d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7532
Decentralization Maximalist
|
|
December 14, 2017, 03:04:13 AM |
|
Der Welt-Artikel über die bösen Bitcoin-Milliardäre ist ja echt klasse. Vor allem der Absatz: Bislang galt [der Bitcoin] als das Geld der Freiheit [...] Nun stellt sich heraus, dass eigentlich eine Gruppe von Oligarchen die Fäden in der Hand hält.
Und ganz, ganz plötzlich tauchen Experten auf, die dann über die bösen Oligarchen schwadronieren ... (Captain: Als ob das Thema nicht, z.B. hier auf BTCtalk, schon x-mal durchgekaut wurde.) Am unteren 17.000er Bereich ist er ja nun 3 mal abgeprallt... vielleicht bekommen wir ja tatsächlich endlich mal ne Konsolidierung. Gesund wär's!
Sieht für mich auch so aus. Andererseits: Seitwärtsmärkte waren auch immer wieder Sprungbretter. Aber die SKS-Formation ist schon recht klar zu sehen (oder bilde ich mir die nur ein?).
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 14, 2017, 03:36:49 AM |
|
Der Welt-Artikel über die bösen Bitcoin-Milliardäre ist ja echt klasse. Vor allem der Absatz: Bislang galt [der Bitcoin] als das Geld der Freiheit [...] Nun stellt sich heraus, dass eigentlich eine Gruppe von Oligarchen die Fäden in der Hand hält.
Und ganz, ganz plötzlich tauchen Experten auf, die dann über die bösen Oligarchen schwadronieren ... (Captain: Als ob das Thema nicht, z.B. hier auf BTCtalk, schon x-mal durchgekaut wurde.) Am unteren 17.000er Bereich ist er ja nun 3 mal abgeprallt... vielleicht bekommen wir ja tatsächlich endlich mal ne Konsolidierung. Gesund wär's!
Sieht für mich auch so aus. Andererseits: Seitwärtsmärkte waren auch immer wieder Sprungbretter. Aber die SKS-Formation ist schon recht klar zu sehen (oder bilde ich mir die nur ein?). Die frage ist lässt der aktuelle Markt einen fallemdem BTC zu... evtl. einfch mal wieder den Wochen RSI säubern
|
|
|
|
playersfun
Copper Member
Full Member
Activity: 475
Merit: 121
|
|
December 14, 2017, 04:49:04 AM |
|
Sieht für mich auch so aus. Andererseits: Seitwärtsmärkte waren auch immer wieder Sprungbretter. Aber die SKS-Formation ist schon recht klar zu sehen (oder bilde ich mir die nur ein?). Die frage ist lässt der aktuelle Markt einen fallemdem BTC zu... evtl. einfch mal wieder den Wochen RSI säubern ja also ich wäre da eindeutig nur für rsi säubern. Aber mich fragt ja keiner der großen xD
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 14, 2017, 04:50:29 AM |
|
Von mir aus können wir aich noch bei den 19k vorbei schauen vorher
|
|
|
|
mipi
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
December 14, 2017, 05:15:16 AM |
|
Wenn ich mir den Kursverlauf der letzten 3-4 Tage so ansehe habe ich den Eindruck dass da Roboter oder SIE am Werk sind ... entnervend!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 14, 2017, 05:38:44 AM |
|
Wenn ich mir den Kursverlauf der letzten 3-4 Tage so ansehe habe ich den Eindruck dass da Roboter oder SIE am Werk sind ... entnervend!
Man nennt SIE auch bots... Emotionen treiben den Kurs in die Höhe.... emotionslose Bots fischen die Übertreibungen ab... Gesellt sich zum Abfischen zu viele Gewinnmitnahmen sorgen wieder Emotionen für eine Übertreibung...
|
|
|
|
mipi
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
December 14, 2017, 05:43:05 AM |
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 14, 2017, 05:48:56 AM |
|
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 14, 2017, 06:04:47 AM |
|
Hab beim 2. Satz aufgehört zu lesen... Derivate erfüllen Volkswitschaftlich keine sinvolle Funktion... Soso... Joa, der Wolff macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Der Artikel ist aber kurz, den kann man schon zuende lesen obwohl nur Müll drin steht. Aber wie schon gesagt, TP lebt durch sein Forum
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 14, 2017, 06:09:58 AM |
|
Hab beim 2. Satz aufgehört zu lesen... Derivate erfüllen Volkswitschaftlich keine sinvolle Funktion... Soso... Joa, der Wolff macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Der Artikel ist aber kurz, den kann man schon zuende lesen obwohl nur Müll drin steht. Aber wie schon gesagt, TP lebt durch sein Forum Nö... ich hab aufgehört jeden misst zu lesen... Wenn man mal nach dem Herrn googelt findet man recht schnell was so auf seiner Agenda steht... Ich ruf ja auch nicht bei jeder 0190 xxx 123 nummer an nur weil sie mir gerade unter die Nase gehalten wird...
