bitonetime
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
July 28, 2017, 11:22:39 AM |
|
Und die Leute sind wohl gerade bereit etwas mehr zu zahlen da es den BCC für "lau" gibt.
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
July 28, 2017, 11:25:33 AM |
|
Es gibt akt. 3x mehr Kaufwillige als die es Verkaufen wollen!
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 28, 2017, 11:27:51 AM |
|
BTC-E.com ist immer noch down. nicht mal mehr ein server von denen ist erreichbar wo die twitter updates eingeblendet waren. https://btc-e.com/https://twitter.com/btcecom?lang=de
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
July 28, 2017, 11:31:33 AM |
|
Abwarten. Mann sollte nie die Massenpanik unterschätzen. Ich möchte jedenfalls bei < 2000 EUR/BTC nachkaufen - egal ob vor oder nach dem Cash HF.
Wunschdenken Übringes... Ich seh schon wieder ne Tasse mit fast fertigem Henkel :-) MOON?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
July 28, 2017, 11:35:58 AM |
|
Abwarten. Mann sollte nie die Massenpanik unterschätzen. Ich möchte jedenfalls bei < 2000 EUR/BTC nachkaufen - egal ob vor oder nach dem Cash HF.
Wunschdenken Übringes... Ich seh schon wieder ne Tasse mit fast fertigem Henkel :-) MOON? wenn dann die ganzen Coins wieder auf die Börsen kommen, geht es wieder bergab
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
AdventureCoin
|
|
July 28, 2017, 11:46:53 AM |
|
An dem letzten Freitag vor dem SEgWit BTC zu kaufen kann nur die jenigen was bringen, die an BCC glauben! Ich wette das spätestens am Montag um 14Uhr bei 2200$ liegt!
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
July 28, 2017, 11:53:01 AM |
|
feuer frei https://news.bitcoin.com/fork-watch-these-bitcoin-exchanges-will-not-support-bitcoin-cash/ach hatte ich das nicht gestern auch spontan gesagt!? https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price-recovers-past-2500-is-5000-in-sight/Marktöffnung für Profi-Investoren Damit ist die Spekulation mit diesen digitalen Zahlungsmitteln nicht nur für Privatpersonen zugänglich, sondern eben auch für professionelle Manager oder Institutionen. Allerdings stellt die Börsenaufsicht CFTC in einem Statement klar, dass diese Lizenzerteilung nicht als Befürwortung des Handels mit digitalen Währungen gesehen werden darf. Doch gerade Fondsmanager oder institutionelle Anleger sind immer auf der Suche nach alternativen Investitionsmöglichkeiten, die nicht mit dem Börsenmarkt korrelieren, sondern eigenständig sind. Das ist bei Kryptowährungen der Fall: es spielt keine Rolle, was DAX, Dow Jones oder ein sonstiger Index macht, sie entwickeln sich unabhängig davon. Durch diesen Schritt dürfte sich der Bekanntheitsgrad der digitalen Zahlungsmittel noch schneller steigern, wenn sie tatsächlich in immer mehr Depots von Fondsmanagern landen sollten.
Insgesamt bleibt die Spekulation in Bitcoin und Co. gefährlich. Zwar hat der Wert von Bitcoins seit Jahresbeginn massiv zugelegt, doch die hohen Ausschläge gibt es in beide Richtungen. Anleger, die auf dem Hochpunkt Mitte Juni Bitcoin erworben haben mussten direkt eine deutliche Talfahrt hinnehmen, ehe sich der Kurs wieder erholt hat. Dasselbe gibt für Ehter, die Nummer zwei im Markt. Virtuelle Währungen in der realen Welt Gleichzeitig erfahren diese digitalen Währungen aber auch immer mehr Bedeutung in der realen Welt, schließlich bietet Lieferando seinen Kunden an, ihr Essen mittlerweile mit Bitcoin zu bezahlen. Daimler nutzt zudem die Technologie hinter Bitcoin — die Blockchain — für ein Finanzprodukt, dass sie mit der LBBW auf den Weg gebracht hat. http://www.businessinsider.de/us-entscheidung-bitcoin-jetzt-auch-als-optionsschein-handelbar-2017-7ach hatte ich auch schon vor langer zeit darauf hingewiessen, ist natürlich NICHT bullish wenn die Industrie an cryptos mit verdienen möchte, oder doch??
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
July 28, 2017, 11:58:08 AM |
|
Das sich die patente verdoppelt haben liegt in der Hand, bei der Anzahl an ICOs die derzeit stattfinden und im Umlauf sind!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
July 28, 2017, 12:35:17 PM |
|
An dem letzten Freitag vor dem SEgWit BTC zu kaufen kann nur die jenigen was bringen, die an BCC glauben! Ich wette das spätestens am Montag um 14Uhr bei 2200$ liegt!
