Bitcoin Forum
May 07, 2024, 12:15:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54580 times)
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 11:10:30 PM
 #2621

Quote
Zu dieser Zeit gab es weit mehr als die erlaubten 200 Demonstranten auf dem Malieveld. Sie hielten sich auch nicht an die Koronamaßnahmen. Der Bürgermeister beschloss daraufhin, diese Demonstration abzusagen.
Ja, das fett hervorgehobene ist eine ausreichende Begründung, und auch in Deutschland seit Jahrzehnten vor allem Grund genug, eine Demo aufzulösen.
Wie von mir zutreffend beschrieben: "Maulkörbe" hatten damit nichts zu tun, das ist eine glatte Lüge, die jeder des Lesens fähige Mensch als solche entlarven kann.

Das ist eine glatte Lüge!

Maulkörbe gehören wie jedes Kind weiß zu den Coronamaßnahmen. Die Demo wurde wie ich bereits zutreffend sagte, wegen zuvielen Leuten die zusätzlich keine Maulkörbe aufgesetzt haben aufgelöst.

Ach so meinst du das. Die Demo wurde abgesagt, weil mehr als 200 Leute keinen "Maulkorb" aufgesetzt haben....also 199 wäre noch okay gewesen.  Roll Eyes

Da beisst der Terrier sich im etwas holprig formulierten Satz natürlich direkt fest. Roll Eyes

Selbst der Staatsfunk, eine bevorzugte Quelle von manch einem hier, bestätigt warum Versammlungen aufgelöst werden.

Quote
Justizministerin Christine Lambrecht hat den Polizeieinsatz mit Wasserwerfern gegen Demonstranten verteidigt, die am Mittwoch in Berlin gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen protestiert haben. Wenn Auflagen wie Maulkorbpflicht oder Abstandhalten bewusst missachtet würden, müsse eine Versammlung aufgelöst werden, sagte die SPD-Politikerin.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-demo-berlin-lambrecht-101.html

Wie man in dem Video das ich gepostet habe sieht, trägt da (fast?) niemand einen Maulkorb. Also wird das sicherlich auch ein Grund gewesen sein, warum die Demo aufgelöst wurde. Aber das ergibt sich ja wie ich bereits beschrieb eigentlich sowieso aus dem Artikel.
1715084119
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715084119

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715084119
Reply with quote  #2

1715084119
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 11:18:36 PM
 #2622


Jetz weiß ich wieder, woher ich den kenne.

Ist das nicht der Journalist, der bei der Corona-Bundes-PK und der BPK immer mit Maske - schwarz mit weißen Kreuz - auftaucht?
Der bringt den Seibert immer ins Stottern, stört der "Wohlfühlfaktor" der anderen anwesenden Vertreter von Hofberichterstattung & Co.
Der fragt, hakt nach und ist nicht bequem. Der stört dort...  Cheesy

Okay, der Jung - war jetzt endlich beim Frisör, der Öffnungen sei Dank - ist auch ein wenig renitent und stänkert dort rum.



Genau der ist es.

Aber vorsicht, der ist gelinde gesagt fragwürdig!

Er hat einen angeblich unpassenden Artikel auf seiner Startseite gehabt. Andere Artikel muss sich manch einer nichtmal mehr genauer anschauen. Es reicht den Herrn Reitschuster mit "glühender Aluhut" zu verleumden und ganz einfach abzukanzeln.

Allerdings halte ich die Seite "reitschuster.de" für ein wenig, naja, sagen wir "fragwürdig", wenn quasi als sensationeller Aufreger auf der ersten Seite ein Artikel zu "Corona-Hilfen für Terror-Islamisten" erscheint.
Quote
Während auf der einen Seite Abertausende in Deutschland um ihre Existenz fürchten und kämpfen müssen und es massenhaft Klagen gibt, dass die Hilfen zu langsam fließen und zu bürokratisch gehandhabt werden, kommen Terroristen in fernen Weltregionen offenbar an das Geld.
Da wird dann schon aus einer Lappalie mithilfe der von vielen empfundenen "Angst vorm Terror" und dem "Versagen der Corona-Hilfen für die Wirtschaft" etwas gemacht, was einfach bei ruhigem, abwägenden Hinschauen nicht wirklich da ist.
Naja, und was sich hinter Überschriften wie "Fake-Antifa" und dergleichen verbirgt, schaue ich mir nichtmal mehr genauer an, da glüht der Aluhut.
Das ist IMHO nicht nur Bild-Zeitungs-Niveau, das ist einige Stufen drunter. Roll Eyes
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6744


