Bitcoin Forum
June 17, 2024, 07:01:18 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54581 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 19, 2021, 08:54:12 PM
 #2701

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Teilnehmer hier im Forum tatsächlich Angst vor einer Diktatur in der Bundesrepublik Deutschland haben.
Ich habe genausowenig Angst in Deutschland, wie ich in allen anderen Ländern Angst davor habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob in manchen Ländern diese Angst nicht durchaus berechtigt wäre, aber für die Länder der Europäischen Union sehe ich das auch als zumindest geringes Risiko an, daran kann auch ein Viktor Orbán nix ändern.

Ich respektiere aber überall das jeweilige Faustrecht
Das verstehe ich jetzt nicht?
Du akzeptierst das Faustrecht?
Wie soll ich das verstehen?

Das heisst Explizit nicht, dass ich die jewiligen Machthaber ernst nehme oder mehr als vordergründig ihre Befehle befolge. Ab und zu nehme ich mir die Freiheit, ein bischen offensichtlicher Sand ins Getriebe zu steuen. Letztendlich gehöre ich nicht dazu und aktzeptiere die Fremdherrschaft auch nicht.
Soweit du das im Rahmen "kreativer Freiheit" tust, bin ich da ganz bei dir.
Auch wenn ich natürlich deinen Kampf gegen die GEZ bspw. ein wenig widersinnig finde.
Mir wäre da meine Zeit zu schade.

Und dass wir hier unsere "Machthaber" nicht ganz ernst nehmen, eint uns bei bitcointalk sicherlich alle.

Trotzdem muss ich solche Machenschaften nicht gutheissen
Gutheißen musst du gar nichts.

Ich habe das mittlerweile, denke ich, zur Genüge ausgeführt: wenn jemand ganz individuell, egoistisch (nicht negativ gemeint) der Meinung ist, dass ihn die Maskenpflicht ankotzt, der Lockdown nervt, die Kinder zuhause ihm auf den Senkel gehen, ihm sein kleines Unternehmen gerade den Bach runtergeht, und er vor dem "aus" steht, dann darf, und dann soll er das äußern. Ich verstehe das voll und ganz, und teile diese Ansichten teilweise.
Dann bin ich auch dafür, dass hierfür Demonstrationen stattfinden.
Wobei ich allerdings einschränkend verlange, dass das im Rahmen des Möglichen, unter Einhaltung der Corona-Regeln geschieht.
IMHO bietet sich da ein Autokorso an, aber gerne darf's auch eine traditionelle Demo sein, dann aber mit Abstand und Maske.

Womit ich nicht einverstanden bin, ist das Corona-Leugnen, die insbesondere nicht notwendige Gefährdung Dritter, Hetze gegen Andersdenkende und das vorsätzliche oder wenigstens grob fahrlässige Verbreiten gefährlicher Un- und Halbwahrheiten, sowie die Ableitung der Forderung von potentiell tödlichen Konsequenzen für Dritte auf deren Basis.

Ich meine, ohne solche hirnlosen Mitläufer gäbe es auch keine Regierungen.
Da sind wir halt anderer Ansicht.
Erstens halte ich Regierungen per se nicht notwendigerweise für eine schlechte Erfindung, zweitens glaube ich, dass diese auch ganz gut ohne "hirnlose Mitläufer" auskommen.
Und drittens sehe ich das Mitläufertum auf Seiten der Covidioten sehr viel ausgeprägter als in der breiten Bevölkerung.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 19, 2021, 09:17:00 PM
 #2702

Das verstehe ich jetzt nicht?
Du akzeptierst das Faustrecht?
Wie soll ich das verstehen?

Besser formuliert, ich aktzeptiere überlegene Gewalt und verzichte auf direkte Konfrontation/Notwehr, wenn ich mich und meine Interessen dadurch schwer beschädigen würde. Wenn man bei direkter Verteidigung die Schlacht nicht gewinnen kann, dann muss man eben die Hintertür nehmen. Oder anders herum, wenn meine Gegner unfair -  d.h. nicht auf Augenhöhe - kämpfen dann nehme ich mir das Recht heraus meine Verteidigung flexibel und ebenfalls unfair und in manchen Augen auch unmoralisch zu gestalten.

Erstens halte ich Regierungen per se nicht notwendigerweise für eine schlechte Erfindung, zweitens glaube ich, dass diese auch ganz gut ohne "hirnlose Mitläufer" auskommen.

Kein einziger Machthaber konnte sich in der Geschichte der Menschheit jemals ohne Mitläufer an der Macht halten!

Und drittens sehe ich das Mitläufertum auf Seiten der Covidioten sehr viel ausgeprägter als in der breiten Bevölkerung.

Das ist mir absolut egal. Denn diese Leute gefährden weder mich noch meiner Interessen. Ganz im Gegensatz zu den Mitläufern der Regierung.

Wobei ich persönlich meine Interessen schützen kann. In meinem Bekanntenkreis gibt es aber einige Leute, bei denen das anders aussieht. Einige davon haben inzwischen ihrer Altersvorsorge aufgebraucht und stehen vor dem nichts. Nunja, ich hatte ihnen entsprechende Tips gegeben. Sie wollten allerdings nicht die Initiative ergreifen, hatten Angst vor den Behörden, haben sich auf ihre Verbände verlassen und sind jetzt eben komplett am Arsch.

Naja, vielleicht sollte ich einfach meine Kommunikation ändern. Sie sollen einfach jeden Tag lautstark die gottähnlichen Politiker preisen, die sie vor dem sicheren Tod bewahrt haben, die Deutschland vor dem Aussterben der kompletten Bevölkerung bewahrt haben und die ihnen die Chance für einen kompletten Neuanfang im forgeschrittenen Alter verschafft haben. Halleluja! Cheesy
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 19, 2021, 09:41:27 PM
 #2703


Wobei ich allerdings einschränkend verlange, dass das im Rahmen des Möglichen, unter Einhaltung der Corona-Regeln geschieht.
IMHO bietet sich da ein Autokorso an, aber gerne darf's auch eine traditionelle Demo sein, dann aber mit Abstand und Maske.

