21, 2017, 07:09:37 PM |
|
Findet derzeit bei Kraken DER Ausverkauf statt? Der Vergleich zu den anderen ist ja schon ziemlich krass, kann man doch so sagen, oder? jetzt kann man günstig nachkaufen wenn man will. kraken 1000-1500 euro unter kurs. panik geht wohl um
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
December 21, 2017, 07:11:34 PM |
|
Rote Kerzen zu Weihnachten. Tradition.
Keine Panik!
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
December 21, 2017, 07:12:56 PM |
|
War das der Angriffsversuch der Bcash-Jungs?
|
|
|
|
testar
Newbie
|
|
December 21, 2017, 07:16:16 PM |
|
Naja, wenn wirklich jetzt 60.000 BTC besonders in EUR verkauft werden (wollen)... na dann, frohes Fest! Kraken 11000 zu Coinbase 12973 - Normal ist das wohl nicht
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
December 21, 2017, 07:18:55 PM |
|
ich sehe hier noch keinen crash und Panik sieht meiner Meinung nach anders aus. wenn ich irgendwo 60kBTC verkaufen möchte dann würde ich dies auf verschiedenen Börsen und über einen längeren Zeitraum tun. warum den Preis mit nem dump kaputt machen? rauszoomen hilft immer, im Juli waren wir bei 1800!!!
|
...
|
|
|
|