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 14, 2021, 11:39:37 PM
 #2623

Quote
Justizministerin Christine Lambrecht hat den Polizeieinsatz mit Wasserwerfern gegen Demonstranten verteidigt, die am Mittwoch in Berlin gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen protestiert haben. Wenn Auflagen wie Maulkorbpflicht oder Abstandhalten bewusst missachtet würden, müsse eine Versammlung aufgelöst werden, sagte die SPD-Politikerin.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-demo-berlin-lambrecht-101.html

Wie man in dem Video das ich gepostet habe sieht, trägt da (fast?) niemand einen Maulkorb. Also wird das sicherlich auch ein Grund gewesen sein, warum die Demo aufgelöst wurde. Aber das ergibt sich ja wie ich bereits beschrieb eigentlich sowieso aus dem Artikel.
Wenn man Zitate nutzt, sollte man die Zitate auch richtig zitieren, besonders, wenn man hier rumheult, dass die eigenen Zitate verdreht werden, was nach meinen Erkenntnissen bisher nicht der Fall war. Aber offenbar musst du noch etwas dazubasteln, um zusätzlich mit Dreck zu schmeißen.  Roll Eyes

Im übrigen können sich alle Leute, die sich bestmöglich an die Maßnahmen halten, damit die Infektionszahlen sinken, bei den Corona-Leugnern bedanken, dass diese wiederholt mit ihren unnötigen Aktionen allen einen Strich durch die Rechnung machen.
Was für eine Posse, die hier sogar gelegentlich beklatscht wird...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 14, 2021, 11:53:12 PM
Last edit: March 15, 2021, 12:09:26 AM by Blitzfontaene
 #2624

Quote
Justizministerin Christine Lambrecht hat den Polizeieinsatz mit Wasserwerfern gegen Demonstranten verteidigt, die am Mittwoch in Berlin gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen protestiert haben. Wenn Auflagen wie Maulkorbpflicht oder Abstandhalten bewusst missachtet würden, müsse eine Versammlung aufgelöst werden, sagte die SPD-Politikerin.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-demo-berlin-lambrecht-101.html

Wie man in dem Video das ich gepostet habe sieht, trägt da (fast?) niemand einen Maulkorb. Also wird das sicherlich auch ein Grund gewesen sein, warum die Demo aufgelöst wurde. Aber das ergibt sich ja wie ich bereits beschrieb eigentlich sowieso aus dem Artikel.
Wenn man Zitate nutzt, sollte man die Zitate auch richtig zitieren, besonders, wenn man hier rumheult, dass die eigenen Zitate verdreht werden, was nach meinen Erkenntnissen bisher nicht der Fall war. Aber offenbar musst du noch etwas dazubasteln, um zusätzlich mit Dreck zu schmeißen.  Roll Eyes

Wer nicht sofort bemerkt, dass tagesschau.de natürlich nicht Maulkorbpflicht geschrieben hat, dem hat die Corona-Panik wahrscheinlich schon weite Teile des Hirns zerfressen. Das war ein Witz. Aber darauf reagierst Du ja wie man weiß ziemlich allergisch und verleumdest einen für einen Witz. Von daher findest Du das natürlich auch nicht lustig. Zumal Du dich als Zeuge Coronas und vermutlicher Doppel-Maulkorbträger davon natürlich sowieso angegriffen fühlst. Idee: Gib mir doch noch einen neutralen Trust mit sehr negativem Kommentar. Könntest reinschreiben, dass ich Leute mit falschen Zitaten heimtückisch in die Irre führe.

Im übrigen können sich alle Leute, die sich bestmöglich an die Maßnahmen halten, damit die Infektionszahlen sinken, bei den Corona-Leugnern bedanken, dass diese wiederholt mit ihren unnötigen Aktionen allen einen Strich durch die Rechnung machen.

Hat sich dein Hirn schon wieder aufgehangen? Wie oft willste diesen Schwachsinn noch erwähnen? Und Corona-Leugner sind höchstwahrscheinlich selbst auf den Demos so gut wie keine. Aber mit dem Begriff schmeißt Du einfach unbeirrt weiter um dich. Naja, was soll man von einem Blockwart anderes erwarten.

