slammed
Member
Activity: 84
Merit: 10
|
|
July 05, 2011, 08:50:30 PM |
|
ebenfalls ..... und hinzu kommt auf einmal
Kernel error: Unusual behavior from OpenCL. Hardware problem ?
langsam fangen die 5970er an zu nerven, hat jemand ne heimwerkerlösung wie ich den dummy modifiieren kann, die karten haben ja keine hdmi anschlüsse mehr alles diese kleinen und dann mit adapter auf dvi aber nicht normale dvi sonder ein anderer dvi stecker.......
|
|
|
|
assko
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
July 05, 2011, 08:54:47 PM |
|
@opschinken Schau mal nach ner neuen sdk da gab es eine da braucht man keine dummys mehr.
|
|
|
|
slammed
Member
|
|
July 05, 2011, 09:00:39 PM |
|
TY@Assko
Version 2.4 ?
das ist doch die neuste oder ?
kann das jemand bestätigen ?
MFG op
|
|
|
|
assko
Newbie
Activity: 28
|
|
July 05, 2011, 09:11:02 PM |
|
Hab das gestern hier im forum gelesen da war einer der hat keine dummys gebraucht weil er nen anderen treiber hatte. such grad denn thread
|
|
|
|
lt.cmdr.data
Newbie
Activity: 56
|
|
July 05, 2011, 09:13:56 PM |
|
Hab das gestern hier im forum gelesen da war einer der hat keine dummys gebraucht weil er nen anderen treiber hatte. such grad denn thread
Linux ;-) Da braucht man keinen dummy... Für Windows soll es aber angeblich auch einen Registry-Key geben, der Grafikkarten ohne Monitor aktiviert (angeblich). Andere Möglichkeit: Crossfire. Die Karten miteinandern verbinden, Crossfire aktivieren und dann kannst Du alle nutzen, nur ging da bei mir keine Übertaktung der Karten, die keinen Monitor angeschlossen hatten.
|
|
|
|
slammed
Member
|
|
July 05, 2011, 09:19:21 PM |
|
crossfire lässt sich aus irgendwelchen gründen nicht aktivieren..... linux hab ich momentan keine zeit mich mit zu befassen.... daher wenn es eine andere möglichkeit gibt würde ich diese schon bevorzugen ^^
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
July 05, 2011, 09:30:55 PM |
|
war in dem "Mit ATI als Zweitkarte im Hintergrund minen" Thread http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=26138.0Könntest auch die Preview von Catalyst 11.7 testen. Dort soll man ja angeblich keinen Dummy mehr brauchen. Bei mir funzt dann allerdings Phoenix auch nicht mehr...
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
rykigam
Newbie
Activity: 57
|
|
July 05, 2011, 09:33:46 PM |
|
na endlich ist der block gefunden ...
war längste bis jetzt aber immer noch unter difficult ^^ die glückssträhne geht weiter ...
|
|
|
|
lt.cmdr.data
Newbie
|
|
July 05, 2011, 09:34:14 PM |
|
13. Block fertig ;-)
|
|
|
|
PaZer
Member
Activity: 112
|
|
July 05, 2011, 09:34:36 PM |
|
13. Block fertig ;-)
endlich! nikolaicheg sei ein trulala!!!
|
|
|
|
yetis
Member
|
|
July 05, 2011, 09:35:36 PM |
|
war längste bis jetzt aber immer noch unter difficult ^^ die glückssträhne geht weiter ...
Cool. Ich befürchtete schon jetzt trifft es uns mit 11 Mio. Shares wie bei Deepbit.
|
|
|
|
PaZer
Member
|
|
July 05, 2011, 09:38:00 PM |
|
Cool. Ich befürchtete schon jetzt trifft es uns mit 11 Mio. Shares wie bei Deepbit. hey, das hier ist der glückspilz-pool... bitte keine negativen gedanken streuen!
|
|
|
|
yetis
Member
|
|
July 05, 2011, 09:43:07 PM |
|
Cool. Ich befürchtete schon jetzt trifft es uns mit 11 Mio. Shares wie bei Deepbit. hey, das hier ist der glückspilz-pool... bitte keine negativen gedanken streuen! Positiv denken! So ist's recht.
|
|
|
|
Andrexyz
Newbie
Activity: 41
|
|
July 05, 2011, 09:45:14 PM |
|
es müsste eigentlich der nächste Block in max 2 Stunden kommen. war die letzten 2x mal auch so. So soll es doch auch weitergehen
|
|
|
|
redhatzero (OP)
|
|
July 05, 2011, 09:46:22 PM |
|
da blockt irgendein cronjob... ich muss das noch genauer checken.. Aber: Die beiden letzten Blöcke haben ihre 120 Confirmations Ich hab ein SSL Zertifikat installiert, dass jetzt erstmal ein Jahr hält Und: WIR HABEN DEN NÄCHSTEN BLOCK GEFUNDEN
|
|
|
|
lt.cmdr.data
Newbie
|
|
July 05, 2011, 10:03:39 PM |
|
uh, offline? Site tot und mein proxy ist auf eligius gewechselt.. oder ist das Dein Fixing am Cronjob? edit: OK, war nur kurz..
|
|
|
|
Symbiont
|
|
July 05, 2011, 10:38:10 PM |
|
Hätte ich nicht die 4. Karte eingebaut. Erst muss ich 3 Std. lang nach der richtigen Einstellung suchen und dann ist jetzt bei mir Telekom auch noch seit 2 Std. offline. AHHH! Hab mir heute schon ein Stick für solche Fälle bestellt. Bin mal gespannt, wann ich wieder ins Netz komme.
|
|
|
|
PaZer
Member
|
|
July 05, 2011, 11:02:39 PM |
|
Moinsen, jetzt ist mir doch noch was aufgefallen. Eigentlich eine Kleinigkeit, geht so aber gar nicht. Wenn man ausgeloggt ist, dann erscheint auf der linken Seite, wo normalerweise der Twitter Teaser zu sehen ist, der folgende Teaser: 1st Block! 18 Juni 2011 We found our first block!
6GH/s 16 June 2011 We're still growing!
SSL 14 June 2011 https://btc.x8s.de Nun, der erste Block und die 6 GH/s sind nun wirklich Historie. Wäre zwar wieder schön, da mir die Größe inzwischen gar nicht gefällt, aber falsch ist's leider trotzdem...
|
|
|
|
bitwiz
Newbie
Activity: 49
|
|
July 05, 2011, 11:08:32 PM |
|
Hajo die Größe ... war schon schön kuschelig vorher aber was solls. Ist halt so wenn es gut ist will es jeder haben ,-) BTW gut; wer mag Gitarre? Hier mal ein Glanzstück, was man mit elektonischer Unterstützung und ein paar Schwingungen so geiles Zaubern kann. http://www.youtube.com/watch?v=KeNrcSWheOE Viel Spass und Gute Nacht =)
|
|
|
|
seldon
|
|
July 05, 2011, 11:09:08 PM |
|
1st Block! 18 Juni 2011 We found our first block! 6GH/s 16 June 2011 We're still growing! SSL 14 June 2011 https://btc.x8s.deDas erscheint bei mit die ganze Zeit, dachte schon die News sind aber wirklich recht alt. Browser ist Opera 11.11
|
|
|
|
|