paul2000
|
|
October 23, 2013, 05:35:19 PM |
|
okay vielen dank! werd erstmal abwarten und tendiere aber zum verkauf hoffe ich werde es nicht die tage bereuen! Mein Tipp: Betrachte das Geld, daß du in den BTC gesteckt hast als verloren und beschäftige dich 3-4 Jahre mit anderen Dingen. Spätestens aber, wenn du in der 20:00h Tagesschau das Wort "Bitcoin" hörst, solltest du mal nach dem Kurs schauen, vielleicht mußt du dir dann um deine Rente nicht mehr die geringsten Sorgen machen...
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7481
Decentralization Maximalist
|
|
October 23, 2013, 05:36:04 PM |
|
Noch sieht der Aufwärtstrend ja äußerst steil und trotzdem solide aus. Der Trendkanal ist nahezu perfekt ausgebildet, bei MtGox zumindest, sieht man schön in der 7-Tage-Ansicht bei Bitcoinity.
Aber ich bin mir sicher wenn es in die Nähe von 266 kommt wird "irgendwas" passieren :p (Sollte laut dem aktuellen Trend in ca. einer Woche so weit sein)
|
|
|
|
Djingis
Newbie
Activity: 47
Merit: 0
|
|
October 23, 2013, 05:37:51 PM |
|
okay vielen dank! werd erstmal abwarten und tendiere aber zum verkauf hoffe ich werde es nicht die tage bereuen! Mein Tipp: Betrachte das Geld, daß du in den BTC gesteckt hast als verloren und beschäftige dich 3-4 Jahre mit anderen Dingen. Spätestens aber, wenn du in der 20:00h Tagesschau das Wort "Bitcoin" hörst, solltest du mal nach dem Kurs schauen, vielleicht mußt du dir dann um deine Rente nicht mehr die geringsten Sorgen machen... aber das ist auch nur ein sehr utopischer gedanke .. oder gibt es tendenzen dazu ?!
|
|
|
|
paul2000
|
|
October 23, 2013, 05:38:37 PM |
|
okay vielen dank! werd erstmal abwarten und tendiere aber zum verkauf hoffe ich werde es nicht die tage bereuen! Mein Tipp: Betrachte das Geld, daß du in den BTC gesteckt hast als verloren und beschäftige dich 3-4 Jahre mit anderen Dingen. Spätestens aber, wenn du in der 20:00h Tagesschau das Wort "Bitcoin" hörst, solltest du mal nach dem Kurs schauen, vielleicht mußt du dir dann um deine Rente nicht mehr die geringsten Sorgen machen... aber das ist auch nur ein sehr utopischer gedanke .. oder gibt es tendenzen dazu ?! http://bitcoincharts.com/charts/mtgoxUSD#igWeeklyzczsg2010-10-21zeg2016-01-01ztgWzm1g10zm2g52zvzl
|
|
|
|
Djingis
Newbie
Activity: 47
|
|
October 23, 2013, 05:45:21 PM |
|
okay vielen dank! werd erstmal abwarten und tendiere aber zum verkauf hoffe ich werde es nicht die tage bereuen! Mein Tipp: Betrachte das Geld, daß du in den BTC gesteckt hast als verloren und beschäftige dich 3-4 Jahre mit anderen Dingen. Spätestens aber, wenn du in der 20:00h Tagesschau das Wort "Bitcoin" hörst, solltest du mal nach dem Kurs schauen, vielleicht mußt du dir dann um deine Rente nicht mehr die geringsten Sorgen machen... aber das ist auch nur ein sehr utopischer gedanke .. oder gibt es tendenzen dazu ?! http://bitcoincharts.com/charts/mtgoxUSD#igWeeklyzczsg2010-10-21zeg2016-01-01ztgWzm1g10zm2g52zvzlok ok überzeugt ! werde mich wieder zurück lehnen und es beobachten!
