Bitcoin Forum
April 25, 2024, 09:20:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 [3006] 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893306 times)
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
July 31, 2017, 11:45:02 AM
 #60101

ist das nicht überall so? Wenn du bei Apple, Microsoft, FB, usw... von Anfang an als Investor dabei warst wirst du jetzt auch ein schönes Sümmchen haben ,-) und die Aktien werden trotzdem von "dummen" durch gier auf dem ATH gekauft... kann gut gehen, geht es aber meistens nicht ,-)
Die Hauptfrage ist halt in welchem Zeitrahmen das Pyramidenspiel wieder zusammenbricht. Wenn es noch 100 Jahre gut geht dann ist es fuer heute lebende nicht unbedingt als Pyramidenspiel anzusehen Wink

Das ist die "Nach-mir-die-Sintflut"-Einstellung. Ich bin mir sicher, dass die Menschheit sich im Durchschnitt maßlos darin verschätzt, wann die nächste Sintflut (als Synonym für jede andere auch von Menschenhand gemachte Katastrophe) kommt.
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714080036
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714080036

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714080036
Reply with quote  #2

1714080036
Report to moderator
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
July 31, 2017, 11:46:37 AM
 #60102

Update 3 in Sache BTC-E:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056158.0

Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
Bei solchen Nachrichten wird sich zumindest die Sache "BTC-E" im Moment nicht negativ auf den Kursverlauf auswirken.

Ich hatte mal ein Jahr Russisch in der Schule, aber das ist inzwischen etwas verblasst. Kannst du mir ein paar wesentliche Ausschnitte daraus übersetzen?
Z80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 136



View Profile
July 31, 2017, 11:51:55 AM
 #60103

ist das nicht überall so? Wenn du bei Apple, Microsoft, FB, usw... von Anfang an als Investor dabei warst wirst du jetzt auch ein schönes Sümmchen haben ,-) und die Aktien werden trotzdem von "dummen" durch gier auf dem ATH gekauft... kann gut gehen, geht es aber meistens nicht ,-)
Die Hauptfrage ist halt in welchem Zeitrahmen das Pyramidenspiel wieder zusammenbricht. Wenn es noch 100 Jahre gut geht dann ist es fuer heute lebende nicht unbedingt als Pyramidenspiel anzusehen Wink
Also ich würde sagen, die deutsche Rentenversicherung sieht mir arg nach einem seeeehr langfristig ausgelegten Pyramidenspiel aus. Oder?  Grin

Zum Kurs:
Der scheint irgendwie nach oben zu wollen. Was meint ihr, 1. August, Ausbruch nach oben oder starke Korrektur? Das er ab 1.8. cool weiter seitlich läuft glaub ich ja eher nicht

Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
July 31, 2017, 11:59:26 AM
 #60104

Update 3 in Sache BTC-E:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056158.0

Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
Bei solchen Nachrichten wird sich zumindest die Sache "BTC-E" im Moment nicht negativ auf den Kursverlauf auswirken.

Ich hatte mal ein Jahr Russisch in der Schule, aber das ist inzwischen etwas verblasst. Kannst du mir ein paar wesentliche Ausschnitte daraus übersetzen?

Mario hat die Übersetzung schon gepostet:


Lest mal dazu, wenn es stimmt sollte die Unsicherheit aus dem Markt verschwinden.
1 std alt
https://steemit.com/news/@niceviewsua/latest-news-about-what-happened-to-btc-e-exchange-confiscated-domain-came-the-fbi-the-funds-will-be-returned-to-everyone


Zum Kursverlauf: Die btc-e Sache ist bereits im derzeitigen Preis eingerechnet, es gab ja einen Drop um 300 gerade als btc-e offline gegangen ist.

