Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
May 23, 2017, 04:37:24 PM |
|
Klar man kann auch Schweinebäuche, Glasperlen und sonst was traden. Dazu braucht man aber nicht bei bitcointalk angemeldet zu sein und posten. Bei bitcoin geht es meiner Meinung nach ja um viel mehr als nur irgendwelche Zahlen auf dem Konto hin und her zu bewegen.
|
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
May 23, 2017, 04:50:40 PM |
|
Im Moment sehe ich noch keinen Crash. Wenn alle davon reden kommt er noch nicht.... Erst später
|
|
|
|
IIOII
Legendary
Activity: 1153
Merit: 1012
|
|
May 23, 2017, 05:07:51 PM |
|
Für alle die die Nerven nicht haben... Hab grad ne Mail zu einem 'echten' alternativ-Investment bekommen... Wenn der Indexfinger dieses seriösen Managers ein Indikator für die Performance des "IndexSelect" ist, würde ich aber ganz schnell investieren! Beim Bitcoin werden die Zweidausend Öro wohl kaum einem Monat nach meiner Prognose erreicht werden... jetzt wird die Presse wieder fleißig trommeln und Journalisten werden ihr ungläubiges Staunen über die jahrelang totgeschriebene "Nerd-Währung" kundtun. Hoffe es gibt jetzt einen brutalen Crash, damit sich die ganzen gierigen Spekulanten ohne echtes Bitcoin-Interesse eine blutige Nase holen und wieder in ihr geliebtes Fiat wechseln.
|
|
|
|
google98
|
|
May 23, 2017, 07:01:44 PM |
|
welche Auswirkung wird die offizielle Segwit-Ansage vom Consensus in NY jetzt haben: SELL the news? oder FOMO?
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4102
Merit: 7655
Decentralization Maximalist
|
|
May 23, 2017, 07:19:51 PM |
|
So pessimistisch habe ich dich gar nicht in Erinnerung...
Manchmal bin ich optimistisch und manchmal pessimistisch Aber (max.) 2700 ist jetzt nicht wirklich pessimistisch, oder? Gestern zu bestimmten Uhrzeiten hätte das als "Permabulltard"-Prognose gegolten. Allerdings, wenn jetzt Segwit wirklich kommt und die Gruppen sich nicht rund um Kleinigkeiten verzetteln, geht es noch eine Stufe höher, da bin ich mir ziemlich sicher. Wie sieht denn für dich die "richtige" Korrektur aus? 20%? 30%? 50%? 80% Mindestens 30%, eher 50-60%, natürlich in mehreren Schritten. 80% ist dagegen eher ausgeschlossen, wenn nicht was wirklich Dramatisches (Chainsplit!) passiert (das wären ja aktuell ~600 USD). Mein Tipp wäre im Moment 1000-1350 USD, also entweder eines der vorigen Hochs oder eben die psychologisch wichtigen 1000 USD oder Euro.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
May 23, 2017, 10:24:45 PM |
|
Hoffe es gibt jetzt einen brutalen Crash, damit sich die ganzen gierigen Spekulanten ohne echtes Bitcoin-Interesse eine blutige Nase holen und wieder in ihr geliebtes Fiat wechseln. Bin ich absolut dafür, ich warte nämlich seit vielen Monaten vergeblich darauf, meine Portokasse wieder mal aufzufüllen. Im Augenblick gebe ich nur Geld (also BTC) aus, es kommt aber nichts rein.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
|
|
May 23, 2017, 11:09:23 PM Last edit: May 24, 2017, 12:45:49 AM by c_lab |
|
Hoffe es gibt jetzt einen brutalen Crash, damit sich die ganzen gierigen Spekulanten ohne echtes Bitcoin-Interesse eine blutige Nase holen und wieder in ihr geliebtes Fiat wechseln. Bin ich absolut dafür, ich warte nämlich seit vielen Monaten vergeblich darauf, meine Portokasse wieder mal aufzufüllen. Im Augenblick gebe ich nur Geld (also BTC) aus, es kommt aber nichts rein. Du "Armer". Wenn Du, Klaus, Kneim und Konsorten ihre BTC dumpen, dann crasht es bestimmt. New ATH: 2269 2280@Stamp
|
|
|
|
versprichnix
|
|
May 24, 2017, 12:21:31 AM |
|
Für alle die die Nerven nicht haben... Hab grad ne Mail zu einem 'echten' alternativ-Investment bekommen... Wenn der Indexfinger dieses seriösen Managers ein Indikator für die Performance des "IndexSelect" ist, würde ich aber ganz schnell investieren! Sein Finger zeigt die Höhe seiner Provision an. Den Erfolg für den Kunden muss man sich also entsprechend abwärts denken.