|
|
|
|
paul2000
|
|
October 23, 2013, 05:48:28 PM |
|
okay vielen dank! werd erstmal abwarten und tendiere aber zum verkauf hoffe ich werde es nicht die tage bereuen! Mein Tipp: Betrachte das Geld, daß du in den BTC gesteckt hast als verloren und beschäftige dich 3-4 Jahre mit anderen Dingen. Spätestens aber, wenn du in der 20:00h Tagesschau das Wort "Bitcoin" hörst, solltest du mal nach dem Kurs schauen, vielleicht mußt du dir dann um deine Rente nicht mehr die geringsten Sorgen machen... aber das ist auch nur ein sehr utopischer gedanke .. oder gibt es tendenzen dazu ?! http://bitcoincharts.com/charts/mtgoxUSD#igWeeklyzczsg2010-10-21zeg2016-01-01ztgWzm1g10zm2g52zvzlok ok überzeugt ! werde mich wieder zurück lehnen und es beobachten! Kannst gleich damit anfangen! Popcorn / Chips / Bier besorgen und hier schauen wie in den nächsten Minuten/Stunden bei Bitstamp die 200$ geknackt werden. Warnung: Vielleicht dauert es aber auch noch Monate http://trading.i286.org/bitstamp/?item=btc¤cy=usd
|
|
|
|
Eisenherz
Member
Activity: 61
Merit: 10
|
|
October 23, 2013, 06:14:19 PM |
|
Da sind die 200 bei bitstamp!
|
BTC: 19ssz6kiy5Mz6uAz2eB3vx87P1VDEGSvTb PPC: PB66VnUbfEiQPApcfxZ5rmH5Dxfyuq8wU2 YAC: XzmjJrHkZPbw7hh9baaTQNeM8qonPKeVyX
|
|
|
biewsta
Member
Activity: 70
|
|
October 23, 2013, 06:20:16 PM |
|
41$ noch!
|
|
|
|
paul2000
|
|
October 23, 2013, 06:20:25 PM |
|
okay vielen dank! werd erstmal abwarten und tendiere aber zum verkauf hoffe ich werde es nicht die tage bereuen! Mein Tipp: Betrachte das Geld, daß du in den BTC gesteckt hast als verloren und beschäftige dich 3-4 Jahre mit anderen Dingen. Spätestens aber, wenn du in der 20:00h Tagesschau das Wort "Bitcoin" hörst, solltest du mal nach dem Kurs schauen, vielleicht mußt du dir dann um deine Rente nicht mehr die geringsten Sorgen machen... aber das ist auch nur ein sehr utopischer gedanke .. oder gibt es tendenzen dazu ?! http://bitcoincharts.com/charts/mtgoxUSD#igWeeklyzczsg2010-10-21zeg2016-01-01ztgWzm1g10zm2g52zvzlok ok überzeugt ! werde mich wieder zurück lehnen und es beobachten! Kannst gleich damit anfangen! Popcorn / Chips / Bier besorgen und hier schauen wie in den nächsten Minuten/Stunden bei Bitstamp die 200$ geknackt werden. Warnung: Vielleicht dauert es aber auch noch Monate http://trading.i286.org/bitstamp/?item=btc¤cy=usdSo und jetzt schnell umschalten ins Dritte Programm: BTC-E geht zur 200$! http://bitcoinity.org/markets/btce/USDVorsicht: Film hat wahrscheinlich Überlänge
|
|
|
|
Cruel6
Member
Activity: 99
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
|
|
October 23, 2013, 06:24:27 PM |
|