Im übrigen können sich alle Leute die früher oder später in Unfreiheit leben müssen bei Charakteren wie dir bedanken.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6744


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 15, 2021, 12:10:08 AM
 #2625

Gib mir doch noch einen neutralen Trust mit sehr negativem Kommentar. Könntest reinschreiben, dass ich Leute mit falschen Zitaten heimtückisch in die Irre führe.
Also war es doch ein neutraler Trust?  Tongue


Im übrigen können sich alle Leute die früher oder später in Unfreiheit leben müssen bei Charakteren wie dir bedanken.
Ok, also niemand.  Wink
Zumindest nicht, wenn Wissenschaftsleugner wie du lediglich in Foren den anderen Leuten auf den Keks gehen und keine politische Verantwortung an sich reißen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 15, 2021, 12:21:26 AM
 #2626

Allerdings halte ich die Seite "reitschuster.de" für ein wenig, naja, sagen wir "fragwürdig"
Jetzt habe ich mir die Seite tatsächlich noch mal eingehender angeschaut, um diesen Qualitäts-Journalismus ein wenig zu bestaunen.

[quotehttps://reitschuster.de/post/manipulationsgefahr-durch-die-medien/]
Die Meinungsfreiheit in der deutschen Presselandschaft ist nicht nur in Gefahr, weil allzu viele „Medienschaffende“ gerade in Krisenzeiten wie jetzt kritiklos der Regierung das Wort reden. Hinzu gesellt sich zunehmender Zwang von „oben“. Jüngstes Beispiel ist der Bild-Chefredakteur Julian Reichelt, der sich fast unmittelbar nach seiner deutlichen Kritik an der Kanzlerin internen Ermittlungen stellen musste.
Reichelt stellt sich nach Belästigungsvorwürfen einer internen Ermittlung, ist nach eigener Auskunft freiwillig freigestellt.
Der Chefredakteur der »Bild«-Zeitung muss sich wegen möglichen Fehlverhaltens gegenüber Frauen einer verlagsinternen Ermittlung stellen. Nun lässt er bis zur Klärung der Vorwürfe seinen Job ruhen.

Darf YouTube ab jetzt einfach nach Gusto zensieren?
Das Gericht ließ keine großen Zweifel daran, dass es seine eigene Entscheidung vom September 2020 faktisch revidieren wird. Damals hatte die gleiche Kammer des Berliner Landgerichts, allerdings in anderer Besetzung, eine einstweilige Verfügung erlassen gegen die Löschung meines Videos mit Prof. Sucharit Bhakdi. Damals hatte die Kammer Dringlichkeit gesehen und bestätigt, dass es das Interview durch das Recht auf freie Meinungsfreiheit gedeckt sieht und dass es kritisch war.
Wenn in einer bloß einstweiligen Verfügung zunächst eine Entscheidung "in dubio pro reo" fällt, heißt das eben nicht, dass dies auch in der Hauptverhandlung passiert.

Je öffentlich-rechtlicher, umso Lockdown-freundlicher
Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Einstellung der Menschen in Deutschland zur Corona-Politik und den Quellen, bei denen sie sich informieren? Sind diejenigen „Lockdown-freundlicher“, deren hauptsächliche Informationsquelle die öffentlich-rechtlichen Sender sind, mit ihrer strammen Unterstützung für den Regierungskurs und dem weitgehenden Unterdrücken von massiver Kritik an den harten Maßnahmen? Diese Fragen treiben mich seit einiger Zeit um. Und so entschloss ich mich, die Kosten und Mühen nicht zu scheuen und zwei Umfragen in Auftrag zu geben

Diejenigen Befragten, die sich überwiegend in öffentlich-rechtlichen Medien informieren, geben zu 54 Prozent an, dass sie die Lockerungen für verfrüht halten. Bei denen, die sich nicht überwiegend in öffentlich-rechtlichen Medien informieren, liegt die gegensätzliche Ablehnung der Aussage ungefähr bei dem gleichen Wert (56 Prozent). Damit ist zwar kein kausaler Zusammenhang festgestellt. Während eine statistische Korrelation naheliegt, ist damit nicht bewiesen, dass der Konsum von öffentlich-rechtlichen Medien der beeinflussende Faktor in der Haltung zu den Lockerungen ist.
Er widerspricht damit seiner eigenen Headline.