12313123
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
July 31, 2017, 12:04:18 PM
 #60105

Ich muss jetzt nochmal nachfragen. Morgen findet doch nur der Split statt, SegWit geht aber erst nach der aktuellen Difficultyanpassungsperiode in Betrieb? Zumindest interpretiere ich coindance so: https://coin.dance/blocks

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, also ich sehe es wie du. Split ist morgen und Segwit wird 2016 Blöcke nach signaling aktiviert (1405 ausständig laut coin.dance)... Sollte in rund 10 Tagen so weit sein, wenn man sich auf meine Rechenkünste verlassen will  Roll Eyes Grin

Da sollte man sich nicht drauf verlassen. ;-)
Die Zukunft über Segwit entscheidet sich (frühestens) in dieser Diff-Runde, das ist richtig. Sollten am Ende der Runde (in besagten 1400 Blöcken) >=95% der Blöcke Bit1 (Bip141 - SegWit) signalisieren, wird BIP141 EINGELOGGT. Bis zur Aktivierung dauert es dann nochmals eine Diff-Periode (in der dann aber praktisch nichts mehr passieren kann).
Segwit wird also WAHRSCHEINLICH erst in ca. 3500 Blöcken aktiviert. Frühestens.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
July 31, 2017, 12:13:30 PM
 #60106

Also ich würde sagen, die deutsche Rentenversicherung sieht mir arg nach einem seeeehr langfristig ausgelegten Pyramidenspiel aus. Oder?  Grin

Zum Kurs:
Der scheint irgendwie nach oben zu wollen. Was meint ihr, 1. August, Ausbruch nach oben oder starke Korrektur? Das er ab 1.8. cool weiter seitlich läuft glaub ich ja eher nicht
Rentenversicherung, Papiergeld, Kapitalismus, ... alles langfristige Pyramidenspiele  Grin

Ich denke nicht dass wir noch einen signifikanten Aufwaertstrend sehen dieses Jahr. Ich warte (wie einige andere hier auch)auf die grosse (oder viele viele kleine Grin) Krypto-Korrektur.

Neues Allzeithoch ist dennoch drin in den naechsten Tagen, warten wirs ab Smiley
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
July 31, 2017, 12:20:10 PM
 #60107

Also ich würde sagen, die deutsche Rentenversicherung sieht mir arg nach einem seeeehr langfristig ausgelegten Pyramidenspiel aus. Oder?  Grin

Zum Kurs:
Der scheint irgendwie nach oben zu wollen. Was meint ihr, 1. August, Ausbruch nach oben oder starke Korrektur? Das er ab 1.8. cool weiter seitlich läuft glaub ich ja eher nicht
Rentenversicherung, Papiergeld, Kapitalismus, ... alles langfristige Pyramidenspiele  Grin

Ich denke nicht dass wir noch einen signifikanten Aufwaertstrend sehen dieses Jahr. Ich warte (wie einige andere hier auch)auf die grosse (oder viele viele kleine Grin) Krypto-Korrektur.

Neues Allzeithoch ist dennoch drin in den naechsten Tagen, warten wirs ab Smiley

http://www.reuters.com/article/us-eu-banks-deposits-idUSKBN1AD1RS

Ich denke Goldpreis wird demnächst wieder explodieren
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 31, 2017, 12:33:33 PM
 #60108

@chris601: Da hab ich vermutlich das falsche Wort verwendet, danke dir Smiley


Also ich würde sagen, die deutsche Rentenversicherung sieht mir arg nach einem seeeehr langfristig ausgelegten Pyramidenspiel aus. Oder?  Grin

Zum Kurs:
Der scheint irgendwie nach oben zu wollen. Was meint ihr, 1. August, Ausbruch nach oben oder starke Korrektur? Das er ab 1.8. cool weiter seitlich läuft glaub ich ja eher nicht
Rentenversicherung, Papiergeld, Kapitalismus, ... alles langfristige Pyramidenspiele  Grin

Ich denke nicht dass wir noch einen signifikanten Aufwaertstrend sehen dieses Jahr. Ich warte (wie einige andere hier auch)auf die grosse (oder viele viele kleine Grin) Krypto-Korrektur.

Neues Allzeithoch ist dennoch drin in den naechsten Tagen, warten wirs ab Smiley

http://www.reuters.com/article/us-eu-banks-deposits-idUSKBN1AD1RS

Ich denke Goldpreis wird demnächst wieder explodieren

Warum nicht BitCoin? Wink

Bin ich der einzige den sowas ärgert (Auszug aus dem Artikel):
Quote
"The desire is to prevent a bank run, so that when a bank is in a critical situation it is not pushed over the edge," a person familiar with German government's thinking said.