okay vielen dank! werd erstmal abwarten und tendiere aber zum verkauf hoffe ich werde es nicht die tage bereuen! Mein Tipp: Betrachte das Geld, daß du in den BTC gesteckt hast als verloren und beschäftige dich 3-4 Jahre mit anderen Dingen. Spätestens aber, wenn du in der 20:00h Tagesschau das Wort "Bitcoin" hörst, solltest du mal nach dem Kurs schauen, vielleicht mußt du dir dann um deine Rente nicht mehr die geringsten Sorgen machen... aber das ist auch nur ein sehr utopischer gedanke .. oder gibt es tendenzen dazu ?! http://bitcoincharts.com/charts/mtgoxUSD#igWeeklyzczsg2010-10-21zeg2016-01-01ztgWzm1g10zm2g52zvzlok ok überzeugt ! werde mich wieder zurück lehnen und es beobachten! Kannst gleich damit anfangen! Popcorn / Chips / Bier besorgen und hier schauen wie in den nächsten Minuten/Stunden bei Bitstamp die 200$ geknackt werden. Warnung: Vielleicht dauert es aber auch noch Monate http://trading.i286.org/bitstamp/?item=btc¤cy=usd200$ geknackt *cheers*
|
BTC: 1FUCKedeTa71svzx5YQNNYUjduE2fEjnKW
|
|
|
asor
|
|
October 23, 2013, 06:39:10 PM |
|
Mal sehen wann die Korrektur kommt. Aber ich hab auch nichts dagegen, wenn wir erstmal weiter in Richtung 266$ knabbern Mir ist aufgefallen, dass lediglich BTCe und CampBX meist die gleichen/ähnliche Kurse haben.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
October 23, 2013, 06:41:32 PM |
|
200 bitstamp woah
|
|
|
|
Lous
Newbie
Activity: 53
|
|
October 23, 2013, 06:42:24 PM |
|
Jeder redet da ums große Geld..... mich würde mal interessieren was die Leute die sich HIER den Kopf zerbrechen BTC besitzen ..... weil mit nur ein paar glaube kaum das man das Alt werden Genießen kann :-D
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
October 23, 2013, 06:51:37 PM |
|
Jeder redet da ums große Geld..... mich würde mal interessieren was die Leute die sich HIER den Kopf zerbrechen BTC besitzen ..... weil mit nur ein paar glaube kaum das man das Alt werden Genießen kann :-D
alles unter 1000 $ ist billig, stell dir vor was mit dem kurs passiert, wenn bitcoin mainstream geht. dann wirst du zu den early adoptern gehören. ps: willkommen
|
|
|
|
Zephir
|
|
October 23, 2013, 06:54:28 PM |
|
Es ist nicht sehr schlau herauszuposaunen, wieviel man wirklich besitzt, da man dadurch zu einem Ziel werden könnte. Aber im Forum sind genügend Person unterwegs mit 4-5-stelligen btc Beträgen und evtl auch 1-2 mit 6-stelligen. Es bestreiten schon genügend Personen ihren Lebensunterhalt mit dem btc, zumindest kenne ich 2 privat. Selbst mit 3-stelligen btc Summen bewegen sich schon immer mehr auf die 100.000$/€ zu. Und das Potential hat ja zB Falkvinge schon gut beschrieben.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
miningnew
|
|
October 23, 2013, 07:06:32 PM |
|
man und ich warte und warte auf einen guten nachkaufzeitpunkt hätte ich mal bei 90 eur gekauft xD
|
|
|
|
LOBSTER
|
|
October 23, 2013, 07:11:23 PM |
|
man und ich warte und warte auf einen guten nachkaufzeitpunkt hätte ich mal bei 90 eur gekauft xD
Jetzt oder nie! Die Blase "füllt" sich grad noch
|
|
|
|
Xer0
|
|
October 23, 2013, 07:16:48 PM |
|
was zur Hölle geht grad bei Gox & Co?
China ist längst im Seitwärtstrend aber die Amis fleißig am überholen
das endet übel...
|
|
|
|
|
elitenoob
|
|
October 23, 2013, 07:34:14 PM |
|
An die "Experten": Meint ihr die Blase platzt bald oder ist es keine? Kann mir eigentlich egal sein weil ich gebe keine BTC aus wenn ich nicht muss
|
|
|
|
|