Nach Hammer-Kritik an Merkel: Bild-Chef unter „Fehlverhalten“-Verdacht

Und jetzt das! In schärfsten Tönen hat vergangene Woche der Chefredakteur der Bild, Julian Reichelt, die Bundesregierung kritisiert.
Gerade eben schickt mir die gleiche Mitarbeiterin, die mir damals Reichelts Video sandte, einen neuen Beitrag. Diesmal nicht von Reichelt, sondern über Reichelt: „Interne Ermittlungen gegen »Bild«-Chefredakteur Reichelt“, titelt Spiegel Online: „Der Chefredakteur der »Bild«-Zeitung, Julian Reichelt, sieht sich mit einer Compliance-Untersuchung im eigenen Haus konfrontiert. Die Vorwürfe sollen wiederholtes Fehlverhalten gegenüber Frauen betreffen.“
Ja, es ist erneut der o.g. Reichelt, der, wohlgemerkt, laut eigener Auskunft freiwillig seinen Job "pausiert", um sich den Vorwürfen zu stellen.

Raus aus dem Sozialismus – rein in den Sozialismus!
Kalter Schauer läuft mir über den Rücken, wenn ich in der Berliner Zeitung jetzt, im Jahr 2021 lese: „Der Frauenkampftag steht bevor, eine große Demonstration findet in diesem Jahr nicht statt. Feministische Bündnisse organisieren sich pandemiebedingt dezentral.“ Das erinnert mich an Demonstrationen aus der sowjetischen Vergangenheit

Auch diesen „Feiertag“, den Berlin letztes Jahr in alter sozialistischer Tradition als einziges Bundesland wieder eingeführt hat. Ich nehme das als Teil der Symbolik wahr, die hier zur Veranschaulichung der aktuellen Entwicklungen nach links in Richtung Sozialismus benutzt wird.
Ernsthaft, der Weltfrauentag wird hier als Teil einer "Sozialistischen Wiederkehr" angeprangert.

Coronakrise hat keine Auswirkungen auf den Klimawandel
Die Krise hätte so auch ihr Gutes: Kann zumindest die Welt an den Lockdown-Maßnahmen gesunden, wenn schon deren Bevölkerung unkalkulierbare Kollateralschäden in Kauf nehmen muss?
Der "Artikel" ist an sich nicht mal der Rede wert, aber es amüsiert ein wenig, dass hier der Seitenhieb auf "Greta" nicht unterlassen werden kann.

Hinterfragen verboten – YouTube zensiert kritische Ärzte
Umso beachtlicher der Mut der fünf Ärzte in dem gelöschten Video. Sie teilen die Sorge über einen zu schnell hergestellten Impfstoff. Johan Denis aus Belgien wiederum meint, dass das Coronavirus in Bezug auf Schädlichkeit, Sterblichkeit und Übertragbarkeit mit der Grippe vergleichbar sei. Und die Ärzte trauen sich, sich weit aus dem Fenster zu lehnen: „Die zusätzlichen Todesfälle hat es nie gegeben.“ Dies dürfte für den Zensor mit dem roten Schriftzug das ebenso rote Tuch gewesen sein.
Gut möglich, dass das ein "rotes Tuch" war, Falschdarstellungen, sofern darauf hingewiesen, darf Youtube nämlich zumindest in Deutschland nicht stehen lassen. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern folgt unmittelbar aus dem Unterlassungsanspruch gegen unwahre Tatsachenbehauptungen.
Wer da allerdings in dem Fall Anspruchsgegner gewesen sein könnte, erschließt sich nicht, denn der Herr "Journalist" ist offensichtlich nicht willens oder in der Lage, solide Recherche zu betreiben.

Durchsuchungsaktion bei Lockdown-kritischem CDU-Abgeordneten
Wahrscheinlich haben Sie schon davon gehört, dass heute die Immunität des Unions-Abgeordneten Axel Fischer aus Karlsruhe aufgehoben worden ist. Sein Bundestagsbüro und seine Privaträume wurden von Ermittlern untersucht; die Rede ist vom Vorwurf der Bestechlichkeit – angeblich zugunsten Aserbaidschans. Was Sie aber vielleicht nicht gehört haben: Die Durchsuchung erfolgte kurz nachdem das CDU-Urgestein im Bundestag als einer von ganz wenigen Abgeordneten der Regierungsfraktionen gegen die Verlängerung der „epidemischen Lage“ gestimmt hatte
Gegen Fischer steht seit 2013(!) ein Vorwurf der Bestechlichkeit im Raum.
Ob nun ausgerechnet wegen "Corona-Kritik" endlich ermittelt wird, oder ob nicht doch eher der allgemeine "Frühjahrsputz" in der Union nach den diversen Spendenaffären der letzten Zeit maßgeblich waren, wer weiß das schon?