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
December 14, 2017, 06:37:33 AM |
|
Was haltet ihr vom 18. Dezember?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 14, 2017, 07:58:01 AM |
|
was eine Prognose... seitwärts mit der Option zu steigen oder zu fallen du hast auch schon besseres gebracht
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
December 14, 2017, 08:04:55 AM |
|
was eine Prognose... seitwärts mit der Option zu steigen oder zu fallen du hast auch schon besseres gebracht beim Bitcoin ist doch ALLES möglich
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
BlackFlag
|
|
December 14, 2017, 08:12:03 AM |
|
aus dem englischen Teil: http://pieifo.com/pages/endefault.htmlein Shitcoin nach dem anderen, muss glaub ne woche Urlaub nehmen um alle zu claimen und zu dumpen mein Favorit ist Bitcoin Pizza in diesem Sinne: happy forking und Go fork yourself
|
...
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
December 14, 2017, 08:58:48 AM |
|
Ist denn jetzt jeden Tag Weihnachten? Zeit Risiko zu minimieren, bin ganze Woche all in gewesen, mit full margin. Ihr könnt euch ja denken was dabei rausgekommen ist, mein Gefühl für Geld habe ich definitiv verloren.
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
December 14, 2017, 09:00:09 AM |
|
Wenn die ganze Welt auf einen Dump wartet, dann dürfte im Prinzip keiner kommen oder? Die Medien schreiben immer verzweifelter
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 14, 2017, 09:01:12 AM |
|
Entschuldigung noch mal das Dauerthema: "Bitcoin Future Arbitrage FUD"
1. Lese ich, glaube rene Rain war es, auf Godmode gestern. Durch die Preisdifferenz soll es Arbitrage geben. Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, er erklärt es auch nicht. Außer das es implizit selbstverständlich ist. Dadurch dass die Ware geliefert wird. Es wird aber keine Ware geliefert! Ich hoffe er klärt das noch mal auf und Entschuldigt sich oder er lässt es wie andere Falschaussage im Nirvana versinken. Genau wie dort manche ihre falschen Prognosen unterschlagen und die ein eingezeichneter Stopp der denn auch noch in die falsche Richtung abdreht. Als "Auf den Punkt genau nach unserer Vorhersage" gelogen wird.
2. Julian Hosp gestern. Er behauptet es ganz einfach und für jeden verständlich erklären zu wollen. Behauptet es gibt Arbitrage. Glaube sein Beispiel gibt sogar zu dass es reine Fiat wetten sind, Aber wenn ein Wettteilnehmer auf 70 gewettet hat bietet (Beispiel Schuhhändler an für 70 zu verkaufen statt Marktpreis 100 und sich mit ihm die Differenz zu teilen) Nur wie der Schuhhändler Synonym für die Börsen den Preis um 30% Dumpen soll erklärt er nicht. Trauriger weise beten die Kommentare den Doktor regelrecht an. Nagut das sind Nobis und selbst genügend Kryptohalter sind auf den ICO Betrug hereingefallen, obwohl offiziell war dass es nie eine Gegenleistung garantiert war. aber egal das nur nebenbei.
Dass der Kurs sich gerade bei Bitcoin psychologisch beeinflussen lässt ist klar.
Aber kann jemand den "Bitcoin Future Arbitrage FUD" nachvollziehen? Oder erklären? Oder eventuell meinen Fehler aufzeigen, Bitte?
Drängen sich wieder die üblichen unbedarften Glücksritter als Gottähnliche Heilsbringer Propheten in den Vordergrund? Die Diäten sollen solche sich auch gerade wieder erhöht haben.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
December 14, 2017, 09:11:52 AM |
|
Wenn die ganze Welt auf einen Dump wartet, dann dürfte im Prinzip keiner kommen oder? Die Medien schreiben immer verzweifelter Aber nur in Deutschen medien bei denn Amis werden Bitcoins grade extrem gehypt CNBC erwähnt nun schon fast Täglich Bitcoin ,Litecoin und ethereum Auch viele andere US Medien hypen das ganze extrem . Dem Deutschen wird dann bei 40k mitgeteilt das es vlt. doch nicht so schlecht wäre etwas zu Investieren
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
December 14, 2017, 10:25:37 AM |
|
Kann es sein das die Futures ein bisschen ein Witz sind?
1. Erstens korreliert deren Wert und Änderung 1:1 mit dem echten Kurs... 2. Welcher ernsthafte Marktteilnehmen (ausser kokainverseuchte Trader) sagt einen BTC Kurs 2 oder Monate vorraus? Selbst ein Monat grenzt schon ein wenig an Selbstüberschätzung
|
|
|
|
|