Das Pandemiegeschehen wird von den täglich Millionen Menschen, welche kreuz und queer unterwegs sind, aufrecht erhalten. Und es wird zu über 30% von den Kontakten im privaten Bereich am Leben erhalten.
Das ist nunmal so. Das wäre auch bei Influenza so, gäbe es keine Impfungen.

Und du stürzt dich auf die par Hansels, die da einmal im Monat demonstrieren? Ist doch total lächerlich!
Gehörst du jetzt echt zu den teutonischen Miefbürgern, die im Dunstkreis einer vermeintlichen Mehrheitsgesellschaft immer auf der Suche nach dem schwarzen Peter sein müssen, dem Sündenbock für alles?
Warum nimmst du nicht deine Regierung? Die sind entweder mit Maske oder aber mit Abstand, aber nie mit beiden Maßnahmen unterwegs.
Wieso nimmst du nicht die ganzen Sportler, die sind mit weder noch unterwegs.
Die Liste könnte endlos sein. Ich bin überzeugt, diese Demonstrationsteilnehmer machen dagegen 0,00005% aus.

Mein Tipp: Die Geschäftsleute in deinen Hotels tragen prozentual über den ganzen Zeitraum ebenfalls mehr zum Infektionsgeschehen bei als ein par Anti-Corona-Demonstranten.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 19, 2021, 09:43:29 PM
 #2704

Du akzeptierst das Faustrecht?
Wie soll ich das verstehen?
Besser formuliert, ich aktzeptiere überlegene Gewalt und verzichte auf direkte Konfrontation/Notwehr, wenn ich mich und meine Interessen dadurch schwer beschädigen würde.
Okay, hab's verstanden. Widerstand also nicht, wenn er zwecklos ist.
Bisschen wenig kämpferisch für meinen Geschmack, aber jeder nach seiner Fasson.

Erstens halte ich Regierungen per se nicht notwendigerweise für eine schlechte Erfindung, zweitens glaube ich, dass diese auch ganz gut ohne "hirnlose Mitläufer" auskommen.
Kein einziger Machthaber konnte sich in der Geschichte der Menschheit jemals ohne Mitläufer an der Macht halten!
Ja, aber diese müssen nicht notwendigerweise "hirnlos" gewesen sein.
Wer als Opportunist von der Stützung von Macht profitiert, ist ja per se mal nicht unintelligent.

Wobei ich aber soweit gehen würde, zu behaupten, dass sich in der Geschichte der Menschheit zumindest langfristig kein einziger Machthaber jemals gegen den Willen des Volkes an der Macht halten konnte. Das musste nicht notwendigerweise eine demokratisch legitimierte Mehrheit sein, aber dennoch stets eine "Mehrheit" der vom gesamten Volk kollektiv ausgeübten (insbesondere wirtschaftlichen) Macht.

Und drittens sehe ich das Mitläufertum auf Seiten der Covidioten sehr viel ausgeprägter als in der breiten Bevölkerung.
Das ist mir absolut egal. Denn diese Leute gefährden weder mich noch meiner Interessen. Ganz im Gegensatz zu den Mitläufern der Regierung.
Okay, sehe ich auch ein, du duldest halt jeden noch so radikalen Unsinn von Covidioten, solange sie dich nur in Ruhe lassen.
Das ist eine legitime Ansicht, die ich persönlich zwar nicht teile, aber respektiere.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 19, 2021, 10:08:07 PM
 #2705

Wobei ich allerdings einschränkend verlange, dass das im Rahmen des Möglichen, unter Einhaltung der Corona-Regeln geschieht.
IMHO bietet sich da ein Autokorso an, aber gerne darf's auch eine traditionelle Demo sein, dann aber mit Abstand und Maske.
Das Pandemiegeschehen wird von den täglich Millionen Menschen, welche kreuz und queer unterwegs sind, aufrecht erhalten. Und es wird zu über 30% von den Kontakten im privaten Bereich am Leben erhalten.
Das ist nunmal so. Das wäre auch bei Influenza so, gäbe es keine Impfungen.
Ja.
Allerdings sind die Kontakte im privaten Bereich eben nicht so leicht einzuschränken.
Wenn aber
Sachverhalt A 30% beiträgt, sich aber nicht reduzieren lässt,
Sachverhalt B lediglich 1% beiträgt, sich aber sehr leicht, ohne den geringsten Aufwand reduzieren lässt,
dann kann ich keinen vernünftigen Grund erkennen, warum man nicht Sachverhalt B reduziert?

Bei einer Demo eine Maske aufzusetzen und Abstand zu halten schränkt die Demo nicht ein, verursacht praktisch keine Kosten, und stellt sicherlich insgesamt keine unzumutbare Hürde dar.
Wenn das dann auch nur 0,1 Promille zur Eindämmung beiträgt, dann frage ich:
warum zum Teufel, hält man sich dann nicht einfach dran?

Kosten = 0.
Nutzen = unklar, aber größer 0.
Jedes kleine Kind kann ausrechnen, dass das sinnvoll ist.
Und man muss schon wirklich auf so ziemlich jeden anderen Mitmenschen scheißen, wenn ich das mal so ausdrücken darf, wenn man da so ein Theater macht.

Verdammt noch eins, hängt euch eine Scheiß Melitta-Tüte vor die Nase, die könnt ihr noch mit Anti-Merkel-Sprüchen beschriften und meinetwegen 'ne Trillerpfeife einbauen (naja, dann wäre die Schutzwirkung dahin, also bitte nicht), und dann demonstriert, was das Zeug hält.
Meinen Segen habt ihr, ich bin was das angeht, auf eurer Seite!

(das war nicht konkret gegen dich gerichtet, ich gehe nicht davon aus, dass du selbst bei diesen Demos dabei bist)


Und du stürzt dich auf die par Hansels, die da einmal im Monat demonstrieren?
Einspruch euer Ehren!
Nicht ich stürze mich auf die, die stürzen sich auf mich/uns.
Wir diskutieren hier seit Monaten vernünftig über unsere Gedanken zum Themenkreis "Corona", und immer wieder kommen irgendwelche radikalen Covidioten hier rein, um ihrer geistigen Brandstiftung zu frönen.
Da weise ich jede Schuld von mir, sorry.

