CharlyKa
|
|
November 16, 2017, 03:00:09 PM |
|
BCH von bitcoin.de auf eine Kraken BTC Adresse gesendet ...ist denn das direkte Senden von Börse zu Börse mittlerweile unproblematisch? meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar, ob die Adresse zu einer anderen Böre gehärt....
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
whyte
|
|
November 16, 2017, 03:54:16 PM |
|
BCH von bitcoin.de auf eine Kraken BTC Adresse gesendet Undecided Das wird sowieso nichts !
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
|
November 16, 2017, 05:10:05 PM |
|
90 Tage Da steht der Kurs dann wieder bei 550 Euro ... Bleibt zu hoffen, dass Jihad die BTC-Blockchain keine 90 Tage am Stück zuspammen kann und der BCH/BCC/XBC/whatever-Kurs dann eher bei 100 € liegt.
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
Ladres!
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
|
November 16, 2017, 10:34:13 PM |
|
Hi weiß jemand wie lange die Tier 2 Verifizierung dauert?
Gibt es eine Möglichkeit diese zu beschleunigen?
Gruß
|
|
|
|
Euro1000
|
|
November 17, 2017, 10:02:08 AM |
|
Ich bin dann mal weg ... ich gehe jetzt zu Bitstamp. Mittlerweile setzte ich die Orders bei Kraken schon mit viel "Abstand" weit im voraus. Gestern musste ich dann zwei Orders löschen und wieder neu setzen was einige Stunden dauerte. Der Zustand bei Kraken ist einfach nicht mehr tolerierbar.
... ich komme gerne wieder zurück zu Kraken, sobald die ihre Hausaufgaben gemacht haben ...
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 17, 2017, 10:22:31 AM |
|
ich bin jetzt auch zu bitstamp umgezogen, sollte das bei kraken mal wieder vernünftig laufen, seh ich mir das gerne wieder an. habe immer sehr gerne bei kraken gehandelt, als es noch lief.
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
November 18, 2017, 01:01:16 PM |
|
Gibts ein Statement von Kraken ob sich das in Zukunft bessert bzw. ob sie daran arbeiten oder nicht?
Wenn Ordern nicht durch gehen oder doppelt ausgelöst werden kann das eben auch signifikanten finanziellen Schaden nach sich ziehen..
|
|
|
|
Mbidox
|
|
November 18, 2017, 01:20:55 PM Last edit: November 19, 2017, 09:06:25 AM by Mbidox |
|
Ja, eine zeitliche Prognose von Kraken wäre interessant.
(3 Wochen? 3 Monate? 3 Jahre?)
Was ich nicht ganz verstehe: Es ist doch im gossen und ganzen nur die Kapazität, die inzwischen zu gering ist. Mann müsste also bloss Hardware aufrüsten bzw. kaufen. Dann läuft auch die Software wieder rund. Heisst das, Kraken kann sich keine neue Hardware leisten? Macht doch einen Spendenaufruf!
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
November 19, 2017, 04:44:57 PM |
|
Ja, eine zeitliche Prognose von Kraken wäre interessant.
(3 Wochen? 3 Monate? 3 Jahre?)
Was ich nicht ganz verstehe: Es ist doch im gossen und ganzen nur die Kapazität, die inzwischen zu gering ist. Mann müsste also bloss Hardware aufrüsten bzw. kaufen. Dann läuft auch die Software wieder rund. Heisst das, Kraken kann sich keine neue Hardware leisten? Macht doch einen Spendenaufruf!
Heut zu Tage wird das meiste sowieso über AWS oder andere Cloudanbieter abgewickelt. Da bekommt man in Echtzeit praktisch unbegrenzte Rechenleistung. Das Problem dürfte also weniger die Rechenleistung bzw. Hardware Komponenten sein sondern vielmehr die Trading Engine selbst die einfach ab einer gewissen Anzahl an Abfragen in die Knie geht.
|
|
|
|
Mbidox
|
|
November 19, 2017, 05:29:04 PM |
|
Also doch eine (unskallierbare?) Software Komponente?
|
|
|
|
TuckTuck00
Newbie
Activity: 51
Merit: 0
|
|
November 21, 2017, 08:51:53 AM |
|
Es ist schrecklich, uberall!