Schlechte Arbeit = schlechtes Ergebnis = zusperren und auf Wiedersehen (besser Nimmerwiedersehen). Da wird Leuten ihr Geld vorenthalten, dass Sie von einer Bank abheben wollen, die einfach schlecht gearbeitet hat (nicht zuletzt deswegen wollen dann ja auch alle abheben) und dies soll verweigert werden, damit diese Bank weiterhin schlecht arbeiten kann...?
Nur weiter so, 100k / BTC wir kommmmmmeeeeen Smiley
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 31, 2017, 12:49:06 PM
Last edit: July 31, 2017, 01:20:19 PM by Mario241077
 #60109

Also ich würde sagen, die deutsche Rentenversicherung sieht mir arg nach einem seeeehr langfristig ausgelegten Pyramidenspiel aus. Oder?  Grin

Zum Kurs:
Der scheint irgendwie nach oben zu wollen. Was meint ihr, 1. August, Ausbruch nach oben oder starke Korrektur? Das er ab 1.8. cool weiter seitlich läuft glaub ich ja eher nicht
Rentenversicherung, Papiergeld, Kapitalismus, ... alles langfristige Pyramidenspiele  Grin

Ich denke nicht dass wir noch einen signifikanten Aufwaertstrend sehen dieses Jahr. Ich warte (wie einige andere hier auch)auf die grosse (oder viele viele kleine Grin) Krypto-Korrektur.

Neues Allzeithoch ist dennoch drin in den naechsten Tagen, warten wirs ab Smiley

http://www.reuters.com/article/us-eu-banks-deposits-idUSKBN1AD1RS

Ich denke Goldpreis wird demnächst wieder explodieren

WTF das ist extrem bullish


Die össis
100000 Nutzer inzwischen...
Rund 100 Bankomaten
4000 Trafiken
1800 Postämter...aus dem aktuellen Trend. www.trend.at

Bitstore in Wien "House of Nakamoto"
www.thehouseofnakamoto.com/produkte

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
July 31, 2017, 12:55:33 PM
 #60110

@chris601: Da hab ich vermutlich das falsche Wort verwendet, danke dir Smiley


Also ich würde sagen, die deutsche Rentenversicherung sieht mir arg nach einem seeeehr langfristig ausgelegten Pyramidenspiel aus. Oder?  Grin

Zum Kurs:
Der scheint irgendwie nach oben zu wollen. Was meint ihr, 1. August, Ausbruch nach oben oder starke Korrektur? Das er ab 1.8. cool weiter seitlich läuft glaub ich ja eher nicht
Rentenversicherung, Papiergeld, Kapitalismus, ... alles langfristige Pyramidenspiele  Grin

Ich denke nicht dass wir noch einen signifikanten Aufwaertstrend sehen dieses Jahr. Ich warte (wie einige andere hier auch)auf die grosse (oder viele viele kleine Grin) Krypto-Korrektur.

Neues Allzeithoch ist dennoch drin in den naechsten Tagen, warten wirs ab Smiley

http://www.reuters.com/article/us-eu-banks-deposits-idUSKBN1AD1RS

Ich denke Goldpreis wird demnächst wieder explodieren

Warum nicht BitCoin? Wink

Bin ich der einzige den sowas ärgert (Auszug aus dem Artikel):
Quote
"The desire is to prevent a bank run, so that when a bank is in a critical situation it is not pushed over the edge," a person familiar with German government's thinking said.