Im Sinne von mezzomix sehe ich das als Notwehr an. Wink

Gehörst du jetzt echt zu den teutonischen Miefbürgern, die im Dunstkreis einer vermeintlichen Mehrheitsgesellschaft immer auf der Suche nach dem schwarzen Peter sein müssen, dem Sündenbock für alles?
Kannst du mir aufzeigen, wie du auf diese Idee kommst?
So mit quote oder so?
Da hast du etwas komplett falsch verstanden.

Warum nimmst du nicht deine Regierung?
Erstens ist das nicht meine Regierung, sondern immer noch "unsere".
Zweitens habe ich die nicht gewählt, keinen von denen.
Drittens suche ich generell keinen Sündenbock, wie ich oben schon erwähnt habe, also wüsste ich nicht, wieso ich nun ausgerechnet unsere Regierenden zu einem machen sollte?

Die sind entweder mit Maske oder aber mit Abstand, aber nie mit beiden Maßnahmen unterwegs.
Wieso nimmst du nicht die ganzen Sportler, die sind mit weder noch unterwegs.
Die Liste könnte endlos sein. Ich bin überzeugt, diese Demonstartionsteilnehmer machen dagegen 0,00005% aus.
Ja, und wenn du mich fragst, ist in allen Fällen Kritik zulässig, und in meinen Augen auch angebracht.
Ich persönlich halte es für kompletten Schwachsinn, dass Fußballspiele (so ziemlich das Überflüssigste, was es gibt) im Moment so ein "Riesen-Ding" sind.
Aber ich erkenne auch an, dass für viele Deutsche Fußball eben die "wichtigste Nebensache der Welt" ist, und dann muss man das halt auch irgendwie möglich machen.
Dass die Fußballer selbst wiederum zum Infektionsgeschehen beitragen, halte ich für allenfalls im homöopathischen Bereich gegeben.
Es ist eben eine Abwägung.

Wohlgemerkt: ich bin für Demonstrationen.
Ich bin (weniger) für Fußballspiele.
Und ich bin auch für Bundespressekonferenzen etc. (und wenn da mal keine Maske getragen wird, weil bspw. der Abstand eingehalten wird, dann ist das sicherlich auch im Sinne eines "gleichen Rechts für Alle, auch für Politiker" legitim)

Demonstranten mögen meinetwegen nur für 0,00005% verantwortlich sein (wobei ich das für zahlreiche Größenordnungen zu niedrig einschätze, aber ich bin kein Epidemiologe), aber sie sind sicherlich für erheblich mehr Infektionen verantwortlich als Fußballer & Politiker bei Pressekonferenzen.
Die Fußballer und Politiker aber halten sich trotz geringeren Gefahrenpotentials überwiegend an die Regeln, die Demonstranten tun das oft vorsätzlich nicht.
Wenn du hierin nicht einen qualitativen Unterschied zu erkennen vermagst, kann ich dir auch nicht helfen.

Mein Tipp: Die Geschäftsleute in deinen Hotels tragen prozentual über den ganzen Zeitraum ebenfalls mehr zum Infektionsgeschehen bei als ein par Anti-Corona-Demonstranten.
Ja, vermutlich. Zumal sich auch da einige nicht an die Regeln halten.
Aber im Gegensatz zu den Demonstranten sind die Geschäftsreisen wenigstens für unsere Wirtschaft förderlich.
Aber ich gebe dir Recht, dass hier schärfer kontrolliert werden könnte.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 19, 2021, 10:31:53 PM
 #2706

Kein einziger Machthaber konnte sich in der Geschichte der Menschheit jemals ohne Mitläufer an der Macht halten!
Ja, aber diese müssen nicht notwendigerweise "hirnlos" gewesen sein.
Wer als Opportunist von der Stützung von Macht profitiert, ist ja per se mal nicht unintelligent.

D.h. Du profitierst als Opportunist von den Handlungen Deiner Regierung?! OK, bei mir das anders und bei schätzungsweise 99,9% der anderen Menschen in Deutschland ebenfalls.

Wobei ich aber soweit gehen würde, zu behaupten, dass sich in der Geschichte der Menschheit zumindest langfristig kein einziger Machthaber jemals gegen den Willen des Volkes an der Macht halten konnte. Das musste nicht notwendigerweise eine demokratisch legitimierte Mehrheit sein, aber dennoch stets eine "Mehrheit" der vom gesamten Volk kollektiv ausgeübten (insbesondere wirtschaftlichen) Macht.

Richtig, aber mehrere hundert Jahre sind mir persönlich zu lange, da ich nicht davon ausgehe das zu erleben.

Nebenbei ist die Propaganda heute so ausgefeilt, daß man "den Willen des Volkes" sehr gut steuern kann. Es gibt nur wenige "schwarze Schafe" - wie ich - die da ausscheren und sich einfach weigern, dem so erklärten "Willen des Volkes" zu folgen. Dann haben viele Leute noch etwas zu verlieren und/oder nicht die Kraft, sich gegen das mediale Trommelfeuer zu stellen, welches ihnen vorführt, wie sich ein braver Bürger zu verhalten hat, was "gut" ist und was "böse" ist. Da reichen die bisherigen Nackenschläge noch lange nicht aus. Es muss für diese 99,9% der Bevölkerung noch sehr sehr viel schlechter werden, bis sie absolut nichts mehr zu verlieren haben. Das geht nicht schnell, aber Du kannst Dir die Zahlen anschauen: Die Schere zwsichen dem heutigen Adel und der Unterschicht öffnet sich kontinuierlich und die Mittelschicht verschwindet. Das ist übrigens eine internationale Entwicklung. Alleine letztes Jahr konnten weltweit die Milliardäre ihr Vermögen um durchschnittlich ca. 20% steigern, während die meisten Menschen ärmer geworden sind. Tatsächlich braucht es dazu auch gar keine grossen Studien. Man muss sich nur anschauen wie das Geldvermögen im letzten Jahr gesteigert wurde und wohin das Geld geflossen bzw. nicht geflossen ist.