Du hast dich vertippt... $3200 und zwar schon ab 13 Uhr
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
July 28, 2017, 12:42:57 PM |
|
Wir werden sehen...so long.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
coinmania
Member
Activity: 97
Merit: 10
|
|
July 28, 2017, 12:43:29 PM |
|
Du hast dich vertippt... $3200 und zwar schon ab 13 Uhr Du wolltest wohl 5200.- schreiben Apropo wie ist der schnellst weg am 1. August an die BCC zu kommen falls der Preise tatsächlich durch die Decke geht wäre es ein guter Zeitpunkt gewinne mitzunehmen oder nicht?
|
"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King
Just sayin: 158xW3o63zdGe6wCQH5edyrjm5RFzTqghn
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 28, 2017, 12:54:17 PM Last edit: July 28, 2017, 01:42:31 PM by Mario241077 |
|
|
|
|
|
kaegel
Jr. Member
Activity: 67
Merit: 1
|
|
July 28, 2017, 01:34:27 PM |
|
Ich hielt das letzte Woche für ne gute Idee meine BTC-Bestände in LTC umzutauschen. Der FIAT-Preis ist mir egal, aber das Verhältnis zum BTC ist ja momentan erschüternd. Das Wochenende ist noch lang und ich hoffe es bildet sich mal ein Boden. Die anderen Alts sind gerade noch günstiger, wollte mich damit mal richtig eindecken... Spekulieren alle auf den BCC um dann am Dienstag den schnell abzustoßen? Ich hätte nicht gedacht, dass 2800$ möglich sind und ein Ende scheint irgendwie auch nicht in Sicht.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 28, 2017, 01:35:21 PM |
|
coole übersicht. kannte ich noch nicht. http://mapofcoins.com/
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
July 28, 2017, 01:44:29 PM Last edit: July 28, 2017, 02:49:45 PM by Mario241077 |
|
Ich hielt das letzte Woche für ne gute Idee meine BTC-Bestände in LTC umzutauschen. Der FIAT-Preis ist mir egal, aber das Verhältnis zum BTC ist ja momentan erschüternd. Das Wochenende ist noch lang und ich hoffe es bildet sich mal ein Boden. Die anderen Alts sind gerade noch günstiger, wollte mich damit mal richtig eindecken... Spekulieren alle auf den BCC um dann am Dienstag den schnell abzustoßen? Ich hätte nicht gedacht, dass 2800$ möglich sind und ein Ende scheint irgendwie auch nicht in Sicht. Warte mal bis sie die Transaktionen im bitcoin aussetzten Der Wochen Chart sieht schon geil aus... Hau mal bband das taucht gerade wieder auf , MACD rein https://cryptowatch.de/gdax/ltcusd/1wBID ist voll, ask eher leer
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
July 28, 2017, 01:53:44 PM |
|
Ich hielt das letzte Woche für ne gute Idee meine BTC-Bestände in LTC umzutauschen. Der FIAT-Preis ist mir egal, aber das Verhältnis zum BTC ist ja momentan erschüternd. Das Wochenende ist noch lang und ich hoffe es bildet sich mal ein Boden. Die anderen Alts sind gerade noch günstiger, wollte mich damit mal richtig eindecken... Spekulieren alle auf den BCC um dann am Dienstag den schnell abzustoßen? Ich hätte nicht gedacht, dass 2800$ möglich sind und ein Ende scheint irgendwie auch nicht in Sicht. Warte mal bis sie die Transaktionen im bitcoin aussetzten warum sollten sie?
|
|
|
|
kaegel
Jr. Member
Activity: 67
Merit: 1
|
|
July 28, 2017, 02:11:33 PM Last edit: July 28, 2017, 02:55:02 PM by kaegel |
|
Ich hielt das letzte Woche für ne gute Idee meine BTC-Bestände in LTC umzutauschen. Der FIAT-Preis ist mir egal, aber das Verhältnis zum BTC ist ja momentan erschüternd. Das Wochenende ist noch lang und ich hoffe es bildet sich mal ein Boden. Die anderen Alts sind gerade noch günstiger, wollte mich damit mal richtig eindecken... Spekulieren alle auf den BCC um dann am Dienstag den schnell abzustoßen? Ich hätte nicht gedacht, dass 2800$ möglich sind und ein Ende scheint irgendwie auch nicht in Sicht. Warte mal bis sie die Transaktionen im bitcoin aussetzten warum sollten sie? naja, am 01. wird (so hab ich's verstanden) auf einigen börsen der handel mit btc-fiat ausgesetzt?! bisschen fiat ist am start. nen paar ltc's und etc's auch.... ich sollte geduldig sein und nicht in buy high sell low verfallen. mit ist beispielsweise aber nicht klar, warum coinbase sich gegen bcc stellt. ich dachte, dass sei "durch" mit der hard fork... es bleibt auf jeden fall spannend.
|
|
|
|
Snipzz
Newbie
Activity: 43
Merit: 0
|
|
July 28, 2017, 02:51:53 PM |
|
Yo, seit 2014 ....and welcome back, Mario!
|
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
July 28, 2017, 02:59:35 PM |
|
Yo, seit 2014 ....and welcome back, Mario! Nehmen die frecherweise immer noch eine saftige Gebühr wenn man mit Bitcoins bezahlen möchte? War jedenfalls 2014 bei der Einführung so. Da kauft man schon was mit seinen kostbaren bitcoins und soll dann noch zusätzlich was abdrücken dafür? Neee lass mal...
|
|
|
|
|