roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 09, 2013, 08:45:47 AM |
|
ach das ist doch nur ein hebel auf den bitcoinpreis reine finanzzockerei verbessert mich aber sind das nicht genau die zockereien die die bundesländer und damit uns in die s...... gebracht haben ?
|
|
|
|
OnkelPaul
Legendary
Activity: 1039
Merit: 1005
|
|
December 09, 2013, 09:04:44 AM |
|
ach das ist doch nur ein hebel auf den bitcoinpreis reine finanzzockerei verbessert mich aber sind das nicht genau die zockereien die die bundesländer und damit uns in die s...... gebracht haben ?
Ziemlich genau. Solange jemand das mit dem eigenen Geld macht, soll mir das egal sein, von mir aus kann er auch bei Satoshidice sein Geld verspielen. Auch bei geliehenem Geld ist das noch halbwegs ok, wenn der Zocker vom Geldgeber ein Mandat zum Spekulieren hat - aber die Bundesländer und Kommunen, die mit meinen Steuergeldern spekulieren, haben dafür von mir kein Mandat (und vermutlich von kaum einem Wähler). Onkel Paul
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
|
|
December 09, 2013, 09:10:03 AM |
|
ach das ist doch nur ein hebel auf den bitcoinpreis reine finanzzockerei verbessert mich aber sind das nicht genau die zockereien die die bundesländer und damit uns in die s...... gebracht haben ? Wenn damit echte Bitcoins gehandelt werden und jeder der das macht 100% sein eigenes risko trägt, ist das IMO eine gute Sache. Wenn jemand mit Hebel tradet, muss er ab einen gewissen Gewinn verkaufen, wenn er schortet ab einem gewissen Punkt kaufen. Da eine solche Position je länger man sie offen hält Geld kostet und immer das Risiko einen Totalverlustes hat, werden die bei Kurssprüngen recht schnell geschlossen. Das hat also einen abbremsenden Effekt auf die Volatilität des Bitcoin. Meine Meinung nach ist das aber nichts anderes als Glücksspiel, aber jedem das seine.
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
December 09, 2013, 09:30:21 AM |
|
Zur Zeit sind die Coins allerdings wirklich nur Zockergeld.Ich fürchte das bleibt auch noch ne Weile so da mittlerweile so immens viel Kohle im Spiel ist.
Immens viel? Also die 10 Milliarden ist doch nicht so immens viel. Ok für mich ist das viel und für die meisten Individuen hier auch, aber global gesehen ist das doch Finanzmässig nichts bzw nen Tropen auf einem heissen Stein.
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
giletto
|
|
December 09, 2013, 09:36:34 AM |
|
Wenn man bedenkt, was am Forex am Tag gehandelt wird, ist das nichtmal das Atom eines Wassertropfens.
|
|
|
|
KaiD
|
|
December 09, 2013, 09:39:49 AM |
|
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht... Ich vermute, wir werden die 850 Euro vlt erst im nächsten Jahr wieder sehen...
|
|
|
|
stellan0r
|
|
December 09, 2013, 09:42:11 AM |
|
Wenn man den gesamten Bitcoinbestand 3x pro Sekunde hin und her schieben würde hätten wir auch einen vergleichbaren Umsatz. Nur weil bei Forex oder sonstwo (put random high number in here) $ am Tag gehandelt werden heißt das ja nicht, dass es genau so viele verschiedene $ sind oder genau so viele $ im Umlauf sind.
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
tfreutel
Newbie
Activity: 8
Merit: 0
|
|
December 09, 2013, 09:45:06 AM |
|
ganz krass wieder wie es nach oben geht!
ja grass ......... und er hat das voraus gesehen ! hier..mit seiner SKS
|
|
|
|
candoo
|
|
December 09, 2013, 09:48:02 AM |
|
Lol Mezzomix hat sein Posting gelöscht in dem er geschrieben hatte, dass mittlerweile jeder genügend Zeit hatte am höchst punkt zu verkaufen...