Ich persönlich traue der Spur des Geldes mehr, als dem synchronisierten Trommelfeuer der grossen Medien. Für mich ist die tägliche Angst nur ein Ablenkungsmanöver, welches den Blick auf die tasächliche Entwicklung verschleiert. Sinn der Propaganda ist selbstverständlich, daß jeder der so etwas öffentlich sagt oder schreibt vom "Lynchmob" sofort in der Luft zerissen wird und als alleinig Schuldiger am Massensterben, ja als Völkermörder hingestellt wird. Damit kann ich Leben. Ich verstehe ja, aus welcher Ecke dieser Hass und diese Hetze kommt.

Okay, sehe ich auch ein, du duldest halt jeden noch so radikalen Unsinn von Covidioten, solange sie dich nur in Ruhe lassen.
Das ist eine legitime Ansicht, die ich persönlich zwar nicht teile, aber respektiere.

Das ist schon mal ein guter Anfang! Wink
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 19, 2021, 11:06:32 PM
 #2707

D.h. Du profitierst als Opportunist von den Handlungen Deiner Regierung?! OK, bei mir das anders und bei schätzungsweise 99,9% der anderen Menschen in Deutschland ebenfalls.

Das muss ich in meinem Fall präzisieren, denn es gilt für mich nur für die ideelen Werte.

...
Alleine letztes Jahr konnten weltweit die Milliardäre ihr Vermögen um durchschnittlich ca. 20% steigern, während die meisten Menschen ärmer geworden sind.
...

Da ein guter Teil des Bitcoin Kursverlauf direkt auf die Corona-Massnahmen zurückzuführen sein dürfte, gehöre ich rein finanziell auch zu den Profiteuren.

Würde ich einen Wert auf finanzielle Werte legen, dann müsste ich tatsächlich als Opportunist immer härtere Massnahmen, weitergehende Betriebsschliessungen, weitere Lockdowns und noch mehr Geldmengenausweitung fordern. Aus dieser Sicht wäre es ein Grund zum Feiern, wenn die Unterschicht dann im vollständig Dreck liegt. Das würde garantiert mehr als nur lächerliche 20% bringen.

Allerdings habe ich einfach andere Ziele.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 19, 2021, 11:26:05 PM
 #2708

Kein einziger Machthaber konnte sich in der Geschichte der Menschheit jemals ohne Mitläufer an der Macht halten!
Ja, aber diese müssen nicht notwendigerweise "hirnlos" gewesen sein.
Wer als Opportunist von der Stützung von Macht profitiert, ist ja per se mal nicht unintelligent.
D.h. Du profitierst als Opportunist von den Handlungen Deiner Regierung?! OK, bei mir das anders und bei schätzungsweise 99,9% der anderen Menschen in Deutschland ebenfalls.
Ich würde es als erwiesen ansehen, dass die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland von "der Regierung" im Allgemeinen zumindest gefühlt profitiert.
Anders ist zumindest mir nicht zu erklären, warum die Union konsequent seit 40 Jahren bei jeder Wahl bestätigt wird (von der kurzen Episode Schröder abgesehen).
In dieser Hinsicht halte ich das für über jeden angemessenen Zweifel erwiesen.

Ich selber halte diese Regierung im Übrigen nicht an der Macht, da ich, wie weiter oben bereits erwähnt, sie nicht gewählt habe.
Ob ich von ihr profitiere?
Naja, mal so, mal so.
Überwiegend würde ich aus dem Bauch raus sagen, dass ich eigentlich keinen guten Grund habe, das strikt zu verneinen, andererseits kann ich mich da auch nicht zu einem "ja" durchringen.

Alles in allem ist es einfach so, dass es mir ganz individuell in Deutschland recht gut geht, und den meisten meiner Mitmenschen ebenfalls.
Dass es vielen auch deutlich besser gehen könnte, ist trivial. Dass jeder immer auch Grund zum meckern hat, ebenfalls.
Ob nun wiederum die aktuelle Regierung tatkräftig daran mitgewirkt hat, dass es mir so gut geht, oder ob sie dies lediglich nicht verhindern konnte, sei es durch aktives tun oder passives unterlassen, ist dann nochmal eine andere Frage.
Da würde ich mich zu der Behauptung versteigen, dass zumindest für mich nicht erkennbar gewesen wäre, dass diese Regierung zu irgendeinem Zeitpunkt in besonderem Maße Anstrengungen unternommen hätte, um mir entweder zu schaden oder zu nützen.

Persönlich werfe ich der Regierung Merkel im Besonderen seit Jahren "Untätigkeit" bis hin zur "Arbeitsverweigerung" vor, da kann ich mich jetzt schlecht auf den Standpunkt stellen, ihr den gegenteiligen Vorwurf zu machen, eifrig gegen meine Interessen gehandelt zu haben.

Es gibt nur wenige "schwarze Schafe" - wie ich - die da ausscheren und sich einfach weigern, dem so erklärten "Willen des Volkes" zu folgen.
Wer oder was aber gibt dir das Recht, in einer Demokratie den Willen des Volkes zu missachten?
Deine Mutmaßung, dem Volk wäre der Wille lediglich mittels Propaganda aufoktroyiert, sehe ich nicht als belegt an.
Hier machst du dich IMHO willkürlich zum Richter über "richtigen" und "falschen" Volkswillen.
Das halte ich persönlich für eine sehr freiheitsfeindliche Gesinnung.

Es muss für diese 99,9% der Bevölkerung noch sehr sehr viel schlechter werden, bis sie absolut nichts mehr zu verlieren haben.
Welche 99,9% haben es denn schlecht?
Ja, ich sehe selbst, dass hier in Deutschland (geschätzt) ein Drittel der Bevölkerung sehr schlecht gestellt ist.
Die sozial schwachen, die Kranken, die vermögenslosen Alten, die Immigranten, die einfachen Mindestlohnempfänger.
Das sind einfach keine 99,9%, wahrscheinlich nicht einmal 33,3.
Die werden "vom System verarscht", das darf man so sagen.

Du, mein lieber mezzomix, und ich, wir gehören da nicht dazu.
Und wahrscheinlich auch kaum ein anderer Mit-Forist.

