|
asor
|
|
November 25, 2013, 06:39:23 PM |
|
Also waren KnC & Co nur am Rande an der Steigerung der Diff schuld Ich glaube mittlerweile sollte China den Beinamen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bekommen. Einfach nur Wahnsinn wie man sowas aufbauen/betreiben kann. Allerdings finde ich, dass es eine enorme Energieverschwendung ist. Ich meine, ich hab hier auch Miner, aber man kann's auch übertreiben
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
November 25, 2013, 06:47:08 PM |
|
Also waren KnC & Co nur am Rande an der Steigerung der Diff schuld Ich glaube mittlerweile sollte China den Beinamen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bekommen. Einfach nur Wahnsinn wie man sowas aufbauen/betreiben kann. Allerdings finde ich, dass es eine enorme Energieverschwendung ist. Ich meine, ich hab hier auch Miner, aber man kann's auch übertreiben Was wir da sehen ist die Zukunft des Minings....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
November 25, 2013, 06:55:15 PM Last edit: November 25, 2013, 07:32:26 PM by Gyrsur |
|
Also waren KnC & Co nur am Rande an der Steigerung der Diff schuld Ich glaube mittlerweile sollte China den Beinamen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bekommen. Einfach nur Wahnsinn wie man sowas aufbauen/betreiben kann. Allerdings finde ich, dass es eine enorme Energieverschwendung ist. Ich meine, ich hab hier auch Miner, aber man kann's auch übertreiben Was wir da sehen ist die Zukunft des Minings.... das ist ganz klar eine kriegserklärung aus china! bitomares wettrüsten! eckhard, die chinesen kommen!!!
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
November 25, 2013, 07:02:02 PM |
|
Also waren KnC & Co nur am Rande an der Steigerung der Diff schuld Ich glaube mittlerweile sollte China den Beinamen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bekommen. Einfach nur Wahnsinn wie man sowas aufbauen/betreiben kann. Allerdings finde ich, dass es eine enorme Energieverschwendung ist. Ich meine, ich hab hier auch Miner, aber man kann's auch übertreiben Tja. Wenn das erst die AM-Shareholder mitbekommen, dass sie 80% der Gesamthashingleistung des Netzes haben und nicht die Betreiber von KnC-Minern - dann schießt der Sharepreis wieder durch die Decke. Wo hat Friedcat die ganzen Dividenden nur versteckt? Ausgeschüttet wurden die bislang ja nicht.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
November 25, 2013, 07:04:15 PM |
|
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
November 25, 2013, 07:06:16 PM |
|
Sie würden Euch steinigen im AM-Thread, Jungs, wenn sie Eure Begeisterung über den Gen1-Schrott von AM lesen würden.
|
|
|
|
|
|
brokervorschlag.de
Newbie
Activity: 28
Merit: 0
|
|
November 25, 2013, 07:19:46 PM |
|
Falscher Markt, Profi. Die letzte Volumenverteilung: China:Rest der Welt ~4:1 ( mag sein ....... ich sehe es so und habe den MTGox ohne WE Handel derzeit sind wir noch oberhalb der Trendlinie, erst wenn die bricht dann geht es rasch dahin Ziel 755 usw.... ich bin short und könnte 3 mal nach kaufen um mein Maximal Volumen das ich handlen will zu erreichen Not stop derzeit 865 noch !
|
|
|
|
Tom70
Newbie
Activity: 42
|
|
November 25, 2013, 07:33:02 PM |
|
Sieht das nicht alles wie ne Seitwaertsbewegung back to normal a la April/Mai aus?
|
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
November 25, 2013, 07:38:51 PM |
|
Ja. Kommt mir aber "chinesisch" vor Oder, um es genauer zu sagen, es ergibt ohne neue Chipgeneration keinen Sinn. Die Infrastrukturkosten für so ein Setup stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen, wenn man damit die alten Chips betreibt. Wird sich also vermutlich um einen Testlauf handeln.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
asor
|
|
November 25, 2013, 07:41:19 PM |
|
Also waren KnC & Co nur am Rande an der Steigerung der Diff schuld Ich glaube mittlerweile sollte China den Beinamen "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bekommen. Einfach nur Wahnsinn wie man sowas aufbauen/betreiben kann. Allerdings finde ich, dass es eine enorme Energieverschwendung ist. Ich meine, ich hab hier auch Miner, aber man kann's auch übertreiben Was wir da sehen ist die Zukunft des Minings.... das ist ganz klar eine kriegserklärung aus china! bitomares wettrüsten! eckhard, die chinesen kommen!!! So schnell wie die Entwicklung neuer ASIC-Chips voranschreitet werden wir wohl bald das Mooresches Gesetz aushebeln . Dann werden 2015 Miner mit 5 nm-Bereich hergestellt und die CPU-Hersteller daddeln hinterher
|
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 25, 2013, 07:47:00 PM |
|
Nein, denn es fehlt nur die nächste gute Nachricht, dann gehts wieder nach oben. nach dem Anstieg kein Wunder, dass wir jetzt seitwaerts laufen und ausserdem das Ganze ist doch eh ein Langfrist- Engagement und die Zocker sind raus, der wahre Anleger hält! und vor allem: welche Idioten verkaufen denn zum Kurs von 800$
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
November 25, 2013, 07:49:07 PM |
|
Diese Formation war sogar mir neu!!!
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Blue
|
|
November 25, 2013, 07:53:02 PM |
|
määäääh !
... und wieso gibt es ausgerechnet in meinem msg header keinen "ignore" Button ?
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 25, 2013, 07:56:32 PM |
|
Diese Formation war sogar mir neu!!! Haha Was man nicht alles im Netz findet
|
|
|
|
Tom70
Newbie
|
|
November 25, 2013, 08:00:11 PM |
|
So schnell wie die Entwicklung neuer ASIC-Chips voranschreitet werden wir wohl bald das Mooresches Gesetz aushebeln . Dann werden 2015 Miner mit 5 nm-Bereich hergestellt und die CPU-Hersteller daddeln hinterher gelten 5 nm-Chips nicht als technisch unmoeglich?
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
November 25, 2013, 08:00:27 PM |
|
die Zocker sind raus, der wahre Anleger hält!
und vor allem: welche Idioten verkaufen denn zum Kurs von 800$
hier! Ich habe fast x 400 gemacht in 2 Jahren. Sicher könn(t)en jetzt nochmal 30% zusätzlich draufkommen bis ich wieder kaufen würde aber erstmal schaue ich von der Seitenlinie sehr entspannt zu. Trotzdem sehe ich mich nicht als Zocker sondern Langfristanleger. Im Gegenteil. Die geringe Chance nach oben ist der Zock ... (2011 habe ich von 14 auf ~2.x fast x 7 gemacht) Ich glaube an die Bitcoin aber nicht an die User.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
|