|
|
|
|
frank600
Member
Activity: 126
Merit: 11
|
|
November 21, 2017, 10:09:40 AM |
|
Es ist echt nervig. Ich bekomme jedes mal wenn ich versuche in Kraken ein Withdraw zu machen. Nur das hier: https://imgur.com/Bk8OA6IUnd das nicht zum ersten mal. Trade geht nicht, Withdraw geht nicht. Da kommt ich mir jetzt auch echt veräppelt vor. Hallo Kraken, plant Ihr euren Kunden für den Ärger auch mal irgendwie entgegen zu kommen??? Es nervt echt.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 21, 2017, 11:23:41 PM |
|
Es ist echt nervig. Ich bekomme jedes mal wenn ich versuche in Kraken ein Withdraw zu machen. Nur das hier: https://imgur.com/Bk8OA6IUnd das nicht zum ersten mal. Trade geht nicht, Withdraw geht nicht. Da kommt ich mir jetzt auch echt veräppelt vor. Hallo Kraken, plant Ihr euren Kunden für den Ärger auch mal irgendwie entgegen zu kommen??? Es nervt echt. geht mir genauso. habe - ohne nachzudenken - kraken gewählt um bcash zu verkaufen. hatte noch einen account bei kraken aus 2014. jetzt sind die bitcoins dort in der falle, weil ich weder withdrawals machen kann (und wenn es dann mal klappt, dann nur mit tägl./monatlichen limits, die allein deshalb nerven, weil die verifizierung meines accounts auf höhere limits auch nicht klappt.) kraken ist unbenutzbar, ich bekomme meine coins nicht raus.
|
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 22, 2017, 08:18:19 AM |
|
Zurückhaltung bei was? Beim Handeln? beim Withdraw oder beim Diskutieren?
|
|
|
|
Coiner.de
|
|
November 22, 2017, 09:57:22 AM |
|
Übersetzt mit DeepL, Fett von mir: Keine Verteidigung des aktuellen Zustandes der Plattform. Es hat bessere Tage gesehen, und ich muss mich dafür entschuldigen, dass es keine wirkungsvolleren und zeitgerechteren Verbesserungen gibt. Wir haben ein größeres Upgrade in der 1. Dezemberwoche (jetzt in internen Tests), das die Art der gemeldeten Probleme beheben sollte. Wir haben in den letzten Monaten tatsächlich einige wesentliche Verbesserungen vorgenommen, aber die Rekordnachfrage hat die geschaffene Bandbreite übertroffen. Es ist im Grunde der Fluch von Jevons Paradox bei der Arbeit. Wir haben den Austausch sicherlich nicht aufgegeben, und wir kümmern uns um Verbesserungen. Wir hatten eine schöne Roadmap für den Bau unseres schicken neuen Schiffes, das durch die jüngste Wachstumsexplosion in die Luft gejagt wurde. Anstatt unsere Anstrengungen auf die neue Plattform zu konzentrieren, mussten wir unsere Anstrengungen mit Wasserrettung und Feuerlöschung aufteilen. Also, es hat länger gedauert, als wir zufrieden sind. Offensichtlich lassen wir eine Menge Geld auf dem Tisch und die Probleme betreffen die Marke. Es ist die oberste Priorität der Firma. Entgegen der landläufigen Meinung können wir nicht einfach hundert Ingenieure hinzufügen und tausend Server hochfahren, um die Probleme zu lösen, um unsere perfekte Aufzeichnung der Sicherheit Ihrer Gelder und persönlichen Informationen aufrechtzuerhalten (leider mehr, als man für andere in der Kopfzeile hier sagen kann). Kraken ist nach wie vor der mit Abstand liquideste EUR-Markt. Es arbeitet noch gut genug, um $250m/day im Datenträger heraus zu eeken. Wenn es nicht gut für Sie funktioniert, ermutige ich Sie, eine Pause zu machen, einige Bandbreite für andere freizugeben und auf die Ankündigung über das Haupt-Upgrade zu warten, die Anfang Dezember kommen wird. Wenn Sie helfen wollen, https://jobs.lever.co/kraken
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 22, 2017, 01:25:01 PM |
|
we will see.... bin schon sehr gespannt drauf!
|
|
|
|
zauce
|
|
November 22, 2017, 02:32:35 PM |
|
Finde ich interessant, dass Kraken seien Nutzer quasi schon dazu motiviert, eine "Pause" zu machen und andere Exchanges zu nutzen
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
|
|
November 22, 2017, 02:43:07 PM |
|
Ich finds ja viel interessanter, daß Kraken es nicht für nötig zu halten scheint, überhaupt mit seinen Nutzern zu kommunizieren.
Seit Wochen gehts da nurnoch im Schneckentempo vorran (und das is noch ne Beleidigung für Schnecken), man hört überall nurnoch klagende Nutzer, nur von Kraken hört man.....nichts. Garnichts!
Und jetz ein reddit-Post? Echt jetz? Was besseres is Euch nicht eingefallen?
Also, ich fand Kraken ja immer toll, aber verarschen lassen kann ich mich woanders genausogut.
|
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
November 22, 2017, 02:51:10 PM |
|
Langsam wird die Luft dünn für Kraken jetzt wo Bitfinex auch noch € Deposit ermöglicht.
Kraken needs to get its shit together. Probleme in den Griff bekommen aber flott!
grüße dead money
|
|
|
|
|