olli
Member
Activity: 89
Merit: 10
|
|
November 25, 2013, 09:10:43 PM |
|
Ich glaube lange dauerts nicht mehr .... abwäääärts
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 25, 2013, 09:12:32 PM |
|
Stamp 780 wie weit gehts wohl noch
|
|
|
|
brokervorschlag.de
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
November 25, 2013, 09:16:54 PM |
|
AVAFX hat kein eigenes konto bei Mt.Gox schon aus regulatorischen gründen dürfen sie das gar nicht!
wie kommst den auf das ? kannst das belegen ? und da reicht nicht die Reg.nummer zu kopieren LOL wolltest uns zeigen das du mit der STRG+Cops Tate umgehen kannst +++++++ Stamp 780 wie weit gehts wohl noch
wie war das bei 827 mit short ........ LOl blöd angemacht wurde ich von bestimmten Leuchten wieder
|
|
|
|
Neupleu
Member
Activity: 125
Merit: 11
|
|
November 25, 2013, 09:19:05 PM |
|
Bis wieder mehr kaufen als verkaufen.
|
|
|
|
Tom70
Newbie
Activity: 42
|
|
November 25, 2013, 09:19:56 PM |
|
Im Gegenteil. Die geringe Chance nach oben ist der Zock ...
Rechnest du dem Bitcoin damit generell nur eine geringe Chance zu, oder meinst du nur die aktuelle Bewertung? Er meint natürlich den aktuellen Wert. Wenn nicht würde ich ihn jetzt fragen: "Wer bist du und was hast du mit Klaus gemacht?" Was mich etwas verwirrt, ist das sich dieses mal irgendwie alle einig sind, dass es ne Blase ist. Bei den letzten war zumindest hier im Forum immer der totale Hype, das Gefühl hab ich diesmal gar nicht. Eher als wär sich jeder einig, dass es bald crasht. Jetzt wo wir unter 800$ sind könnte das vlt. mehr Leute wachrütteln und den richtigen Crash einläuten... So wie gestern und vorgestern?
|
|
|
|
asor
|
|
November 25, 2013, 09:20:31 PM |
|
Ich glaube lange dauerts nicht mehr .... abwäääärts
Ich denke die nächsten Minuten (Stunden) werden zeigen wohin der Weg geht. In China steht momentan noch eine Mauer bei 5100, die dort den Abwärtstrend bremst. Die Mauer wird aber auch immer kleiner und wird wohl nicht halten... Edit #1:\\ Mauer ist weg Edit #2:\\ @BlackFor3st: Danke für deine Erklärung bzgl. der MOS-Transistoren...
|
|
|
|
asor
|
|
November 25, 2013, 09:23:49 PM |
|
Im Gegenteil. Die geringe Chance nach oben ist der Zock ...
Rechnest du dem Bitcoin damit generell nur eine geringe Chance zu, oder meinst du nur die aktuelle Bewertung? Er meint natürlich den aktuellen Wert. Wenn nicht würde ich ihn jetzt fragen: "Wer bist du und was hast du mit Klaus gemacht?" Was mich etwas verwirrt, ist das sich dieses mal irgendwie alle einig sind, dass es ne Blase ist. Bei den letzten war zumindest hier im Forum immer der totale Hype, das Gefühl hab ich diesmal gar nicht. Eher als wär sich jeder einig, dass es bald crasht. Jetzt wo wir unter 800$ sind könnte das vlt. mehr Leute wachrütteln und den richtigen Crash einläuten... So wie gestern und vorgestern? Ja, naja... bis gestern Mittag waren wir ja noch in einem leichten Aufwärtstrend. Schade eigentlich, wie du weist hatte ich einen Seitwärtstrend mit leichter Tendenz nach oben erwartet. Auf meinen Bauch ist also doch kein verlass, wobei bis gestern hat meine Prognose gestimmt
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 25, 2013, 09:24:58 PM |
|
AVAFX hat kein eigenes konto bei Mt.Gox schon aus regulatorischen gründen dürfen sie das gar nicht!