Die Schere [...] die Milliardäre ihr Vermögen um durchschnittlich ca. 20% steigern, während die meisten Menschen ärmer geworden sind.
Das ist das, was ich seit Jahren predige.
Im Detail hält es einer genauen Betrachtung teilweise auch nicht immer Stand, so ist es zumindest hierzulande weniger die Mittelschicht, die leidet, als vielmehr der untere Rand der Bevölkerung, und analog geschieht das in den USA.
"Working poor" hatten wir vor 40 Jahren in Deutschland IMHO nicht, heute sind sie gang und gäbe.

Dass das Geld jedoch hin zu den bereits Vermögenden fließt, ist sicherlich eine unbestreitbare Tatsache.
Das ist schließlich auch eine zwingende Konsequenz des Kapitalismus, wenn er nicht gebremst wird.

Für mich ist die tägliche Angst nur ein Ablenkungsmanöver, welches den Blick auf die tasächliche Entwicklung verschleiert. Sinn der Propaganda ist selbstverständlich
Naja, und in der Hinsicht finde ich, hast du ein wenig zu tief in die Verschwörungs-Theorien-Grabbelkiste geschaut.
Setz den Aluhut mal ab, ansonsten bist du nämlich durchaus ein vernünftiger Kerl, nur steigerst du dich gelegentlich eben in sowas rein.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2170
Merit: 6869


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 20, 2021, 01:33:09 AM
Last edit: March 20, 2021, 01:53:33 AM by 1miau
 #2709

Da vertauschst du etwas.
Ich gehe nicht auf dümmlich-provokative Demonstrationen, die Hohn gegenüber allen sind, die stattdessen daheim bleiben und daran interessiert sind, dass die Zahlen sinken.
Ich verbreite keinen antiwissenschaftlichen Humbug im Off-Topic Bereich von Online-Foren.
Ich fabuliere nicht von angeblicher "Corona-Diktatur".
Ich diffamiere andere nicht als "Denunzianten", und ganz besonders nicht, wenn das nicht mal stimmt.

Du gehst in einen Chat in dem sich Leute zu Protesten gegen die Corona-Maßnahmen organisieren und tust so als wolltest Du diskutieren, wirfst den Leuten tatsächlich in deiner stumpfen Art und Weise aber zig mal deinen diffamierenden Dreck "Corona-Leugner" an den Kopf. Du erwartest wirklich, dass die Leute dort so mit dir diskutieren? Oder sind das doch eher Zersetzungsmethoden deinerseits?
Da muss ich dich enttäuschen, so war es nicht.  Cheesy
Die Corona-Leugner kamen mit ihrem Spam in unsere Telegram-Gruppe, in der wir satirisch den Unfug aufs Korn nehmen, was diese Spinner so alles verbreiten, unter anderem mit satirischen Memes. Der Name "Studenten stehen auf" ist damit eine Parodie auf die "Studenten stehen auf"-Gruppen, die nach dem Prinzip von Querdenken (lokale Gruppen) im Herbst 2020 entstanden sind und Studenten ansprechen sollten aber bisher ein kompletter Rohrkrepierer waren...
Nun ja, Die Corona Leugner hatten jedenfalls ihren Spam in unsere Gruppe abgeladen, als sie Anhänger für ihre Kruden Thesen gewinnen wollten. Und in der Nachricht war eine Einladung in ihre Gruppe, wo der richtig harte Corona-Leugner Tobak verbreitet wird. Und dann haben wir halt die Einladung angenommen und sie etwas in ihrer Gruppe gefragt.



So gut wie niemand leugnet Corona. Hör doch auf ständig davon zu sabbeln, Coronist.
Wie Nestade schon ausführte, leider dort schon.  Cheesy
"FAKE PANDEMIE - PLANDEMIE" könnte kaum ein eindeutigeres Leugnen der Corona-Pandemie sein.
Aber ja, ich denke solche Spinner sind ein ganz kleiner Teil der Gesellschaft. Noch kleiner als die Antifa, von der sie uns unterstellten, finanziert zu sein.  Cheesy Cheesy


Ich informiere mich über das Trust-System bevor ich anderen falsche Dinge unterstelle.  Cool

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Smiley
Nicht sehr fein, dass du mir das unterstellst, weil das eine Lüge ist.
Aber damit wissen wir spätestens jetzt, dass der neutrale Trust absolut gerechtfertigt ist.  Wink



Der eine wird wegen Zitaten als Lügner hingestellt und als "Vollquottel" tituliert, der andere kriegt eben solch eine Nachricht. Und das höchstwahrscheinlich auch nur weil ich es angesprochen habe.
Also, wer das konsequent absichtliche Verfälschen von Zitaten mit dem einmalig versäumten Entfernen großer Grafiken zur besseren Leserlichkeit gleichsetzt, der ist leider nicht ernstzunehmen, sorry.



Wenn hier jemand irgendwelche Opfer der NS-Zeit oder Völkermorden verunglimpft, dann bist Du das.
Wenn für dich ein Völkermord stets nur Völkermord ist, wenn er in vergleichbarer Dimension mit dem Holocaust geschieht, ist das Völkerrecht der vergangenen 75 Jahre offensichtlich an dir vorbeigegangen.

Das ist in meinen Augen ungebildetes, unqualifiziertes Schwarz-Weiß-Denken und Mitläufertum von primitiven Radikalen in Reinkultur.
Wenn du dich auf dieses Niveau hinab begeben willst, bitte.
Kommst anscheinend wieder mal nicht anders weiter als mir irgendwelche Aussagen in den Mund zu legen die ich nie getätigt habe. Denunziantmiau würde dir für sowas einen negativen Trust reindrücken. Gut, dass ich nicht Denunziantmiau bin.
Vielleicht solltest du erstmal bei den Dingen anfangen, die du anderen Leuten unterstellst, die aber nie so passiert sind, wie du sagst. Ja, wir wissen, mit Fakten nimmst du es nicht allzu genau, sonst würdest du ja die Widerspüchlichkeit in der gesamten Argumentation der "Zeugen Wodargs" erkennen.
tl;dr: du hast keinen negativen Trust von mir erhalten, es ist neutraler Trust.