Schlechte Arbeit = schlechtes Ergebnis = zusperren und auf Wiedersehen (besser Nimmerwiedersehen). Da wird Leuten ihr Geld vorenthalten, dass Sie von einer Bank abheben wollen, die einfach schlecht gearbeitet hat (nicht zuletzt deswegen wollen dann ja auch alle abheben) und dies soll verweigert werden, damit diese Bank weiterhin schlecht arbeiten kann...?
Nur weiter so, 100k / BTC wir kommmmmmeeeeen Smiley

Ende 2018 erreichen wir 12.000$ Marke, davon kannst ruhig ausgehen! Auch bei BTC gilt 100.Mann Regel - irgendwann im laufe der nächsten 9monate kommt das BigBang!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 31, 2017, 01:01:03 PM
 #60111

Falsch. Es zählt nicht nur, was am Ende (selektiv) dabei herauskommt. Man muss auch beachten, wer oder was dabei auf der Strecke geblieben ist.
Auch richtig. Aber wundert mich jetzt etwas, dass aus deinem Mund.
Warum?
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
July 31, 2017, 01:09:51 PM
 #60112

Oh ha... die BTC Splittingjäger sind unterwegs...



Data dir size: 150GB und das für beide Split Hälften sind locker 300Gb was schon eine Hausnummer ist.
Mit dem Split verdoppelt sich die Datenmenge. Wobei erst nach dem Split sich der Inhalt ändert, diese 150Gb sind bis morgen noch identisch.
Es fehlt eine Wallet die das verpackt, beide Hälften anbietet aber nicht doppelt soviel Platz benötigt.
LTC hat's da leichter.

AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
July 31, 2017, 01:53:11 PM
 #60113

Was für eine Chart verwendet Ihr?
Ich verwende cryptocompare.com, es ist OK finde ich, aber gibt es am Markt vielleicht auch bessere Tools?
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 31, 2017, 02:51:08 PM
 #60114

Was für eine Chart verwendet Ihr?
Ich verwende cryptocompare.com, es ist OK finde ich, aber gibt es am Markt vielleicht auch bessere Tools?

https://cryptowatch.de find ich ganz nett...

Was kann ich denn daraus lernen, dass es auf Finex beim Funding gerade 0,7% täglich auf BTC gibt!?!? Gehen also viele von einen Kursrutsch aus oder hat das nichts zu bedeuten?
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
July 31, 2017, 02:54:58 PM
 #60115

Was für eine Chart verwendet Ihr?
Ich verwende cryptocompare.com, es ist OK finde ich, aber gibt es am Markt vielleicht auch bessere Tools?

https://cryptowatch.de find ich ganz nett...

Was kann ich denn daraus lernen, dass es auf Finex beim Funding gerade 0,7% täglich auf BTC gibt!?!? Gehen also viele von einen Kursrutsch aus oder hat das nichts zu bedeuten?
Schau mal auf Polo: 4% Wink

Das ist sicher wegen Bitcoin Cash.
Jeder hat jetzt seine Bitcoins im eigenen Wallet und verleiht die nicht.

Es ist ja dem Anbieter überlassen ob du deine Bitcoin Cash bekommst oder nicht.
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 31, 2017, 03:00:59 PM
 #60116

Oha, auf Poloniex bin ich nicht. Sollte ich mir scheinbar mal einen Account machen Smiley
Finex berücksichtigt BTC (also schreibt die entsprechend den BTC Guthaben gut) und dort bekommt auch der Lender (also der der verborgt) die BTC. Da können die "Gamble" Coins ruhig ein paar Zinsen abwerfen in der Zwischenzeit... Ich merke wie in mir die Gier hoch kommt und ich nen Poloniex Account aufmachen will, ich muss schnell weg vom PC Wink

Edit: Aber kann man irgendwas bezüglich des Kurses ablesen, wenn die Leute bereit sind so hohe Zinsen zu zahlen. Ich weiß schon, Angebot und Nachfrage usw. aber irgendwas muss ich mir ja dabei denken, wenn ich um 4% täglich was ausborge, oder? Was könnte das sein?  Tongue Roll Eyes
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 31, 2017, 03:08:15 PM
 #60117

Die Bitcoin Dominance war ja in letzter Zeit gefallen. Unter anderem auch durch beworbene Altcoin. Diese Altcoin konnten beworben werden weil sie teilweise in überwältigender Merheit schon erzeugt worden und oder einfach nur von den Kunden nur gekauft werden konnten. Und dadurch einfach nur die Investoren der Werbung ausgezahlt werden konnten.