Und zu guter letzt wollte ich euch nicht vorenthalten, dass auch über mezzomix berichtet wird (Scherz!):
Mann kommt in Haft, weil er Fernsehgebühren nicht bezahlt
Dazu erspare ich mir weitere Ausführungen.

Insgesamt macht die Seite auf mich den Eindruck, als wäre der Herr Reitschuster recht gerne dabei, sich aufzuregen, wenn's gegen "Fridays for Future" geht, der Klimawandel ist ja entweder nicht real oder lässt sich eh nicht aufhalten, Frauenrechte im Raum stehen, Vorwürfe der sexuellen Belästigung sind sowieso immer nur ein Vorwand um missliebige Gegner loszuwerden. Und bei Corona darf eben keiner die Wahrheit sagen, weil auch der Herr Reitschuster ja nicht die Wahrheit sagen darf (obwohl ihm ein Gericht sogar ausdrücklich falsche Tatsachenbehauptungen in einer einstweiligen Verfügung erlaubt hat, und ds nur in der Hauptverhandlung vom Tisch kommt).

Bigott bis ins Mark, und sicherlich eine Glanzleistung des qualitativen Investigativjournalismus.
Solche Seiten mögen ja als "Nahrungsmittelergänzung" zu echtem Journalismus noch ganz nett sein, damit's nicht zu einseitig informativ wird, mehr als bloße Unterhaltung sollte man darin aber nicht sehen.

Ich bleibe dabei: da glüht der Aluhut. Roll Eyes

Wer sowas lesen will, bitte, ich ziehe da die Weeky World News vor, die sind besser recherchiert.


Und weil das ein bisschen arg off-topic wirkt (aber nicht ist, schließlich geht's ja auch um Corona), will ich die Seite jetzt nicht weiter diskutieren, ist sie IMHO nicht wert.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 15, 2021, 12:25:18 AM
 #2627

Gib mir doch noch einen neutralen Trust mit sehr negativem Kommentar. Könntest reinschreiben, dass ich Leute mit falschen Zitaten heimtückisch in die Irre führe.
Also war es doch ein neutraler Trust?  Tongue

Du hast keinen Kindergeburtstag gemeldet. Du hast der Polizei nur gesagt, dass sie beim Nachbarn mal nach dem Rechten sehen sollen. Du Leugner.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 15, 2021, 12:31:13 AM
 #2628

Gleitet zwar noch bisschen mehr ins offtopic ab, aber mal eine blöde Frage:

Wenn wir hier einen "Staatsfunk" haben, der von "den Politikern" gelenkt wird...
...dann muss ja irgendwie die Union da am meisten zu sagen haben, schließlich ist die mittlerweile seit fast 40 Jahren nahezu ununterbrochen an der Macht (das Schröder-Intermezzo fällt da kaum ins Gewicht).
Ja, wieso schafft es dieser Staatsfunk dann nicht, wenigstens mal ein paar Tage vor einer Wahl wenigstens die Veröffentlichung eines "Bestechlichkeitsskandals" in Sachen "Masken-Deal", wenn schon nicht unter den Tisch zu kehren, so doch dessen Aufdeckung um ein paar Tage nach hinten zu verschieben?
Das hätte dann die Union heute ziemlich sicher ein paar Stimmen weniger gekostet.

Mein Aluspieglein an der Wand will mir die Frage nicht beantworten, vielleicht hat ja hier einer 'ne Idee? Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 15, 2021, 05:33:37 AM
 #2629

Die Politik dieser Regierung ist eine einzige Katastrophe. (merkt die CDU/SPD erst nach der Landtagswahl heute, diesen Sonntag)
Erstens machen sie nichts richtig.
Zweitens machen sie alles falsch!

Ein Superwahljahr

Immer schön so weiter liebe CDU. Die Urne wird euer Grab.
Macht mal fleissig ewig so weiter mit dem "Wellenbrecher" und schaut was ihr davon habt.