Völkermord. Ich wiederhole, Völkermord. Und diese Person pisst anderen wegen angeblicher unangebrachter Wortwahl oder bedenklichen Zitaten ans Bein.
Ich denke schon, dass dieser Vergleich geprüft werden muss. Und ich würde behaupten, dass man das, was der derzeit amtierende, faschistische Präsident von Brasilien, ein lupenreiner Corona-Leugner, so abzieht, durchaus als Völkermord auslegen kann. Wohl gemerkt aber nicht erst seit Corona, dazu später mehr. Mit Corona in erster Linie natürlich gegenüber allen Brasilianern, die in eher ärmeren Verhältnissen in den diversen Favelas leben, die hygenisch nicht die Standards aufweisen, die wünschenswert wären und dicht an dicht gedrängt kaum die Einhaltung von Mindestabständen und räumlicher Trennung ermöglichen, wie das andernorts der Fall ist. Und wenn dort natürlich das Virus grassiert, erreicht man die Todeszahlen, die Brasilien aktuell hat. Insbesondere die offene Leugnung der Pandemie von Bolsonaro und noch perfider sein Aufruf, gegen die lokal ernannten Einschränkungen auf die Straße zu gehen.

Aber vor allem würde man es als Völkermord gegenüber der indigenen Bevölkerung bezeichnen können, die noch ein paar Teile des Regenwaldes besitzt und da diese indigene Bevölkerung als anfälliger für Krankheiten gilt als die "neu-Brasilianische" Bevölkerung, wenn man so die ab Mitte des vergangenen Jahrtausends dort eingewanderte Bevölkerung bezeichnen mag. Darüber hinaus ist die medizinische Versorgung in diesen von der indigenen Bevölkerung bewohnten Gebieten deutlich schlechter als in den erschlossenen Gebieten.
Diese indigene Bevölkerung ist Bolsonaro sowieso völlig egal und schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge, da sie ihm im Weg ist, wenn er den Regenwald flächendeckend abfackeln will, um die Wirtschaft auf Pump gut laufen zu lassen. Das bildet schließlich die Grundlage wie er trotz seiner die Ungleichheit förderne Politik an der Macht bleiben kann. Einfach den Regenwald auf Kosten der kommenden Generationen und der ganzen Welt abholzen, damit die Wirtschaft vorübergehend brummt und er als guter Präsident dasteht und wenn er dann irgendwann weg ist, können die anderen den Scherbenhaufen zusammenkehren.
Der mit dem Pulitzer-Preis rennommierte Journalist Glenn Greenwald, dem für seine Enthüllungen über Bolsonaro Gefängnis in Brasilien droht, wenn Bolsonaro ihn in die Finger bekommen sollte, hat einiges über Bolsonaro und seine Verbrechen recherchiert. Doch dazu mehr hier, sonst gleitet das ab ins Off-Topic: https://thegrayzone.com/2019/08/27/glenn-greenwald-on-the-amazon-fires-and-the-fight-for-brazils-future/ / https://theintercept.com/2019/02/16/brazil-bolsonaro-indigenous-land/

Dementsprechend: ja ganz klar, das kann (muss?) man Genozid nennen und in weniger ausgeprägten Formen ist dies auch bei anderen radikalen Corona-Leugnern ein zu untersuchender Vorwurf. Und qwk ist mit seiner Einschätzung da nicht alleine: https://cjt.ufmg.br/en/2020/07/29/genocide-bolsonaro-and-indigenous-peoples-in-the-covid-19-pandemic/  Wink

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
March 20, 2021, 02:55:33 AM
Last edit: March 22, 2021, 10:12:58 AM by mole0815
 #2710

https://www.tagesschau.de/inland/astrazeneca-thrombose-ursache-greifswald-unimedizin-101.html

Nur vier Betroffene es ist der am meisten produzierte Stoff der "Inzidenswert" liegt bei 4 von Zigmillionen. Problem: Vektorimpfstoff, das sind eigentlich alle anderen auch. An den Thrombosen werden also noch weitere Patienten sterben das ist absehbar da kann ich in meine Vorhersage Glaskugel ein Loch reinschiessen und die als Bowlingkugel verwenden.



Ich würde es als erwiesen ansehen, dass die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland von "der Regierung" im Allgemeinen zumindest gefühlt profitiert.
Anders ist zumindest mir nicht zu erklären, warum die Union konsequent seit 40 Jahren bei jeder Wahl bestätigt wird (von der kurzen Episode Schröder abgesehen).
In dieser Hinsicht halte ich das für über jeden angemessenen Zweifel erwiesen.

Ich selber halte diese Regierung im Übrigen nicht an der Macht, da ich, wie weiter oben bereits erwähnt, sie nicht gewählt habe.
Ob ich von ihr profitiere?
Naja, mal so, mal so.

Das ist schwierig jemanden zu finden der die gewählt hätte. Da findest du niemanden, was das Gesamtkonstrukt etwas in Frage stellt.
Haben bloss noch Landesfürsten und Kanzlerunden.
Tatzenstadt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 1


View Profile
March 20, 2021, 09:17:21 AM
 #2711

Die dritte Welle macht mir wirklich Sorgen. Hoffentlich stoppt der Sommer und das warme Wetter die  Ansteckungen, ansonsten kann wohl nur ein noch strengerer Lockdown die Fallzahlen verringern.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 20, 2021, 11:09:04 AM
Last edit: March 20, 2021, 11:19:09 AM by mezzomix
 #2712

Wer oder was aber gibt dir das Recht, in einer Demokratie den Willen des Volkes zu missachten?
Deine Mutmaßung, dem Volk wäre der Wille lediglich mittels Propaganda aufoktroyiert, sehe ich nicht als belegt an.

Du kennst meine Antwort: Es ist nicht aktzeptable, daß eine jemand oder eine Gruppe in meinen persönlichen Bereich eingreift, obwohl in dieser überhaupt nicht tangiert. D.h. ich werde Vorschriften, zu bestimmten Uhrzeiten nicht nach draussen zu gehen oder mich nicht irgendwo hinzusetzen immer ignorieren. Da ich mit diesen Aktionen absolut niemanden schädigen kann, sehe ich keine "höheres Gesetz" welches anderen erlauben könnte, mir solche Dinge vorzuschreiben. Klar können sich die Herrscher dann auf den Standpunkt stellen, sie haben die bessern Waffen und mehr Mitläufer die diese Bedienen. Das ist auch korrekt, trotzdem werde ich mich diesen Eingriffen immer versuchen zu entziehen.

