Hallo zusammen und entschuldigt bitte, dass ich hier seit einiger Zeit nichts mehr beantwortet habe.
Wir hatten alleine in der letzten Woche einen Zuwachs von neuen 20.000 Usern.
Die Anzahl an Support Tickets lag im November noch bei 30 pro Tag. Aktuell liegen wir bei 900 Tickets am Tag (!!!).
Unser 5-köpfiges Support Team arbeitet mehr als 16 Stunden, 7 Tage die Woche ohne Pause an den Tickets.
Aber selbst damit können wir momentan nicht alles stemmen.
Zusätzlich bilden wir momentan 8 weitere Support Mitarbeiter aus.
Leider ist es bei einer Software nicht wie im Supermarkt an der Kasse. Wir können nicht einfach jemanden einstellen der sofort einsatzbereit ist.
Wir müssen jeden Mitarbeiter vorab trainieren. Und das dauert.
Trotz aller Hinweise, sind leider mind. 75% aller Support Anfragen bereits in den FAQ beantwortet.
Ich bitte hiermit jeden User ausdrücklich vor Erstellung eines Tickets zumindest 10 Minuten Zeit mit den
CoinTracking FAQ zu verbringen.
Diese werden auch ständig erweitert und sind in Deutsch und Englisch verfügbar.
Das spart uns Arbeit und liefert in den meisten Fällen eine deutlich schnellere Antwort als über ein Ticket.
Hier ein aktueller Stand welche Tickets momentan wie schnell beantwortet werden können:
Tickets die innerhalb weniger Stunden beantwortet werden:- Vergessene Zugangsdaten / 2FA
- Probleme beim Account Upgrade (bitte beachte, dass durch die aktuell Überlastung vieler Blockchains die Freischaltung bei Zahlungen in Bitcoin und Altcoins etwas länger dauern kann als gewöhnlich)
Tickets die aktuell mehrere Tage in Anspruch nehmen:- Allgemeine Fragen/Probleme zu CoinTracking
- Import Probleme
(Bitte lese dir die FAQ durch, in denen die Antworten für fast alle Fragen zu finden sind)
Tickets die wir aktuell nicht bearbeiten können:- Individuelle Accounteinrichtung
- Steuerliche Fragen
@WaramBuffet:
Vielen Dank, dass du uns hier im Forum unterstützt und Fragen beantwortest.
Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.
VG
Dario