Von den Grünen überholt worden zu sein ist euch das nicht peinlich?
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 15, 2021, 07:04:54 AM
Last edit: March 16, 2021, 01:52:50 PM by bct_ail
 #2630

Da beisst der Terrier sich im etwas holprig formulierten Satz natürlich direkt fest. Roll Eyes


Terrier? Nee, deutscher Schäferhund.  Wuff  Grin

Selbst der Staatsfunk, eine bevorzugte Quelle von manch einem hier, bestätigt warum Versammlungen aufgelöst werden.

Quote
Justizministerin Christine Lambrecht hat den Polizeieinsatz mit Wasserwerfern gegen Demonstranten verteidigt, die am Mittwoch in Berlin gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen protestiert haben. Wenn Auflagen wie Maulkorbpflicht Maskenpflicht oder Abstandhalten bewusst missachtet würden, müsse eine Versammlung aufgelöst werden, sagte die SPD-Politikerin.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-demo-berlin-lambrecht-101.html

Du bist ein Fälscher, wenn du Zitate falsch wiedergibst.



Mein Aluspieglein an der Wand will mir die Frage nicht beantworten, vielleicht hat ja hier einer 'ne Idee? Roll Eyes

Der 5G-Chip projiziert wohl bei jedem andere Worte auf die Iris.  Wink
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1039
Merit: 128


View Profile
March 15, 2021, 07:56:15 AM
Last edit: March 15, 2021, 10:09:04 AM by 1r0n1c
 #2631

Die Politik dieser Regierung ist eine einzige Katastrophe. (merkt die CDU/SPD erst nach der Landtagswahl heute, diesen Sonntag)
Erstens machen sie nichts richtig.
Zweitens machen sie alles falsch!

Ein Superwahljahr

Immer schön so weiter liebe CDU. Die Urne wird euer Grab.
Macht mal fleissig ewig so weiter mit dem "Wellenbrecher" und schaut was ihr davon habt.

Von den Grünen überholt worden zu sein ist euch das nicht peinlich?

Was war die CDU mal eine stolze Partei. Selbst schuld wenn man die eigenen Werte missachtet und komplett davon abdriftet, von der
ignoranten Führung der Kanzlerin mal ganz abgesehen.
Ich sag´s euch, die Grünen werden auch bei den Bundestagswahlen vorne dabei sein - und dann könnt ihr den Laden endgültig dichtmachen.
Wenn ich diesen hässlichen Hofreiter schon sehe, dieses arbeitsscheue Stück. Ich freue mich schon auf die ganzen skurrilen Ideen, was
die Grünen uns Bürgern alles verbieten wollen - und auch werden! (an die Wähler: Bitte aber im nachhinein nicht beklagen!)
Diese Politiker sind eine Beleidung für jene Arbeiter die unsere Wirtschaft noch am laufen halten.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 15, 2021, 09:43:13 AM
 #2632

Die Politik dieser Regierung ist eine einzige Katastrophe. (merkt die CDU/SPD erst nach der Landtagswahl heute, diesen Sonntag)
Erstens machen sie nichts richtig.
Zweitens machen sie alles falsch!

Ein Superwahljahr

Immer schön so weiter liebe CDU. Die Urne wird euer Grab.
Macht mal fleissig ewig so weiter mit dem "Wellenbrecher" und schaut was ihr davon habt.

Von den Grünen überholt worden zu sein ist euch das nicht peinlich?


Ja und? Was soll die SPD erst sagen? Der krumme Ex-Scholz glaubt ja immer noch dran. "Ich möchte der nächste Kanzler sein".  Grin
Söder gibt Corona-Krisenmanagement die Schuld an Wahlverlusten. Also natürlich nur den anderen.
SPD kritisiert CDU, CDU kritisiert SPD. Die dort, die waren das  (wie bei einigen Usern hier...(trol)lol-lol ).
Re(a)gieren zusammmen, versagen zusammen, nur (selbst)kristisieren können die nicht zusammen.

Eine peinliche Vorstellung.


Edit: Baerbock und Harbeck geben gerade eine PK. Sitzen da - ohne Maske! Verbreiten die Aerosole! Alarmstufe Rot!
Einige Journalisten und die Wohlfühlfraktion müssen Maske tragen. Logisch.


bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 15, 2021, 09:52:15 AM
 #2633

(wie bei einigen Usern hier...(trol)lol-lol ).
nur (selbst)kristisieren können die nicht zusammen.