Im übrigen sind z.B. 60% der Stimmen bei 60% Wahlbeteiligung garantiert nicht der "Wille des Volkes". Einfache Mathematik.

Hier machst du dich IMHO willkürlich zum Richter über "richtigen" und "falschen" Volkswillen.

Nein. Wenn der "Wille des Volkes" ist, Dich ohne weiteren Grund an der nächsten Laterne aufzuhängen, dann ist das aus meiner Sicht trotzdem nicht gerechtfertigt. Du würdest es dagegen als gerechtfertigt, da es dem "Willen des Volkes" entspricht. Da haben wir eben eine unterschiedliche Meinung. Du meinst, diese "Wille" rechtfertig jegliche Aktion. Ich bin dort komplett anderer Ansicht und nehme mir das Recht, entsprechend zu handeln und meine Interessen zu schützen.

Das halte ich persönlich für eine sehr freiheitsfeindliche Gesinnung.

Kannst Du machen, ich sehe das anders. Demokratie ist "Herrschaft (des Volkes)" und nicht "Freiheit", wobei wir in Deutschland von Demokratie sowieso sehr weit entfernt sind. Nicht ohne Grund wird seit Jahren versucht, jegliche Bestrebung hin zu Volksentscheiden bereits im Keim zu ersticken. Da gibt es inzwischen genug öffentliche Äusserungen der Politiker aller Coleur in der Richtung "ihr (also die Bevölkerung) könnt euch einbringen, aber am Ende entscheiden wir (die Politiker bzw. ihre Berater)".

Und die Entscheidungen die nach solchen Aussagen in letzter Zeit dann - zu meinem Schaden - herausgekommen sind, waren alle nicht durch die tatsächliche Datenlage gestützt, nicht geeignet um das definierte Ziel zu erreichen und letztendlich noch so verklausuliert, dass eine (formalöjuuristische erforderliche) Normenklarheit nicht im Ansatz gegeben ist.

Die dritte Welle macht mir wirklich Sorgen. Hoffentlich stoppt der Sommer und das warme Wetter die  Ansteckungen, ansonsten kann wohl nur ein noch strengerer Lockdown die Fallzahlen verringern.

Ich denke es ist aus. Wir werden alle sterben. Und wer nicht das Glück hat gleich zu sterben, der wird kein lebensertes Leben mehr haben. Das Ende ist nah!

Also ich an Deiner Stelle würde mir jetzt so richtig in die Hosen machen! Oder es in einer letzten grossen Party richtig krachen lassen - immerhin bist Du bald sowieso tot.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 20, 2021, 11:35:35 AM
Last edit: March 20, 2021, 11:54:44 AM by mezzomix
 #2713

Nur vier Betroffene es ist der am meisten produzierte Stoff der "Inzidenswert" liegt bei 4 von Zigmillionen. Problem: ...

Problem: Gesellschaftliche Umerziehung hin zur Pampers-Gesellschaft. Eigenitiative, Eigenverantwortung und eigene Meinung sind bei Strafe verboten!

Tatsächlich würde ich persönlich den Menschen mehr Freiheit geben. Auch in diesem Fall. Also die Zahlen auf den Tisch legen und dann jeden selbst entscheiden lassen, ob er diesen Impfstoff nehmen möchte oder auch nicht. Besonders problematisch scheint er nach den aktuellen Zahlen ja nicht zu sein.

Ich bin regelmässig mit dem Risiko wirklich problematischer Erreger/Parasiten konfrontiert. Dagegen ist dieses Corona Virus nach der aktuellen Datenlage einfach lächerlich. Ich benötige also im Augenblick keine Impfung - das ist meine persönliche Entscheidung anhand der Daten. Das kann sich in Zukunft ändern, wenn mehr Daten hereinkommen. Diese lächerlichen Aktionen wie Obduktionsverbote, einseitige Forschung und ähnliches sind allerdings garantiert nicht hilfreich, die Datenlage zu verbessern.

Ich denke aber auch, ein ehrllicher und offener Umgang ist unerwünscht. Nie konnten die Lobbyisten und ihre Regierungen so ungeniert mit Geld um sich werfen und unbehelligt so viel fragwürdige Regulierung neu installieren. Selbst Fussballgrossereignisse haben nicht für eine solch tolle Ablenkung über einen so langen Zeitraum gesorgt. Aus dieser Sicht wäre es dumm, ein solches Macht- und Bereicherungsinstrument freiwillig wieder herzugeben.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 20, 2021, 12:14:30 PM
Last edit: March 20, 2021, 02:45:07 PM by thandie
 #2714

...
Das ist schwierig jemanden zu finden der die gewählt hätte. Da findest du niemanden, was das Gesamtkonstrukt etwas in Frage stellt.
Haben bloss noch Landesfürsten und Kanzlerunden.


Wahrscheinlich hat die niemand gewählt. Wird auch niemand wählen. Außer par mitlaufende Aluhutträger.

Frau Merkel hat jetzt einen neuen genialen Plan vorgestellt. Impfen. Und wenn das nicht klappt, Notbremse.


Ich fordere auch ne Notbremse für Berlin, gekoppelt am Inzidenzwert.
Dieser Inzidenzwert zeigt die Anzahl von Neuerkrankungen mit dem gefährlichen Virus MURKS-KoF-2 (KOPFLOS-19) innerhalb der Regierungsgruppe (Minister, Staatssekretäre) eines bestimmten Zeitraums.
Für die Infizierten gibt es erstmal Zwangsquarantäne. Wir haben da noch so eine Anstalt in Mazar-e Sharif, die letzte ihrer Art. Die dortige Chefin und EU-Kommissionspräsidentin in spe probiert sich schon seit Jahren an der Null-Kopflos Strategie - bisher erfolglos. Dem expotentiellen Wachstum des Risikos steht ein exponentieller Zerfall des Ertrages gegenüber. Aber wie sagt man dort unten? Die Hoffnung stirbt zuletzt oder Allahu akbar.

Während des Regierungslockdowns wird ein Gremium eingesetzt, bestehend aus Experten.


Neues aus der Anstalt:

"Blondie" schlägt an. Anthrax, Covid, Octol, THC, Opium, Stallgeruch, Kopflos? Weiß man nicht.