|
|
|
|
Z80
|
|
May 24, 2017, 12:55:26 AM Last edit: May 27, 2019, 11:37:44 PM by Z80 |
|
Für alle die die Nerven nicht haben... Hab grad ne Mail zu einem 'echten' alternativ-Investment bekommen... ...Bild entfernt... Das ist doch ein guter Tip! Mann muss solche Anzeigen blos richtig lesen können! Wenn ich diese Anzeige sehe triggert bei mir nicht: "oh.. jetzt eine Renterversicherung bei der Allianz abschliessen", sondern es triggert: "Ha, jetzt Allianz-Aktien kaufen". Das ist bestimmt die bessere Strategie als die Rentenversicherung abzuschliessen, seht euch mal die Dividendenhistorie der Allianz an: https://www.allianz.com/de/investor_relations/aktie/dividende/Die Jungs verdienen schon ihr Geld... ob der Versicherte was bekommt steht in den Sternen. Aber, auch wenn die Aktie ein besseres Investment als die Versicherung ist, es gibt ein noch viel besseres...: Bitcoin! Aktueller Kurs: $2285,- (Stamp) Die $2300,- kann man fast schon anfassen...
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
May 24, 2017, 04:05:07 AM |
|
cho cho good morning cho cho
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
May 24, 2017, 04:16:42 AM |
|
Ich hab meinen ersten BTC bei €2000+ verkauft um den Urlaub etwas aufzuhübschen yeeeeaaaaahhhhh
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 24, 2017, 04:19:49 AM |
|
Ich hab meinen ersten BTC bei €2000+ verkauft um den Urlaub etwas aufzuhübschen yeeeeaaaaahhhhh welch niederen Beweggründe... hast du die "grosse Sache" ganz vergessen und bist der Gier unterlegen?
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
May 24, 2017, 04:21:08 AM |
|
Ich hab meinen ersten BTC bei €2000+ verkauft um den Urlaub etwas aufzuhübschen yeeeeaaaaahhhhh welch niederen Beweggründe... hast du die "grosse Sache" ganz vergessen und bist der Gier unterlegen? Kann man so sagen, aber ich genieß halt gern meinen Cocktail am Strand
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
May 24, 2017, 04:28:25 AM |
|
Ich hab meinen ersten BTC bei €2000+ verkauft um den Urlaub etwas aufzuhübschen yeeeeaaaaahhhhh welch niederen Beweggründe... hast du die "grosse Sache" ganz vergessen und bist der Gier unterlegen? Kann man so sagen, aber ich genieß halt gern meinen Cocktail am Strand EINEN 2000 EUR Cocktail oder 200 10,- Cocktails? Ich verkauf dann auch irgendwann mal einen Bitcoin.... in den nächsten 5 Jahren steht ein neues Auto an
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
May 24, 2017, 05:38:32 AM |
|
Hoffe es gibt jetzt einen brutalen Crash, damit sich die ganzen gierigen Spekulanten ohne echtes Bitcoin-Interesse eine blutige Nase holen und wieder in ihr geliebtes Fiat wechseln. Bin ich absolut dafür, ich warte nämlich seit vielen Monaten vergeblich darauf, meine Portokasse wieder mal aufzufüllen. Im Augenblick gebe ich nur Geld (also BTC) aus, es kommt aber nichts rein. Du "Armer". Wenn Du, Klaus, Kneim und Konsorten ihre BTC dumpen, dann crasht es bestimmt. Welchen Grund sollte ich haben, zu dumpen und damit den Kurs kurzfristig (wenn überhaupt) in den Keller zu schicken?! Teurer zurückkaufen? Wenn ich tatsächlich aus Bitcoin aussteigen wollte, dann würde ich das Geld langsam umtauschen um den Kurs möglichst wenig zu beeinflussen.