Eine peinliche Vorstellung.

Danke.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 15, 2021, 09:58:15 AM
 #2634


...dann muss ja irgendwie die Union da am meisten zu sagen haben, schließlich ist die mittlerweile seit fast 40 Jahren nahezu ununterbrochen an der Macht (das Schröder-Intermezzo fällt da kaum ins Gewicht).
Ja, wieso schafft es dieser Staatsfunk dann nicht, wenigstens mal ein paar Tage vor einer Wahl wenigstens die Veröffentlichung eines "Bestechlichkeitsskandals" in Sachen "Masken-Deal", wenn schon nicht unter den Tisch zu kehren, so doch dessen Aufdeckung um ein paar Tage nach hinten zu verschieben?
...

Äh, das ist eine logische Argumentation, so funktioniert das doch aber nicht...

Lustigerweise habe ich bei Trump auch immer drauf gewartet, dass mal ein Journalist fragt wie es sein kann, dass die loser democrats die Briefwahlen unter der besten Regierung ever manipulieren

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 15, 2021, 10:02:46 AM
Last edit: March 15, 2021, 09:58:26 PM by thandie
 #2635

(wie bei einigen Usern hier...(trol)lol-lol ).
nur (selbst)kristisieren können die nicht zusammen.

Eine peinliche Vorstellung.

Danke.

Bitte. Es wird aber noch besser:

Saskia Esken sieht gute Chancen für SPD im Bund
Die Landtagswahlen hätten gezeigt, dass eine Regierung ohne Union auch im Bund möglich sei, sagte die SPD-Vorsitzende. Ihr Kanzlerkandidat Olaf Scholz könne auch siegen.




Edit:
Neues (Un)wort des Jahres: Realitäts-Leugner
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 15, 2021, 01:30:22 PM
 #2636

Bitte. Es wird aber noch besser:

Saskia Esken sieht gute Chancen für SPD im Bund
Die Landtagswahlen hätten gezeigt, dass eine Regierung ohne Union auch im Bund möglich sei, sagte die SPD-Vorsitzende. Ihr Kanzlerkandidat Olaf Scholz könne auch siegen.

 Grin

Tingelte die SPD nicht Monatelang durch die ganze Republik mit dutzenden Paaren 1) als Kandidaten für Parteivorsitz und Kanzlerkandidatur in Folge? Eine Tour de France bloss ohne Fahrräder? "Hätte, hätte- Fahrradkette ..." achne, das war Steinbrück (SPD) noch so ein Ex-Kanzlerkandidat.
Kann sich der Scholz (SPD) schonmal auf's T-Shirt drucken lassen.

Und nun die Esken für Olaf Scholz ?!! Das ist Betrug an der Parteibasis (SPD). Am Wähler (von wegen SPD...). An Allem.


1) Ein Konzept geklaut bei den Grünen. Die sollten vor Gericht gehen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 15, 2021, 02:57:11 PM
Last edit: March 15, 2021, 03:18:23 PM by thandie
 #2637

Bitte. Es wird aber noch besser:

Saskia Esken sieht gute Chancen für SPD im Bund
Die Landtagswahlen hätten gezeigt, dass eine Regierung ohne Union auch im Bund möglich sei, sagte die SPD-Vorsitzende. Ihr Kanzlerkandidat Olaf Scholz könne auch siegen.

 Grin

Tingelte die SPD nicht Monatelang durch die ganze Republik mit dutzenden Paaren 1) als Kandidaten für Parteivorsitz und Kanzlerkandidatur in Folge? Eine Tour de France bloss ohne Fahrräder? "Hätte, hätte- Fahrradkette ..." achne, das war Steinbrück (SPD) noch so ein Ex-Kanzlerkandidat.
Kann sich der Scholz (SPD) schonmal auf's T-Shirt drucken lassen.

Und nun die Esken für Olaf Scholz ?!! Das ist Betrug an der Parteibasis (SPD). Am Wähler (von wegen SPD...). An Allem.


1) Ein Konzept geklaut bei den Grünen. Die sollten vor Gericht gehen.



Stimmt, die Tour de Farce.