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
N0816
|
|
December 09, 2013, 09:50:08 AM |
|
ja grass ......... und er hat das voraus gesehen ! hier..mit seiner SKSNa broki.. haste dir einen zweitprofil zum selbstbejubeln angelegt?? EDIT: Oder ist das einer deiner Skypejünger, die gerade Millionen verdienen?
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
December 09, 2013, 09:52:04 AM |
|
ja grass ......... und er hat das voraus gesehen ! hier..mit seiner SKSHm. Jetzt fängt brokerdingens.de mit seinen Sockenpuppen an. Keine gute Idee, Vorausseher!
|
|
|
|
Evolyn
Sr. Member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
|
|
December 09, 2013, 09:55:03 AM |
|
Lol Mezzomix hat sein Posting gelöscht in dem er geschrieben hatte, dass mittlerweile jeder genügend Zeit hatte am höchst punkt zu verkaufen...
Lol. Und wo ist dein Post in dem du Leute ausgelacht hast weil sie bei 6xx € verkauft hatten bevor es noch weiter runter ging?
|
this signature cant be bought
|
|
|
candoo
|
|
December 09, 2013, 09:56:35 AM |
|
Lol. Und wo ist dein Post in dem du Leute ausgelacht hast weil sie bei 6xx € verkauft hatten bevor es noch weiter runter ging? Hö wenn ich das geschrieben habe muss es hier noch stehen. ich hab nichts gelöscht. Glaube da verwechselst du mich. Hatte hier nur ne angela Merkel formation entdeckt und gepostet, aber sonst eigtl nichts
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
December 09, 2013, 10:04:35 AM |
|
Ich habe kein Posting gelöscht - ich heisse doch nicht candoo. Ausserdem scheint das eine Verwechslung zu sein. Ich habe geschrieben, alle sollen in Panik verfallen und verkaufen. Da sieht man mal wieder - keiner hört auf mich.
|
|
|
|
candoo
|
|
December 09, 2013, 10:08:53 AM |
|
Sorry Mezzomix hab dich verwechselt. Wer anders war in die Falle getappt. Hab tatsächlich noch geschlafen. Lang und gut diese Nacht, über 8 Stunden diesmal. Kommt nur sehr selten vor. Kann auch daran liegen das alles sehr gut läuft was den Kursverlauf angeht. War ja eine gefühlte Ewigkeit an der Spitze um zu verkaufen...
|
|
|
|
|
Cruel6
Member
Activity: 99
Merit: 10
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
|
|
December 09, 2013, 10:16:14 AM |
|
Genau Perfekter Kurs: 0,01€ = 1 Satoshi
|
BTC: 1FUCKedeTa71svzx5YQNNYUjduE2fEjnKW
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 09, 2013, 10:17:31 AM Last edit: December 09, 2013, 10:32:15 AM by xtral |
|
Ich hatte in der Nacht zwar mit einer Reaktion des Marktes gerechnet und nach den Bestätigungen auch nach Norden, aber so heftig habe ich es nicht erwartet.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
giletto
|
|
December 09, 2013, 10:21:58 AM |
|
Wenn man den gesamten Bitcoinbestand 3x pro Sekunde hin und her schieben würde hätten wir auch einen vergleichbaren Umsatz. Nur weil bei Forex oder sonstwo (put random high number in here) $ am Tag gehandelt werden heißt das ja nicht, dass es genau so viele verschiedene $ sind oder genau so viele $ im Umlauf sind.
Dir ist schon klar, wieviel Fiat Money weltweit am Tag gehandelt wird? Und das nicht jeder Dollar 187 mal hin und hergekauft wird?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 09, 2013, 10:29:03 AM |
|
Dir ist schon klar, wieviel Fiat Money weltweit am Tag gehandelt wird? Und das nicht jeder Dollar 187 mal hin und hergekauft wird? ja aber das sind viele devisengeschaefte der banken dahinter aus unterschiedlichen laendern. hedge positionen fuer firmen welche auslandsgeschaefte gegen wechselkursschwankungen absichern muessen. sicher auch ein grosser teil spekulation. es gibt ja noch kein bitcoinland wo das so nötig waere. alles noch in den kinderschuhen. sehr viele amateure noch unterwegs.
|
|
|
|
|