wie kommst den auf das ? kannst das belegen ? und da reicht nicht die Reg.nummer zu kopieren LOL wolltest uns zeigen das du mit der STRG+Cops Tate umgehen kannst warum soll ich das belegen wenn es schon von allein logisch und schlüssig nachzuvollziehen ist, dass ein regulierter FX/CFD broker nicht ein konto auf einem unregulierten marktplatz haben kann. oder ist das das Mt.Gox privatkonto vom vorstand persönlich worüber die kunden handeln (rethorische frage!) beleg du erst mal nachvollziehbar, dass du ein LIVE konto bei AVAFX hast und damit handelst und nicht hier immer DEMO konten screenshots postest.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
November 25, 2013, 09:37:29 PM |
|
Ich denke die nächsten Minuten (Stunden) werden zeigen wohin der Weg geht. In China steht momentan noch eine Mauer bei 5100, die dort den Abwärtstrend bremst. Die Mauer wird aber auch immer kleiner und wird wohl nicht halten... Edit #1:\\ Mauer ist weg Es gibt wohl unterschiedliche Auffassungen WAS EINE WALL ist. Ich zeig mal 36.388 Bitcoin 10.043 Bitcoin 6.169 Bitcoin und last but not least unser 210.000 Bitcoin Monster.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
blizzen
|
|
November 25, 2013, 09:43:38 PM |
|
also ehrlich, was soll der Stress, rauf, runter,rauf, runter, wie im richtigen Leben. Wer hat, der hat.
|
|
|
|
brokervorschlag.de
Newbie
|
|
November 25, 2013, 09:43:58 PM |
|
@Gyrsur ?? ich habe es nicht nötig irgendwas zu beweisen ... wo für den auch ...... ein letztes trotzdem noch Positionen nicht abzusichern und sei es auch nur ein Darkpool den BTC ist nix anders kannst ja googeln was das ist wäre grob fahrlässig, die Genehmigung neuer "Investmenst" bei der Aufsicht würde nicht durchgehen. Es hat nicht Hand und Fuss was du sprichst und ist zu dem für den Rest der leute hir langweilig und zu dem Themenfremd. ab jetzt werde ich es so halten .......... http://www.trader-inside.de/files/schweigen_783.jpg@ klaus .... die " Mauer " wie du sagst ist nur dazu da um oben zu shorten Volumen zu bekommen und unten aufzufangen hat man dann oben genug short gesammelt zieht man die Mauer weg !!!!!!!!ich weis wovon ich spreche
|
|
|
|
Wotan
Newbie
Activity: 39
|
|
November 25, 2013, 09:45:21 PM |
|
ich sehe es so und habe den MTGox ohne WE Handel
brokerbeschiss.de, du willst uns doch nicht weissmachen wollen, dass AVAFX (oder AVATRADE wie sie jetzt heissen) einen Account bei Mt.Gox hat und dort BTC gegen USD handelt. AVAFX nimmt die reinen kursdaten (also quasi ein DEMO konto) stellt sie den Live Kunden zu verfügung und lässt sie gegen einen fiktiven markt handeln (Marketmaker). sie lassen kunden gegeneinander handeln kassieren den spread als USD gebühren und ganz erfolgreiche kunden wird irgendwann der account gekündigt. also entweder wird dein account bald gekündigt wenn du so erfolgreich wärest wie du uns immer weissmachen willst, was ich aber nicht glaube weil du nicht live handelst. du zeigst ein demokonto weil du dein eigenes geld nicht riskieren willst und hoffst das du kunden gewinnst die live bei AVAFX handeln und du kassierst pro live trade die introducion broker provision von geschätzt 50%. so sieht es aus sportsfreund. Absolut richtig!! Und wer sich damit auskennt, weiß das auch.
|
|
|
|
SamKun
Newbie
Activity: 15
|
|
November 25, 2013, 09:46:08 PM |
|
Ich hab bei 605€ gekauft. Was soll ich machen? Halten und auf einen höheren Kurs hoffen oder schnellst möglichst verkaufen?