Wir müssen dann noch ein Fax an die Charité senden und anfragen, ob ein entsprechender Impfstoff in Arbeit ist.
Dem Drosten sollte doch auch daran gelegen sein, daß er nicht weiter von den korrupten Maskendealern vereinnahmt wird.
Schließlich hat er einen Ruf zu verlieren, im Gegensatz zum Jensi.


mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 20, 2021, 01:13:49 PM
 #2715

Aber selbst dann haben sich eben die restlichen 29,2% dazu entschieden, nicht wählen zu gehen. Solange du diese Nichtwähler also nicht dazu zwingen möchtest, wählen zu gehen (=> Art. 38 GG), was ich bezweifle, ist das also schon der "Wille des Volkes".

Nichts liegt mir ferner, als jemanden zum Wählen zu zwingen. Trotzdem kannst Du die Nichtwähler nicht pauschal als Zustimmung zur Regierungspolitik zählen.

Tatsächlich kannst Du nicht mal die Wähler der Regierungsparteien als Zustimmung zu deren Politik zählen. Um die ganzen Entscheidungen abzudecken reicht eine Stimme alle 4 Jahre bei weitem nicht aus. Selbst mit den Grundsätzen einer Demokratie hat sowas nur Ansatzweise etwas zu tun. Wie ich bereits ausgeführt habe, wäre Freiheit nochmal ein komplett anderes Thema.

Tatsächlich halte ich dieses Geschwafel von Freiheit und Demokratie für reine Augenwischrei. Hört sich nett an, hat aber mit dem tatsächlichen System nur homöopatisch wenig zu tun.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 20, 2021, 01:29:24 PM
 #2716

Wer könnte sowas billiges nur machen? Hinterhältige Denunzianten die zum Beispiel auch Kindergeburtstage melden? Leute die extra in Gruppen gehen um diese zu zersetzen? Was für armselige Figuren. Was für eine verquere Argumentation und Schlussfolgerung. Aber das kennt man ja auch von manchen Figuren hier.
https://twitter.com/conflict_poebel/status/1373177071267102721/photo/1
https://twitter.com/_lekrj_/status/1373176473578790915

Ich habe mich öfters gefragt, wie es in der Geschichte immer wieder dazu kommen konnte, dass Leute nicht mehr miteinander geredet und diskutiert, sondern sich irgendwann die Köpfe eingeschlagen haben. Inzwischen kann ich es mir sehr gut vorstellen, unter anderem durch Leute in diesem Thread. Hoffen wir, dass wir uns niemals in echt begegnen werden, und die einen in einer totalitären Gesellschaft und die anderen in einer freien Gesellschaft leben können. Die Zeit des miteinander Redens scheint vorbei zu sein.

Es ist doch nur...
https://www.youtube.com/watch?v=W61Zfb6pD1k

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."

Miau miau. Und in Kassel findet gerade wieder ein Völkermord statt.
https://www.youtube.com/watch?v=dpDXUqqcsVg
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 20, 2021, 01:44:01 PM
 #2717

Miau miau. Und in Kassel findet gerade wieder ein Völkermord statt.

Warum, ist dort wieder eine Klimademo (habe den Link nicht angeschaut)?! Wink

Ach ja, die sind ja "die Guten"! Nur "die Bösen" sind Mörder.
Blitzfontaene
Member
**
Offline Offline

Activity: 293
Merit: 15


View Profile
March 20, 2021, 02:22:16 PM
Last edit: March 20, 2021, 02:37:06 PM by Blitzfontaene
 #2718

Miau miau. Und in Kassel findet gerade wieder ein Völkermord statt.

Warum, ist dort wieder eine Klimademo (habe den Link nicht angeschaut)?! Wink

Ach ja, die sind ja "die Guten"! Nur "die Bösen" sind Mörder.


Der neue "linke" Kampfbegriff ist wohl nicht mehr jemandem Nazi an den Kopf zu werfen sondern Völkermörder. Grin

Dann am besten noch mit irgendeinem Begriff mit dem Anhang Leugner garniert.

"Du völkermordender Corona leugnender Verschwörungsideologe!".

Lol, was für Witzfiguren. Was für Spalter. Die Zeugen Coronas. Selbst ihr Anus ist staatlich reguliert.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 20, 2021, 02:30:17 PM
 #2719

Das liegt aber nicht daran, für welche Sache die Leute demonstrieren, sondern es geht eher darum, dass so manch ein Covidiot sich bei den Demos nicht an die Corona-Auflagen hält. Bei den Quatschdenken-Demos sind das übrigens auffällig viele.

Ach ja, die heiligen Auflagen. Welch ein Glück, daß Gott die gottgleichen Politiker Dir die 10 Gebote Auflagen gegeben haben.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
March 20, 2021, 06:36:43 PM
Last edit: March 20, 2021, 06:53:31 PM by Koal-84
 #2720

Die dritte Welle macht mir wirklich Sorgen. Hoffentlich stoppt der Sommer und das warme Wetter die  Ansteckungen, ansonsten kann wohl nur ein noch strengerer Lockdown die Fallzahlen verringern.


Was soll helfen? Haustüren zu schweißen und Wasserwerfer, beides nicht mehr abwegig 😉, lockdown haben so gut wie nur mehr wenig Auswirkungen! Und gefühlt sterben in der dritten Welt mehr Leute an Hunger als Corona (gefühlt ohne nachzusehen) und das hat die letzten Jahrzehnte noch nie jemanden wirklich interessiert warum jetzt bei Corona? Hunger/Durst ist gefährlicher und fordert mehr Todesopfer als der gehypte Virus!

https://kurier.at/chronik/welt/wasserwerfer-und-gewalt-corona-demos-in-ganz-europa/401256735

Alle was sich in die Hose scheißen (es gibt Eigenverantwortung und tragt eine FFP2 oder 3 Maske, ich trage sie auch wo sie vorgeschrieben ist), bitte sperrt eich bis 2025 ein und ich gebe freiwillig jeden meine impfdosis sollte ich ein Zugeständnis noch 2021 bekommen was ich nicht annehme, beim kollektiven versagen, auch wenn ich es nicht nutzen würde.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 ... 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!