Im ersten Wahlgang lagen ja noch die GenossInnen Klara und Olaf vorn.
Dann haben die SPD'ler*innen einen riesen Schreck bekommen, die Wahl zwischen Pest oder Corona.
Also hat man im 2. Wahlgang (Stichwahl) die Genoss_innen Saskia + Nobsi gewählt.

Walter-Borjans stand als Kanzlerkandidat eigentlich nie zur Debatte. Warum auch.
Frau Esken tat sich dann als Verbal-Idiotin (oder Covidiotin?) hervor und so blieb nur noch der aalglatte Olaf - das ist der mit den Erinnerungslücken, der mit dem Olearius verkehrt - übrig.

Ob das Betrug an der Basis ist, hmm grübel, schwer zu sagen? Einen Aufstand gab es ja bisher nicht. Dafür ist Kevin nicht mehr Allein zu Haus.
Wahrscheinlicher ist eine Reformbewegung innerhalb der SPD, die sich dem real existierenden Masochismus zugewandt hat.

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 15, 2021, 04:44:49 PM
 #2638

Das ist mit Sicherheit Satire. Das wäre ja sein Job gewesen! Bald lese ich nur noch den https://www.der-postillon.com/2018/03/sammie.html anstatt meine Zeit mit so einem Satiremagazin wie der Tagesschau zu vergeuden.

Reaktionen auf Landtagswahlen
Laschet fordert gute Arbeit statt Sperenzchen

Bin ich im flaschen Film?! Der ... der .. Söder was?!

Söder: Union braucht Teams für die Zukunft

Auch CSU-Chef Markus Söder forderte Konsequenzen für die Union nach den Wahl-Niederlagen. "Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass nach 16 Jahren die Union keine Perspektive mehr für die Zukunft hat", sagte der bayerische Ministerpräsident.

Es müsse erkennbar werden, wer die Jüngeren seien, die sich nach der Wahl am 26. September einbringen könnten. Dazu brauche die Union "Teams für die Zukunft".

Söder != Team;
Eine Perspektive hat bei euch nie existiert. Der Bitcoin geht durch die Decke, ihr versenkt euch selbst im Boden.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 15, 2021, 05:19:48 PM
 #2639


Jetz weiß ich wieder, woher ich den kenne.

Ist das nicht der Journalist, der bei der Corona-Bundes-PK und der BPK immer mit Maske - schwarz mit weißen Kreuz - auftaucht?
Der bringt den Seibert immer ins Stottern, stört der "Wohlfühlfaktor" der anderen anwesenden Vertreter von Hofberichterstattung & Co.
Der fragt, hakt nach und ist nicht bequem. Der stört dort...  Cheesy

Okay, der Jung - war jetzt endlich beim Frisör, der Öffnungen sei Dank - ist auch ein wenig renitent und stänkert dort rum.



Genau der ist es.

Aber vorsicht, der ist gelinde gesagt fragwürdig!



Habe mir gerade mal das Video zu Fake-Antifa angesehen.
Teilweise skurril, teilweise irre und sehr witzig. Besonders die Typen mit der Nazi-Keule und ihre Agitprop-Funktionäre.

Wir impfen euch alle!  Cheesy

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 15, 2021, 06:01:28 PM
 #2640

Habe mir gerade mal das Video zu Fake-Antifa angesehen.
Teilweise skurril, teilweise irre und sehr witzig.
Stimmt, amüsant.
Der "alte Antifa-Mann", der auf die Antifa-Jugend von heute schimpft.
Sinngemäß "vor 50 Jahren war ich Antifa, aber guck dir die da an, das sind Kinder!".*
Naja, der Mann war vor 50 Jahren offensichtlich in einem vergleichbaren Alter.
Warum da von dem Reitschuster nicht mal die hier bereits erwähnten "kritischen Nachfragen" kommen, verwundert dann schon.
Aber insgesamt bleibe ich dabei: amüsant, aber IMHO nicht ernsthaft "Journalismus" in dem Sinne, wie ich ihn verstehe.
Kann eine Einzelperson wie der Reitschuster wohl auch einfach personell nicht leisten.

* Im Übrigen habe ich in den (späten) 80ern auch (ein) Jugendzentrum "gegen Skinheads" verteidigt, würde mich aber nicht als "alte Antifa" bezeichnen, mit denen hatte ich nie was am Hut. Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: « 1 ... 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!