Genau so verhält es sich mit den ICO.
Das ist nehmlich grundsätzlich ein 100 Prozentiger Scam. Weil dir finanzierte Firma 0 Anteile an das Opfer verpflichtet ist.
Das war mir von Anfang an klar aber eine 1 Minütige Suche brachte mir genau das Ergebniss:

https://ethblog.de/initial-coin-offering-ico-kurz-erklaert/
"Der Kauf der Token, bzw. der neuen Währung garantiert dem Käufer allerdings keine Eigentumsrechte an das Unternehmen. "

Wenn die ICO-Scam Opfer das bemerken ist es eh zu spät.
Genau mit dieser Masche ist auch ETH aufgebaut. Und später durch ICO Verkauf an Wert erhalten worden.
Auch daran zu erkennen das dieses Ultragehypte Flickwerk ständig gehackt wurde und schon x Hardfork Korrekturen machen musste.
Natürlich können diese Marketing Scam Alts so noch etwas weitermachen.
Desswegen liest man neben Bitcoin immer noch Bitcoin und ... Diese LeUte von ... wollen ja weiterhin ihre Einnahmen.

Wenn diese Erkenntnis fortschreitet ... kann sich ja jeder ausmalen was passiert wenn meine Theorie recht behält.

Ich bin weiterhin positiv gegenüber Bitcoin eingestellt. Vor allem wenn das von mir beschriebene immer mehr ans Tageslicht drängt.
Und ich glaube der Preis spiegelt das schon eine Weile wieder.
Die größte Preisrutsch bleiben weiterhin durch Unsicherheit bzw. Angst dominiert.



Wenn alle Menschen so ein beschränktes Denken hätten würden wir noch in Höhlen hausen.
Denn über uns könnte die Decke einstürzen wenn wir in nem Haus wohnen, das Feuer könnte uns verbrennen also lieber nicht kochen und das Rad könnte nicht bremsen.

So wenig Ahnung aber hauptsache lauthals die Meinung rausposaunt. Glückwunsch



Normaler weise nicht. aber diesen Glückwünsch werde ich mal zurück geben.

Ich lese da,
Herabwürdigung
Quote
beschränktes Denken
begründet durch nicht nachvollziehbare abstrakte Übertreibungen
Quote
Decke einstürzen ... das Feuer könnte uns verbrennen ... Rad könnte nicht bremsen
und darauf hin noch Behauptung ohne Begründung
Quote
So wenig Ahnung aber hauptsache lauthals die Meinung rausposaunt.

Glückwunsch damit hast du dich offenbart.
Und offensichtlich nicht mal das zentrale Argument verstanden:

https://ethblog.de/initial-coin-offering-ico-kurz-erklaert/
"Der Kauf der Token, bzw. der neuen Währung garantiert dem Käufer allerdings keine Eigentumsrechte an das Unternehmen. "

flyer88
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1177
Merit: 500


View Profile WWW
July 31, 2017, 03:51:53 PM
 #60118

Vermutlich irgendwann Tagsüber in China-Zeit. Also bei uns in der Nacht. Für mich kein Event um extra wach zu blieben. Neue Altcoins starten jeden Tag irgendwo  Grin
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 31, 2017, 03:52:35 PM
 #60119

..., auf welche Uhrzeit muss ich denn heute achten? D.h. wann faengt BCC an sich abzuforcken? Oder sollte man lieber drueber schlafen?

Mir geht es um den Popcorn-Bier-Effekt.
Eventuell hier,
https://cash.coin.dance

August 1, 2017 12:20PM UTC

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 31, 2017, 03:55:00 PM
 #60120

Naaa hatte ich da nicht etwas angekündigt? Ltc +9%  Grin

Kleckerkram, alles unter 50$/LTC ist nicht erwähnenswert (insbesondere in diesem Thread).  Wink

Wie auch immer, auf welche Uhrzeit muss ich denn heute achten? D.h. wann faengt BCC an sich abzuforcken? Oder sollte man lieber drueber schlafen?

Mir geht es um den Popcorn-Bier-Effekt.
Eventuell hier,
https://cash.coin.dance

Danke. Das ist ja erst morgen am fruehen Nachmittag ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 ... 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 [3006] 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!