asor
|
|
November 25, 2013, 10:03:49 PM |
|
@Tom: Die Chinesen stehen gerade wieder auf. Bei denen ist es aktuell 6 Uhr. Die ersten werden also schon wieder schauen was der BTC-Kurs so treibt, fix noch was verkaufen und dann auf Arbeit gehen... Edit:\\ Und zurück zur 800$
|
|
|
|
Tom70
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
November 25, 2013, 10:06:50 PM |
|
@Tom: Die Chinesen stehen gerade wieder auf. Bei denen ist es aktuell 6 Uhr. Die ersten werden also schon wieder schauen was der BTC-Kurs so treibt, fix noch was verkaufen und dann auf Arbeit gehen...
Oder fix noch was kaufen. Kurs zieht naemlich wieder an...
|
|
|
|
asor
|
|
November 25, 2013, 10:07:52 PM |
|
Die Unterstützung zur 800$ scheint bei den Chinesen aber aktuell nicht gerade sehr stark zu sein... sind alles nur so kleine Brocken. Ein Huster und alles fällt wieder auf 760$ zurück...
|
|
|
|
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
Activity: 477
Merit: 250
|
|
November 25, 2013, 10:08:23 PM |
|
Doch Positionen die ich mit 83 USD Cent und usd 1,50 kaufet halte ich noch Bei welchem Brooker bist du den in die Positionen gegangen?
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 25, 2013, 10:12:20 PM |
|
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
November 25, 2013, 10:13:44 PM |
|
Ich hab bei 605€ gekauft. Was soll ich machen? Halten und auf einen höheren Kurs hoffen oder schnellst möglichst verkaufen?
Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast. Und just in diesem Moment springt der Kurs wieder zurück.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
November 25, 2013, 10:15:54 PM |
|
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht Wieso? Ist doch genial. Diese Zeiten sind mir die liebsten. Würde der Coin das dauerhaft tun, wäre er jetzt bereits als Zahlungsmittel geeigbet. Schwankungen von wenigen Prozent über einen längeren Zeitraum. Genau da wollen wir doch hin.
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 25, 2013, 10:17:13 PM |
|
Ich hab bei 605€ gekauft. Was soll ich machen? Halten und auf einen höheren Kurs hoffen oder schnellst möglichst verkaufen?
Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast. Und just in diesem Moment springt der Kurs wieder zurück.
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
November 25, 2013, 10:18:28 PM |
|
Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast. Und just in diesem Moment springt der Kurs wieder zurück. https://i.imgur.com/8nTAfUK.jpgWieso tust du sowas?
|
|
|
|
Tom70
Newbie
Activity: 42
|
|
November 25, 2013, 10:19:22 PM |
|
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht Ich erklaers Dir. Abends verkaufen wir Europaer und frueh kaufen die Chinesen billig den Markt auf.
|
|
|
|
ionication
|
|
November 25, 2013, 10:20:21 PM |
|
Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast. Und just in diesem Moment springt der Kurs wieder zurück. Gratulation, sehr gut getroffen! So ähnlich ging's mir auch schon oft, wenn auch nicht ganz so perfekt.
|
|
|
|
stellan0r
|
|
November 25, 2013, 10:20:53 PM |
|
nur so nebenbei, weil der Bitcoin-Kurs kann ja auch noch in Vergleich zu anderen Zahlungseinheiten gesehen werden - aber was ging denn grad mit den Litecoins ab? LTC/BTC Kurs von ca. 0.0134 auf 0.0158 hochgegangen - fast 20% (ok nicht mit dem 50% gespiele von vor ein paar Tagen zu vergleichen, aber trotzdem ).
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
miningnew
|
|
November 25, 2013, 10:21:26 PM |
|
Ist sehr riskant in einen fallenden Kurs hinein zu verkaufen. Der Bounced schneller zurück als Dir lieb ist. I.d.R. genau in dem Moment, in dem Du verkauft hast. Und just in diesem Moment springt der Kurs wieder zurück. https://i.imgur.com/8nTAfUK.jpgWieso tust du sowas? Hab den ganzen abend damit gerechnet das der bitcoin runtergeht und das ging er dann auch meine buy order war bei 755 . Aber ich glaube ich habe genau die tiefste sell order gemacht ^^
|
|
|
|
kenji
|
|
November 25, 2013, 10:34:56 PM |
|
habe bei 816 verkauft. was sagt ihr? soll ich jetzt schnell noch zuschlagen?
|
|
|
|
fornit
|
|
November 25, 2013, 10:37:34 PM |
|
Also ich verstehe wirklich überhaupt nicht was da beim bitcoin vor sich geht Wieso? Ist doch genial. Diese Zeiten sind mir die liebsten. Würde der Coin das dauerhaft tun, wäre er jetzt bereits als Zahlungsmittel geeigbet. Schwankungen von wenigen Prozent über einen längeren Zeitraum. Genau da wollen wir doch hin. würde der bitcoin das häufiger tun, stünde er bei fünf cent und wäre damit für gar nichts geeignet
|
|
|
|
emjku
Newbie
Activity: 9
|
|
November 25, 2013, 10:42:11 PM |
|
Also.... Habe mir diese Achterbahn nun beinahe zwei Wochen angesehen. Erkenntnis-Gewinn eher gering, Zeit/Stressfaktor nicht zu verachten !?! Beschluss: Ich stocke die 500€ aus meiner Asbach-Flasche (sic!) etwas auf und Kaufe heute bei bitcoin.de die EINE ursprünglich geplante Coin. Dann ab ins Offline-Wallet und wir sprechen uns zum Sommeranfang 2014 nochmal an gleicher Stelle. Nennt mich ein Rindvieh, aber so werd ichs machen. Kommt wer mit
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 25, 2013, 10:45:26 PM |
|
So malt es der Profi !
|
|
|
|
|
Birdy
|
|
November 25, 2013, 10:47:33 PM |
|
Also.... Habe mir diese Achterbahn nun beinahe zwei Wochen angesehen. Erkenntnis-Gewinn eher gering, Zeit/Stressfaktor nicht zu verachten !?! Beschluss: Ich stocke die 500€ aus meiner Asbach-Flasche (sic!) etwas auf und Kaufe heute bei bitcoin.de die EINE ursprünglich geplante Coin. Dann ab ins Offline-Wallet und wir sprechen uns zum Sommeranfang 2014 nochmal an gleicher Stelle. Nennt mich ein Rindvieh, aber so werd ichs machen. Kommt wer mit Weise Entscheidung.
|
|
|
|
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
Activity: 477
Merit: 250
|
|
November 25, 2013, 10:56:29 PM |
|
Also.... Habe mir diese Achterbahn nun beinahe zwei Wochen angesehen. Erkenntnis-Gewinn eher gering, Zeit/Stressfaktor nicht zu verachten !?! Beschluss: Ich stocke die 500€ aus meiner Asbach-Flasche (sic!) etwas auf und Kaufe heute bei bitcoin.de die EINE ursprünglich geplante Coin. Dann ab ins Offline-Wallet und wir sprechen uns zum Sommeranfang 2014 nochmal an gleicher Stelle. Nennt mich ein Rindvieh, aber so werd ichs machen. Kommt wer mit Weise Entscheidung. +1
|
|
|
|
|