|
|
|
|
asor
|
|
November 25, 2013, 09:48:21 PM |
|
Ich denke die nächsten Minuten (Stunden) werden zeigen wohin der Weg geht. In China steht momentan noch eine Mauer bei 5100, die dort den Abwärtstrend bremst. Die Mauer wird aber auch immer kleiner und wird wohl nicht halten... Edit #1:\\ Mauer ist weg Es gibt wohl unterschiedliche Auffassungen WAS EINE WALL ist. Ich zeig mal 36.388 Bitcoin 10.043 Bitcoin 6.169 Bitcoin und last but not least unser 210.000 Bitcoin Monster. ... [BILDCHEN] ... Das stimmt... da ich aber vergleichsweise wenige BTC besitze, empfinde ich 500 oder 1000 BTC schon als Mauer, was für andere nur eine kleine "Angebotsunebenheit" ist
|
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 25, 2013, 09:49:57 PM |
|
Ich hab bei 605€ gekauft. Was soll ich machen? Halten und auf einen höheren Kurs hoffen oder schnellst möglichst verkaufen?
In groesster Panik mit zittrigen Haenden verkaufen! Quark, cool bleiben. Ich wuerde erst mal halten und mich drauf einstellen, dass Du lange halten musst. Aber bei 605 noch kaufen... Edit: Wenn die Chinesen aufstehen, zieht der Kurs wieder an. Aber 605??? Hmmm
|
|
|
|
asor
|
|
November 25, 2013, 09:57:04 PM |
|
In groesster Panik mit zittrigen Haenden verkaufen! Quark, cool bleiben. Ich wuerde erst mal halten und mich drauf einstellen, dass Du lange halten musst. Aber bei 605 noch kaufen... Ich muss sagen, dass ich mittlerweile fast unabhängig vom Kurs kaufe. Man weiß nie was passiert und wenn man immer nur einen kleinen Teil investiert (und nicht alles auf einmal) sollte das auch nicht das Problem sein wenn der Kurs mal nicht durch die Decke sondern den Boden gehen sollte. Am Ende ärgert man sich, weil der Kurs bei 605 war und jetzt bei 750€ steht... Wie Tom70 aber schon gesagt hat solltest du halten. Wenn ich eins bei BTC gelernt habe dann ist es, dass der Kurs immer wieder zu seinen alten Kursen zurückkehrt (i.d.R. übertrifft).
|
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 25, 2013, 10:00:30 PM |
|
In groesster Panik mit zittrigen Haenden verkaufen! Quark, cool bleiben. Ich wuerde erst mal halten und mich drauf einstellen, dass Du lange halten musst. Aber bei 605 noch kaufen... Ich muss sagen, dass ich mittlerweile fast unabhängig vom Kurs kaufe. Man weiß nie was passiert und wenn man immer nur einen kleinen Teil investiert (und nicht alles auf einmal) sollte das auch nicht das Problem sein wenn der Kurs mal nicht durch die Decke sondern den Boden gehen sollte. Am Ende ärgert man sich, weil der Kurs bei 605 war und jetzt bei 750€ steht... Wie Tom70 aber schon gesagt hat solltest du halten. Wenn ich eins bei BTC gelernt habe dann ist es, dass der Kurs immer wieder zu seinen alten Kursen zurückkehrt (i.d.R. übertrifft). jetzt wirds dann aber doch interessant... Edit: Rebound
|
|
|
|
Pixelart
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
November 25, 2013, 10:02:09 PM |
|
Halten!
|
|
|
|
RenHoek
|
|
November 25, 2013, 10:02:41 PM |
|
In groesster Panik mit zittrigen Haenden verkaufen! Quark, cool bleiben. Ich wuerde erst mal halten und mich drauf einstellen, dass Du lange halten musst. Aber bei 605 noch kaufen... Edit: Wenn die Chinesen aufstehen, zieht der Kurs wieder an. Aber 605??? Hmmm Auch wenn nicht viele diese Meinung teilen, denke ich doch, das der Kurs in absehbarer Zeit weiter anziehen wird, weil KNC mit der Auslieferung der November Batch begonnen hat und damit die Diff wieder mächtig steigt und entsprechend der Kurs beeinflusst wird. Also empfehle ich halten!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
brokervorschlag.de
Newbie
|
|
November 25, 2013, 10:03:44 PM |
|
........wie war das bei 827 mit short ........ LOl blöd angemacht wurde ich von bestimmten Leuchten wieder
ich habe nun reduziert !!!!!!!! 761 danke mir riecht das der Rest hat SL im plus
|
|
|
|
|