|
|
|
|
Gabby18
Member
Activity: 85
Merit: 10
|
|
May 24, 2017, 06:51:04 AM |
|
Und weiter geht die wilde Reise. Keine Zeit zum verschnaufen da gibt es morgen zum Vatertag ein extra Bier 🍻
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
May 24, 2017, 07:37:16 AM |
|
Hoffe es gibt jetzt einen brutalen Crash, damit sich die ganzen gierigen Spekulanten ohne echtes Bitcoin-Interesse eine blutige Nase holen und wieder in ihr geliebtes Fiat wechseln. Bin ich absolut dafür, ich warte nämlich seit vielen Monaten vergeblich darauf, meine Portokasse wieder mal aufzufüllen. Im Augenblick gebe ich nur Geld (also BTC) aus, es kommt aber nichts rein. Du "Armer". Wenn Du, Klaus, Kneim und Konsorten ihre BTC dumpen, dann crasht es bestimmt. Welchen Grund sollte ich haben, zu dumpen und damit den Kurs kurzfristig (wenn überhaupt) in den Keller zu schicken?! Teurer zurückkaufen? Wenn ich tatsächlich aus Bitcoin aussteigen wollte, dann würde ich das Geld langsam umtauschen um den Kurs möglichst wenig zu beeinflussen. Du bist so deep, dass du den Kurs beeinflussen kannst? Und ich dachte ich steck tief drin, aber das würde ich mir nicht zutrauen..
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
May 24, 2017, 08:00:53 AM |
|
Hoffe es gibt jetzt einen brutalen Crash, damit sich die ganzen gierigen Spekulanten ohne echtes Bitcoin-Interesse eine blutige Nase holen und wieder in ihr geliebtes Fiat wechseln. Bin ich absolut dafür, ich warte nämlich seit vielen Monaten vergeblich darauf, meine Portokasse wieder mal aufzufüllen. Im Augenblick gebe ich nur Geld (also BTC) aus, es kommt aber nichts rein. Du "Armer". Wenn Du, Klaus, Kneim und Konsorten ihre BTC dumpen, dann crasht es bestimmt. Welchen Grund sollte ich haben, zu dumpen und damit den Kurs kurzfristig (wenn überhaupt) in den Keller zu schicken?! Teurer zurückkaufen? Wenn ich tatsächlich aus Bitcoin aussteigen wollte, dann würde ich das Geld langsam umtauschen um den Kurs möglichst wenig zu beeinflussen. Du bist so deep, dass du den Kurs beeinflussen kannst? Und ich dachte ich steck tief drin, aber das würde ich mir nicht zutrauen.. auf die Antwort bin ich gespannt... zum Kurs: Kurzfristiges Kursziel würde ich bei 2450 ansetzten, denke da werden wir auf Widerstand stoßen
|
...
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
May 24, 2017, 08:06:04 AM |
|
auf kraken. K R A S S !!! irgendwelche dämme sind gebrochen. das hört ja garnicht mehr auf....
|
|
|
|
Razzorpl
Newbie
Activity: 25
Merit: 0
|
|
May 24, 2017, 08:39:06 AM |
|